Beiträge von Bettinalein

tut mir leid leute,ich versteh das echt nicht. was soll sowas? geilt die das auf? der renn mir nach wie ein hund,ich hätt mich gar nicht so involviertwäre er nicht so dran geblieben und von eut auf morgen??? der typ ist 46.....

und immer passieren mir solche sachen. ich bin ein böser mensch anscheinend. warum nur...:33::33::33::33:

aber er ist mir doch wie ein hund interhergerannt und hat jeden tag sich merhmals gemeldet.......warum machen menschendas. und jetzt das mit dem kaputten handy? warum blockiert er mich dann einfach nicht ? es gibt tausend möglichkeiten abszusagen. aber das hat er nicht im gegenteil....ich vertshe das einfach nicht

liebe mamaline!

ich glaube,ich bin schon wieder unheimlich verarscht worden. ich weiß es nicht genau,aber alls ist seltsam.seit wochen bin ich jetzt in kontakt mit einem sehr netten Mann,den ich auf einer Plattform kennegelernt habe. eigentlich habe ich mir nicht viel verprochen dort,aber er hat nicht locker gelassen,jeden tag geschrieben und irgendwann hatten wir auch telefoniert. ein date ausgemacht ,er wollt mit dem zug in meine stadt kommen. wurde dann verschieben bis dahin alles gut. immer rief er an oder schrieb,war sehr zuverlässig und hat das gut gemacht. ich war dabei ihm zu vertrauen,soweit ich das eben absehen konnte. und seit zwei tagen merke ich,dass die konversation die wir dort hatten auf der plattform gelöscht wurde....????? und gestern schrieb er nur noch hyroglypghen mit seinem handy,es wäre angeblich kaputt,die tastatur spönne.... ist aber immer wieder online zu sehen.......bin ich blöd oder will er mich verarschen? wieso blockiert er mich dann nicht,wenn er nun doch keinen bock mehr haben sollte? ich versteh das alles nicht........immer passiert nur scheisse in meinem leben. grad dachte ich,es geht aufwärts und dann kommt der nächste schlag auf den Hinterkopf. Irgendeiner da oben lacht sich gewaltig einen ast über mich.....

was soll mir das jetzt alles bringen?

ich mag nicht mehr warum sind menschen so....:33::33::33::33::13:

Oh ja , liebe Bettina,

Mama versteckte mir auch noch ein Nesterl und wir ihr , ach das war immer herrlich, nachher die Osterjause 😩😩😩

Das erste Mal Ostern ohne Mama 😥😩😥

Fühl dich umarmt :30::30:du bist nicht alleine liebe Bettina ❤️

vielen dank,wie lieb von dir. mir ist gar nicht nach ostern...so alleine :33::33::24:<3

Liebe Bettina,

ich fühle sehr mit Dir.Heute ist nicht nur der Beginn des Osterfestes, sondern auch der Geburtstag meines Papas. Anstatt eines schönen Geschenks, eines Anrufs oder Besuch, eines gemeinsamen Essens können wir ihm nur Blumen ans Grab stellen;(

Lass Dich umarmen!

oh du arme auch noch der geburtstag!! ich fühle mit dir und umarme dich zurück!!:33::30::24:<3

Liebe Bettinalein,

ja hat Mama auch noch gemacht...es hat Ihr so viel Spaß gemacht genauso wie zu Nikolaus ein Stiefel mit zu nehmen das sind halt unsere Mamas und ja natürlich es gab ja keine Enkelkinder also haben sie es bei uns so weitergemacht und wir haben es auch geliebt natürlich.

Vlg. Linchen

unsere allerliebsten mamas.....schöne erinnerungen und dennoch fehlt sie so sehr.:33:

danke,ihr lieben,es tut schon gut,das zu wissen. mir fehlt einfach auc das Ostern mit Mama. lange Zeit hatte sie soagr unsere Nester noc versteckt obwohl wir alle erwachsen waren hahahaha aber irgendwie war es lustig,wenn alle durch die wohnung rannten,Kind und erwachsene:D:D

ach Mamaline!

