Beiträge von Bettinalein

Hallo ihr Lieben und meine allerliebste mamaline!

Heute ist noch mal Gammeltag. ich war zwar schon um 8 wach aber ich bin echt bis halb elf im bett gelegen und habe es sehr genossen zu spüren wie der Druck der letzten wochen von mir abfiel. heute mach ich es mir nochmal gemütlich irgendwie brauch ich das noch und mein Knie will ich ja auch noch schonen.

dann habe ich mit den ämtern telefoniert und ich muss echt sagen,dass es echt unterschiede gibt. Das arbeitsamt ist ffreundlich und hilfsbereit und die beim Jobcenter kreiegen auf deutsch gesgat nicht "das maul" auf. ich wollte eben alles melden und sagen,dass ich wieder arbit habe und was ich nun machen soll, da antorten die ...ja das ist doch ihre sache....hä????? und später wirft mir man dann zu unrecht eingefordete Leistungen vor? und wenn man as fragt riegt man entweder keine oder nur blöd antworten.ich glaub manchmal,dass ist so gewollt. Aber was solls.....nicht ärgern nur wundern.

ansonsten fällt der stress jetzt ab und ich merke es wie ich mich wieder antspanne. miene Mamalinchen,nur du fehlst mir so unglaublich,obwohl wir uns ja abends immer aneinander kuscheln und ich dich spüre. trotzdem ....du fehlst mir,mein engelchen:33::22::5:

huhu..wie lieb von dir. ja das probe arbeiten hat echt dazu beigetragen,das stimmt,das hast du super erkannt! danke für deine lieben worte!:love::love:

yihaaaaaaaaaaaaaaa vielen dank. wenn ich den schnaps trinke denke ich an sonnenschein:24:<3

Liebe Bettina, ich freue mich für dich, dass sich nun solche Perspektiven ergeben! Alles Gute für deine neuen Aufgaben!

Hedi

vielen lieben dank. es war jetzt wirklich eine so schwere Zeit,erts ging mama und dann ein Unglück nach dem andern.......jetzt hoffe ich,dass alles ieder besser wird.:8:

Mischi : vielen dank für deine lieben worte,ich merke ja,dass es dir heute nicht gut geht,ich denke an dich:33::30:

lisa : ich hab elementare Musikpädagogik mit zusatzfach blockflöte und Nebenfach Klavier studiert. dort werde ich jetzt eine grundschulklasse,und drei Musikalische Früherziehungsgruppen unterrichten.

und nein das mit dem Knie war vor der arbeit,ich konnt mich gar nicht richtig drum kümmern:33: aber es geht schon. is halt so wie man als Kind aufs Kniegefallen ist und ich lag da vor meinem Auto und hätt am liebsten nach Mamaline geschrien...:13::love:

Pia : ja wieder mal eine Kirse fast vorbei:2::*

haha,Linchen,du hast es wieder auf denPunkt gebracht. Genauso hab ich es vor die nächsten tage zu verbringen.

@king...ja daswar schon seltsam diese ansage,aber bitte.....wahrscheinlich ar das besser so. Mir fiel im nachhinein ein,dass die chefin ja schon beim ersten treffen etwas komisch über ihr team geredet hatte. von daher kann ich froh sein.

jetzt nasch ich zur feier des tages und später trink ich einen schnaps.wein ist leider nicht da hahaha

und denk an meine liebe mamaline die mich heute echt beschützt hat.

Als ich nämlich zum auto wollte hat es mich dermassen hingeschmissen kurz vor dem auto ,mein fuß knickte um und ich lag da. habe echt geweint so weh tat es. mein Knie ist zerschrammt und brennt wie feuer ,aber ich sehe s so. ich habe mir nichts gebrochen und das ist besser als nicht.

habe halt eine auaknie mit verschrammten blut,aber dafür war der Rest des tages ganz okay8o8o

Ihr lieben und mamaline!

eine schlaflose nacht und stunden des grübelns sind vorbei. heute war ich nochmal probe arbeiten und danach kamen wieder so seltsame sprüche.....die chefin fand mich gut(bleiben sie so wie sie sind sagte sie...),aber die kollegen waren dagegen und kaum irgendwelche begründungen. Häß naja....ich hab mir dann gedacht dass mir das bei der stadt jetzt noch öfter gehen kann,wenn ich da dauernd zu irgendwelchen einrichtungen gehen muss bis mich irgendeiner dann will?? diese Odyseee hab ich ja schon hinter mir und dann ist da eine Kita die mich wirklich will,also hab ich dann da zugesagt und bei der stadt abgesagt. juchuuuu ich hatte schon bauchweh wegen dem grübeln. Ich kann dort bereits im mai anfangen und habe dann einen Tag an der Musikschule als Lehrerin und 4 Tage in der Kita. ich freu mich so und die in der kita haben sich auch gefreut. ich glaub es ist richtig so.

so jetzt werd ich heut etwas feiern......undich weiß mein leben geht wiedr in normale Bahnen. was für eine erleichterung.. anke dass ihr alle an mich geglaubt habt und immer da ward in den schlimmen zeiten

und danke auch mamaline für deine immer währende Liebe<3<3

:33::30::30:<3

Party:8::8: Vlg. Linchen

oh wie süüüüüüüßß vielen liebe dank! 8war grad an der strippe)<3

Pia : nicht wirklich stadt ist halt öffentlicher dienst,aber die andere Kita war sos schön... werde moregn mal abklären wie schnell und ob die stadt mich einstellt mit dem hintergedanken,dass ich ja noch ein anderes angebot habe und mal sehen was die sagen...die haben mir drei kitas zur auswahlgestellt bei einer arbeite ich morgen zur probe. die fand ich auch ganz scnuckelig,wenn keine passt werde ich als springer eingestellt bis wasrichtigesdabei ist.

die andere kita ist aber sehr schön und toll geführt...ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahaha:4::8::28:

Jetzt mach erst mal Party Bettina... 🤓

🎊🍾🍸🎉🎊🎆🎇 siehst du, deine Panik war nicht nötig, aber das sagt die Richtige

😉🙃

hahaha miene süße pia......mir gehts antürlich deutlich besser aber ich hab jetzt dauernd zu kämpfen...die wunderschöe kit will mich haben und dagene könnt ich aber beider stadt also öffentlicher dienst arbeiten.......so mist hahahha:D8o

hmmm....ich hab natürlih nur interpretiert wie ich es verstaden habe , kann aber sein das ich falsch liege von daher.....