Beiträge von Bettinalein

mehr als übel. der typ ist ein Narzisst. meine mamaline hat leider nur solche Brüder....(Eine schwester hat sie noch,aber die ist lieb). kein einziger von denen hat sich nach dem Tod bei uns gemeldet.

Bei denen dreht sich alles nur um sie selber. die vollen egomanen. Naja,meine Gr0ßmutter war ähnlich. ein wunder dass Mamaline da nicht untergegangen ist.

Jedenfalls hab ich heute wieder den ganzen tag so eine wut auf den im bauch ....unfassbar.

Mamaline war die ältestre und immer für ihre dämlichen Brüder da. leider hat die das dann nicht mehr interessiert. also .....von mir aus können die da hingehen wo der Pfeffer wächst....wenn ERgehen muss werde ich definitiv auf seinem grab tanzen. sorry,dass das jetzt etwas brutal ist,aber das ist so. Ich hasse diesen Menschen. danke fürs zuhören:33::33:

sehr lieb von dir. Mir wurde das ganze im zusammenhang mit meinem späteren Leben bewusst. vielleicht wollte ich unbewusst dick werden,damit mich keiner mehr attraktiv findet . Vielleicht wollte ich so Männer von mir fern halten ,da ich in der Jugend immer nur sexualiiert geworden bin. damit bschäftige ich mich grad.:/:33:

das mit meinem onkel war schon zu einem späetren zeitpunkt in meinem leben,da war ich schon 35 ,aber er hätte es sicher schon eher gewagt,wenn wir uns früher gesehen hätten. das schlimme daran war, das er nicht im geringsten verstanden hat,was er da getan hat. Hat am nächsten tag weiter seine azüglichkeiten von isch gegeben und mich wochenlang mit liebesmails bombadiert. da wäre dich nichts dabei,wenn er mich "lieben würde.....das sei doch kein Inzest....????????? diese wut spüre ich heute noch.auch nach Jahren aht er immer wieder versucht mich zu sich einzuladen......würg.... wir haben nichts unternommen,weil mein schwerkranker vater,das damals nicht überlebt hätte.

Alsi ich 25 war hat mein einer Neffe( den ich nie mehr gesehen habe seitdem) mich begrabscht. und aufgrund meiner oberweite haben sehr viel gedacht,sie dürften da einmal so hinlangen....das verfolgt mich wirklich.

manchmal möchte ich einfach nur diese wut an der richtigen stelle losswerden.das würde mir mal gut tun. Langfriatig denke ich,es ist zu spät für mich,vielleicht schaffe ich es noch mich mal lieb zu haben,ich arbeite daran. aber ich glaube,das ich innerlich denke,keine gute partnerin für einen Mann mhr zu sein,weil soviel kaputtt ist in mir....:33::33:

naja ich weiß schon,was du meinst. aber er war nicht der erste in meiner familie,der es versucht hat. ich glaube ,dass ich da shcon lange durnter leide und mir das jetzt erst bewusst wird......obs mir hilft,das jetzt zu checken? ich weiß nicht,grad macht es mich nur traurig.:33:

ja linchen...da sasßen wir dann...mamalinchen und ich ....und überlegten was wir tun sollen. Mein vater hat damals noch gelebt und er hätte DAS nicht überlebt,wenn er es erfahren hätte,er hätte den Bruder meiner Mutter umgebarcht. so haben wir geschwiegen...:33::33:

ihr lieben.

es snd noch 1 1/2 jahre bist die kasse eine neue theraphie genehmigen würde. vieles kann man da bearbeiten,aber das die wut weggeht,das bezweifle ich stark.

auch die tatsache,das ich immerals ein sexuelles Objekt gesehen wurde ist eben so.was soll ich da dran ändern? ich hab es ja geändert,in dem ich mich unaktraktiver gemacht habe. ich muss nur jetzt einen weg finden für mich .

