Hallo ihr Lieben und meine allerliebste mamaline!
Heute ist noch mal Gammeltag. ich war zwar schon um 8 wach aber ich bin echt bis halb elf im bett gelegen und habe es sehr genossen zu spüren wie der Druck der letzten wochen von mir abfiel. heute mach ich es mir nochmal gemütlich irgendwie brauch ich das noch und mein Knie will ich ja auch noch schonen.
dann habe ich mit den ämtern telefoniert und ich muss echt sagen,dass es echt unterschiede gibt. Das arbeitsamt ist ffreundlich und hilfsbereit und die beim Jobcenter kreiegen auf deutsch gesgat nicht "das maul" auf. ich wollte eben alles melden und sagen,dass ich wieder arbit habe und was ich nun machen soll, da antorten die ...ja das ist doch ihre sache....hä????? und später wirft mir man dann zu unrecht eingefordete Leistungen vor? und wenn man as fragt riegt man entweder keine oder nur blöd antworten.ich glaub manchmal,dass ist so gewollt. Aber was solls.....nicht ärgern nur wundern.
ansonsten fällt der stress jetzt ab und ich merke es wie ich mich wieder antspanne. miene Mamalinchen,nur du fehlst mir so unglaublich,obwohl wir uns ja abends immer aneinander kuscheln und ich dich spüre. trotzdem ....du fehlst mir,mein engelchen