Hhhhaaa... gibt's nicht... genial Puzzle, geht gnadenlos schlundabwärts... merci Cherie
Solange die Schilddrüse nicht im Weg ist
Hhhhaaa... gibt's nicht... genial Puzzle, geht gnadenlos schlundabwärts... merci Cherie
Solange die Schilddrüse nicht im Weg ist
also für alle die mich nich nicht sooooooo gut kennen,ich flippe hier mal dezent aus: (Vorgeschichte,ich war grad am klo und fing das dichten an): in meinem po, tatatata....da wohnt ein flo....tatata der juckt mich so...tatata der kleine flo...........(o mann ich hab echt einen dachschaden...ich sitze hier und gröhl das lied ,it selbst ausgedachter melodie vor mich hin.....)
bitte net böse sein,wiollte mein verrücktes weden mit euch ma teilen.
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut,danke schön. ich liebe deine kleinen emojis
Gibts auch in groß:
Gibts auch in groß:
oh wie goldig danke schön
Oh männe neeeeeee Ihr macht mich alle heute so gelacht hab ich auch schon lange nicht und das nur hier online.....meine Katzen schauen mich schon fragend an.... denken hä was ist mit der denn los.
Vlg. Linchen
Die Smileys sind aber auch echt klasse.....
also für alle die mich nich nicht sooooooo gut kennen,ich flippe hier mal dezent aus: (Vorgeschichte,ich war grad am klo und fing das dichten an): in meinem po, tatatata....da wohnt ein flo....tatata der juckt mich so...tatata der kleine flo...........(o mann ich hab echt einen dachschaden...ich sitze hier und gröhl das lied ,it selbst ausgedachter melodie vor mich hin.....)
Ich hätte da einen Dachdecker in meinen Kontakten….. falls du eine Empfehlung brauchst…
Oh männe neeeeeee Ihr macht mich alle heute so gelacht hab ich auch schon lange nicht und das nur hier online.....meine Katzen schauen mich schon fragend an.... denken hä was ist mit der denn los.
Vlg. Linchen
Mission erfüllt!
Ja sieht ganz so aus...
🤭🤣
Ich hätte da einen Dachdecker in meinen Kontakten….. falls du eine Empfehlung brauchst…
ahahahhahahahahahha......ich kann nicht mehr
... was hier abgeht... 😲🤭
🤭🤣
hihihi
ha. ich hab grad festgestellt,dass man die dinger ja kopieren kann......bettina und pc.....nun ja
Ja gell dabei gabs gar kein Alkohol.....🍸🍸🍹🍷geht auch ohne.
So, nun war der Heizungsmonteur gerade da.
Er hatte versprochen, wenn das Gas abgedreht wird und ich kein Warmwasser mehr habe, richtet er wenigstens das Warmwasser. Das wurde gerade besprochen.
Als erstes hab ich ihm gesagt: Die Tür hat nur 60 cm….
Blöd hat er geschaut. „Wirklich? Nur 60 cm?“ „Ja, 60 cm“ Schweigen…. In meinem Kopf klingt sein „Ich mach das schon“…. Achja….
Nun muss doch der zweite Raum genutzt werden, denn der Boiler hat keine abnehmbare Isolierung…. Aber sie bauen meine Waschküche an die andere Wand, sodass sie erhalten bleibt.
Ok, das ist ein Kompromiss.
Was aber die wirkliche Horror-Nachricht des Tages ist: die Heizung kommt frühestens in 4 Wochen und das ist nicht sicher. Es geht also nicht aus, bevor es kalt wird….. ich geh dann mal Pullover stricken….
Habt es gut.
Gute Nacht - ich muss morgen früh aufstehen, wie immer…..
autsch das ist heavy auwa das ist nicht schön....wenn es denn dabei bleibt.
Wie war das Humor ist wenn man trotzdem lacht.🤔
🤣🤭Ohje... Sorry ist nicht zum lachen... aber dein "ich geh Pullover stricken"...
Schlaf gut und träume schön, nur nicht von Heizung und Monteuren
Alles anzeigenSo, nun war der Heizungsmonteur gerade da.
Er hatte versprochen, wenn das Gas abgedreht wird und ich kein Warmwasser mehr habe, richtet er wenigstens das Warmwasser. Das wurde gerade besprochen.
Als erstes hab ich ihm gesagt: Die Tür hat nur 60 cm….
Blöd hat er geschaut. „Wirklich? Nur 60 cm?“ „Ja, 60 cm“ Schweigen…. In meinem Kopf klingt sein „Ich mach das schon“…. Achja….
Nun muss doch der zweite Raum genutzt werden, denn der Boiler hat keine abnehmbare Isolierung…. Aber sie bauen meine Waschküche an die andere Wand, sodass sie erhalten bleibt.
Ok, das ist ein Kompromiss.
Was aber die wirkliche Horror-Nachricht des Tages ist: die Heizung kommt frühestens in 4 Wochen und das ist nicht sicher. Es geht also nicht aus, bevor es kalt wird….. ich geh dann mal Pullover stricken….
Habt es gut.
Gute Nacht - ich muss morgen früh aufstehen, wie immer…..
gute nacht,liebes...vielleicht gibts j noch ein wunder und es geht irgendwie schneller