ihr habt wahrscheinlich recht.....es hat mich nur eben beschäftigt,warumd as jetzt so war....naja.bald ist es geschafft.
Beiträge von Bettinalein
-
-
ihr lieben!
heuite war es arg. Die verabschiedung von P. und mir....wir haben beide so geweint.es sit schon seltsam,seit das jetzt raus ist,dass ich gehe,bekomme ich von dort soviel vrständnis zuspruch und zuneigung. woher kommt das plötzlich? habe ich vorher was übersehen? warum fühlte ich mich vorher dort nicht gut......vieles zu überdenken.
hoffentlich hab ich keinen Fehler gemacht.....aber eigntlich glaube ich es trotzdem nicht.
auch von den eltern gabs zuspruch und kleine geschenke. richtig lieb. sekt,schokolade ( die schon geschmolzen war bist ich zu hause war hahaha)
morgen bekommt jeer mitarbiter eine Blume von mir. Meine chfin war auch zuckerlieb heute. Zig Umamrmungen.....tränen in den augen etc.......hat mich schon verwundert. aber nun gehe ich doc mit einem weinenden augeund ich habe mich auch bedankt für das,was ich dort lrnen durft. (fachlich gesehen schon einiges,menschlich...naja)
eine Kollegin scheint doch mehr zu ahnen,da sie immer wieder zu mir sagt,sie fände es soooooo schade,dass ich ginge,siehätte meine offenen art so geschätz.t
ich bin grad echt verwirrrt.
-
wie süß ist der denn....ich muss schon wieder weinen
-
Ja du wirst heulen, jeder Abschied tut weh, aber genieße die große Zuneigung der Kleinen, die kannst du mitnehmen, alles "andere" lass dort 👍
das ist eine Spitzenidee,liebe Pia!
-
huhu!
den kindern haben wir heute gesgat,dass ich bald nicht mehr da sein werde. Kinder sind so emphatisch.....viele von ihnen haben heute ganz viel mit mir kuscheln wollen und meine Nähe gesucht. es war so goldig,ich habe das auch zugelassen,weil sie so anscheiend schon etwas trost suchten und mir irhe zuneigung zeigen wollten. ich glaube,ich werde Rotz und wasser heule am freitag wegen all meinen kleinen,die ich zurücklasse...
ich lieb euch alle
-
hahahaha wie goldig.
-
hahaha jaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Liebe Bettinalein,
ach mensch das freut mich soooo für Dich.....das klingt wirklich schön und der Leiter scheint auch echt nett zu sein.
Endlich......jetzt kommt dann hoffentlich endlich entspanndes arbeiten und mit Freude und überhaupt.
Super ich drücke Dir die Daumen das Du bezahlt freigestellt wirst....mal sehen.
Vlg. Linchen
danke schön....ich hioffe ds auch. mal sehen heute bin ich das erse mal seit langem wieder entspannter
-
Super 😊😊, das freut mich Bettina 😊😊😊
oh ja
Und ✊🏻, dass du bezahlt freigestellt bist!
das weiß ich noch nicht,ob bezahlt oder nicht bezahlt....
-
hallo ihr lieben!
Also ich habe die neue stelle und er hat es echt spannend gemacht . gegen sieben uhr heute miorgen kam eine sms ob ich mir nun vorstellen könne bei ihm zu arbeiten? kann ich. Und dann kam nichts mehr.....ich also echt verwirrt,ist das jetzt ne zusage??? so hab ich ihn dann kurz vor abrietbeginn angeurfen und anscheinend wurde eine sms nicht mehr zu mir geschickt,echt seltsam manchmal.ich unterschriebe dann am 8.8. den vertrag.
dann kams.....ich musste meiner chefin die Kündigung reichen. urrrrg......ein sehr seltsames gefühl....hab so getan als ob die muskschule mir nun mehr stunden bieten würde( was ja auch stimm hehe) und habe nichts vom kinderladen rzählt. muss die nicht wissen. sie war aber sehr freundlich und verständnisvoll (ich glaub die war froh dass ich weg will hahaha) und meinte nur,dass das vielleicht mein weg eher wäre die musik. (wenn sie wüsste hahahah) ich hab das so stehen lassen und do kamen wir gut zusammen, bis 31.8 bin ich da also noch offiziel drin,ab 18.8. ist mein urlaub zu ende und sie stellen mich dann frei. Ich hoffe bezahlt,ansosnten wird blöd.... sie wussten noch nicht ob ich unbezahlt oder bezahlt freigestellt werde (freigestellt weil die Kita ja bis 30.8 zu ist ,mein urlabsanspruch aber nur 8 tage ist) mals sehe wie großzügig die kirche ist hihihi
ich bin jedenfalls erleichtert.alles raus und es war nicht schlimm
-
Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️
stöbere grad in alten Fotos herum …. So viele schöne Erinnerungen , die mich grad sooo traurig machen 😢😢😢 und Briefe von dir liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ an mich bzw. an meinen Bruder, als wir im Feriencamp waren. Deine Schrift , deine liebevollen Zeilen , ach MamaFotos von dir als Kind ….ich kenne natürlich deine Fotos , aber ehrlich gesagt , weiß ich sie erst jetzt so richtig zu schätzen und weiß leider nicht mehr bei jedem Foto , wie alt du warst bzw wo das aufgenommen worden ist. Ich würde dich jetzt soooo gerne fragen, ja sooo gerne . Zu spät, geht nicht mehr. Zumindest weiß ich es bei den meisten ….
