Und plötzlich ist alles anders Unfalltod

  • Tag 133 heute geht es mir wieder sehr schlecht. Ich war eine Woche in Südtirol wo ich immer auch mit Helmut war und gestern auf der Heimfahrt fing es schon an dass ich nur noch geweint habe und heute war ich völlig blockiert. Es tut so weh und ich vermisse ihn so sehr😰er fehlt überall und ich fühl mich furchtbar. Manchmal weiß ich nicht mehr wie es weitergehen soll. Wo soll ich hin. Egal was ich mir überlege das Ende ist immer ohne Helmut macht es keinen Sinn. ❤️‍🩹

  • Tag 133 heute geht es mir wieder sehr schlecht. Ich war eine Woche in Südtirol wo ich immer auch mit Helmut war und gestern auf der Heimfahrt fing es schon an dass ich nur noch geweint habe und heute war ich völlig blockiert. Es tut so weh und ich vermisse ihn so sehr😰er fehlt überall und ich fühl mich furchtbar. Manchmal weiß ich nicht mehr wie es weitergehen soll. Wo soll ich hin. Egal was ich mir überlege das Ende ist immer ohne Helmut macht es keinen Sinn. ❤️‍🩹

    ;(:30::30::24:<3

  • Liebe Sanne,


    du hast auf Pinnwand geschrieben, ich antworte dir hier...


    Ich verstehe dich so gut und jede/jeder hier, die auch ihren Partner/in verloren haben... und einfach alle, die ihren geliebten Menschen verloren haben...


    Ich habe keine Trost Worte, denn die gibt es nicht.


    Ich kann deine Gefühls Welt so gut nachempfinden, da meine einzige wahre Liebe auch verstorben ist vor bald 5 Jahren und obwohl wir schon 14 Jahre getrennt waren hat es mich umgehauen und noch heute, denke ich an ihn, träume von ihm und vermisse ihn auch.


    Deshalb tut es mir wirklich sehr weh für dich, es ist ein schier unaushaltbarer Zustand, an dem man kaum was ändern kann, erst die Zeit, die Jahre lassen es milder werden. Es ist eine Tragik und daran gibt es nichts zu rütteln.


    Fühl dich wenigstens verstanden, etwas zu "beschönigen"... dass macht schon unsere Umwelt. ❤️🖤💔

  • Tag 148 😰❤️‍🩹ich hatte gestern einen Unfall und bin mit Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen …alles kam hoch und es war furchtbar allein zu sein. Hab mir das Schlüsselbein gebrochen mit Rippenprellung und Handgelenkstauchung 😬muss operiert werden. Beim warten in der Notaufnahme kam mir das Bild vor Augen dass er es nicht in den Rettungswagen geschafft hat und ich hab mir das Bild vorgestellt wie er in den Zinksarg getragen wurde😫😭es war schlimm. Er fehlt mir so sehr grad in so einer Situation. Letztes Jahr hatte er sich auch das Schlüsselbein beim Rennrad fahren gebrochen. Und nun ist er 148 Tage tot 😭

  • Tag 148 😰❤️‍🩹ich hatte gestern einen Unfall und bin mit Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen …alles kam hoch und es war furchtbar allein zu sein. Hab mir das Schlüsselbein gebrochen mit Rippenprellung und Handgelenkstauchung 😬muss operiert werden. Beim warten in der Notaufnahme kam mir das Bild vor Augen dass er es nicht in den Rettungswagen geschafft hat und ich hab mir das Bild vorgestellt wie er in den Zinksarg getragen wurde😫😭es war schlimm. Er fehlt mir so sehr grad in so einer Situation. Letztes Jahr hatte er sich auch das Schlüsselbein beim Rennrad fahren gebrochen. Und nun ist er 148 Tage tot 😭

    o nein,was machst du für sachen?du arme,ich kann mir gut vorstellen,dass das Erinnerungen hervorruft! fühl dich mal lieb umamrt . jetzt musst du erst mal körperlich gesund werden. hast du jemadn,der sich um dich kümmert?:30::30:<3

  • Auch gute Besserung von mir...ich kann es gut verstehen was du beschreibst....auch die Vorstellung mit dem Zinksarg....ich habe meinen Mann mit den Rettungssanitätern die Treppe herruntergetragen und da hatte sein Herz schon aufgehört zu schlagen und sie waren ihn mechanisch am reanimieren...

    im nachhinein schrecklich;(.... in dem Moment voller Hoffnung das sie ihn zurückholen können...