und wut habe ich eine Menge speziell was den alten Knacker angeht.....sorry aber ist so.:cursing:

ich hab schon soviel Theraphien hinter mir,wobei dieses thema immer nu gestreift wurde. im Moment kann ich eh nicht intheraphie gehen,weil da ja immer 2 jahre dazwischen liegen müssen. Naja ich weiß auch nicht,ob mir das drüber reden was bringt. Ich bin eben immer noch auf dem dampfer,dass alle Männer eben so sind...(auch wenn mein verstadn weiß,das das nicht so sein muss). was ich änder würde ist ganz einfach,dass mich jemand liebt wegen mir.also meinerselbst. aber das kann ich ja nicht beeinflussen...:13:

ach mamalinchen und all ihr lieben!

ich habe eine grosse erkenntniss erlangt in den letzten zwei Tagen und jetzt weine ich und weine ich um mich und mein leben.

ich hoffe,ich kann euch das erzählen hier,ich weiß nicht,wem ich es sonst erzählen könnte.

angefangenhat es wieder mit so einem gespräch über meine einsamkeit,mit der besten und einizgen freundin,die ich noch habe.wir haben irgendwie über die Familie u gesprochen und auch warum ich keinen Mann gefunden habe,irgendwie lief das paralell. und dann kam das gespärch auf meine Onkel...bei dem ich immer das kotzen kriege,auch mamaline weiß warum...der größt Narzist,der auf Gottes erdboden herumläuft.....und er hat zig mal versucht mir sexuell nachzustellen. mehr als einmal,dann hat er mich per mail gestalkt mir liebesbriefe gechrieben und niemals ein "nein" von mir akzeptiert.(Muss man das explizit überhaupt sagen bei dem eigenen onkel?) und anfassen wollte er mich auch schon,alles während wir im urlaub in seinem haus waren.Mamaline hat es leider auch mitbekommen. und als ich jetzt nach jahren darüber sprach fiel es mir wie schuppen aus den haaren.......jeder einzelene Mann in meinem leben hat mich als Sexualobjekt gesehen. und in der eigenen familie gab es mehr als einen,der das auch versucht hat.

irgednwie hat meine psyche dann dicht gemacht und ich wurde immer dicker um mich zu schützen. früher hatte ich eine sehr große oberweite,die immer als erstes betrachtet wurde,jetzt ,durch meine dicke,ist es nicht mehr so. Ich denke,unbewusst wollte ich mich schützen. 90% aller Männer in meinem Lebn haben mich nie als Partnerin gesehen ,sondern als sexualobjekt.

Mamaline hat das immer nicht hören wollen,aber mir wurde das so klar wieder.....keine Wunder dass da keine selbstliebe ist,wie denn auch.....mein lebenverschwendet. so fühl ich mich grad. aber jetzt geht es weiter.......was macht diese erkenntnis mit mir? ist es zu spät für mich? ich weiß es nicht.......Im Moment möchte ich nur weinen und weinen,ich weiß nu,dass ich selber schuld dran habe,dass ich keinen partner habe,die Gründe dafür liegen auf der hand.

Mir sit so elend zumute....ich glaubenicht,dass ich diesen teufelskreis durchbrechen kann.......aber nur dann würde es mir vielleicht gelingen einen andern Menschen ins herz zu lassen,oder?

ich bin so verzweifelt.....:33::33::33::33::13::13:

also ich hatee damals covid ,die englische variante,. hatte mich in der Kita bei einer eingewöhnungsmama angesteckt. alle hatten wir FFp2 masken auf und dennoch.....ein arzt hatte mir danach erklärt,dass auch dies nach ein zwei stunden im selben raum nicht mehr schützen.....???ß na gut. wozu dann das ganze dachte ich mir damals..=O

also wie gesagt,ich find es schon komisch,dass ich mit symptomen nicht mal mehr einen test beim arzt kriege,da die kassen es nicht mehr zahlen. also entweder zahel ich mich krumm und buckelig oder ich wackele mit grippesymptomen in ein teszentrum,wenn es mir eh schon schlecht geht......total seltsam sowas.

ja...da bin ich auch mal gespannt,wie das dann wieder wird.

