Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
ja mein erstes Ostern auch ohne Mama,.............
gruselig , und heute ist es 4 Monate her seit Mamas Tod.
Mir ist das vorgestern aufgefallen, das der 17. diesen Monat die Auferstehung ist........
das fand ich schon sehr merkwürdig.
Aber ich bin ein bisschen froh, dass der erste Ostertag vorbei ist.
Irgendwie schon, fande ich sonst nie so , aber was sich alles ändert.
Ich gebe eine Gruppenumarmung .......
Beiträge von Bettinalein
-
-
Ach Bettina, das freut mich so für dich... und dass du sie so spüren kannst ❤️
nicht immer,aber manchmal kommt sie durch und das ist dann so ein eigenartiges "Wissen ". man weiß einfach,dass es so ist, es ist sehr schwer zu beschreiben
-
es war wirklich eine so schöne atmosphäre...die Vögel sangen und die sonne schien und das lied erklang ,ich kann gar nicht beschrieben wie zärtlich meine gefühl war. ich hab einfaqch gespürt,dass mein engel mir das lied schickt und auf seiner wolke sitzt und bei mir ist. ich hab mich so geborgen gefühlt trotz aller Traurigkeit. unfassbar schön war das....ich sage euch, sie sind IMMER bei uns.
-
hallo Mamalinchen und alle anderen!
heute war das erste Ostern und du hast sooooo gefehlt. sonst waren wir immer bei dir und haben dort unser osteressen gegessen. Vor zwei jahren hattest du noch selber gekocht sogar. es war immer so schön.
heute warst du bei mir,ich habe dich gefühlt. Als ich bei meiner Freundin war ,dort gab es leckeres essen und wir waren zu dritt. saßen auf dem Balkon und plötzlich erklang dieses lied und ich wusste,du bist da........ ich liebe dich:
-
Liebe Mama❤️
es ist Ostern und du bist nicht da !!!!!!!!!!!! Zum 1. Mal !!!!!!!!!! Wo bist du liebe Mama?
Heute Nesterl suchen ohne dich , Osterbrunch ohne dich , Ausflug ohne dich ..... du kamst heute nicht mit deinem Auto angeflitzt , ich habe heute Früh immer unbewusst aus dem Fenster gesehen und mir gedacht, wo bleibst du denn?? Ja kurz tauchte die Frage auf☹️ Bis mein Gehirn wieder funktionierte....du kommst nie wieder....Mama ich vermisse dich SOOOO sehr und ja keine Ahnung, wie ich diese Endgültigkeit deines Fehlens leichter aushalten soll!
In LiebeDeine Tochter Michaela ☹️😩☹️😩❤️❤️❤️❤️
ach liebe michaela,lass dich umarmen. es war heute auch mein erstes ostern ohne mamaline....
-
Liebe Bettina,
Ich sehe es genauso wie die anderen, bei Internetbekanntschaften sollte man immer extra vorsichtig seinAber an Deiner Stelle würde ich noch nicht aufgeben und den Mann nicht zu früh verurteilen. Vielleicht stimmt es ja wirklich. Ich habe bei meinem Freund das erste Date kurzfristig abgesagt, als er schon im Café saß und auf mich gewartet hat, weil ich einen ganz wichtigen Termin vergessen hatte…er hat natürlich gedacht ich hätte doch kein Interesse mehr und das wäre nur ne Ausrede, dabei stimmte es wirklichNaja, jetzt sind wir seit fünf Jahren glücklich.
Also warte ab, sei vorsichtig, aber wenn er sich noch meldet, gib ihm ne Chance.Manchmal passieren dumme Dinge im Leben…oder sprich ihn mal direkt drauf an, das käme Dir komisch vor und wenn er kein Interesse mehr hat, soll er es direkt sagen. Das würde ich Dir raten. Vielleicht ist er ein Idiot, vielleicht aber auch ein lieber Kerl
Ich wünsch Dir auf jeden Fall schöne Ostertage und drücke die Daumen für die kleine Romanze, hoffe es geht weiter!ja danke für eure Ratschläge. ich lass das auf mich zukommen und werde aber extrem vorsichtig sein. mal sehen,ob das stimmt . gestern schrieb er .er würde sich ein handy ausleiehen und sich dann melden.......hahaha mal abwarten
-
hahahaha...ihr kennt mich echt schon gut! wie lieb,danke,liebes Linchen! ich glaub ich guck mir das jetzt an . frohe ostern soweit möglich für euch alle!
-
für meine Mamaline
-
naja mal seen irgendwann weiß ich die bedeutung davon. danke für euer ohr eute,ihr seid so lieb alle...
-
Bettina... ❤️ich habe mich vor 10 Jahren gefragt... nochmal einen Mann oder Hund... 😎weißt ja, was dabei rausgekommen ist 😊😍😉ich hab es nicht bereut 🤗
Natürlich wäre ein Seelenpartner an unserer Seite wunderschön, so stellt man es sich ja auch vor... aber... Du weißt, wieviele hier unter dem schrecklichen Verlust ihres Seelenpartners furchtbar leiden...
