So wie du auch bist
Allerliebste Mama
-
-
-
Snoopy ist klug
-
hahaha wie recht er hat,der goldige
-
ich schaue gerade "Der Untergang" auf arte und es sit sooo schrecklich. arme Mamaline...was du alles miterleben musstest im Krieg immer muss ich an dich denken wenn so Filme dran kommen,wie stark du warst ,wie verletzlich und doch so viel widerstandskraft......das macht mich auch wieder mutig,ich bin ja deine Tochter!!
-
Liebe Bettinalein,
harter Film aber sehr gut gemacht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
harter Film aber sehr gut gemacht.
Vlg. Linchen
ja ganzganz schlimm,aber so war es eben...meine mamaline was hat sie nicht alles erzählt..einmal waren sie im dorf in der wohnung grad auf dem klo als eine bombe das haus zersstörte.... wären sie in dem Moment im wohnzimmer gewesen wären alle tot . und mich hätt es auch nie gegeben.....ich werde ihre Geschichten nie vergessen
-
fürMamaline:
-
Liebe mamaline und ihr lieben!
heute bin ich tief berührt von einem geschehnis. mirlaufen gerade die tränen runter...
seit drei tage habe ich zu einem kleinen Mädchen in der Kita eine guten draht gefunden bzw sie hat mich auserkoren. kann man schon so nennen hihi..wenn sie kommt geht sie immer zu mir und will sofort mit mirspielen. sie ist unheimlich fantaievoll und wir spielen immer Rollenspiele zusammen. mal ist ie eine wilde Katze,die immer ausbüchst und mal will sie gerne gestreichelt werden. auch sit sie sehr zärtlich und fürsorglich für ihr alter.ich muss schon aufpassen,dass ich nicht nur noch mit ihr spiele,aber s ist alles so unbekümmert mit ihr.sehr spielintensiv und einfach schön.
heute hat sie mir dann eine narbe gezeigt die am rechten schulterblatt zu sehen ist und so ganz habe ich nicht verstanden was da passier tist,aber ....sie sagte,es tut ihr gut,wenn ich da mal streichele...(so entzückend!) hab ich natürlich auc getan.
später erfuhr ich dann,das die kleine an Krebs erkrankt ist.....
fürchterlich. ich war so geschockt dass ich gar nicht näher gefragt habe,aber mein chef hatt es mir im zusammenhang mit Medizin,die sie nehmen muss erzählt.
noch nicht mal vier jahr alt und schon so schlimmmes erlebt. Sicher hatte die narbe auch was damit zu tun.......
libe Mamaline,sprich mit da oben ein wort,damit die kleine wieder gesund wird. ich werde es sehr geniessen weiterhin viel mit irh zu spielen....aber ich bin unfassbar traurig
-
Ach Bettina 💔
das ist so schlimm und tut auch mir weh, aber es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie besonders so kleine Menschen sind, die so krank sind, als wüssten sie schon so viel mehr, als wir... ❤️
-
-
Oh mein Gott, das arme Kind.
Sie spürt dein gutes Herz.
Ich war auch immer erschüttert, wenn ein schwer krankes Kind in der Aufnahme mit den Eltern sass und gleichzeitig so bewegt, was man alles operieren könnte.
Die Ärzte erklärten uns, so kleine Körper und kleine Organe ist das Schwerste zu operieren.
Es ist wirklich traurig 😢
-
Liebe Pia, das stimmt oft
Für die Eltern ein Horror
-
Ach Bettina 💔
das ist so schlimm und tut auch mir weh, aber es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie besonders so kleine Menschen sind, die so krank sind, als wüssten sie schon so viel mehr, als wir... ❤️
ja,nicht wahr? irgendwie kommt es mir ja auch so vor,als ob sie viel mehr wüsste auf was es ankommt als wir.....ach ja
-
Oh mein Gott, das arme Kind.
Sie spürt dein gutes Herz.
Ich war auch immer erschüttert, wenn ein schwer krankes Kind in der Aufnahme mit den Eltern sass und gleichzeitig so bewegt, was man alles operieren könnte.
Die Ärzte erklärten uns, so kleine Körper und kleine Organe ist das Schwerste zu operieren.
Es ist wirklich traurig 😢
ja finde ich auch,aber sie ist eine Kämpferin....ich werde für sie beten.
-
🙏 Für das tapfere kleine Mädchen
wie lieb von dir,liebe Mischi
-
Dieses kleine Geschöpf braucht viel Freude und Zuwendung 🌼, um das Schwere ihres jungen Lebens etwas leichter zu machen ... auch mit deiner Hilfe, liebe Bettina ⛅
ja das hast du sehr treffend beschrieben,liebe Mischi! Nachdem sie sic ja auch für mich entschieden hat als spielpartner,werden wir das gemeinsam angehen. ich tue mein bestes um ihr viel Geborgenheit zu schenken!
-
Liebe Bettina,
wie furchtbar traurig . Das dich das mitnimmt, das ist doch mehr als verständlich.
Ich glaube aber ganz fest daran, dass die Liebe die du diesem kleinen Mädchen entgegenbringst
entscheidend dazu beitragen wird, dass die kleine Maus wieder gesund wird.
Sie hat gespürt, dass du eine ganz liebe Seele hast , du tust ihr gut .
vielen dank,liebe Kerstin,ich werde mein bestes geben für die Maus!
-
Was für eine wunderbare "Aufgabe" für dich und du kannst das aus vollem Herzen ❤️
-
Was für eine wunderbare "Aufgabe" für dich und du kannst das aus vollem Herzen ❤️
jetzt wo ich so mit euch drüber rede ,kommt mir das auch ,das das eine aufgabe für mich sein könnte....ich würde/ werde sie mit liebe angehen und mein bestes geben können.
-
-