Hallo ihr Lieben,
mit Sicherheit kennt ihr das Gefühl der "Einsamkeit" . Zur Zeit ist es bei mir besonders schlimm und ich finde keinen Weg daraus.
Draußen, hier an der Mosel ist so schönes Wetter. Eigentlich ein Tag um ein wenig spazieren zu gehen. Ich bekomme es nicht hin
. Ich nehme es
mir vor und dann geht es nicht .
Ich schaffe es nicht einmal zum Friedhof zu gehen. Ich hätte auch genügend zu tun, der Garten müsste gemacht werden, Büroarbeit hätte ich
zu erledigen. Ich schaffe es auch nicht mich bei Freunden oder Familie zu melden. Dazu kommt, das ich eh das Gefühl habe das mich die
wenigsten verstehen, sich ihre Welt/Alltag weiterdreht und ich eh nur eine Last bin.
Ich tingel nur vom Kühlschrank zum Sofa und zurück, habe den Fernseher laufen und würde mir am liebsten den ganzen Tag irgendwelche Filme anschauen
von Rosemunder Pilcher bis Traumschiff und zurück. Hauptsache es wird am Ende alles gut 
Nicht so wie bei mir, bei mir wird gar nichts gut. Ich fühle mich so Hoffungslos. Ich habe nichts und niemanden auf der Welt
und die jenigen die ich habe, meine Mutter und meine Katze um die bekomme ich an verschiedenen Tagen Angst
das ihnen etwas passiern könnte.
Wie geht ihr mit dem Gefühl der Einsamkeit und der Angst um ?
Seit alle herzlichst gegrüßt
Anja