Alles anzeigenLiebe Bettina,
Ich schreibe dir hier nochmal zum Thema Traumreise.
Diese Traumreisen kommen aus der Hypnosetherapie. Also nicht die Hypnose wo die Menschen in Zwiebeln beissen usw.
Ich habe eine Wiese und die kann ich auch abrufen ohne meine Augen zu schließen.
Da ist schon eine Menge passiert.
Ich habe damals therapeutische Hypnose gemacht wg. Traumata.
Was lustig war...
ich vertrug damals keine Nudeln und keine Milchprodukte und ich habe doch so gerne beides gegessen und vor allem Spagetti Eis.
Nach der Sitzung ging ich ins Eiscafe und habe mutig ein Spagetti Eis gegessen... und vertragen... genau wie Nudeln... bis heute... und am Anfang meiner Wiese steht hinter mir ein überdimensionales Spagetti Eis und rechts eine Tafel mit edlem Silbergeschirr... und die leckersten Nudelgerichte die es gibt... 🤗
so ist das, mit der sogenannten heilenden Hypnose... und ja, auf meiner Wiese gibt es noch so viel mehr... da ist damals ganz viel passiert und nur Schönes 👍❤️
vielen dank,liebs für den schönen Bericht. ich hab davon auch schon gehört also,dass sowa in der traumatherapie gemacht wird,da hieß es 2einen sicheren ort " finden,wenn einen das Trauma oder flashbacks einholen.....das ist sicher was anderes aber s ähnelt etwas. in diesem fall wird es mir gut tun einen gemeinsamen ort mit Mamaline zu finden. ich find es echt eine tolle Idee!!