Ja liebe Bettina, das weiß ich. Ich habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt :) Wollte damit sagen, dass es ja auch ganz normal ist, dass man sich schlapp fühlt, egal was man hat :) Gibt ja auch noch andere Krankheiten :) Trotzdem hoffe ich natürlich, dass nicht noch weiter etwas dazu kommt usw. und dass du schnell gesund wirst :)

Und wenn deine Tests zu Hause negativ sind, dann wird es sicher so sein :) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Tests für zu Hause auch ganz zuverlässig sind :)

alles gut. ich find das jetzt nur insgesamt so merkwürdig,plötzlich interesiiert es keinen mehr ,ob man nun covid hat oder nicht.....und wenn ich fpür jeden test 4 euro zahlen muss,mache ich ohn halt nur einmal.....ganz komisch das ganze. Ohne negativen test hätte ich nicht zum arzt gedruft....hä???? seltsam oder?

Liebe Bettina, freue mich von dir zu lesen, dass es dir soweit den Umständen entsprechend gut geht :) Ich hatte ja vor kurzem auch Corona und habe mich auch noch eine ganze Weile danach schlapp gefühlt. Heute werde ich mal wieder mit ein wenig Sport starten :)

Hoffe, dass es bei dir weiterhin so mild verläuft und keine weiteren Symptome hinzukommen. :) Denk an dich!:24:

du,mein test war negativ,also ich ahbe irgendwas,aber kein corona angeblich......wobei ich jetzt nicht jeden tag einen test gemacht habe. muss man ja alles selber bezahlen jetzt und ich war zu krank um mich jden tag irgndwo testen zu lassen.

huhu..... es geht mir etwas besser. nur schlapp bin ich immer noch. ich könnte den ganzen tag schlafen,was ich auch tue....hahaha. Ich gehe jeden abend um 21 Uhr ins bett und schlafe bis 8 oder neun durch. wahnsinn..... alo heute geniesse ich das noch und morgen will ich dann etwas aufräumen hier. wie geht es euch soß

ich vermisse auch das Telefonieren mit meiner Mama....

oft schaue ich aufs Telefon...manchmal hör ich mir ihren Klingelton an.....DIESE MELODIE, da wusste ich schon von weitem, das ist Mama!!!!

Unsere Gespräche die letzten Monate, nachdem mein Schatz gestorben ist.

Ich vermisse sie auch so sehr.....

:33::30::24:

gute nacht,ihr sumsis mit PO! ich bin ein krankes kleines mädchen und gehe jetzt in mein Bettchen. Mamaline wird mich beschützen. schlaft gut ihr lieben...<3<3

:D Ja ich weiß schon...war einfach nicht meins aber dafür Sissi was gibt es noch schmalzigeres.......aber soooo schön.

Dafür aber auch das absolute Gegenteil Stirb langsam einfach nur cooooool😎

Vlg. Linchen

ja sissi muss ich auch immer gucken. ansonsten mochte ich "magnum" mit tomselleck ,der war cool8):D

Diese kleinen Bazillenschleudern aber auch Bettina 🤭😊Erhol dich gut, schlafen kannst du ja, denke ich... "gute Nacht Bettina Girl" 😉😴

hahaha ja schon der zweite infekt innerhalb 5 wochen. den ersten hab ich durchgestadnen und bin trotzdem arbeiten gegangen. aber diesmal boah es geht einfach nicht.

@Linche und King: ihr verräter.....hahaha neee im ernst ,die watlons sind schon sehr schmalzig,aber ich steh auf sowas. eben "heile welt" vorgaukeln...ich hab aber auch anderes angesehen.;);)