Liebe Bettinalein,
gehört leider dazu vor allem in der Arbeitswelt sonst machen die mit Dir was sie wollen.
Ich musste das auch lernen, mochte das auch nicht.
Leider geht es nicht ohne.
Ich hab das damals richtig genossen meiner Chefin das vor den Kopf zu knallen nach dem sie so gemein war...so absolut unfair mir gegenüber war.
Da sie Zeitverträge für eine gute Sache hielt konnte ich Ihr das gnadenlos vor den Kopf knallen und mit meiner Krankschreibung hatte einen Bänderriss und den Rest Urlaub waren es dann noch 2 Wochen......Arbeit wo die meinten sie könnten mich fertig machen also hab ich mich hingestellt und gesagt entweder hört das sofort auf oder ich packe sofort meine Sachen gehe zum Arzt und lasse mich noch die restlichen 2 Wochen Krankschreiben da ich immer noch nicht ohne Schmerzen den ganzen Tag rumspringen konnte wäre das überhaupt kein Problem gewesen.
Das war dann für den Tag gut am nächsten Tag ging das wieder los....gut ich runter meine Sachen gepackt und wieder hoch zur Chefin und Ihr gesagt das ich mich jetzt sofort zum Arzt begebe und mich die restlichen Tage Krankschreiben lasse, weil ich das hier nicht nötig habe mich so behandeln zu lassen.
Das wars dann....seit dem nie wieder was gehört oder gesehen von diesen Leuten und ich war da wo ich hingehören....und mein Chef hat sich gefreut und meine Kollegin die haben nämlich seit Monaten nur zu 2 gearbeitet und das ist echt heftig.
Da bin ich heute noch.
Vlg. Linchen