Beiträge von Bettinalein

    Liebes Mamilein!

    Heute war wieder ein Tag des Abschiedes. ich fange ja morgen in einer neuen Kita an und heute war mein letzter Arbeitstag in der alten. Ich musste so sehr weinen,dass ich all die kleinen nicht mehr sehe und sie waren mir alle sehr ans herz gewachsen,es war echt traurig. alle kinder der Kita haben auf einen gelben karton ihre Hand hinterlassen und es standen sehr schöne worte des Abschiedes drauf.

    sehr lieb waren auch meine Kollegen/Innen. ich mag keine Abschiede. und dauernd will ich dich anrufen und dir alles erzählen und dann muss ich weider weinen,weil das nicht mehr geht. ich vermisse dich so.....mein herz,meine Mamiline....deine schwani:13::33::saint:

    Hallo Dolore!

    Das kann ich auch bestätigen,dass das Auftreten des Geruches nachließ und irgendwann nicht mehr kam. Manchmal denke ich,mein papa ist vielleicht auf einer anderen Ebene inzwischen. Anfangs sind sie uns noch nahe,aber sie steigen evtl nach einer Zeit "auf" wo sie nicht mehr so nahe an unserer sphäre sind. :5:

    Hallo engelchen!

    heut Abend vor drei wochen bist du von mir gegangen. ich fasse es immer noch nicht,dass du nicht mehr hier bist.

    alles was ich dir noch sagen möchte geht nicht mehr,aber vielelicht hörst du es ja. Es tut mir so leid um all die unsinnige Zeit,die wir manchmal gestritten haben,früher....alles banane. Ich habe dich immer sehr geliebt und jetzt noch viel mehr,ich hoffe,du weisst das. Manchmal spüre ich dich und weiss,dass du da bist,aber meine sehnsucht ist soooo groß und der Schmerz wird nicht kleiner. und nun bin ich allein.:33:

    Übermorgen fange ich eine neue stelle an und muss schon wieder Abschied nehmen von all den lieben Kinderlein,die ich so ins Herz geschlossen habe. ich mag nicht mehr Abschied nehmen. alles doof ohne dich...liebe dich bis zum Mond und zurück.soooooo groß ist unsere Liebe. Mutter und Tochter,ich möchte wieder ei dir sein.

    In Liebe

    schwani:33::33:<3:saint:

    Liebe Claudia!

    mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mama! Meine Mama ist am 8.9. verstorben auch allein,kurz nachdem ich gegangen war. Auch mir hatte man erst am Morgen,nachdem ich angerufen hatte gesagt,was passiert war. ich kann also deine Schmerz sehr gut verstehen und nachvollziehen, Unsere lieben Mamas sind gegangen.

    ich finde das ,was Pia sagte sehr gut. ich hatte auch das gefühl am Tag vorher,dass Mama irgendwie schon woanders war,nur der Körper war noch hier.

    Und ich denke auch,dass sie gut aufgehoben sind,da wo sie jetzt sind. Fühl dich trotzdem mal gedrückt :24::24:

    bettinalein

    Liebe Niobe!

    Höre auf dein gefühl,das trügt dich nicht. Das Bauchgefühl stimmt meistens. Ich glaube dir das sofort,dass die Blätter für dich bestimmt waren. Sie sollen dir auch Trost geben,

    Vieles werden wir erst nach unserem eigenen heimgang erfahren,ich glaube,wir könnten dieses Wissen im irdischen Leben nicht verarbeiten.

    Fühl dich mal umarmt :30::24:

    Bettinalein

    Liebe isabell!

    ja,ich habe es jetzt akzepiert und schaue das bild manchmal an,wenn ich ich es immer noh nicht begreife,dass sie tot ist,

    Heute kam vom Bestatter das Gedenkalbum,da musste ich auch lesen zu welchem zeitpunkt sie verbrannt wurde, Ich bin rigendwie froh,dass ich das vorher nicht wusste.....ach,Mamalein,Mamaline....du fehlst mir so,mein spatzi!:33::33::saint:

    Ja,liebe isabell, sie scheint da echt was auf dem kasten zu haben.

    Manchmal auch etwas mysteriös. so heute. Die mutter von dem Kind,was mir ja ein Blat von Mama,das aus dem Himmel gefallen sei, gab mir ein abschiedsgeschenk,da ich diese Kita ja verlasse und woanders tätig werde und sie schenkte mir pralinen und eine Karte,auf der stand: "in erinnerung. wenn wir dich suchen,finden wir dich in unserem Herzen. ( Sie wusste wohl nicht,das das eine Beileidskarte war, da sie aus Tunesien kommen ) hahahaha sowas von makaber und trotzdem so unheimlich lieb und auch die mama weiß ja nicht,das meine Mama gestorben ist. Seltsam ,was?:/<3:saint: