ja genau...wo ist unser hexlein??
Beiträge von Bettinalein
-
-
Liebe Bettina, es tut mir leid zu lesen, dass momentan alles so schwer ist. Aber ich tue mir so schwer, aufmunternde Worte zu finden, weil bei mir irgendwie auch die negativen Gedanken immer wieder überhand nehmen. Ich versuche grad meine Gefühle besser zu verstehen, schreibe auf, wie es mir wann geht... Das tut mir ganz gut gerade. Aber trotzdem bin ich noch weit weg davon, sagen zu können, 'alles wird gut'.
Und dennoch wünsche ich es dir von Herzen, dass alles gut wir, du einen Job finden wirst, der dir gefällt und du am Samstag einen schönen Tag hast 💚
vielen lieben Dank!
-
ach ja...ichhoffe es...all meine versuche führten fast ins nichts....... das ist so traurig. wobei ich noch optionn habe,aber so langsam wirds eng das macht mir eben angst.
-
ihr lieben!
Vielen dank dass ihr da sei.mehr müsst ihr gar nict tun im Moment. ich weiß auch nicht ,wahrscheinlich kommt das alles jetzt raus,was geschah. es ist halt nicht leicht positiv zu bleiben,manchmal schaffe ich es nicht.
-
irgendwei kann ich nicht mehr aufhören zu weinen. es ist wie ein nervenzusammenbruch. Tod,lügen Intrigen diskriminierung .......ich kann nicht mehr abschalten und komme nicht runter......sch....
-
ihr lieben!
Vielen lieben Dank für euren Zuspruch! Das hilft wirklich.! Danke,dass ich mich hier mal aussprechen kann an solch tagen wo man denkt es geht nicht mehr weiter....ich möchte euch auch was nettes berichten. ich habe einen sehr netten Mann im Internet kennegelernt und er wird am samstag nach Nürnberg kommen und wir wollen dann eis essen oder bummeln oder essen gehen.
ich bin vordichtig aber freu mich,denn er ist sehr nett und besorgt und interessiert. ich weiß nicht,ob ich mich verlieben werde,aber immerhin jemand neues kennen lernen,der sich solche Mühe gibt. mals sehen. drückt mir am samstag mal die Daumen.
nicht alles läuft mies aber das allein sein und ohne mamaline ist schwer. aber wem erzähl ich das. ihr wisst ja,wenn der schmerz kommt,kommt er eben gewaltig.
-
Ach Bettina, es tut mir leid, dass du derzeit keinen für dich zufrieden stellenden Job in Aussicht hast.
Ich finde es schade, dass du denkst, dass es an deinem Gewicht liegen könnte. Ich bin der Meinung, dass jeder so genommen werden muss wie er eben nun mal ist. Vor allem wenn das Gewicht bei dir mit verschiedenen Erkrankungen zusammen hängt und du dafür nichts kannst. Bitte fühl dich nicht minderwertig oder sonst etwas. Du bist toll, so wie du bist! Und auch wenn die Zeiten gerade nicht so rosig sind, kommen bestimmt bessere! Ich denke an dich und schicke dir Kraft diese Zeit durchzustehen und weiterhin optimistisch zu bleiben. Ganz sicher bekommst du bald einen Job, den du gern machen möchtest und es dir dann vielleicht finanziell auch wieder besser geht
Fühl dich umarmt mit ganz viel Energie! Lisa
danke sehr,ich bin nur noch traurig. Mami ist gegangen und meine welt ist zusammengebrochen.es wurde schlimmer und schlimmer und bald binich am unteren rand der gesellschaft. trotz studium etc.....und keine Mama da. Aber danke für deine aufmunterung. es ist sehr lieb.
-
Liebe mamaline!
ich veruche sos ehr meinen Kopf oben zu behalten,aber ich habe das <gefühl ich falle immer weiter und weiter..... und keiner ist da.Abgesehen von dem immer allein sein will man mich einfach nicht, tausend vorstellungsgespräche und nicht s pasiert. ich fühle mich diskriminiert vom feinsten. es kann nur a meinem Übergewicht liegen. ich habs mir ja nicht rausgesucht....sondern es ist eine folge von vielen erkrankungen.
Di stadt nürnberg will mich einstellen evtl,eine option ist noch da und einen Minijob an der Musikschule bekomme ich ab 1.5.
aber es reicht nicht zum leben ich habe solche angst. und meine positive art zu denken funktioniert grad überhaupt nicht. Ich fühle mich so geemütigt und du bist nicht da........ immer so allein
-
Liebe Ramona!
es tut mirso unednlich leid,dass deine liebe Mutti gestorben ist. Wenn du noch mehr von ihr erzählen willst,wir hören zu und sind für dich da.
Fühl dich umarmt
-
fürdich,liebeste Mamaline,ich liebe dich so sehr!
-
Hallo liebe Bettina, Ihr Lieben,
im Moment geht es mir auch wieder so schlecht, die Trauerwellen schlagen immer wieder zu,
und dann merke ich das auch körperlich, am Magen z. B.
Ich will immer stark sein, und möchte das auch, aber manchmal merke ich , das geht nicht mehr,
und dann braucht man selber so viel Umarmungen und Nähe,
ich mache mir dann wieder Vorwürfe, warum ich meiner Mutter nicht mehr gesagt und erklärt habe, aber
ich hab das schon mal geschrieben, man hat dann auch so viel mit sich zu tun, gerade dann in dem Moment wo ein anderer vielleicht
mehr braucht.
