Hach, wo hast du denn den Smiilie ausgegraben, naaa ?
Allerliebste Mama
-
-
Hach, wo hast du denn den Smiilie ausgegraben, naaa ?
ich hab den nur graben sehen und nicht bemerkt,dass da ein grab entsteht......ich schäm mich so....
ach jaaaaaaaaaaaaaa.....morgen ist Mamalines Todestag!!! und ich aheb heute erfahren,dass ich durc eine Pflegepauschale nocth merh steuer dadurch zurück bekomme...... fpürchterlich. aus dem todd noch geld machen..... aber auf der anderen seite,mamaline hätte das gewollt,das weiß ich.
ich werd das geld dann mit meinemNeffe,der soviel für mamaline gemacht hat verprassen
-
Liebe Bettinalein,
ach was alles gut kann doch mal passieren hast das ja nicht mit Absicht gemacht.
na nimm das Geld auf jeden Fall das steht Dir zu und Du hast es nötig sowie viele.
Ich denke morgen fest an Dich....
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
ach was alles gut kann doch mal passieren hast das ja nicht mit Absicht gemacht.
na nimm das Geld auf jeden Fall das steht Dir zu und Du hast es nötig sowie viele.
Ich denke morgen fest an Dich....
Vlg. Linchen
vielen dank ,mir graut schon.....morgen um 22 uhr....ist meine mutti gegangen
-
Wir sind alle hier um 22 Uhr ganz bestimmt.....Du bist nicht allein.
Vlg. Linchen
-
Wir sind alle hier um 22 Uhr ganz bestimmt.....Du bist nicht allein.
Vlg. Linchen
oh vielen dank, ihr seid so lieb ich weine jetzt schon ...
-
Liebes
alles wird gut das ist doch okay.
Vlg. Linchen
-
hach....ach mamaline...warum kommst du nicht einfach zur türe hinein und sagst: " alles war nurein traum,ich bin doch hier!
-
Das wäre soooooooo unglaublich schön.
Leider werden wir nicht daraus aufwachen.
Vlg. Linchen
-
ja leider...mometan gehen mir viele Bilder durch den kopf....als ich erfuhr früh um sechs dass mama gestorben war und wie ich alleine da saß und keinen klaren gedanken fassen konnte. was als nächstes tun? dann arbeit anrufen,ich komme nicht,dann früh um sieben meinen neffen im urlaub anrufen,der sehr lieb war und sagte,du musst jetzt sehr taprfer sein,ziebie.....dann im krankenhaus dein liebes gesicht so endgültig ......ich saß an deinem bett und streichelte dich stundenlang....dann kam deine schwester und wir mussten alles regeln möglichst am selben tag. wie habe ich diesen irrsinn eigentlich überstanden?????
ich weiß es bis heute nicht....ud ich bin immer noch da....
meine Mamaline
-
-
Ja das frag ich mich auch immer wieder, allerdings warst Du allein ich hatte noch Papa auf meiner Seite das war hilfreich.
Vlg. Linchen
-
Ja, Liebe, die Frage, wie hat man das alles eigentlich geschafft... wir haben es und tun es noch, aber nicht nur unsere/n geliebten Menschen verloren, auch viel von uns... 💔
-
Ja das frag ich mich auch immer wieder, allerdings warst Du allein ich hatte noch Papa auf meiner Seite das war hilfreich.
Vlg. Linchen
am Tag x war dann Mamalines schwester für mich da. wir haben uns dann bei ihr getroffen und schon einen bestatter angerufen,den sie kannte und der war auch glich da... eignetlich Wahnsinn wie das alles lief. aber alle waren fürsorglich,und ich war unter schock irgenwie....
und mien neffe ist sonstn immer da,nur da waren sie im urlaub.....und was auch schlimm war,als sie es dem kleinen Mika sagen mussten und er soooo sehr um seine Omi weinte....
trostgab es im nachhinein gesehen schon.....aber allein muss man trotzdem durch
-
Liebe Bettinalein,
Für Dich und Deine Mama....ein Jahr das ist wirklich kaum aushaltbar 12 Monate 365 Tage ist Deine Mama nun nicht mehr bei Dir sondern irgendwo bei den Sternen.
Richte Deinen Blick immer Richtung Himmel sie wird immer bei Dir sein.
Denn die Sterne sind immer da auch wenn wir sie nicht sehen können. Vlg. Linchen
-
-
-
ihr lieben !
Vielen dank dafür ,dass ihr da seid. Ich wollte heute an Mamalines Todestag zu ihrem grab fahren,aber es regenet aus eimern hier......naja vielleicht kann ich am wichenende hin.....
-
Sie ist nur einen Schritt voraus....
-
ohhhhhhhhh wie wunderschön,ich kannte das lied noch gar nicht von ihm....vielen dank Puzzle,miene tränen fließen heute,aber es sit gut,ich wiß,ich darf es auch ,es schmerzt einfahc.....
-
-