Beiträge von Bettinalein

ja hab ich grade gemacht. irgendwas mit realitästverweigerung oder man will was nicht sehen,verdrängt es.....nun ja.....:13::13:

boah leute,ich hatte heute wieder so eine traum i dem es ums blind sein ging. immer wenn ic nachmittags mal schlafe träume ich davon.dass ich entweder verklebte augen habe oder langsam blind werde. was für eo traum....

heute war es wieder so weit. ich konnte meine augen nc´icht richtig aufmachen und wenn ich es versucht habe sah ich trptzdem kaum was. dazu kam dann ein unendlicher scwindel und ich torkelte so durch den gang. mama und papa haben dann im traum den notarzt gerufen und ich befand mich dann im krankenhaus woich weiter durch die g#änge torkelte und mir keiner half....irgendwann war dann ein arzt da und der stellte fest dass ich am hals einen stich habe und die blindheit davon käme. er sagte auch es könne die tsetsefliege gewesen sein. dann fing er an mich aufzuschneiden und ich bin aufgewacht.......fürchterlich sag ich euch...

ich frag mich schon langsam was diese träume vom blind sein bedeuten können....jetzt muss ich mich erst mal eerholen;(;(;(

haha...nene ich komme bin schon daaaaaaaaaaaaaaa und lasse es mir hier mit puzzle schmecken!

;(;(:30::24:<3

Heute lagen 2 Briefe im Briefkasten. Der Rentenbescheid für meinen Sohn und einer von der Bank bezgl. unseres Hauses.
    Es ist gut, wieder an 2 Dinge einen Haken machen zu können. Aber es wirft mich gerade in ein ganz tiefes Loch. Es wird mit jedem „Haken“ endgültiger🥺

Und das Vermissen wird immer größer :33:

:30::30:<3

Ich bin bei dir meine Liebe... ❤️

Ich hab auch einen fürchterlichen Tag...

Lese, was mich noch mehr runterzieht und suche nach Zeichen, nach Trost, nach Erklärungen etc. 💔

danke dir,sehr lieb von idr. ja,mir geht das auch so grade.....manchmal kommt das mit so einer argen wucht..... Mama ist nicht mehr da,sie kommt nie wieder.... und dann weine ich und weine....sch..;(;(;(;(