Ich bin so traurig. Karfreitag ohne dir,Ostern ohne dir wie immer bin ich ganz allein.Das wird jetzt immer so sein. Ich kann momentan nicht viel schreiben,meine traurigkeit frisst mich auf.

ich lege mich jetzt ins bett und träume von dir. Ich bin so einsam.:33::33:<3:5:

Liebe Bettina,

musste ich auch 2x sogar, es war unglaublich anstrengend und ich bekomme so viel bzw. so wenig, dass es den Aufwand und den Nervenkrieg nicht einmal gelohnt hat...

Ich hoffe du konntest dich davon erholen

huhu....ja soweit bis ich feststellte,dasss ich es wahrscheinlich gar nicht kriege muahahaha aber dafür diesen nervenkrieg hihihi irgendwie ist s schon wieder witzig.

Bekomme noch eine Urlaubsauszahlung ende april und ende mai hätt ich ja dann den minijob wenn nicht noch mehr kommt...unfassbar:/:D:D

Hallo Mamaline!

heute wäe ich fast durchgedeht ehrlich..... 1000000 bestätigungen und formulare gefühlt nur um ca 50 euronen zusärtlich zum alg 1 zu kriegen. vorichtshalber habe ich noch hartz vier beantragt,weil das alg 1 ja nicht zum leben reicht. was die alles sehen wollen ist echt unfassbar..... gefühlte 100000 doukunete gescannt ich binfast durchgedreht.....wie machen das leute denen der Überblick gänzlich fehlt?willkommen im land der bürokratie. ich kanns ja auch nachvollziehen,aber das ist schon echt viel was man da alles angeben oder scannen und hochladen muss.und wenn gut läuft bruch ich es dann gar nicht hahahahah also völlig umsonst aufgeregt. dann hab ich mir auf die schulter geklopft,weil ich nicht vollkommen untergegangen bin in dem Papierchaos....

jetzt muss ich mich echt ausruhen...gääähn :D:D<X

Mein mamalinchen!!

ich danke dir für den gestrigen Tag und ich weiß ,dass du da bist.

Doch dennoch fehlst du mir heute so sehr. ich schaue gerade "Sissi" an und denke an unsere schönen Zeiten die wir in der alten wohnung verbracht haben. Gemeinsam so viele alten Filme an sonntagen angeguckt und wir haben es uns immer so schön gemütlich gemacht. das alles und noch viel mehr fehlt mir so sehr. es kommt nie wieder. es ist so endgültig....Mamalinchen ich vermisse dich<3<3

Ja Ihr habt völlig Recht, es braucht seine Zeit. Vor allem haben wir uns ja immer nur alle 3-4 Wochen gesehen, durch Urlaube, Dienstreisen etc konnten es auch mal 6 Wochen sein.Deshalb hat sich nach seinem Tod in meinem Alltag alles erstmal wie immer angefühlt.Aber jetzt ist es ziemlich genau sechs Wochen her dass ich Papa das letzte Mal gesehen habe (zwei Wochen vor seinem Tod) und langsam bemerkt das Herz, dass da jemand fehlt, dass es Zeit wird, den Papa mal wiederzusehen…

Aber eine schöne Sache mal:ich saß gestern noch bis ein Uhr nachts mit meiner Mutter zusammen, haben Weinchen getrunken und gequatscht. Nur wir Frauen, ohne Männer und Enkel. Natürlich hätten wir es tausend mal vorgezogen, wenn Papa dagewesen wäre, aber so einen richtigen Mädelsabend hatten wir eeewig nicht:)

wie schön....:28:<3

ach so ja ...noch was.

nachdem ich stunden den text und die anzeige immer wieder angesehen habe,dachte ich ich teile die in meinem eigenem profil,damit mir das jemand glaubt und ich es dann noch habe. aber das ging nicht,zu sehen war nur noch irgendeine zahl und werbung ohne nix drauf.. echt spuky. so als ob der text in diesem moment nur für mich war.....hab jetzt noch eine Gänsehaut.

was du dir so alles einfallen lässt,Mamaline.....:*<3