... ich weiss nicht was die Alternative wäre... ich weiß einfach nichts, weil wir es nicht in der Hand haben ❤️💔
ich hatte ja damit auch gar nicht mehr gerechnet und hatte das thema auch schon abgschlossen,deswegen ärgerts mich dann noch mehr,wenn es ein idiot gewesen sein sollte. hätt ich mir sparen können,erfahrungen in der richtung hatte ich schon genug im leben. naja ich dneke immer,mal soll was mitnehmen aus den ereignissen.....und deswegen denk ich mir,was zumhenker soll ich jetzt da wieder mitnehmen? Meine seele bräuchte positive bestärkung und nicht noch mer so negatives.
-
Naja sei vorsichtig warte mal ab aber ganz Vorsichtig sein und mir dem schlimmsten rechnen.
Es ist halt Internet.
Vlg. Linchen
ja das weiß ich eigentlich auch. mir ist jetzt schon wieder die lust vergangen echt.....eagl was wirklich sache war oder nicht.
-
Liebe Bettina, sei bitte sehr vorsichtig ***
mache ich. danke schön
-
ach wie süss wir sind für Dich da....jetzt lach wieder und denk an Deine Mama und sei nicht traurig wegen so einem Blödmann.
Vlg. Linchen
ich versuche es. ich hätt halt was gebraucht,was mir hoffnung gibt zum leben,da kam er grad recht. naja.....muss ich halt was aanderes finden
-
ich danke euch von Herzen für eure Ratschläge. Bin jedenfalls echt gefrustet grad. egal. ich hab schon gar keine lust mehr irgendwem was zu glauben,ich glaub ich bleib lieber allein und mit meiner Mamaline im herzen,die mich wirklich liebt
-
na gut wenn Ihr das schon geklärt habt ja....aber trotzdem Vorsichtig es gibt auch noch andere Gründe.
Du wirst sehen ob er sich noch mal meldet.
Vlg. Linchen
hmmm....ich frag dich dann nochmal,falls er sich meldet,will auf alles vorbereitet sein ,damit ich das kontrollieren kann
-
Liebe Bettinalein,
hmmm wenn das Handy kaputt ist gibt es auch noch andere Möglichkeiten, bitte lass Dich nicht verarschen.
Das ist die Masche, Leider.
Vlg. Linchen
und was soll das bringen? ich versteh das jetzt nicht so ganz,du kannst ruhig noch deutlicher werden hahaha
-
Liebe Bettinalein,
nein das hat mit Dir rein gar nichts zu tun, die wollen verarschen oder wollen Kohle, schreib einfach Du hast nur Schulden....Du wirst sehen der meldet sich nicht wieder.
Die blockieren nicht Day musst schon Du machen.
Das ist nicht nur Dir passiert, mir ist das auch schon passiert das schmerzt und tut weh und es macht wütend aber das geht schnell wieder vorbei.
Das darfst nicht an Dich ran lassen.
Deswegen hatte ich Dich vorsichtig warnen wollen weil ich genau das für Dich vermeiden wollte wo es Dir eh schon nicht gut geht.
Ich wollte aber nicht gleich so heftig werden.
Vlg. Linchen
er weiß schom,dass es bei mir nichts zu holen gibt,also diesen gedanken können wir aussschließen . so lovescammer hatte ich auch schon mal ,die ham des ganz anders versucht haha aber egal,ich werde sehen,wie das weitergeht. wie gesagt ich mache nichts mehr. falls sein handy echt kaputt war,wird er sich ja wieder melden
-
Leider hört man das immer wieder, dass Leute geghostet werden. Sich melden, wieder absagen, wieder melden, dann ist der Kontakt weg, als hätte es ihn nie gegeben... Ursachen kann das viele haben, von Unsicherheit bis Macht über Menschen ausüben...
Das ist unwürdig und krank, aber du entscheidest, wie das weitergeht. Wenn dir das nicht gut tut, dann blockier du ihn doch, dann hast du nen klaren Cut gemacht und musst da nicht weiter drüber nachdenken.
Fühl dich umarmt liebe Bettina, ich sende dir gute Gedanken
ich bin einfach unsicher. bis jetzt war er sehr zuverlässig und anständig und es waren sehr lustige gespräche ,deswegen denke ich halt ,vielleicht stimmt es ja doch mit dem handy? ach ich weiß nicht......
-
Bettina, er ist böse... Das macht denen Spaß und je weiter sie dein Vertrauen gewinnen umso besser... Ich sag dir, ich hab Sachen erlebt... Herzl nicht weinen wegen so einer Null...
ach mir gehts da immer eher drum,warum ich schon wieder .......hab ich nicht genug aufm Buckel grad?
-
jetzt schreibt er wieder......handy ist anscheinedn echt kaputt....uaaaaaaaaaaaa
na ich bleibe besser in hab achtstellung.
danke ,liebe Pia...zur not komm ich drauf zurück
da sieht man mal ...ich bin echt immer in so einer "Man will mir nu r böses stellung"
aber mal sehen....ich schreib euch wie das weiter gegangen ist. Von meiner eite aus kommt nichts mehr. mal sehen,was er für ausreden hat