Und jetzt merke ich, dass ich mir dann wieder Schuld zuweise.
Und wie sehr ich meine Mama vermisse,....... es ist so furchtbar.
Dann denke ich soweit nach vorne , und denke was mache ich wenn ich 70 bin und das immer noch so ist wie jetzt .
Ich zerdenke im Moment wieder vieles , schlimm..........
Fühl dich umarmt und fühlt Euch umarmt
ich fühle mit dir und schicke ir eine dicke Trostumarmung...
-
liebe Bettina
auch ich finde das es immer auf die Gravur im Herzen ankommt und nicht auf die Gravur auf dem Grabstein
und
DU merkst wie ganz, ganz viele hier DICH begleiten in deinem LEBEN MIT deiner Mama im Herzenvereint.
Das Elefantenbild ist wirklich absolut goldig. liebe Pia1962
Liebe Bettina und ALLE die hier hineinschauen
habt eine friedvolle Nacht
wuenscht Sverja
vielen Dank,liebe sverja!
-
Liebe Bettina
Es tut mir leid dass du im Moment so viel Schmerz und Sorgen verspürst.
Bin ja selber gerade in einer elenden Trauerwelle nachdem was alles in den letzten Tagen passiert ist.Aber mich tröstet der Gedanke dass unsere Mamas verstehen können dass wir in Nöten sind.
Deine Mamaline bestimmt auch.
Und es werden wieder leichtere Zeiten kommen, mit unseren Lieben im Herzen.Auch daran glaube ich ganz fest.
Auch für dich wird es Zeiten geben in denen die Sonne wieder mehr lachen und strahlen wird.
Ganz bestimmt.Auch wenn es im Moment ziemlich hart ist.
Ich kann verstehen dass es dir nicht so gut geht. Alles nicht so einfach.Ach.
Verstehende liebe Grüsse
Simon
danke für deine Zuspruch. eure worte tun mir sehr gut ,vielen dank dafür!
-
Liebe Bettinalein,
es tut mir so leid, dass du so traurig bist . Aber ich verstehe dich so gut, der Schmerz und die Sehnsucht sind
manchmal so übermächtig, dass es einen immer wieder überwältigt.
Mein Schatz fehlt mir auch so sehr, auch nach über 20 Monaten ist es noch genauso schlimm wie am Anfang.
Und gerade wenn man so traurig ist bräuchten wir unsere Liebsten, ihre Umarmung, ihre Schulter, ihre lieben
Worte. Ach Betti .
Ich schicke dir eine ganz liebe, ganz lange Umarmung .
Herzlichst, Kerstin
danke schön. ich schicke dir eine Umarmung zurück!
-
oooooooooooooooooh wie wunder schön ist das denn!???? und bums muss ic wieder weinen vor Freude. Ich danke dir sehr,liebe Pia!
-
Liebe Bettina,
Ich schließe mich allen an, ein wirklich schöner Trost für dich was dir geschrieben wurde. ❤️
Deine Mama weiss das alles und braucht das nicht... Du bist bei ihr und sie ist bei dir... 🦋💫🧡
-
ich werde da wieder was kaufen Nelken hatte ich mir schon vorgenommen und sie hinstellen das wenigstens bisschen was da blüht das tut mir sooo leid.
Vielleicht schneide ich einfach mal das getrocknete etwas ab still und heimlich damit das nicht ganz so schlimm aussieht.🙈 Weil das wirklich sehr störend ist keines in der Reihe und bei uns in der Reihe sieht so schrecklich aus alle sind auf Ihre Art schön der eine hat mehr der andere weniger der eine eben relativ neutral schlicht andere bunt und wir ganz bunt.
Vlg. Linchen
das finde ic sehr lieb von dir.
unser grab wird wenigstens gepflegt. Dafür hab ich schon bezahlt. und wenn ic hkann geh ich auch hin. Man weiß ja nicht,vielleicht sind die leute nicht mer in der Lage das Grab zu pflegen. wennich mal bei Mama bin wird das auch keiner mehr bezahlen.
-
Ihr lieben!
Vielen Dank für euren Zuspruch. ja iuch glaub schon,dass ihr recht habt und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ic mache es dann,wenn es wieder möglich ist.
Vieilleicht fühl ich mich grad so seltsam,weil mich eine Trauerwelle so überschwemmt hat.
-
Bettinalein, in deinem Herzen ist der Name deiner Mutter eingraviert. Der Stein kann warten. Ich kenne keine Mutter, die dafür kein Verständnis hätte ***
sehr lieb von dir,ich weiß auch dasa mama das versteht nur ic..ich schäm mich so.
-
Liebe Bettinalein
Es tut mir leid , dass du heute wieder viel weinen musst.
Du bist nicht allein, mir geht es auch so miserabel und muss um meinen Mann so weinen, weil es immer noch so unwirklich ist .Mach dir bitte keine Vorwürfe wegen der Gravur. Es ist sicher , dass wenn es dir möglich ist du das auch in die Tat umsetzen wirst.
Sei nicht so hart zu dir selbst. Du denkst jeden Tag an sie und sie versteht dich.Herzliche Grüße
danke dir,liebe sonnenschein!
So weh wie heute hat es schon lange nicht mehr getan. Immer diese trauerwellne. ich kann bald nicht mehr. ich drücke dich auch von der ferne! wir sind nicht allein!