Beiträge von Bettinalein

danke schön......:33::33: manchmal fehlen mir halt echte umarmungen:33:

danke,ihr lieben..ich schriebe ja immer meine gedanken nieder. ja mamaline war stark,wenn ich das so im Nachhinein betrachte.und ich muss es jetzt auch sein. aber alleine ist es eben immer so blöd. danke,dass ihr mir Mut zusprecht...irgendwann muss ich mal sehen,dass ich mehr unter menschen bin,aber nach er arbeit fehlt mir oft die kraft dazu...:33::33:<3

ach mamaline1

ich bin so traurig,wil man mich immer vergisst und ich immer nur die letzte option bin.Für niemand mehr bin ich noch wichtig genug. das macht mich sehr traurig,für dich war ich immer das wichtigste. wo bist du nur,mein engelchen...:33::33:

dann sehe ich dein Bild an als du 7 Jahre alt warst.so zart und niedlich und da musstest du schon viel kummer ertragen,ein lehrer hatte dich in der ersten klasse nach eurem Umzug von berlin nach Nürnberg als "preussisch-bajuvarischer Bastard"betitelt. Was für arschlöcher das früher waren . und du warst so ein niedliches kleines Mädchen. ich drücke dich in gedanken. du fehlst mir,ich bin immer alleine.....so allein:33::33::33:

ach simon.....ihr beide habt es echt nicht leicht,aber ich finde es toll,wie ihr das beste aus allem macht. ich scheide mir mal eine scheibe davon ab hihihi. Du schaffst es immer mich wieder neu zu motivieren:28::30:

das tut mir alles sehr leid, du hattest ja schon davon berichtet. unfassbar manchmal... ich zweifele ja amnchmal auch an dem system. persönlich finde ich die gruppen zu goß um gut und zielgerichtet arbeitne zu können. 15 bis 20 kinder würden auch genügen8)

danke simon. ich bin so unsicher geworden seit den letzten vorfällen,vielleicht liegt auch einiges daran.

und sicher ist es auch anstrengend neue einzuarbeiten. danke für diesen hinweis nochmal. :28:

2 stunden in der woche ging das nur trotz heilpädagogin?

uff..... aber ich kenne es von meiner vorherigen Kita,bei der ich drei jahre war. da war es etwas anders,unsere litung nahm immer gerne Kinder auf,die einen hohen Förderbedarf hatten,aber ohne vorherige Planung,wer das nun übernimmt oder ob einen heilerzihngskraft vorhanden ist. das war manchmal überaus anstrengend,da war ja auch noch die anderen Kinder zu betreuen hatten und so mancher Kanditat eine 1:1 betreuung gebraucht hätte,diese aber selten genehmigt wurde. wir hatten auch ein autistisches Kind,die sich aber sehr gemausert hat in den 3 jahren.

Das weckt natürlich Erinnerungen :30:

Bestimmt machst du dein Bestes.
    So wie ich mir dich vorstelle versiert im Umgang mit den Kindern :)

Hast du schon mal eine Rückmeldung erhalten ?

LG
    Simon

ich hatte ein Mitarbeitergespäch mit der chefin,dass ganz gut war. einerseits ,andererseits haben sie eben kaum geduld mit jeamdn der neu ist,was ich alles sofort chekcen soll und wenn nicht kommt ein blödes gesicht so ala was das weisst du nicht? aber das gspärch war ganz gut und sie hat mir noch tipps gegeben. es wird mir allerdings immer gesgat,ich hätte die gruppe noch nicht "unter Kontrolle" was auch immer das bei Kindern bedeutet.....muss man mal auf der zunge sich zergehen lassen wie dumm der satz ist....naja,ich empfinde das arbeiten dort ständig mit unter druck gesetzt und gerade oder obwohl man selber weiß,wie schwer manche kinder im umgang sind. (nur ein paar,aber die sind heftig). und dann arbeiten die Kollegen eben nicht immer hand in hand....wenn ich dies bei der einen kollegin mache ist es okay,die andere hält s für nonsens....das verwirrt mich oft.

der job an sich,die arbit mit den kindern gefällt mir immer noch. Nur das drum herum,das gezicke und das ewige herumgenöhle nerven mich. leider findest du das eben überall. aber ich sehe es wie du,ich halte eben augen und ohren auf...

nur diese träume......naja....:/:/

hmm....ich denke eher dauernd drüber nach,ob ich mich da wohl fühle ,wo ich bin. arbeitstechnisch.wieder mal. ich versuche mein bestes habe aber immer das gefühl,das man mich so nicht will wie ich bin.vielleicht irre ich mich ja auch...aber irgendwie weiß ich nicht,ob ich das gezicke dort eiwg aushalte. Das problem ist,das das überall im Kitabereeich so ist....fürchterlich. Alle stehen nur noch unter druck.

gerade kam so ein blöder spruch meinter tante......2 du bist jetzt 53 und solltest mal langsam wo ankommen ...2 also so in der richtung. erstesn war ich ja 23 jahre an einem ort bis es gesundheitlich nicht mehr ging dort. zweitens....schon wieder soein druckaufbau.....ich kommme mit druck innterlich nicht mehr klar. ich halte es aus,aber zufrieden stellt es mich nicht.....ach ich weß nicht.;(:/

hallo mamaline und ihr alle!

heute nachmittag habe ich mich mal hingelegt und wider diesen "Blindheitstraum" gehabt. schon zum 5 mal innerhalb eines halben jahres.

Irgendwie war ich wieder Mitte 20 und habe mich mit meinen eltern gestritten,mamaline hat sich lustig gemacht über mich und ich bin vollter wut halb blind ins nachbarhaus gerannt um dort nach meiner wohnung zu fragen. anfansg war die blindheit nur so ab und zuu und dann hatt ich ich immer so krelle Blitze und flimmern vor den augen und ich bin zu mama und papa und ahbe geschriene,wir müssten ins krankenhaus. aber mamaline hat nur gelacht und gesgat: "Na,fühlts du es jetzt?hahah fühlt sich nicht gut an? siehst du den teufel in mir? hahahaha....2 o gott und dann bin ich aufgewahctich machmir lansgam sorgen übde diese träume

teilweise hab ich dann auch während des traumes gedahct...."naja,wenn das nicht auifhört,dann muss ich mehr kontakt zu mir kriegen um am Leben zu bleiben...."

Voll schräg das ganze...

in der traumdeutung hab ich gelesen,,man liefe vor einem problem davon oder will was bestimmtes nicht wahrhaben...

Was sagt ihr denn so dazu?=O=O=O

hallo yogi!

ich freue mich für dich,dass es aufwärts geht und du so liebeen freund hast. ich habe niemand außer ein zwei leuten und den menschen hier. abere immerhin....etwas.. trotzdem fehlt mir meine Mama so sehr,da ich ja immer alleine bin.:33:

:33::33::30::30:<3