Beiträge von Bettinalein

    Liebste Mami!

    ich vermisse dich so doll. Immer fließen die Tränen und mein herz ist so schwer. es wird gar nicht besser. Diese abgrundtiefe traurigkeit schmerzt mich so.

    Ich hoffe, dir geht es gut da oben und du bist mit Papa vereint. Bitte bleib in meiner Nähe und vergiss mich nicht. ich muss so sehr weinen.....ich vermisse dich so sehr.....ich bin so verzweifelt ohne dich. Schlaf gut,mein engelchen

    Deine schwani:33::33::33::33::5:

    heute hatte ich eine totalen zusammenbruch und auch noch während der arbeit. ich hab so geweint und war total schockiert,dass das so ohne vorwarnung kam. einige haben es mit bekommen,die kinder schliefen gerade gott sei dank.

    was war das nur....????:33::33:

    ja,liebes Linchen!

    es ist nur schlimm. Dieser schmerz,der dauernd da ist. Musik kann ich wieder nicht mehr machen oder hören,fange dann gleich zu weinen an. Und bei uns in der Krippe läuft dauernd diesse herbst CD mit bestimmten liedern,die ich immer mit Mama gesungen habe. Dann kommen mir auch da die tränen sofort.....ach menno....ich gehe jeden Abend um spätestens 21.30 schlafen,weil ich so müde bin. richtig erschöpft....

    Fühl dich mal umarmt:33::33::24::24:

    Liebe Mamaline!

    ich bin so allein,ich vermiss dich uns unsere abendlichen telefonate so sehr.Du hats mir zugehört und warst immer für mich da. Und jetzt ist alles leer...neimand ruft an. ich vergehe vor einsamkeit und sehnsucht nach dir. ich möchte zu dir,bei dir sein. Wer nimmt mir nur diesen Schmerz?? Mein herz ist gebrochen. es wird eerst wieder ganz sein,wenn ich bei dir bin,meine allerliebste Mama. Schwanenmama. Dein schwani liebt dich so sehr.

    heute hats du mich besucht und hast das handy wieder zittern lassen ohne dass ich es bewegt oder angefasst habe. Danke dir dafür. Trotzdem tut mein herz sooo weh. meine sehsucht frisst mich auf.

    Dein schwanilein:33::33::33::33::5:

    Ja,ich mag die dunkle Jahreszeit auch nicht sehr.


    Ach,Mamaline....mein Herz tut so weh.....du fehlst soooo sehr. Mal sehen,wann ich dich am Firedhof mal besuche,aber irgendwie schaff ich es noch nicht.

    Heute hab ich mir wieder vorgestellt,dass wir durch die lüfte fliegen,wenn ich dann mal bei dir bin und wir beide sooo glücklich sind,weil wir unser wieder haben.

    Mamaline,auch die Karin,dein sorgenkind vermisst dich sehr und hält nun viel Kontakt zu uns allen. sie hat bestimmt ein schlechtes Gewissen,weil sie dich so lage nicht mehr gesehen hat,aber ich tröste sie . Manchmal weiß man echt erst wenn einer weg ist,wie sehr er fehlt. Aber unsere Liebe stirbt nie. sie ist noch stärker seit du weg bist und nur die Liebe bleibt. We stark sie wirklich ist,weiß ich seit du weg bist. Danke dafür. ich liebe dich<3:33::5:

    Liebe Birgit!

    Lass die trauer ruihg zu,ich denke,wenn du dagegen ankämpfst wirds noch schlimmer. Du musstest viel schlimmes erleben,ich finde,es steht dir zu,dass du traurig sein darfst und auch mehr als traurig,tieftraurig. ich wünsch dir vorallem,dass du nicht alleine bist,ich bin es meistens. wobei mich meine arbeit,die kinder dort und die arbeitskollegen gut ablenken und am abend bin ich halt allein. Jedenfalls denk ich an dich,:30::24:

    Liebe Isabell!

    Ich habe versucht es ihm deutlich zu sagen,angeblich hält er sich jetzt zurück ,schreibt mir aber doch immer wieder. ER gibt mir Zeit...sagt er. Wieso muss mir irgendjemand Zeit geben? ich bestimme das selber. <er versteht es nicht. und ich werde immer wütender,weil ich mich nicht so einnehmen lassen will. Wenn es so weiter geht werde ich ihn blockieren müssen. ich kann mich nicht noch um ihn kümmern. Für ihn bin ich der einzige Mensch,dem er vertrauen kann. ich woll das aber nicht sein. weder Mutterersatz noch sonstwas......ach ja...... mal sehen,wie DAS weitergeht.