hihihi....![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
Alles anzeigen
Absolut und das ist auch okay geht mir auch so.
Ich wollte nur damit ausdrücken das das eine eine ist eine normale Traurigkeit die man jetzt empfindet und das andere etwas völlig anderes ist.
Wie sind angreifbarer uns geht es näher wir sehen Dinge die andere nicht sehen.
Weil wir uns vorstellen können wie es der Familie geht und wir sind jetzt nah dran die nächsten Tage absolut denn jeder einzelne Punkt wird in den Medien gebracht.
Da müssen wie einfach aufpassen das wie dabei nicht zu sehr uns emotional mit nehmen lassen.
Ich habe gerade keine so passenden Worte um das herraus zu schreiben aber ich glaube Du verstehst was ich sagen möchte.
Vlg. Linchen
ich verstehe das totla. sehr gut formuliert und ich empfinde das ganz genau so.

-
Alles anzeigen
Naja ich denke das Deine Mama immer im Vordergrund stehen wird.
Vergessen würdest Du es auch nicht.
Das andere wird sich normalisieren und es wird seinen gewohnten Gang gehen.
Es war ein außergewöhnlicher Mensch über Jahrzehnte was sehr ungewöhnlich ist und bleiben wird.
Aber dennoch ein fremder Mensch ohne Nähe zu uns selbst.
Es ist ein völlig anderes Gefühl der Trauer es ist eine ganz normale Traurigkeit aber in keinster Weise vergleichbar mit dem was wir erlebt haben.
Für die Familie natürlich wieder ganz anders das ist klar.
Vlg. Linchen
natürlich,lLinchen ich seh das auch so, es war auch eher ein kleiner scherz. im moment ist halt alles außer sich,weil eine so lange Ära zu ende geht. Die Queen wird halt jetzt vermisst,emotional vermisse ich natürlich meine Mama mehr. dennoch kann ich verstehen,dass die welt ein wenig inne hält gerad,
-
mein lieber Schatz
heute etwas später bin erst um 6 Uhr aus dem Bett
und seit dem geht's per SMS nur um erneuten Stress auf Arbeit...
oh man so langsam geht es an die und auf die Nerven...ich mag meine Arbeit sehr aber manchmal hilft nur der
..hoffe die Wogen glätten sich ...bin ab Sonntag ja wieder im Dienst
...morgen kommen Steven und der Rest zum Essen
haben sich ihr Mittagessen schon gewünscht...nachher fahre ich vllt noch auf einen Kaffee zu Annika aber noch fehlt mir die Lust
....so mein Schatz bis nachher
ich vermisse dich schrecklich 

es sit immer wieder schön hier von dir und den deinen zulesen,das wollt ich dir schon immer mal sagen!!

-
Alles anzeigen
Ach Pia manchmal bin ich auch verrückt....
Mein Weihnachtsgeschenk von meinen Kindern: im viererbob die Eisrinne in oberhof runter.....
Manche sagen du bist verrückt, bekommst blaue Flecken....
Ich sage ich Weiss das ich Schiss habe.... Aber ein Paukenschlag das Leben zu spüren...
Gute Nacht

also das find ich ja mutig.....hoho da musst du uns davon erzählen wie es war...

-
au ja....ich schlürfe mal ganz zart mit,es gibt ja sehr leckerer Teesorten. und un zukunft muss Mamaline sich den Todestag mit Queen elizabeth teilen.

