Liebe Puzzle,
ja das hatten wir gestern aber heute ist es richtig schön....
Liebe Puzzle,
ja das hatten wir gestern aber heute ist es richtig schön....
meiner auch nicht....smilie_tra_081.gif
Ich mach gerade das....smileys-sommer-11.gif
huhuihr lieben...
ich bin doch manchmal auf anchestry und suche nach meinen ahnen. habe da einen Familienstammbaum. und musste jetzt mal mamas todestag eintragen ...schluchz.... dafür habe ich heute die geburtsurkunde meiner großmutter gefunden. und vor jahren schon die sterbeurkunde meiner ururugroßmutter. ist echt spannend....
Liebe Bettinalein,
ja glaub ich Dir absolut.
Vlg. Linchen
... das ist wirklich interessant Bettina 👍
Danke für die Spinnen-Albträume heute Nacht.... Eine hat mich gefressen, ich bin also gar nicht wirklich hier....
Kaffee gibt es trotzdem:
Puzzle smilie_tra_187.gif
danke für den kaffee... mjam,mam....
du hast noch nicht verinnerlicht,dass ich doch deine rettung in . ICh die mit den Spinnen tanzt,,,,menno
danke für den kaffee... mjam,mam....
du hast noch nicht verinnerlicht,dass ich doch deine rettung in . ICh die mit den Spinnen tanzt,,,,menno
Das stimmt, Bettina! (auch)Meine Superheldin! "Die mit den Spinnen tanzt".... wer ist sprachenbegabt und kann uns diese Bezeichnung in einen indianischen Dialekt übersetzen?
Das stimmt, Bettina! (auch)Meine Superheldin! "Die mit den Spinnen tanzt".... wer ist sprachenbegabt und kann uns diese Bezeichnung in einen indianischen Dialekt übersetzen?
ja das wär cool
Sooo also Kaffee brauch ich auch erst mal...Danke dafür....
Die Woche startet gut, mein Problem ist tatsächlich gelöst..... es ist vom Tisch....ich war ganz überrascht.
Es ist wirklich tatsächlich definitiv erledigt.
Hammer.....
Vlg. Linchen
Aber immer muss alles mit riesen Aufwand und Ärger verbunden sein...
Aber zum Glück endlich vom Tisch 👍
Ja riesen Ärger Drohungen und halben Tag schreiben eigentlich ein ganzer Tag auf allen Wegen.
Sich dann überlegen was man tut wenn nichts passiert....ach man sind Dinge die einfach nur so unnötig sind wie noch was.
Vlg. Linchen
Ich werde aber erst einmal Abstand nehmen von O dem Versandhaus weil das geht gar nicht....das war jetzt echt der super Gau.
Also sowas muss ich mir nicht noch mal geben.
Vlg. Linchen
udn wiewurde es jetzt gelöst?
Ach liebes Bettinalein ich hatte einfach am Fr. Abend den richtigen Menschen am Telefon manchmal muss man Glück haben.
Dann noch was hinter her gesendet 3 E-mails wo klar war das diese Retour angekommen ist und mein Konto ausgeglichen ist. Die haben das einfach schlicht nicht ausgebucht und das seit Anfang Juli.
Die erste Zahlungserinnerung kam Mitte Juli seit dem lief das.
Vlg. Linchen
Wie schön, linchen, dann hat der Aufwand wenigstens was gebracht - dass so viel Ärger und so ein Aufwand für etwas, was eigentlich von selbst laufen sollte, überhaupt erst notwendig war, ist schon bedenklich. Daher ist Abstand von diesem Händler sicher eine gute Idee!
Ich gratuliere zum Erfolg!
Alles anzeigenAch liebes Bettinalein ich hatte einfach am Fr. Abend den richtigen Menschen am Telefon manchmal muss man Glück haben.
Dann noch was hinter her gesendet 3 E-mails wo klar war das diese Retour angekommen ist und mein Konto ausgeglichen ist. Die haben das einfach schlicht nicht ausgebucht und das seit Anfang Juli.
Die erste Zahlungserinnerung kam Mitte Juli seit dem lief das.
Vlg. Linchen
ja das hatte ich soetwa in erinnerung. ja klasse,manchmal brauchtman nur den richtigen menschen,der hilft. ich freu mich sehr für dich!