bin dabei und snoopy kommt mit seiner hütte
Beiträge von Bettinalein
-
-
🤣🤭😊😅🙃😍🤗💋💋💋💋💋💋💋💝
goldig,gell??ß
-
Hallo ihr Lieben!
Ganz lieben Dank für eure Nachrichten
Auch wenn ich sie heute erst lesen konnte, tun sie mir gut!
Gaby : Das kann ich sehr gut verstehen mit der Angst es nicht zu schaffen diese Tage auf der Insel Föhr zu verbringen wenn man so alleine ist.
Ich finde es aber trotzdem toll, das du es machen möchtest und du auch schon tätig geworden bist bzgl. einer Buchung!
Ich selbst habe mich auch schon mit dem Gedanken beschäftigt wenn ich in ca. 2 Monaten 50 werde, Hochzeitstag...
Ich habe genauso große Angst! Vielleicht finden wir ja eine Freundin die mit uns fährt
Frank : Donald Duck, Pechvogel....und ja ich bin auch neidisch wenn andere Paare sich jetzt eine schöne Zeit machen können...und trotzdem gönne ich es jedem von Herzen die einen Partner haben und glücklich mit einander sein können. Ich war es ja auch....allerdings viel viel viel viel zu kurz
Pia : meine Mama ist immer für mich da, aber ich habe trotzdem immer Angst um sie, das ihr etwas passiert wenn ich so in meiner Trauer drin bin und mal wieder sage ich möchte so nicht leben...und sie merkt wie schlecht es mir geht...sie weint dann oft mit mir am Telefon und macht sich immer große Sorgen um mich.
Und ja, ich weiß das das alles noch öfters kommt das es mir nicht gut geht. Ich kann sagen, es gibt seitdem mein Mann so plötzlich sein Leben verloren keinen Tag mehr an dem es mir gut geht.
@Ruth: Liebe Ruth, ich drücke dich von ganzem Herzen
-
boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah......erste ich such mir den besten platz hihi
-
für pia und alle die ihn lieben:
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gruppenkuscheln
-
liebe Mamaline.....du und ich,Hand in hand platschen mit Gummistiefeln in die regenpfützen....es war so schön...
-
Heute lagen 2 Briefe im Briefkasten. Der Rentenbescheid für meinen Sohn und einer von der Bank bezgl. unseres Hauses.
Es ist gut, wieder an 2 Dinge einen Haken machen zu können. Aber es wirft mich gerade in ein ganz tiefes Loch. Es wird mit jedem „Haken“ endgültiger🥺Und das Vermissen wird immer größer
-
Ach ihr zwei Lieben, ich schließe mich an, drücke euch ganz fest.
-
Ich bin bei dir meine Liebe... ❤️
Ich hab auch einen fürchterlichen Tag...
Lese, was mich noch mehr runterzieht und suche nach Zeichen, nach Trost, nach Erklärungen etc. 💔
danke dir,sehr lieb von idr. ja,mir geht das auch so grade.....manchmal kommt das mit so einer argen wucht..... Mama ist nicht mehr da,sie kommt nie wieder.... und dann weine ich und weine....sch..
-
heute wieder so ein heulkrampf.....ach mamaline,deine stimme und eine berürungen fehlen mir so sehr.mein herz tut so weh......
-
Na dann... 🍸🍷🍾🍹🥂 Prost
-
hicks.....ich miene jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke her damit
-
Liebe Mama ♥️ heut ist es 6 Monate her. Wir vermissen dich so sehr. Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht, wo immer du auch bist. Deine Enkel sprechen immer noch von dir und deine Hunde genießen jede Streicheleinheit von uns allen. Wir haben sie sehr ins Herz ♥️ geschlossen und sind unendlich dankbar, dass wir sie noch als Teil von dir behalten durften. Wir lieben dich ♥️♥️♥️ heute brennen alle Kerzen für dich 🕯 dein Grab ist wunderschön mit deinen Lieblingsblumen bepflanzt. Ich hoffe, du schaust auf uns herab. Ich muss ganz oft an dich denken. ♥️
wegen den zeichen.....ich habe soeinige zeichen von meiner mama bekommen. und die blüte,die du genant hast,ist ganz sicher eines davon°°
-
liebe Jule!
es tut mir soooleid,was geschah,fühl dich hier hezrlich willkommen. wir hören dir gerne zu.
-
-
Ich kenne das man versucht sich mit allem möglichen zu trösten und das unabänderliche anzunehmen
wir müssen hier irgendwie weitermachen, der Alltag erfordert das schon von uns
aber unterm Strich bleibt einfach das Vermissen, Sehnsucht könnte sie nicht noch hier sein, die letzten Stunden, Tage die man mit seiner Mutti verbracht hat
die Jahre wo man zusammen gelebt hat, Ach verdammt.......... drück dich mal
es wird und wird nie mehr, es bleibt jetzt so.
Krieg da gerade mal so einen Zorn drauf........
Ungeduld, annehmen müssen
ich weiß,es sit sehr schwer manchmal
-
... nehmen sie Platz meine Dame...
sehr gerne,meine gütigste (verbeugt sich )
-
Brunch ist fertig...
ohhhhhhhhhhhhhh lecker,ich koooooooommmeeeeeeeeee
-
Unsere Papas und Mamas ... unvergesslich ... unersetzlich.