lieber papaline!
Alles Liebe zum 15. himmelsgeburtstag!
heute wärst du 91 jahre geworden!
lieber papaline!
Alles Liebe zum 15. himmelsgeburtstag!
heute wärst du 91 jahre geworden!
vielen dank,liebes Linchen,er hätte sich sicher sehr gefreut!
🎈
Liebe Bettinalein,
er freut sich ganz sicher......
Vlg. Linchen
wie lieb von euch.....ja,Linchen,ich denk auch er freut sich. heute denke ich viel an meine Mama und meinen Papa. und wie leer mein leben ohne Ihnen ist. ich versuche,das beste zu machen,aber sie fehlen mir so sehr....
dafür lenek ich mich heute ab und gehe zu einem stammtisch von einer datingseite,damit ich mal neue Leute kennenlerne. drückt mir die daumen,so komme ich mal aus meiner einsamkeit raus.
dafür lenek ich mich heute ab und gehe zu einem stammtisch von einer datingseite,damit ich mal neue Leute kennenlerne. drückt mir die daumen,so komme ich mal aus meiner einsamkeit raus.
Daumen drück :-)))
toi toi 🍀
Liebe Bettinalein,
ich drücke Dir die Daumen für ein paar schöne Stunden....
Vlg. Linchen
Liebe Bettina,
was für Veränderungen in deinem Leben,
anstrengend - wie ich lesen konnte- aber wirklich schön zu lesen.
Hab Freude
Es wird alles irgendwie - man weiß nie wie -
aber es ändert sich viel viel viel im Leben,
kann ich bei mir auch nur unterstreichen.............
oh wie lieb is DAS denn....ich weine vor Rührung. liebsten dank!!!
ich habe heute abend viele nette Leute kennengelertn. es war einfach nur schön......wir saßen alle an einem gemeinsamen tisch im biergarten,haben geschlemmt und uns sehr schön unterhalten und gelacht. mit einer frau aheb ich schon mal nummern ausgetauscht und die anderen sehe ich auch bald wieder. ich bin so froh,dass ich mich getraut habe
Ach wie schön....das freut mich für Dich....siehst Du es lohnt sich Deine Mama und Dein Papa sind ganz sicher stolz auf Dich und freuen sich für Dich.
Vlg. Linchen
Ach wie schön....das freut mich für Dich....siehst Du es lohnt sich Deine Mama und Dein Papa sind ganz sicher stolz auf Dich und freuen sich für Dich.
Vlg. Linchen
jaaaaaaaaaaaaa die beiden haben sich auch bestimmt gefreut,als sie zusammen auf der wolke saßen und zu mir runter gelinst haben hihihi
Sehr gut Bettina 👍
das gute war auch das es alle etwas dickere menschen sind (habe sie auf einer plattform für mollige kennengelernt) und so fühlte ich mich auch aufgehoben. ich war sogar noch eine der schlankeren. aber egal,man fühlt sich dann schon gut aufgehoben,wenn es den anderen ähnlich geht wie einemselber.
... wie süss... find ich toll...
... wie süss... find ich toll...
hihihi ich hab grad so ein bild vor mir mit lauter lieben kleinen elefanten