ha. ich hab grad festgestellt,dass man die dinger ja kopieren kann......bettina und pc.....nun ja![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
🤭🤣
hihihi
-
Ich hätte da einen Dachdecker in meinen Kontakten….. falls du eine Empfehlung brauchst…
ahahahhahahahahahha......ich kann nicht mehr

-
Gibts auch in groß:
oh wie goldig danke schön

-
also für alle die mich nich nicht sooooooo gut kennen,ich flippe hier mal dezent aus: (Vorgeschichte,ich war grad am klo und fing das dichten an): in meinem po, tatatata....da wohnt ein flo....tatata der juckt mich so...tatata der kleine flo...........(o mann ich hab echt einen dachschaden...ich sitze hier und gröhl das lied ,it selbst ausgedachter melodie vor mich hin.....)

bitte net böse sein,wiollte mein verrücktes weden mit euch ma teilen.

-
Meine hoffentlich bald Schwiegertochter arbeitet in einer Konfiserie. Also ist auch dieser Wunsch kein Problem:
Tartufi Puro Nero
Passt?
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut,danke schön. ich liebe deine kleinen emojis

-
Ich kapituliere... komm nicht hinterher...
Wollte nur noch anmerken, bittschön, dass bei der Schokolieferung was schiefgelaufen iss. .. Ich würde dann eine Auswahl feinster Praline's aus einer italienischen Chocolatteria nehmen... wenn's genehm iss... Mille Grazie auch...

hahaha da binch auch dabei -
🤣🤣🤣Also irgendwie war heute was in der Luft ich komme hier gar nicht mehr raus aus dem Lachen.....

-
...das kannst du doch gar nicht Bettinalein... kann ich mir nicht vorstellen...

och ich mags nur nicht,wnn man mich versucht bloßzustellen mit subtilen mitteln,da geht mir echt die galle hoch,aber ich merke ,dass mir diese forum echt nicht gut tut (also ich meine des andere) also werd ich mich da entwöhnen

-
hahahaaha der snoopy wieder.....aber isch bin auch dabi heut,hab mich grad in einem forum mit so ner schnepfe angelegt...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

-
Alles anzeigen
Ohne Humor bin ich doch verloren….

Ich lach mir halt den Ast, auf dem ich sitze. Was bleibt mir denn übrig bei so einem armseligen Leben, das ich führe….
Hab grad wieder mit meinem Vater telefoniert und ihm die Sorgen erzählt…. Hätte ich nicht tun sollen, jetzt macht er sich auch Sorgen… aber wenn ich nichts sage und dann im Krankenhaus liege, schimpft er wieder, dass ich nichts gesagt hab… Wie ichs mach, ists verkehrt….
Jetzt muss ich aufhören zu lachen, sonst krieg ich gar keine Luft mehr…

Wusstet ihr, dass Lachen echt viel Luft braucht? Was man alles lernen kann im Leben….

majmmjam......hob noch schoki öm mönd... -
Alles anzeigen
Ein körperliches Unwohlsein, draußen scheint die Sonne und es ist angenehm von den Temperaturen und ich habe innerlich einen Rabenschwarzen Tag