-
Hallo ihr Lieben,
ein gutes halbes Jahr ohne meine Mama. Und immer noch unwirklich, dass sie wirklich nicht mehr hier, da ist, sie wirklich nie wieder zu uns kommt , mit ihrem silbernen Flitzer, nie mehr mir gegenüber sitzt….. und mir erzählt, ich erzähle , kein Bussi mehr, ihre Hand, die immer kalt war , unsere Telefonate, täglich, ich sah etwas, oh das muss ich schnell Mama erzählen, schon rief ich sie an, oder umgekehrt, dann die Enkerl ihre Liebe zu ihren Enkerl….. all das und noch viel mehr ….. es fehlt so sehr, so sehr 😩😩😩Mein Leben leben , das war der große Wunsch von meiner lieben Mama. Gelingt mir das? Bedingt. Alltag , Job , ja ich funktioniere natürlich gut , aber dieser Schmerz des Vermissens begleite mich rund um die Uhr , im Alltag dränge ich ihn zurück, damit ich den Alltag schaffe. Schade , dass niemand , außer hier, meinen Schmerz versteht. Manchmal probiere ich es doch bei Menschen , welche auch schon jemand verloren haben, mich ein wenig zu öffnen, nicht viel , nur halt dass ich manchmal meine Mama vermisse. Sie schauen dann ein wenig irritiert, meinen , dass das halt zum Leben dazugehört, Mama erlöst wäre , das weiß ich alles! Und ob ich leicht noch immer so traurig wäre???und so weiter , keiner kann es nachvollziehen. Auch mein Mann nicht wirklich. Und natürlich weiß ich , dass ich dankbar sein soll , Mama so lange gehabt zu haben……all das ist mir klar , trotzdem fehlt sie mir unheimlich 😩 und bin einfach sehr dankbar dieses Forum entdeckt zu haben ❤️❤️❤️
Und gestern , der Tod der Queen , Mama hätte mich sofort angerufen oder ich sie …. Und wir hätten das besprochen….und noch viel mehr …. Hätte sie so gerne noch dies und das gefragt …. Auch um Rat …. Der Job nervt auch derzeit so …..Und so weiter … ach ja …. Mama wo bist du bloß???
Alles Liebe euch ❤️❤️
Michaelaliebe Michaela!
ich kann dich so gut verstehen,ich war auc sehr mit meiner mama verbandelt....immer telefonieren,händchen halten alles erzählen......lass dich umarmen,wir sind stark,wir schaffen es gemeinsam!

-
soooooooooooooooo wunderschön. Der mond ist aufgegangen.....das haben wir IMMER gesungen. Hast du das gewusst? immer kriege ich von euch die richtigen bilder zur richtigenzeit. wahnsinn...

-
danke für euer aller trost. ich weiß das sehr zu schätzen und nehem euch mit in meine träume. ich bin dankbar für eurentrost und mamaline und ich gehen jetzt schlafen. (Morgen ist wieder kita!! hihi)
DANKE!

-
Ein kleines Licht kann viel bewegen kann sich zu einer großen Kette verwandeln.
oh ja und meine mama hta immer so gerne kerzen angzündet,si mochte den krzenschein
-
ohhhhhhhhhhhhh wie schön,danke lieber simon....

-
Alles anzeigen

es tut mir so leid
ich habe auch Angst vor dieses „ erste Mal“
es ist einfach schlimm
Schlaf gut , liebes Bettinalein

vielen dank. irh seid so lieb.....

es tröstet mich mehr als ihr euch denken könnt
-
wie wunderschön,lieben dank....sie hätte das bild geliebt.

-
Ach Liebes... Ja, die Uhrzeit, jetzt wird es noch schwerer für dich... Ich denk an dich
vielen dank,ich weiß ja ihr denkt an mich aber ich weine so sehr gerade .....mamline und die Königin. alles viel. ich nehme jetzt mein schwein undkuschle mich und versuche die traurige welt zu vergessen und im schlaf zu mamaline eilen

-
22.00 uhr 8.9.2021 deine todesstunde,mamaline.
ich weine um dich und gehe jetzt mit dir im herz ins bett. zu traurig hute alles.
in eiwger liebe
dein schwani

-
Tag 119 ich vermiss dich so sehr Helmut ♥️😰überall fehlst du und ich weiß nicht mehr weiter.

-
Daran dachte ich auch.
Heute ist auch der Todestag meines Vaters; der fünfte (8. September 2017).
Wieder ein Abschied einer grossen Persönlichkeit...
dein papa und meine mama und die queen am 8.9.

-
Wir sind damit aufgewachsen Bettina, deshalb fühlen wir mit und weil wir wissen, wie es sich anfühlt...
ja genau,so sit es....

-
Selbst der Tod der Queen geht mir nahe und es erinnert einem sofort an sein eigenes Schicksal... alles gut Puzzle, das ist einfach so und können wir nicht vermeiden...
mir geht es auch nahe,wieder eine Äera zu ende. kaum noch beständigkeit,was kommt noch alles auf uns zu.....Linchen hat es auch schon angedacht...

-
irgendwie komisch....jetzt wird MamalinesTodestag ein geschichtsträchtiger Tag sein in Zukunft.....
ich bin auch traurig ,dass die queen gehen musste,cih mochte diese liebe Dame sehr.