Beiträge von Bettinalein

Siehst du!!! Nur Mut und tapfer voran... dann wird's was!

...nicht immer so schwarz sehen liebe Bettina... ;-) ... du "erahnst" dir da was herbei was gar nicht kommen wird! Bleib einfach positiv! Es wird immer GUTE und weniger gute Tage geben... das ist halt so in unserem Beruf... im ganzen Leben...

Aber jetzt: Gönn dir ein Fußbad und leg die Füsse hoch... Schönes Wochenende für dich und für euch alle!

vielen lieben dank.....ich glaub du hast auch recht mit dem erahnen2 aufgrund der vorherigen erfahrungen bin ich leicht paranoid.....naja,wir werden sehen. bin jedenfalls immer noch motiviert. jetzt erst recht...die kinder waren so goldig heute bei der aufführung:28::28:

ich bin auch oft verpeilt,macht dir nix draus....

naja,ich will kal gnädig sein ...weil irh so lieb seid,werdet ihr nicht gekitzelt.:love::D

Upps,

hab gerade erst gesehen das ich bei Bettinalein im Wohnzimmer bin,

aber an Babajaga meine Glückwünsche geschrieben habe

tschuldigung Bettinalein

gerade etwas verpeilt gewesen:S:S

macht doch nix. das ist die hitze.....

apropos.....wo bleibt denn jetzt mein eis....sapperdilot hier aber auch...:evil::cursing::D:D

"schneubisch?" haha das klingt irgendwie süß:28:

so. fix und fertig sitze ich hier und reibe meine füße...auaaaaaaaaaaaaaaaaa von 9 bis 18 uhr nur auf den beinen. aber wir haben es wieder geschafft.alle zusammen. es war ein wunderscönes fest und unsere aufführung hat trotz personalmangel geklappt.

jetzt bräuchte ich drei tage urlaub,,,,:28::28:

Ach Mama , liebe Mama ,

ich denk soooooo viel an dich , bei jedem Handgriff , wenn ich eine Amsel seh , du hast ja Amseln sogeliebt , es gibt hier so viele wunderschöne Rosen …. Und ich möchte dir doch erzählen, wie es mir geht , wie es hier so ist beim Fasten ist, möchte dich einfach anrufen können und kann nicht 😩😩😩

Es macht mich wahnsinnig!!!
    Ach Mama , ich halte hier brav durch , auch wenn es nicht immer leicht ist , wenig essen bin ich halt gar nicht gewöhnt und so Angstzustände ach ja die hab ich auch , zwar im Griff , aber nicht immer lustig. Massagen … wirklich toll …. Und ich hatte nun doch jemanden hie und da zum Reden , fühl mich nicht mehr ganz so alleine …. ABER ich vermisse dich so liebe Mama , ehrlich gesagt heule ich wie ein Schlosshund 😩:13::13::13:Ach Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

ich weine mit dir um die Mama....:33::33::30::24:<3

danke,liebe Mischi:saint:<3