Gestern habe ich mich mit Freunden getroffen, wo auch immer gerne mal ein, zwei Weinchen zusammen getrunken werden. Manchmal fühle ich wohl damit, weil es von meinem Mann sehr gute Freunde sind und es mir manchmal das Gefühl gibt, als ob sie eine Verbindung für mich zu meinem Mann sind.
Manchmal fühle ich mich aber auch gar nicht dazugehörig und ich merke, ich komme in der Welt einfach nicht mehr zurecht was dann meine Situation nicht besser macht. Ich passe einfach nicht mehr in diese Spaßgesellschaft. Es ist mein Problem, nicht das Problem der anderen.
Die Vorstellung mir irgendwie ein anderes neues Leben ohne meinen Mann(physisch) aufzubauen zu müssen bringt mich fürchterlich an meine Grenzen
.Natürlich nehme ich ihn immer mit in meinem Herzen aber es ist ja nicht dasselbe.Es ist und bleibt ein anderes Leben. Ich kann mir ein Leben ohne meinen Mann gar nicht vorstellen, obwohl ich ja mitten drin bin. Manchmal weiß ich nicht, stecke ich jetzt in der Trauer fest oder gleite ich bereits in eine Depression rein. Es kostet mich jede Menge Kraft zur Arbeit zu gehen, merke aber das es mir etwas Ablenkung verschafft und ich nicht ganz so alleine bin. Heute habe ich es nicht geschafft, da es mir körperlich auch nicht so gut geht. In der Regel macht mir nichts mehr Freude und habe Energie fü nix. Ich kann mich auch nur ganz schwer entscheiden Dinge zu tun oder nicht zu tun. Es ist wie ein auf der Stelle treten. Wenn mich jemand fragt für etwas zu unternehmen,dann sage ich oft erstmal ja, ich habe es noch nicht ausgesprochen und es kommt sofort das Gefühl, ohje hoffentlich kann ich es dann auch wenn der Termin ist.
Ich könnte noch tausend solche Dinge aufzählen
....Ich hänge immer noch im Schlafanzug rum und starre ins Leere die Fenster raus.....meine Gedanken kreisen nur über den Tod meines Mannes und mein beschissenes Leben, wo ich das Gefühl habe, das es sich nie nie nie mehr zum positiven ändern wird

Ich danke euch fürs zuhören............
huhu......ich verstehe dich sehr gut. bei mir war es die mama und ich habe lange gebraucht um wieddr was auf die reieh zu kriegn. eigentlich fange ich jetzt nach fast einem jahr damit an,sprich räume hier mal auf putze etc etc ansosnten hatte ich nur überlebt irgendwie. du bsit nicht alleine,setzte dich bitte nicht untr druck, es gibt kein mass für die dinge,es ist bei jedem anders.

-
Alles anzeigen
Einen schönen guten Morgen...
Heute bin ich grantig. Warum auch immer...
Vermutlich wegen der Sorgen.... also aushalten, abwarten, es wird schon alles wieder gut werden....
Genau in dieser Situation war mein Partner Gold wert. Er wusste eine Lösung für alles, wenn ich nicht weiter wusste. So schwierig und kompliziert der Umgang und das Zusammenleben mit ihm auch gewesen sein mögen, in Zeiten, in denen ich ratlos war, war er eine große Stütze. Da war er plötzlich gar nicht mehr zickig und gar nicht schwierig.
Achja, was soll ich sagen....smilie_tra_151.gif
Startet gut in euren Tag....

-
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank Ihr Lieben.
Ich frage mich, warum haben wir so harte Schicksalsprüfungen?
Oder kommt früher oder später jeder dran ?
Für die Bekannte war ich immer da. Es ist enttäuschend. Zwei angebliche
Freundinnen, die ich seit Jahrzehnten mit Rat und Tat unterstützt habe,
haben sich gleich kurz nach dem Tod meines geliebten Mannes verabschiedet.
Eine Nachbarin hatte sich am Anfang um mich gekümmert. Leider bin ich
so traurig und leide. Das will niemand um sich haben, deshalb will sie nur minimalen
Nachbarschaftskontakt.
Mein Mann war fast 40 Jahre bei mir. Er ist mein ein und Alles. Seitdem bin ich im freien Fall.
Nur meine jetzt noch drei Fellnasen sind bei mir. Zwei musste ich nach dem Tod meines Mannes
beerdigen.
traurige Grüße
Sonnenstrahl
ich bin immer wieder fassungslos über diese unemphatischen menschen. Was glauben die denn alle wie es einem geht,wenn man den mann verliert,mit dem man 40jahre zusammen war???? und warum kann einer trost geben und es aushalten wenn es einem schlcehct geht? warum???????ßßß ich verstehe es nich und s macht mich wütend. fühl dich herzlich umarmt und gedrückt,hier bist du nicht alleine!!!!

-
... über deine Ausdrucksweise kann ich mich ja echt immer verlachen... gefällt mir
💋Knutscha

-
ohhhh lecker,für uns? danke schön..hab zwar schon gegessen aber ein "Versucherle" lasss ich zu.

