huhu.....bin aufgewacht hahaha und konnte auch ganz gut schlafen. jetzt gehts los...
Beiträge von Bettinalein
-
-
liebe Bettina
und toi toi toi für morgen
danki schön
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine starke elefantenmama
oh das sit so lieb von dir.
-
Ja das stimmt, es fehlt halt einfach unser Seelenmensch aber sie sind bei uns immer wir schaffen das.
Vlg. Linchen
ja ,das schaffen wir auch. und dann fließen die tränen trotzdem...ach aja....meine mamaline
-
Nie mehr.....
Vlg. Linchen
ach ja....manchmal ist das so fürchterlich zu ertragen
-
ach Mamalinchen......immer diese weinanfälle aus dem nichts.......ich vermisse dich so sehr,mein engelchen,auch wenn du in meinem Herzen bist,aber körperlich bist du nicht mehr da. ich kann dich nicht mehr anrufen.....ich denke immer daran,wenn ich wieder bei dir bin,werde ich dich nie mehr loslassen
-
Liebe Julia!
es tut mir unendlich leid,was passiert ist.so eine große liebe. Fühl dich herzlich willkommen und wir höeren dir gerne zu.
-
Liebe Bettinalein,
Wünsche Dir für morgen ganz viel Glück und Spaß und ein entspanntes arbeiten das Du Dich wohlfühlst aufgenommen wirst und ankommen kannst.
Vlg. Linchen
oh wie lieb,das du an mich denkst. bin schon ganz aufgeregt....heut nacht konnt ich ewig nicht schlafen und bin heut kaum rausgekommen.....hoffentlich ist das morgen nicht so.....werde heute schon um halb zehn ins bett,damit um 12 schlafe....uaaaaaaaaaaaa
na es wird schon wern mit der frau kern,bei der frau horn ist a wider worn,nur bei der wimmer wirds immer schlimmer
-
oh wie lecker,her damit hahaha
-
mjam,majm......schmöcjkt scher guut
vielen dank
-
❤️
schön langsam...
hahaha....schon witizg diesmal,abr vielleicht ist es besser so
-
Meine Liebe mamaline!
bald ist es soweit ,am freitag fange ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lansgam an in der neuen abeitsstelle. hihi. dann ist schon wieder wochenende und am Montga wäre ja musikschule,aber da sind nocht ferien. also gaaaaaaaaaaaaz langsam komme ich wieder in einen Rhythmus. ich denke sehr oft an dich und weine auch viel. aber deine Liebe trägt mich. "Reich und arm" gefällt mir echt sehr gut und s ist so schade, dass wir das nicht mehr zusammen anschauen können,aber ich nehm dich mit und irgendwie bist du dabei. Der böse "Falconetti" tritt grad in erscheinung hahaha ansosnten weiß ich nicht mehr viel,ich war damals ja erst 8 jahre und habe das nicht ioft gesehen,nur so ab und zu mit dir.
ich liebe dich,mein engelchen,ich wünschte,du wärest bei mir.....aber das weisst du ja
-
boah...echt so schön und weise,vielen Dank!!
-
hmmm...lecker,vielen dank,ich greif dann mal zu...
-
und auf evi!!!!
-
-
hahaha snooooooooooooooooooooopyyyyyyyyyyyy sing mal was...
go snoopy,go snoopy...
-
Snoopy ist - nach dem Geburtstagskind selbstverständlich - wieder einmal der Beste!
Mäuschen? Verhüpft?na da hüpfen doch mäuse auf den klaviertasten bei meinemlied...
-
Ach Ihr seid soooo süß...
hast dugesehen? die eine Maus hat sich verhüpft beim letztennton....sowas
-
oh Linchen!!! ich habe es überlesen,ci wünsche dir alles rdenklich Gute und liebe was es auf der welt gibt!!!!