Beiträge von Bettinalein

huhu....

ja das war ganz schön gestern. mal zu plaudern. allerdings will sie,wie viel andere mir gerne vorscreiben,wann ich was zu machen hätte,das mag ich gar nicht. wenn ich at brauche oder Hilfe,dann sag ich es. so ungefragt,da steigen mir immer alle Kämme hahaha abeer sonst war es schön. Husten ahb ihc nahcts immer noch ganz schlimm aber insgesmat fühle ic mich besser. heute hab ich noch frei,da an der musikscule ja ferien sind und morgen wieder kita. wird schon werden deneke ich.

huhu...ich habe mich jetzt auch bei einer freundin offenbat...sie war so entsetzt über die geschehnisse,und warum ich nie was gesagt hätte......und ich dachte ich hätte es getan.....es hat sehr gut getan mit ihr zu reden und morgen besuche ich sie,damit ich nicht so alleine bin. <3:28:

Geschehen lassen, bis man sich selbst wieder auffangen kann... oder Hilfe suchen oder drum bitten, aber ich weiß, dass das bei vielen nicht möglich ist, weil sie tatsächlich niemanden haben, dem sie vertrauen können oder der auch da wäre... das ist wirklich sehr sehr schwer und traurig... ❤️💔Ihr Lieben

ja manchmal ist es sooo schwer und unerträglich,deswegen will ich ja dann lieber bei mama sein,diese einsamkeit ist so schlimm...:(

danke ,linchen...vielleicht liegst auch da dran,dass ich noch nicht fit bin. hab mich jetzt mal ummich gekümmert und schön eingecremt von oben bis unten hihi jetzt fühl ich mich schon etwas besser.<3:love:

ach mamaline.....

ich bin so einsam. und du bist auch weg,warum bin ich nur noch am weinen??ß ich habe angst wieder in eine depression zu schlittern.....bitte hilf mirdoch:33:

ich möchte eigentlich auch niemand hassen,aber bei dem menschen.....er entfacht soviel wut in mir....:evil::evil:;)

ich huste immer noch sehr,aber sonst wird es besser.....ja ich dneke diese erkenntnis muss sich jetzt setzen,vielleicht schaffe ich es dann was zu ändern