Wir sind damit aufgewachsen Bettina, deshalb fühlen wir mit und weil wir wissen, wie es sich anfühlt...
ja genau,so sit es.... ![]()
Wir sind damit aufgewachsen Bettina, deshalb fühlen wir mit und weil wir wissen, wie es sich anfühlt...
ja genau,so sit es.... ![]()
Selbst der Tod der Queen geht mir nahe und es erinnert einem sofort an sein eigenes Schicksal... alles gut Puzzle, das ist einfach so und können wir nicht vermeiden...
mir geht es auch nahe,wieder eine Äera zu ende. kaum noch beständigkeit,was kommt noch alles auf uns zu.....Linchen hat es auch schon angedacht...![]()
irgendwie komisch....jetzt wird MamalinesTodestag ein geschichtsträchtiger Tag sein in Zukunft.....
ich bin auch traurig ,dass die queen gehen musste,cih mochte diese liebe Dame sehr.![]()
![]()
![]()
Ich denke an Dich und Deine Mutter . Irgendwie klappt es mit meinem Foto nicht. ♥️🙏🦋
vielen dank wie lieb![]()
![]()
@linchen....ach ja,hab ich natürlich doch mitbekommen![]()
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ja ich verfolge gerade die Nachrichten hoffentlich sind das nicht die schlimmen Vorboten für eine schlimme Zeit.
Im Moment kommt mir so vor als ob unsere großen Menschen gerade gehen.
Letzte Woche jetzt ne Woche später Sie.
Natürlich beide hatten ein hohes Alter trotzdem hätten wir gerade diese Menschen gerade gut gebrauchen können.
Vlg. Linchen
habe ich was verpasst? wer ist letzte woche gestorben?
am selben tag wie mamaline ist queen elizabeth gestorben. ich fand sie war eine tolle Frau.![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAuch heute ist es wieder so schwer. Die Tränen kullern.
Mein geliebter Mann sollte bei mir sein.
Ich habe neue Kontakte bekommen. Ich war sehr dankbar dafür.
Aber leider sind diese Kontakte nur auf ihren Vorteil
aus. Und dies ist kein Einzelfall. Leider konnte ich nur meinem
Mann voll vertrauen. Es ist so enttäuschend.
Von meiner langjährigen sehr guten Freundin, die leider nicht an meinem
Ort wohnt, habe ich erfahren, dass ihre kranke Mutter auch bis zu ihrem
Tod sehr einsam war. Sie hatte aber gottseidank ihre Tochter. Alle anderen
Kontakte waren oberflächlich oder enttäuschend. Sodass sie sich entschied,
lieber keine Kontakte zu haben außer zu ihrer Tochter.
Das sind Aussichten.
Jetzt kommt endlich der langersehnte Regen passend zu meinen Tränen
traurige Grüße
Sonnenstrahl.
ach liebes...ich kenne das zu gut,ich fühle mit dir.du bist nicht allein,wir sind ja hier.....aber ich versteh dich gut und weine mal mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So Ihr Lieben ich gebe mal ne Runde Snopy Cappuccino aus.....zur Feier des Tages....oder eben auch zum Gedenken.
mein Problem hat sich jetzt auch endlich erledigt na also geht doch....alles.
hmmm lecker....er schmeckt sehr gut,der snoopy![]()
![]()
Ich denke an dich liebe Bettina an diesem besonderen, schweren Tag ❤️❤️ und sende dir eine Umarmung
Deine liebe Mamaline ist immer bei dir
❤️
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Bettina,
alle Tage sind irgendwie schwierig und schwer,
aber dieser Tag ist für dich schwerer,
ich glaube, ich hab es nicht so mit Todestagen, aber auch nicht so mit Geburtstagen ,
für mich gibt es keinen Anfang und kein Ende,
ich glaube deswegen ist es für mich nicht wichtig.
Ich fand auch schon bei Geburtstagen, wenn es mir nur an diesem Tag gut geht oder andere nur an diesem Tag besonders an mich
denken,
das ist mir zu wenig............
und genauso geht es mir mit den Todestagen, ich vergesse das manchmal auch.
Aber jeder ist anders und deswegen,
fühl dich umarmt
Und nicht aufregen,
manche Menschen sind leider manchmal anders.............muss ich mir häufig auch sagen..............
naja,es ist halt der tag an dem sich meine welt zu drehen aufgehört hat und alles still stand. ich werde ihn deswegen nicht vergssen. ![]()
![]()
Liebe Bettina!
Ich begleite dich in Gedanken heute bei deinem schweren Tag und hoffe du fühlst dich gut begleitet von deiner lieben Mutter.
Und der Besuch in meinem Wohnzimmer ist natürlich gar kein Problem!
Alles Liebe für dich!
