Beiträge von Bettinalein

:8:ach das freut mich für Dich ich wünsche Euch viele schöne Momente dort.

Pass auf das kein kleiner Troll sich einschleicht der Unsinn macht;) die sind sehr gerissen.:D

Vlg. Linchen <3

hahaha ja son kleiner pumuckl wär was....mal sehen.

ich bin trotzdem seit einer stunde wieder so traurig und wein und weine....manchmal geht es nicht anders,;(

Liebe Pia!

gestern nacht habe ich meine reise angetreten und mir einen Wohlfühlplatz gesucht im traum. am strand hab ich meir ein beduinenzelt aus blaun und lilanen stoff gebaut und im orientalischen sinn eingerichtet. (Mamaline und ich waren 2012 in marokko!!) kaum hatte ich es mir gemütlichgemacht ,kam mamaline aus dem Meer auf mich zu.sie war gar nicht nass hihi. sie setzte sich zu mir in die Kissen und ich kuschelte mich an sie. und weinte . sie streichelte mein gesicht und sagte zu mir,alles gut,ich bin ja da. sie striechelt mich und strichelt mich und asgte,ich sei so tapfer und sie wüsste,dasss es so schwer sei für mich,sie sei aber immer bei mir.und dann wurde mein traum unterbrochen von anderen gedanken und als ich zurückkam,war mamaline weg.... trotzdem war es sehr schön. sie weider im arm gehabt zu haben. ich werde da jetzt öftr hinreisen....:8:8):love:

Mein Mamalinchen!

heute is die DVD "Reich und arm" gekommen und ich werde jetzt mal reingucken und es ohne dich ansehen.Bestimmt muss ich weider weinen,wenn die Titelmusik kommt.;(;(

undich habe rausgefunden,dass es leute gibt,die pfandflaschen abholen und dich drum kümmern,dafür kriegen sie dann das geld vom pfand. ich hab d a angerufen und ich glaueb ich tu einen gute Tata,wenn ich das mache. DDu weisst ja,es ist viel geld hihihi weil ich oft zu faul bin ständigin den mArkt zu düsen,aber ich schenek das gerne her. Dafür wird mir ja die arbeit abgenommn und andere können es brauchen.

lieb dich dein schwani<3<3<3

huhu,du musst nicht weinen,es ist alles gut. ich sehe es auc wie Linchen,wenn du da an mutti denkst,dann kommt es auch von ihr. Viel verstehen das nicht,lass dich nicht verunsichern,höre auf dein inneres. :*:*:*

tja.....für die dateisammlung ist es schon zu spät oder soll man die dvds wegschmeissen?

ich finde ,du gehst deine probleme sehr struturiert an. schritt füt schritt. find ich echt gut!:28::thumbup:

nicht schlecht,aber da muss ich auch wieder wühlen,oder?nundplatz hab ich eh keinen in dieser Miniwohnung hihi

ja das hab ich auch gemerkt,dass Filme dieser art arg aufs Gemüt gehen,aber ich hatte so eine zeit ,wo es mir wichtig war mich damit zu beschäftigen. naja,,seit Mamalines tod nicht mehr so sehr,sonst muss ich so sehr weinen,mama hat ja selber auch viel im krieg erlebt.;(;(

ja ich ab auch serh viele und überlege grade wie ich die mal richtig sortieren kann,damit ich nicht immer soeiwg suche. ich hab viele seriene,bill cosby roseanne alf aber auch dallas und denver. und auch sehr viele dvds über den holocaust.

o gott..... der arme....soviel pech.

hier ist grad nicht viel los,ich hab mich mal aufgerafft den müll runter zu bringen. ich warte sehnlichst auf eine amazonlieferung mit einer alten serie namens "reich udn arm2 die hab ich als kind mit mamaline immer angeguckt...und jetzt festgestellt das es die auf dvd gibt. bin schon gespannt wie ein regenschirm!:love::8: