Beiträge von Bettinalein

Liebe mamaline!

ob du und papi nun von eurer wolke aus zu mir guckt? ich denke heute viel an euch und ich vermisse euch sooooo sehr. kein Zuause mehr wo man hingehen kann und aufgenfangen wird,egal was ist.... das ist schon sehr traurig. ich freue mich zwar,dass ihr wieder zusammen seid,aber ich bin hier so allein.....naja gestern war es mal schön und vielleicht ergubt sich da was draus, aber du weißt ja,Mamaline,sonntag fehlst ihr mir besonders arg.

ich schicke dir liebe Grüße und viele Bussis und meine ganze Liebe in den Himmel.
    euer erdenkind :33::33::5::5:

liebe eli!

irgendwie hab ich erst jetzt deinen Thread gefunden. es tut mir soleid umd dich und deine Mama,ich habe meine Mama letztes Jahr verloren mit 90 und sie fehlt mir auchso.. ich fühle mich auch oft so verloren wie ein kleines Küken ohne seiner Mutti. ich kann dich gut verstehen:33::24::30:<3

das gute war auch das es alle etwas dickere menschen sind (habe sie auf einer plattform für mollige kennengelernt) und so fühlte ich mich auch aufgehoben. ich war sogar noch eine der schlankeren. aber egal,man fühlt sich dann schon gut aufgehoben,wenn es den anderen ähnlich geht wie einemselber.

Ach wie schön....das freut mich für Dich....siehst Du es lohnt sich Deine Mama und Dein Papa sind ganz sicher stolz auf Dich und freuen sich für Dich.

Vlg. Linchen

jaaaaaaaaaaaaa die beiden haben sich auch bestimmt gefreut,als sie zusammen auf der wolke saßen und zu mir runter gelinst haben hihihi:D:D

ich habe heute abend viele nette Leute kennengelertn. es war einfach nur schön......wir saßen alle an einem gemeinsamen tisch im biergarten,haben geschlemmt und uns sehr schön unterhalten und gelacht. mit einer frau aheb ich schon mal nummern ausgetauscht und die anderen sehe ich auch bald wieder. ich bin so froh,dass ich mich getraut habe:8::8::love::28:

wie lieb von euch.....ja,Linchen,ich denk auch er freut sich. heute denke ich viel an meine Mama und meinen Papa. und wie leer mein leben ohne Ihnen ist. ich versuche,das beste zu machen,aber sie fehlen mir so sehr....;(;(

dafür lenek ich mich heute ab und gehe zu einem stammtisch von einer datingseite,damit ich mal neue Leute kennenlerne. drückt mir die daumen,so komme ich mal aus meiner einsamkeit raus.:saint:

ich bin sooooooooooooooo müde. de hitze macht michfertig. ich gehe jetzt in mein bettchen. Schlaft gut ,ihr lieben. ich nehme euch mit in meine träume und dich auch,meine Mamaline!:sleeping::sleeping::sleeping::love::love:

ja ich sehe das auch so.:8::24::28:

ihr lieben!

heute war ein interessanter tag!. Der letzte arbeitstag,ich habe es also geschafft. ich bin mit einem lachenden und einem weinenden auge gegangen. Die kindr werdnenmir sehr fehlen. :33:

und auch so macher kollege/in. Interessant war ja,das sich mir gegenüber jetzt doch einge geöffnet haben,was die einrichtung betrifft,sprich was ihnen nicht gefällt. so wurde ich doch etwas bestätigt,dass mein entschluss besser für mich war. meine Kollegin,die mit mir inder gruppe arbeitete hat lange heute mit mir gesprochen und ist was am rande eines burn outes. ich mag sie und denke sie ist sehr kompetetnt,hoffentlich passt sie gut auf sich auf. kein wunder,dass immer mehr erziher/innen am rande der erschöpfung vor sich hinwursteln.

ich habe auch ein paar geschenke bekommen,eine karte mit unterschriften meiner Kollegen und dazu geld. ( hmmmmm....ich hätt lieber Blumen bekommen)

aber es war sehr nett gemeint und von daher.......puuuuuuuuuuuuuh...ich bin traurig und erleichtert zugleich;(:/

hehehe ich habe auch dort sehr viel lernen dürfen u.a. das ich SO nicht arbeiten möchte. das war das gute daran. ich glaube in einer kleinen einrichtung komme ich auch besser zurecht. von daher passt das schon:8::8::28:

ich weiß,ich hätte.......aber ich hatte schiss,dass das dann ausartet. ich gebe zu,dass ich dem nicht gewachsen war.:33:

ja das geb ich zu. vor allem wenn ich mekre,dass es nichts bringt. ich denek,die verstehen gar nicht,was sie andern antun mit ihrem verhalten,einen geschmack davon hatt ich neulich als ich mich mal wehren wollte....=O