ach mamaline.....
ich fühl mich schrecklich. unnütz dumm und zu nichts mehr zu gebrauchen. jedenfalls bekomme ich täglich das gefühl da wo ich arbeite. und wäre ich nicht dick.würde man nicht so mit mir reden. ich finde das echt diskriminierend.heute sagte die chefin,die an allem rummeckert,am dienstag sei ein probearbeitsgespräch.soweit so gut.und irgendwie hat sie dann ein gespräch begonnen und mich gefragt ob ich den denke,es würde mir schon besser gehen.ich sagte,das sich vieles schon verbessert habe und sie meinte,naja ich müsse mehr in bewegung kommen. (ich renne den ganzen tag genauso rum wie die andern)und dann kams das mir meine kollegin in den rücken fiel und auch dasselbe meinte,ich solle mehr präsent sein...??? ich bin da und bin in kontakt mit den kindern,ich mache angebote ich helfe ihr,aber beim Mittagessen würde ich nicht schnell genug ihr helfen. (Jeden Tag bereite ich das essen zu.....häää?) und dann meinte sie noch das das gestern in dem einen Gebiet,wo die kinder schaukeln können nicht funktioniert hatte. Der.....sei wieder so eskaliert. Und? dieses Kind eskaliert jeden tag bei jedem >erzieher und sie haben das in zwei jahren nicht geschafft,aber bei mir solls in acht wochen klappen. er kann sich nicht gut an regeln halten und ist ausgeflippt als ich eine aufgestellt hatte zwecks dem schaukeln. Schrie rum ,tobte und bezeichnete mich als arschloch. ich bin ruhig geblieben habe versucht mit ihm zu reden und er hat sich am ende entschuldigt. so what?????die wälzen ihre handgemachten Probleme jetzt auf mich ab . ich habe das gefühl mich wollen sie los haben.wieder mal und ich weiß nicht ,ws aich noch tun soll. ich bemühe mich so sehr und keiner will mich haben. ich kann gut mit Kindern umgehen und in der Regel mögen sie mich,ich bin wieder malso enttäuscht,dass diese Kollegin mich so bloßgestellt hat,ich war so angetan von ihr......
Was soll ich nur machen. ich will zu dir ,mamaline....ich kann nicht mehr. ich habe keinen zweck hier auf erden mehr. ich kann nicht mehr kämpfen....