-
Alles anzeigen
Heute war wieder so ein schrecklicher Sonntag,
Damit meine Trauertherapie weiter gehen kann , musste ich meiner Trauertherapeutin
einen Fragenkatalog über meine Eltern, Familie, mein gesamtes Leben, traumatische Erlebnisse
aufschreiben. Dann kann sie einen Bericht für den Gutachter schreiben, damit die Krankenkasse
die Kosten übernimmt. Dann kullerten die Tränen.
Und wieder hat sich eine Bekannte verabschiedet, da ich sie mit meiner Trauer belaste.
Seit 4 Wochen hatte ich solche Rückschmerzen, dass ich nicht liegen, stehen, schlafen, laufen konnte.
Langsam wird es erst durch mein Weihrauch besser. Dadurch komme ich mit meinem Umzug nicht weiter.
Meine Waschmaschine wurde inzwischen repariert, da die Elektronik defekt war. Gottseidank hatte
ich noch Garantie.
Ich musste mir Lebensmittel online bestellen, da ich niemand hatte, der einkaufen gehen konnte.
traurige Grüße
Sonnenstrahl
liebe sonnenstrahl!
ich fühle mit dir,ich bin auch immer alleine....es ist oft nicht schön. sei mal umamrt!

-
hahahaha meeeeeeeeeeeeeeeeeeexxxxxxxxxxxxxxchennnnnnnnnnnn,hier bin ich und du?

schlürf,schlürf.....der kaffee ist leckaaaaaaaa

-
hach ist der goldig der emoji

-
Alles anzeigen
Oh Mist, Mist, Mist….. sorry… aber jetzt klemmt es….
Ich bin gerade mitten drin (Planung war im März), Puzzlehausen zu renovieren. Unter anderem kommt ein neues Heizsystem herein. Angekündigt sind die Arbeiten für nächste Woche…. Also ab MORGEN

Gerade bin ich dabei, den Raum auszuräumen, in den die neuen Geräte kommen, die alten sind dort auch drin….
Eines der drei neuen Geräte hab ich schon hier. Das ist rund, hat 66 cm Durchmesser. Die Tür, durch die es in den Raum wandern soll, hat aber nur 60 cm

verflixt, verflixt, verflixt.Hatte ich den Heizungsmonteur nicht ausdrücklich gefragt, ob sich das alles ausgeht???? Weil es eng und schmal ist. Und er meinte, ja selbstverständlich geht sich das aus. Er macht das schon. Ich weiß, ich = dumme Frau, deren Einwände man nicht berücksichtigen muss…
So und nun sollen irgendwann nächste Woche die Arbeiter kommen und alles installieren und kriegen schon das erste Gerät nicht in den vorgesehenen Raum. Also muss ich umplanen. Es gibt noch einen zweiten Raum, dort ist Platz, aber dort hab ich mit viel Mühe meine Waschküche eingerichtet, die ich jetzt wegreißen kann…. Danke herzlich.
Ich habe beschlossen, ich räume die beiden Räume frei. Die Waschküche lasse ich derweil stehen. Der Heizungsmonteur soll sich das Malheur anschauen, das seine Überheblichkeit - er macht das schon - anrichtet. Und dann soll er machen - großes Maul gehört bestraft.
Verflixt nochmal! Das ist kein 20 Euro nebenher Sonntagsdeal. Da geht richtig viel Geld drauf, aber „er macht das schon“ - seh ich eh, was er macht…. Deswegen schwitze und schnaufe ich schon den ganzen Morgen im Haus hin und her und fluche wie ein Waschweib, weil ER macht, der große Held……
Pah! Der kriegt was von mir zu hören. Ich werde ihm einen Zollstock schenken, wenn die Arbeiten vorbei sind. Damit sein Gerede in Zukunft nicht wieder größer ist, als die Tür, durch die er durchmuss…..

du machst das,Puzzle! Gib ihm saures,dem vollhorst!

Pia ,so wie snoopy so fühle ich mich grad....

diesen kaffe brauchte ich dringend! schlürf.....