Alles anzeigenLeider.
Habe da immer in einer Blase gelebt.
Wirklich. Als Kind hatte ich null Vorstellung davon dass das in Familien passieren kann.
Für mich gab es nur die Vorstellung - wie soll ich sagen- die Gestalt des "fremden, bösen Mannes".
Der grosse Unbekannte. Der Kinder verschleppt usw.
Erst im Jugendalter ca. bekam ich mit dass die meisten Taten in der Familie passieren.
Mädchen sind mehr betroffen, auch wenn auch Jungen Opfer sind.
Sehr traurig.
Du warst schon erwachsen, Bettina. Ja.
Aber das ist / war definitiv (versuchter) Inzest.
Eine Reflektion seinerseits gab es nicht. Unglaublich.
Aber eben. Hätte er, hätte er das gar nicht gemacht.
In seiner Vorstellung schien das wohl legitim.Ganz übel.
LG
Simon
mehr als übel. der typ ist ein Narzisst. meine mamaline hat leider nur solche Brüder....(Eine schwester hat sie noch,aber die ist lieb). kein einziger von denen hat sich nach dem Tod bei uns gemeldet.
Bei denen dreht sich alles nur um sie selber. die vollen egomanen. Naja,meine Gr0ßmutter war ähnlich. ein wunder dass Mamaline da nicht untergegangen ist.
Jedenfalls hab ich heute wieder den ganzen tag so eine wut auf den im bauch ....unfassbar.
Mamaline war die ältestre und immer für ihre dämlichen Brüder da. leider hat die das dann nicht mehr interessiert. also .....von mir aus können die da hingehen wo der Pfeffer wächst....wenn ERgehen muss werde ich definitiv auf seinem grab tanzen. sorry,dass das jetzt etwas brutal ist,aber das ist so. Ich hasse diesen Menschen. danke fürs zuhören