Beiträge von Bettinalein

    Der Lars----einfach ein gr0ßer held und quell der Freude und Hoffnung.:28:<3

    das kannst du ihm irgendwann mal erzählen,wieviel Menschen sich an seiner genesung erfreut haben!!!!:8:

    danke Birgit für deine antwort. schön,dass du uns weiter erhalten bleist, ich schaffe es auch nicht kimmer überall zu antworten,manchmal geht es einfahc nicht, ich kann dich da gut verstehen. Liebste Grüße Bettinalein

    liebe mamaline!

    wann hört das auf,das ich jeden Abend so sehr um dich weine? es tut so weh,es schmerzt und immer wieder täglich alte erinnerungen die zu Tage kommen. Ich glaube ,ich werde mein leben lang um dich weinen....

    ich vermisse dich so

    deine schwani:33::33::33:<3

    ich freu mich soooooo sehr für euch. Klasse,Lars mach weiter so,wir freuen uns von dir zu hören. Und keine Angst vor Verstopfung . unsere schoki geht nicht auf den Darm:8::8:^^

    Bettinalein... Ich muss lachen... manchmal haust du so süsse Bemerkungen raus... 🧡☺️

    hihihi echt? ich hatte noch überlegt zu schrieben 2ich wünsche ihm,dass er weiter genest" und dann klang das total dämlich....dann hab ich den satz umschrieben 8o

    Liebe mala!

    ich wünsche dir ,dass du noch was geeignetes findest. Ja, ich kenne das auf dem Lande hahaha ich habe mal einen Männerchor des dortigen gesangvereins dirigiert. Immer nur biergesänge und weinlieder muahaha und die bierflaschen standen neben dem stuhl während der probe hahaha.

    naja ich selber mussnoch heieln,aber ich habe beschlossen,jetzt mal einen Anfang zu machen und die Mondscheinsonate zu üben. sie ist sehr traurig und past zu meiner stimmung.

    Das obige Konzert von Mozart liebe ich auich sehr!!

    Liebeste mamaline!

    heute stell ich mich wieder den Dingen. ich gucke ohne dich "Amadeus!" Du und ich wir liebten Mozart über alles. Du weisst ja ich kann kaum noch Musik machen oder hören ohne zu heulen und das schon seit jahren . und das als ausgebildete Musikerin. Gerade aber höre ich die gmoll Symphonie von mozert,den wir beide so sehr liebten und meine Seele schreit nach dir und ich weine und da ist noch ein anderes gefühl,dass mir zuruft,mach weiter denk an mich dabei und an unsere schönen Mozartzeiten. ich werde es versuche,wieder mit der Musik mehr Kontakt aufzunehemne. Für dich. Für uns. Für die Liebe! ich wiene so sehr und bion trotzdem gerade glücklich für deinen Beistand. danke,liebe Mama!!!! In ewiger Liebe<3<3<3<3:5:

    ich hoffe sehr,dass es so bleibt oder besser wieder ganz gut wird. der liebe Kater...:love::love:

    ja,wenn was ist mit den leibe Kätzchen ist man auch ganz fertig. ich hab das viermal durchgemacht......und man hängt ja so an Ihnen. ich wünsche dem katerchen weiterhin gute Besserung1<3<3:30:

    danke,liebes Linchen ! so ein wunderschönes bild!

    heute freu ich mich schonauf mein bett,dann kann ich wieder mit mamaschwein und papaschwein kuscheln. irgendwie tröstet mich das immer,wenn ich die beiden im Arm habe,so als wären sie mir nahe....hoffentlich kann man das verstehen.:33::5:

    hihi mal sehen. aber ich könnt bücher füllen über diese singlebörse....manchmal geh ich nur on um lachen zu können8o

    ihr lieben!

    Vielen dank für euren trost! ich bin sehr froh,dass es euch gibt.

    Ameliea genauso so geht es mir auch mit den dämlichen whatsapp güßen manchmal.....ruf doch mal an könnt ich schreien....aber tus natürlich nicht.ich hab jahrelang meine zeit mit falschen freunden verbracht und jetzt kommt es schritt für schritt zu immer mehr trennunge. ich kann eunfach nicht mehr . immer hinterherlaufen um Kontakt zu kriegen.....selten das mal was von anderen kommt. irgendwie fehlt mir dir kraft mir neue leute zu suchen. Also liegts auch an mir vielleicht,aber es wird eben schwieriger je älter man wird. ich bin jetzt 52. bin auf einer rubensseite wo man partner kennen lernen könnte extra für mollige aber was man da fürleut trifft....ufffffffffffffffffffz......hahaha,da bleib ich dann doch lieber allein. also dilemma. Naja.....und meine Mama war halt mein engster Bezugspartner wie bei euch andern auch.:33::33: