Beiträge von Bettinalein

    liebe mamaline!

    heute hab ich etwas aufgeräumt und gefaulenzt und an dichbgedacht wie immer. Morgen hat unsere Gitt ihren 70. geburtstag bzw. hätte sie gehabt. Pass gut auf sie auf oder kümmere dich bitte um sie,ich hab sie noch nie gespürt seitihrem Tod und hoffe,es geht ihr gut.:33:

    Heute Abend schue ich "Ghost-Nachricht von sam!" und denke dabei an dich,meine liebeste Mami!!!:33::5::22:

    Liebe Bettinalein 💞💐 Deine Mama sitzt irgendwie dennoch neben dir und guckt mit 🥰🥰. Pumuckel lässt man sich nicht entgehen 😉. Ja, ich glaube auch das die LIEBE bei uns allen hier. Trotz allem empfundenen Schmerz mehr "im Vordergrund" ist.

    Der Ursprung unserer Trauer ist ja die tiefe LIEBE 💞🙏

    Was steht bei dir dieses Wochenende an wenn ich fragen darf?

    Herz 💗lichst deine💗 Sverja

    huhu...ja das sehe ich auchso. momentan erfüllt mich eher die Liebe zu Mama als der schmerz. Das wechselt aber.

    ich mach wie immer nicht viel am wochenende,ich versuche hier etwas aufzuräumen und dann faulenze ich ...8o8o

    ich hab gerade die Folge vom Pumuckl angeschaut und mamaline war mit dabei. wir haen immer,wenn der BR es gezeigt hatte,de Pumuckl zusammen angesehen,nun muss ich es alleine machen..:33::33::5:

    Liebe Yogi!

    ich glaube daran,das wir uns wiedersehen werden. ich bin sogar überzeugt davon!:30::30:

    vielen lieben Dank,liebe Sverja!. der schmerz verwandelt sich in Liebe oder umgekehrt? nein,bei mir ist es grad ersteres.<3

    Gute Nacht,ihr lieben!

    ich werde mich jetzt mit meinen schweinchen ins bett verkriechen und hoffe,dass ich wieder von mamaline träume. Und diesmal pass ich auf wie ein Luchs,was sie mir sagen will!:5::19:

    oh Jaaa das war wirklich wichtig...ich halte mich ja zurück will nicht immer fragen ...ich schicke früh und abends eine sprachnachricht und das er dann reden wollte war sooo schön...so Mutter und Sohn ohne das er sich zurück nimmt einfach alles raus seine Ängste seine Freude und seine Ziele :)

    da siehst du mal,dass Mama einfach eine wichtige vertrauensperson war und immer bleibt,egal wie alt sie sind!:28:<3

    ... hast du sehr schön gesagt... :24:❤️

    ja komisch ist das mit dem Träumen grad...jede Nacht habe ich sehr intensive Träume von meinen eltern. erst war es nur mama und nun sind beide ständig bei mir...ich denke wirklich,sie wollen mir was sagen...ich weiß nur noch nicht was...:/

    Liebe Bettina,


    Ich verstehe dich sehr gut... das vermissen... ist heute bei mir auch ganz schlimm... mir fiel ein Bild von Vati von 2009 in die Hände... 😢und heute Nacht habe ich zum ersten Mal von ihm geträumt, aber daß er gestorben ist... an die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern...


    Trostumarmung Pia 💝

    ja,wir sind im trost vereint.liebe Pia!!!:30::30::30:

    Meine mama!

    so sehr vermisse ich dich,ich sehe immer in deinliebs gesicht und schon muss ich weinen. was ich besessen habe ,habe ich nun verloren.

    Warum weiß man oft im Nachhinein wirklich wie sehr man geliebt hat?

    Momentan träume ich sehr viel von dir und Papa. irgendwie denke ich ,ihr wollt mir was sahen,ich weiß aber noch nicht was es ist.

    Jedenfalls lieb ich dich sehr. Pass gut auf dich auf,mein engelchen und schick mir deine Liebe

    Deine schwani:33:<3:5:

    er ist ein großer Kämpfer,dein Bub!!! er geht einen schweren weg,aber er schafft es. Mit eurer Unterstützung!!! wir freuen uns alle sehr!:28::28::8::8:

    ich muss dir noch was erzählen,liebe Mamaline!

    Mein Leben lang habe ich nach Liebe gesucht,Liebe zwischen einem Mann und einer Frau. Aber es gibt soviele arten von Liebe. Von euch,meinen eltern ,bin ich unendlich geliebt worden . Und jetzt liebe ich dich noch mehr als vorher,es ist eine unheimlich starke Liebe,die uns auch nach deinem Tod noch verbindet. also man bekommt Liebe ,wenn man sie braucht,auch manchmal eben in anderer Form als das man denkt. Mein herz ist gefüllt mit meiner Liebe zu dir und deiner Liebe zu mir. Mehr Liebe Könnte mir auch ein partner nicht geben,glaube ich. ich versuche jetzt mit dieser Form von Liebe glücklich zu werden. ich verspeche es dir... In Liebe Schwani:5:<3

    ach mamaline....... ich höre grad " amoi segn ma uns wieder" es war eher ein zufall und dann muss ich an deine Trauerfeier denken. wir haben alles hübsch gemacht für dich. Rosen und nelken um dich herum. Und die pfaerrerin sprach so schön von dir und wie du deinem leben immer wieder neue Hoffnung gegeben hast. Räume geschaffen hattest für neues.Wenn dies nicht mehr ging oder verloren war,dann hast du Platz für neues geschaffen. So recht hatte sie damit.ich werd das beherzigen und versuchen es auch so zu machen. Nur ich möchte nicht 90 werden glaube ich.....aber wir werden sehen. ich vermisse dich jeden tag und das Lied lässt mich sehr weinen und dennoch bist u ja bei mir. Immer. ich liebe dich Deine schwani:5::33::33:<3<3

    Mein liebes Mamalinenengelchen!

    Jeden Abend weine ich um dich....mein Herz,meine Liebe,ich vermisse dich so sehr.

    Heute musst ich dran denken wie du im sommer in dem feschen shirt,das mir zu eng war und ich es dir deshalb geschenkt hatte im riollstuhl mit mir vor dem heim saßest. Du warst sehr müde,weil du die Nacht nicht geschlafen hattest und etwas verwirrt,aber du sahest so süß aus in dem grauen shirt,mit lila herz drauf und eine <schulter guckte raus (ein träger war extra so geschnitten hihi) und das mit 90. Meine über alles geliebte Mutti. Und wir hielten Händchen. Du und ich. Und hatten zeit füreinander..... wo bist du nur,ich kann nicht ohne dir...<3<3:5::33::33::33: