liebe mamaline!
ich glaube,ich bin schon wieder unheimlich verarscht worden. ich weiß es nicht genau,aber alls ist seltsam.seit wochen bin ich jetzt in kontakt mit einem sehr netten Mann,den ich auf einer Plattform kennegelernt habe. eigentlich habe ich mir nicht viel verprochen dort,aber er hat nicht locker gelassen,jeden tag geschrieben und irgendwann hatten wir auch telefoniert. ein date ausgemacht ,er wollt mit dem zug in meine stadt kommen. wurde dann verschieben bis dahin alles gut. immer rief er an oder schrieb,war sehr zuverlässig und hat das gut gemacht. ich war dabei ihm zu vertrauen,soweit ich das eben absehen konnte. und seit zwei tagen merke ich,dass die konversation die wir dort hatten auf der plattform gelöscht wurde....????? und gestern schrieb er nur noch hyroglypghen mit seinem handy,es wäre angeblich kaputt,die tastatur spönne.... ist aber immer wieder online zu sehen.......bin ich blöd oder will er mich verarschen? wieso blockiert er mich dann nicht,wenn er nun doch keinen bock mehr haben sollte? ich versteh das alles nicht........immer passiert nur scheisse in meinem leben. grad dachte ich,es geht aufwärts und dann kommt der nächste schlag auf den Hinterkopf. Irgendeiner da oben lacht sich gewaltig einen ast über mich.....
was soll mir das jetzt alles bringen?
ich mag nicht mehr warum sind menschen so....