Hedi
danke hedi.....vielen lieben dank. es war wirklic ein versehen und wenn du willst ,lösche ich es noch![]()
und das dritte lied. in liebe mein engelchn.....![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAch so na ja klar okay das ist bei mir anders....ich denke da manchmal nicht dran🙈 das es ja oft anders ist.
Da habe ich und Papa es wirklich richtig gut.
Ja gut solche älteren Leute sind dann sowieso sehr eingengt schon aus der frühren Zeit da war das noch wesentlich problematischer.
Jede Religion zählt nur muss uns klar werden das alle den selben Ursprung haben zumindestens die Aramitischen.
Jetzt denke nicht weiter darüber nach.
Dafür ist heute nicht der Tag.
Vlg. Linchen
stimmt. ich höre mir gerade immer wieder das largo an und finde es eine der schösnten fassungen die ich kennengelernt habe. so dynamisch variabel,wie ich es mag und Mamaline hat so eine dramatische Fassung verdient,ihr ganzes leben war dramatisch und einizgartig und ich ehre sie auf diese weise !!! ud weine mir die augen aus,aber sie ist bei mir,ich fühle es ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebes,
das ist leider so...erstens mitten in der Woche und zum anderen für viele abgeschlossen.
Man denkt mal kurz dran und dann ist es gut.
Das mit der Kirche war bestimmt nicht böse gemeint sondern eher vielleicht eben dort auch Trost zu finden und das Du was für Deine Mama tun kannst heute.
Das mit kath. oder evangl. ist natürlich bisschen blöde klar aber mal davon abgesehen, ist es doch Sch....egal welche Kirche Du betrittst es ist der selbe da oben, es macht für Ihn keinen Unterschied.
Wobei mich Regen nicht aufgehalten hat....erstens ja der Himmel weint mit und zum anderen es gibt Regenkleidung und Schirm...
wie oft bin ich schon nass geworden ach das kann ich gar nicht mehr zählen.
So ansonsten werden wir hier sein Du bist nicht allein.
Vlg. Linchen
ach weisste du, das war meine erzkatholische tante fürdiezählr ja nurdie katholische kirche .....ich könnt mich da so aufregen,sie sleber war bis zu ihrrer ochzeit selbst evangelscih....und nun ist sie kathoischer als der papst. mich ärgret sowas schon,so als ob meine Religion nicht zählen würde....hallo????
das problem ist bei mamas grab ,ich muss ja 30 Mintuen auto fahren und dann kann ic nur 5 minuten im regen da stehen..also ich fahre lieber wenn ich dann mehr zeit habe um mich auf eine bank setzen zu können und da auch schön bleiben kann..![]()
und ich bin auch etwas enttäauscht von meiner Familie.
ich weiß,dass es heute regnet und ich gehe ja auch nicht ans grab wegen dem rgen,aber den andern ist es nicht so wichtig,da kommen so spürche wie: 2Dua kannst ja in eine katholische Kirche gehen (warum in ein katholische? ich bin evangelisch!) und ein gebet für deine mama sprechen......und dann gehts mir besser oder wie?
ich hätt es schön gefundenheute über mama reden zu können....aber keiner hat lust und zeit. die andern sind nur im stress und denen ist der todestag nicht so wichtig....
egal. in Zukunft mache ich das alles nurnoch mit mir selber aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe mamaline!
zu ddeinem Todestag poste ich heute im Laufe des <tages alle deine Lieder!
ich liebe dich so sehr!![]()
![]()
![]()
ohhhhhhhhh wie wunderschön,ich kannte das lied noch gar nicht von ihm....vielen dank Puzzle,miene tränen fließen heute,aber es sit gut,ich wiß,ich darf es auch ,es schmerzt einfahc.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr lieben !
Vielen dank dafür ,dass ihr da seid. Ich wollte heute an Mamalines Todestag zu ihrem grab fahren,aber es regenet aus eimern hier......naja vielleicht kann ich am wichenende hin.....
![]()
![]()
Ja das frag ich mich auch immer wieder, allerdings warst Du allein ich hatte noch Papa auf meiner Seite das war hilfreich.
Vlg. Linchen
am Tag x war dann Mamalines schwester für mich da. wir haben uns dann bei ihr getroffen und schon einen bestatter angerufen,den sie kannte und der war auch glich da... eignetlich Wahnsinn wie das alles lief. aber alle waren fürsorglich,und ich war unter schock irgenwie....
und mien neffe ist sonstn immer da,nur da waren sie im urlaub.....und was auch schlimm war,als sie es dem kleinen Mika sagen mussten und er soooo sehr um seine Omi weinte....![]()
trostgab es im nachhinein gesehen schon.....aber allein muss man trotzdem durch![]()