Guten Morgen, ihr Lieben….
Der Bach rauscht laut, der Regen tröpfelt langsam vom Himmel, sodass ungefähr gleich viel Wasser wegrinnt, wie nachkommt. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Meiner Katze geht so viel besser, dass sie schon wieder kratzt und faucht, wenn ich ihr den Hustensaft gebe. Sie hat keine Chance. Und wenn ich sie fesseln müsste, das Medikament muss sein. Mir fehlt die Übung beim Verabreichen von Medikamenten. Sie war doch schon seit Jahren nicht mehr krank. Da muss sie durch, hilft nichts…
Nun wird es richtig kalt, nur mehr 5 Grad in der Nacht und bis ca 12 Grad am Tag; da wird das Haus schnell abkühlen…. Hätte ich eine Heizung würde sie schon laufen…. Durchhalten bis Dienstag….
Heute wird ein schwerer Tag, darin hab ich mehr Übung, als mir lieb ist… wer kennt das nicht?
Aber die Erde tut ihr Bestes, damit die Zeit vergeht, immerhin dreht sie sich so schnell sie nur kann… und nachdem sie das schon gewohnheitsmäßig seit Millionen Jahren tut, wird sie heute nicht damit aufhören… also wird auch dieser Tag vergehen, wie jeder andere…. Ich brauch sie nicht ankurbeln, nicht anschieben, ich kann mich (im Kopf) einfach zurücklehnen, die Zeit vorbeiziehen lassen und muss den Tag nur aushalten…. Nur aushalten, nichts weiter… ich kann das… und ihr könnt das auch….
Puzzle