Ach Mama , liebe Mama ….. ich vermisse dich so unsäglich 😢😩, dass ich es gar nicht beschreiben kann 😩
Wir sind ja wieder so wie jedes Jahr mit dem Schiff gefahren ..,,gutes Wetter , gute Musik , der See 😊 ABER du konntest heuer leider nicht mehr dabei sein , ich vermisste dich soooo sehr …….,druckte ein Foto von dir aus … und nahm dich so mit liebe Mama ❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️ Ach Mama , ja liebe Mama , ich weiß Mama , ich soll mein Leben leben. Nicht so einfach . Aber ich versuche es.
Bussi Michaela ❤️❤️❤️du bist sehr tapfer und mama weiß das .
-
Danke liebe Niobe...
Danke liebe Hedi, wenn ich doch auch glauben könnte... ✨⭐💫
-
-
Liebe Bettinalein,
na das klingt doch gut....und da kannst Du bestimmt Unterschützung erwarten und einen angemessenen Ton.
Vlg. Linchen
das glaub ich auch. also nochmal daumen drücken hihihi
-
huhu.....
also es war serh schön heute. es ist wie gesgat eine sehr kleine kita,aber urgemütlich und einen Hinterhof gibt es der durch viele Pflanzen sehr amtosphärisch wirkt.
ich glaube,ich habe es ganz gut gemacht,so jednfalls der leiter. eigentlich sind wir uns fast schon sicher,er wird mir bis morgen aber noch mal simsen,und dann werde ich kündigen. er würde mich sogar schon in den ferien anstellen,also wenn der letzte tag dann Mitte august wäre. das weiß ich aber erst miorgen,je nachdem was die chefin sagt.
ich glaube,ich könnte mich da wirklich wohl fühlen
-
Bettinalein,
Habe ich oben schon mal geschrieben, er verblutet langsam innerlich, seine Organe versagen..... Schwierig zu erklären...
es tut mir so unendlich leid,ich hoffe nur,dass man ihm die schmerzen lindern kann mit allem was geht
-
Danke babajaga912,
Er ist nicht in einer Klinik, bekommt aber trotzdem Unmengen an Medikamenten (Tavor, Zopiclon und prometazin Saft sowie ein Narkosemittel, Blutstiller etc). Nur leider hilft das alles nicht mehr wirklich... Darum gehen wir ja bald in die Schweiz um dem ein Ende zu machen, so sagt er... Das schlimme ist, er ist so stark und so gross, seine Muskeln sind sein 'Druckverband' für seine Organe sagt sein Arzt. Er trainiert jeden Tag obwohl er kaum Luft bekommt.... Es ist schwer zu erklären.... Er trainiert obwohl er keine Chance mehr hat, kann aber irgendwie nicht loslassen obwohl er so leidet.... 😥
darf ich dich mal fragen welche genaue diagnose er eigntlich hat?
-
gut nacht,ihr süßen schneggeleins!
-
Schaffst du Bettina 👍🍀wenn du die Stelle bekommst, dann hau ruhig mal auf den Tisch... sag, was du zu sagen hast
... und zum Schluss sagst du... "in diesem Sinne täterä"...
-
Liebe Bettinalein,
gehört leider dazu vor allem in der Arbeitswelt sonst machen die mit Dir was sie wollen.
Ich musste das auch lernen, mochte das auch nicht.
Leider geht es nicht ohne.
Ich hab das damals richtig genossen meiner Chefin das vor den Kopf zu knallen nach dem sie so gemein war...so absolut unfair mir gegenüber war.
Da sie Zeitverträge für eine gute Sache hielt konnte ich Ihr das gnadenlos vor den Kopf knallen und mit meiner Krankschreibung hatte einen Bänderriss und den Rest Urlaub waren es dann noch 2 Wochen......Arbeit wo die meinten sie könnten mich fertig machen also hab ich mich hingestellt und gesagt entweder hört das sofort auf oder ich packe sofort meine Sachen gehe zum Arzt und lasse mich noch die restlichen 2 Wochen Krankschreiben da ich immer noch nicht ohne Schmerzen den ganzen Tag rumspringen konnte wäre das überhaupt kein Problem gewesen.
Das war dann für den Tag gut am nächsten Tag ging das wieder los....gut ich runter meine Sachen gepackt und wieder hoch zur Chefin und Ihr gesagt das ich mich jetzt sofort zum Arzt begebe und mich die restlichen Tage Krankschreiben lasse, weil ich das hier nicht nötig habe mich so behandeln zu lassen.
Das wars dann....seit dem nie wieder was gehört oder gesehen von diesen Leuten und ich war da wo ich hingehören....und mein Chef hat sich gefreut und meine Kollegin die haben nämlich seit Monaten nur zu 2 gearbeitet und das ist echt heftig.
Da bin ich heute noch.
Vlg. Linchen
hut ab. ich weiß nicht,ob ich das kann. ich will nur weg da. ich versuche ganz diplomatisch zu sein,aber wenn sie fragt,dann haue ich was raus,nämlich das mir der Umgangston nicht passt unter anderem.