Beiträge von Bettinalein
-
-
liebe evi 63!
wir gedenken heute dir und ich bin richtig traurig,dass du gehen musstet. du hast das forum sehr bereichert und wir werden dich nie vergessen. der 4.8. wird nun immer in meinen Gedanken sein.
Nun bist du bei deinem geliebten Mann! das ist der einzige trost für deinen Lieben,die um dich trauern. ach,evi.....

-
-
An alle die sich vill wundern warum meine Mutter nicht mehr antwortet. Meine geliebte Mutter ist am 04.08.22 genau 11 Monate nach ihrem Mann, meinem lieben Stiefvater ebenfalls an Krebs verstorben. Ich wusste das sie hier aktiv war und wollte es nur einmal mitteilen.
ich neem an,du sprichst von evi? das tut mir so unendlich leid......

-
ich auch,
hab bei uns im Ort schon mal wenn es so etwas dunkel wurde abends wenn ich mit meinem Hund am Spielplatz vorbei kam
auch schon mal geschaukelt wenn mich keiner gesehen hat

-
ich bin dann dabei beim streiten,ich schaukele auch so gerne

-
gell stellvertretend für uns alle hier....

Vlg. Linchen
jaaaaaaaaa ich bin so froh euch alle zu kennen

-
oh wie süß

-
Alles anzeigen
Danke Ihr Lieben
Bettina, gepackt ist fast alles,eine Freundin hat geholfen, war Stress pur. Umzug ist am 29.09.und 02.10.
Linchen, ja wird so sein, denke ich schon.
Habe gerade das Gefühl als würde eine Trauerwelle auf mich zurollen. Ich vermisse ihn so und verstehe nicht, dass er einfach weg ist und ich sehe Mama immer so intensiv an und denke, dass kann nicht sein, dass auch sie irgendwann einfach weg ist... Ich habe so Angst davor 😢
das kann ich verstehen,ich ahtte auch immer große angst vor dem tag x. aber versuche nicht allzuviel drüber nachzudneken,ich weiß das sagt sich leicht.aber die zeit mit mama geniessen,dass sollte für dich am wichtigsten sein.

-
ja du hast noch viel vor. schon dich soweit wie möglich,wer hilft dir dennso beim packen?
-
Liebe Pia,
du ja auch wie geht's Dir denn momentan.....

Vlg. Linchen

ja eben....wie geht es DIR denn,liebe Pia?

-
Alles anzeigen
Also, das mit dem Rücken, denke ich schon, daß es Nachwirkungen sind, stell dir vor, was da in deinem Körper abging. Das Gefühl zu ersticken, hat deine Muskulatur total angespannt und vielleicht kommt noch eine Übersäuerung hinzu.
Wie wir sterben werden Liebe, weiß niemand von uns. Wir können nur beten, dass es nicht wirklich schlimm wird.
Du darfst an deine Mitmenschen keine großen Erwartungen mehr haben. Die meisten denken nur noch an sich, das bringt unsere Zeit mit sich.
Du alleine besitzt all die Liebe, die Du brauchst. Mache es nicht von anderen abhängig, Du wirst meist enttäuscht. Leider ist es so und warum wir keinen wahren Partner gefunden haben obwohl wir es uns so sehr wünschten, weiss ich auch nicht.
Das Weinen hört dann auf, wenn du dich ausgeweint hast, das will raus ❤️
liebe Pia!
vielen Dank für deine worte,sehr auf den punkt gebracht und auch dir,liebes Linchen,danke ich für deinen zuspruch!
Pia,das mit der Liebe ist eine superidee und die kann ich gut annehmen. ich hatte eine fürchterliche woche und bin ziemlich geschafft. seelisch wie körperlich. Der virus,das erstickunsggefühl und vieles andere an kummer kamen zu tage. aber deine worte haben mir kraft gegeben,mich jetzt wieder in Vordergrund zu stellen und an mich zu glauben.ich habe ja auch euch und zwei gute freunde und das ist doch schon was..... ich brauche wieder kraft um weitrleben zu können ,was ich ja auch will und nütze nun die nächsten tage um kraft zu schöpfen. am Montag gehts wieder rund ihihihi
ich habe euch sehr lieb und kann euch gar nicht genug danken für eure einfühlsamen worte,die mir immer Kraft geben. DANKE!!!

-
ach,mami...ich hab keine gute woche,krank sein,dann fast ersticken und immr alleine. Keiner ruft an. das gestern nimmt mich so mit,weil ich denke,so werde ich mal sterben. allein verlassen und keiner merkt es. ich vermisse dich so und du hast mich immer geliebt und nun ist da keiner mehr ,. nicht mal die familie fragt mal nach,wie es mir geht.für die bist du schon vergessen.....aber für mich niemals.mein herz tut so weh ....wann kann ich wieder aufhören zu weinen?

-
Alles anzeigen
Davor und bei dem Husten und auch danach,
also das verschlucken, passiert schon mal jedem ,
aber wenn du sehr verspannt und verkrampft bist, dann
wird das schlimmer,
und daran merkt man danach wie verkrampft der Körper ist.

ja macht ja auch sinn,wenn man denkt,dass man erstickt dann verkrampft man unweigerlich .....dann sind das also nachwirkungen....puuuh

-
Alles anzeigen
Liebe Bettina,
ich kann Pia nur beipflichten, wenn man sich so extrem verschluckt hat das meistens mit
extremer Verkrampfung und Anspannung zu tun.
Pass auf dich auf
ich drück dich

danach oder währedndessen?
also heute musste ich arg niessen und da hatte ich immer noch das brennen am rücken seit der gesatrigen geschichte ist das beim husten oder niesen da..

-
Liebe Bettinalein, gute Besserung!

danke schön

-
Alles anzeigen
Liebe Kerstin,
der kleine Kerl ist ja sowas von knuffig ....

Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
du ruhst Dich noch schön aus und einfach relaxen und beobachten wenn das nicht besser wird noch mal Arzt aufsuchen und ihm das schildern.
Kann sein das Du Dich gestern total verkrampft hast das kann etwas dauern das sind üble Schmerzen dann.
Vlg. Linchen
ja danke,das mache ich.....total seltsam dises brennen nach dem husten...

-
danke,ihr seid so lieb.....ja ich passe jetzt besser auf,wobei ich denek ich hatte mich wegen einem hustananfall verschluckt. heute hatte ich nochmal starken ustn und mein ganzer rücken brannte danach....was kann das sein?

-
Alles anzeigen
Guten Morgen liebe Bettina,
wie geht es dir heute ? Ich möchte dir zu Beginn des heutigen Tages ein Lächeln schenken,
damit es ein guter Tag wird
.forum.aspetos.com/attachment/15686/
Herzlichst, Kerstin
oh wie lieb,danke dir von herzen! soein wundershcönes Lächekn,jetzt gehts mir gleich gut hihi!

es geht mri besser aber es hängt mir immer noch nach ein wenig.aber das wird schon wieder.

-
sehr lecker,vielen dank,wenn ihr dabei seid traue ich mich wieder zu essen