Beiträge von Bettinalein

o wehh......die trauerwelle hat mich voll erwischt,ich wine und weine und weine um all die lieben erinnerungen,die nun nur noch in mir schlummrn...ales weg und vorbei. wenn wir wandern waren und auf einer bank saßen um pause zu machen und immer ahben wir lieder gesungen,immer waren wir am singen,meine mamaline,mein Papaline und ich. und immer soviel Liebe da. und jetzt....nur noch einsamkeit und traurigkeit . ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Das machst du dann, wenn du dich dazu bereit fühlst und Lust hast dran zu gehen👍

Ich habe auch zugelegt, da wo ich früher Muskeln hatte, habe ich jetzt ordentlich Specki... umso tragischer, da ich Gymnastiklehrerin bin und Fitnesskurse gehalten habe... die Fotos darf ich mir garnicht mehr anschauen... "es war einmal"

jawoll,so mache ich es. dann sind wir halt zwei nudeln ,eine dünnere und eine dickere nudel;)<3<3<3:24:

wie lieb von dir,danke schön. ja,manche können in trauer eben nicht essen,ich versteh das gut.:24::30:<3

ja das mit den zähnen habe ich auch schon oft geträumt....fürchterlich.;(

Danke, linchen, ich bin die Tochter meines Vaters :-)

Das Abschiedsgeschenk meines Vaters an meine Mutter (was er damals noch nicht wusste) war ein Besuch meiner Mutter bei ihren Schwestern, die über 300 km weit weg wohnen. Meiner Mutter wäre eine mehr als dreistündige Fahrt mit dem Auto zu anstrengend gewesen. Und zurück hätte sie ja auch wieder müssen…. Ihre Schwestern, vorallem ihre Zwillingsschwester, konnten die Fahrt auch nicht mehr absolvieren.
    Also hat mein Vater einen Flieger samt Pilot gechartert und ist mit ihr zu ihren Schwestern geflogen. Der Flug war ein Abenteuer, von dem meine Mutter mit leuchtenden Augen erzählte.

Dass sie vier Wochen später ihren letzten Atemzug tat, wusste damals noch niemand….

oh wie toll........mensch das war ja ein super schönes geschenk:28:

naja...wens drum geht irgendwas nicht zu verändern oder sehen wollen,dachte ich das mit dem dick sein,weil ich das eben gerne verdränge:/

ja hab ich grade gemacht. irgendwas mit realitästverweigerung oder man will was nicht sehen,verdrängt es.....nun ja.....:13::13:

boah leute,ich hatte heute wieder so eine traum i dem es ums blind sein ging. immer wenn ic nachmittags mal schlafe träume ich davon.dass ich entweder verklebte augen habe oder langsam blind werde. was für eo traum....

heute war es wieder so weit. ich konnte meine augen nc´icht richtig aufmachen und wenn ich es versucht habe sah ich trptzdem kaum was. dazu kam dann ein unendlicher scwindel und ich torkelte so durch den gang. mama und papa haben dann im traum den notarzt gerufen und ich befand mich dann im krankenhaus woich weiter durch die g#änge torkelte und mir keiner half....irgendwann war dann ein arzt da und der stellte fest dass ich am hals einen stich habe und die blindheit davon käme. er sagte auch es könne die tsetsefliege gewesen sein. dann fing er an mich aufzuschneiden und ich bin aufgewacht.......fürchterlich sag ich euch...

ich frag mich schon langsam was diese träume vom blind sein bedeuten können....jetzt muss ich mich erst mal eerholen;(;(;(

haha...nene ich komme bin schon daaaaaaaaaaaaaaa und lasse es mir hier mit puzzle schmecken!