schön,dass DU da bist
Beiträge von Bettinalein
-
-
ha1 da ist es jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oh vielen libene Dank,es schaut sehr lecker aus
-
Siehst du!!! Nur Mut und tapfer voran... dann wird's was!
...nicht immer so schwarz sehen liebe Bettina...
... du "erahnst" dir da was herbei was gar nicht kommen wird! Bleib einfach positiv! Es wird immer GUTE und weniger gute Tage geben... das ist halt so in unserem Beruf... im ganzen Leben...
Aber jetzt: Gönn dir ein Fußbad und leg die Füsse hoch... Schönes Wochenende für dich und für euch alle!
vielen lieben dank.....ich glaub du hast auch recht mit dem erahnen2 aufgrund der vorherigen erfahrungen bin ich leicht paranoid.....naja,wir werden sehen. bin jedenfalls immer noch motiviert. jetzt erst recht...die kinder waren so goldig heute bei der aufführung
-
da bin ich ja echt beruhigt das es mir nicht alleine so geht......
ihr seid mir auch richtig lieb geworden hier
Ganz liebe Grüsse
und ich drück euch mal ganz toll
-
das ist leider nicht nur die Hitze
bin auch im Winter schon mal etwas verpeilt
brauch zum Beispiel eine Brille um meine Brille zu finden
Ständig verleg ich die
ist manchmal echt zum Mäuse melken
Sapperdilot kenn ich auch
Liebes Bettinalein, hab leider kein Eis auch kein Hundeeis
ich bin auch oft verpeilt,macht dir nix draus....
naja,ich will kal gnädig sein ...weil irh so lieb seid,werdet ihr nicht gekitzelt.
-
Upps,
hab gerade erst gesehen das ich bei Bettinalein im Wohnzimmer bin,
aber an Babajaga meine Glückwünsche geschrieben habe
tschuldigung Bettinalein
gerade etwas verpeilt gewesen
macht doch nix. das ist die hitze.....
apropos.....wo bleibt denn jetzt mein eis....sapperdilot hier aber auch...
-
ist hier bei uns in Hessen so ein Umgangssprachliches Wort für
Frisst nicht alles was man ihm vorsetzt
das hat er wohl von mir...........
haha wie goldig. das merk ich mir.
-
ich möchte immer noch ein eis und mit snoppy spielen. SOFORT1! sonst kitzele ich euch..
-
Ein Hunde Eis
juhuuuuu
schmeckt vielleicht gar nicht so schlecht,
hab keins gekauft weil,
ich bin mir nicht sicher ob mein kleiner das fressen würde
ist da sehr schneubisch
schon oft genug Zeug weggemacht was ich im guten Glauben gekauft habe für ihn und dann anderen Hunden verschenkt habe
"schneubisch?" haha das klingt irgendwie süß
-
haha ich hoffe auch,dass man sieht was auch ich geleistet habe. mal abwarten....aber mir gehts gut. für heute
-
ich will sofort ein eis und mit snoopy spielen !!!JETZT SOFORT
-
so. fix und fertig sitze ich hier und reibe meine füße...auaaaaaaaaaaaaaaaaa von 9 bis 18 uhr nur auf den beinen. aber wir haben es wieder geschafft.alle zusammen. es war ein wunderscönes fest und unsere aufführung hat trotz personalmangel geklappt.
jetzt bräuchte ich drei tage urlaub,,,,
-
herzlichen Glückwunsch zum neuen erdenbürger! ich freue mich für euch!
-
liebe Puzzle!
Mein mitgefühl gehört dir ganz allein!!!
-
Ach , danke liebe Bettina ❤️❤️
es ist einfach soooo schmerzhaft
ja und manchmal kommt es aus dem nichts der schmerz.....passiert mir auch ganz oft und auch in der arbeit mancmal....es ist so traurig.
-
Ach Mama , liebe Mama ,
ich denk soooooo viel an dich , bei jedem Handgriff , wenn ich eine Amsel seh , du hast ja Amseln sogeliebt , es gibt hier so viele wunderschöne Rosen …. Und ich möchte dir doch erzählen, wie es mir geht , wie es hier so ist beim Fasten ist, möchte dich einfach anrufen können und kann nicht 😩😩😩
Es macht mich wahnsinnig!!!
Ach Mama , ich halte hier brav durch , auch wenn es nicht immer leicht ist , wenig essen bin ich halt gar nicht gewöhnt und so Angstzustände ach ja die hab ich auch , zwar im Griff , aber nicht immer lustig. Massagen … wirklich toll …. Und ich hatte nun doch jemanden hie und da zum Reden , fühl mich nicht mehr ganz so alleine …. ABER ich vermisse dich so liebe Mama , ehrlich gesagt heule ich wie ein Schlosshund 😩Ach Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
ich weine mit dir um die Mama....
-
danke,ihr seid so lieb alle zusammen,ich freue mich,dss ihr so Anteil nehmt und schicke euch meine Zuneigung!!
-
ja,mir geht es auf jeden fall besser und ich hab mehr zutrauen in michgewonnen. hoffentlich sieht man das auch von anderer seite so.
-
cool Bettinalein
du packst das und kannst echt stolz auf dich sein und deine liebe Mamaline ist eh auf ihr kleines Mädchen stolz
-
"Never change a winning team"
Was du heute geschafft hast, zusammen mit wenigen anderen, sagt doch mehr als 1000 Worte, liebe Bettina!
Das zeigt, was in dir steckt.
Freut mich für dich.
Mischi🌻
danke,liebe Mischi