Beiträge von Bettinalein

    Oh man Bettinalein, ich kann so nachfühlen. Bin heute auch total geknickt und frag mich, wie das weitergehen soll. Ich bin 37 Jahre alt und vor mir liegt keine strahlende Zukunft, sondern nen einsames Leben. Kann mir nicht vorstellen, dass ich als Dauersingle überhaupt nochmal vermittelbar bin und nen Freundeskreis hab ich auch nicht. Nur Kollegen, Bekannte. Ich weiß, dass ich das selbst zu verantworten hab, schwer ist es trotzdem.


    Ich nehm dich in den Arm und sag dir, dass du nicht alleine bist 🖤 Ich würd dir so gern sagen, dass alles gut wird, aber ich find grad einfach keine positiven Worte, weil ich selber irgendwie echt down bin grad 😔


    Ganz liebe Grüße, Vanessa :30:   :24:  

    danke,liebe mala! Das du mir schreibst,hilft schon ein bisschen! Mir geht es wie dir. ich bin nun schon siet ich 35 bin alleine und glaub nicht mehr daran,dass sich das ändert . Als single meine ich. manchmal ist es eben nur traurig und mama fehlt dann so. Aber danke für deinen Zuspruch ich umarme dich auch:30::24:

    Liebes mamalinchen!

    Und imer wieder kommen diese weinanfälle aus dem nichts. warum frag ich mich...ich hab grad so weinen müssen,weil du mirsooo fehlst. kein sonntag mehr mit dir,keine gemeinsames Mittag essen mehr,kein Märchen oder Pumuckl schaune,alles sit soeinsam hier. Kaum einer fragt nach mir geschweige denn,dass mal einer fragt,ob ich vorbei komme oder ähnliches. naja. immer dasslebe. es wir einfach ein beschissen armseelihes einsames Leben sein. solange ich noch arbeiten gehen kann,gehts noch irgendwie,aber wenn ich mal zu alt werde vereinsame ich immer mehr....ich will dann zu dir. Was soll ich noch hier...:33::33::33::13::13::13:

    Liebste Mamaline!

    es gibt soviel Wunder auf dieser Welt! ich habe gerade ein video gesehen,eigentlich eine schreckliche geschichte. eine amerikanische Familie mit drei Kinder82 Mädchen und 1 junge) hat alle drei Kinder bei einem schrecklichen autounfall verloren, Furchtbar. Nur die eltern überlebten. Nach einer weile beschlossen sie doch nochmal Kinder zu bekommen und was passiert? sie bekommen genau ein jahr danach Drillinge. zwei Mädchen und ein Junge.Unfassbar. so eine symphatische Familie mit so einem schweren Schicksal. ob da die lieben kleinen aus dem Himmel nicht nachgeholfen haben? nun sind sie wieder eine große Familie..... Die geschichte ist schon älter,aber ich habe sie erst jetzt entdeckt.:5::5:

    ja genau so ist es. danke für deine lieben worte. Bin trotz allem schmerz manchmal auch glücklich,wenn sowas passiert.<3

    Liebes Mamalinchen!

    heute warst du wieder sehr präsent in meinen gedanken und auch bei der arbeit. Heute hatte ich wieder mal ein sehr interessantes gespräch mit einem 5 jährigen!

    nachdem alle abgeholt waren,war er als einziger noch da und wir unterhielten uns. Da fragte er mich (warum wohl? warst du mit dabei?) "Bettina, hast du auch eine Mama?" ich sagte ihm,dass du vor kurzem in den Himmel gezogen wärst,das hat er gut verstanden. Als ich dann sagte,dass das leider so weit weg wäre, da sagte er zu mir"Nein ,das stimmt doch nicht. Guck mal,die luft is auch ganz nah und das ist doch auch schon der Himmel!<3<3<3

    ist das nicht eine Hammer erkärung? er brachte mich dir ganz nah.....Kinder sind einfach so toll und wissen ganz viel. Danke,mamalinchen für dieses zeichen ! du machst das oft,das du kinder schickst,die mir hilfe geben sollen. ich liebe dich dafür!:8::5:<3

    Bettinalein ... Ja, die Kinder <3 Sie sehen einfach mit ihren kleinen, reinen Herzlein mitten hinein in unsere Seelen... und sie wissen soooo viel mehr "vom Himmel" als wir... Es sind Geschenke, wenn wir solche Momente erleben dürfen. Hüte sie ganz feste in deinem Herzen <3

    ja das sehe ich auch so und ich werde e nie vergessen. das war alles kurz nach dem tode meiner Mama und die mutter von diesem Kind hatte mir zum Abschied eine karte geschenkt ( sie sind tunesisch-französischer herkunft) ohne zu wissen,dass es eine trauerkarte war auf der stand . "Wenn wir dich suchen,finden wir ich in unserem Herzen!" Das war alles richtig spuky aber auch sehr schön. ich vermisse diese Familie wirklich sehr.<3

    wie wunderschön.liebe Miraliese! es war bestimmt deine mama!!! Das schönste erlebnis hatte auch ich in der Kita. ich war mit den Kindern im Garten und ein Kind fragte nach meinem Herz an der Kette. ich sagte,das es von meiner Mama sei (mehr nicht) Dann kam plötzlich ein anderes Kind und brachte mir ein Blatt (von einem Baum) und sagte zu mir: "Das ist von deiner Mama,es ist vom himmel gefallen. !" (Die Kinder wussten nichts vom tod meiner MAma!!!):24:<3

    Liebe Bettinalein, ich hab heute in meiner Verfügungszeit ein bisschen Infos gesucht, da wir in der Einrichtung auch ein Kind haben, bei dem Autismus vermutet wird. Da hab ich diesen Bericht gelesen, ich fand es interessant und musste beim Lesen an dich denken 😉 vielleicht interessiert es dich ja auch 😊

    Liebe Grüße, Vanessa


    https://www.herder.de/kiga-heu…on-ein-erfahrungsbericht/

    danke ,liebe mala! ein sehr interessanter artikel. Wir haben tatsächlich so einen fall gehabt(Ich bin ja erst seit einer woche dort und kenne dieses Kind nicht mehr) wo es gründlich schief ging und das Kind nun nicht mehr die einrichtung betreten darf,da es zu gefährlich für alle wurde(hochkratig aggressiv!). Leider hat die mutter auch nicht mitgespielt und so musste die entscheidung leider getroffen werden. Gerad das Fazit dieses artikels ist gut,nämlich dass man noch nicht gut genug für inklusion vorbereitet ist von allen seiten her. man kann nur hoffen,dass sich das noch verbessert.

    zu unserem Mädchen zurück.....ich glaube vom gefühl her eher,dass sie traumatisiert ist. Flucht, Tod vom papa etc.... siekann vieles alleine und ist sehr lieb und anhänglich. auch kann sie einen ansehen,wenn sie dann will hihi. aber mal sehen,was nun diagnostiziert wird. jedenfalls wächst sie mir sehr ans herz. sie hat so einen entwaffnenten charme<3:saint:

    Ihr lieben...heute vormittag als meine Schwiegertochter in der Klinik anrief ob sie Lars besuchen darf ...sagte man ihr das ihr Sorgenkind der Station heute sogar schon kurz im pflegestuhl gesessen hat:8::8::8:Und fleißig versucht zu atmen ich gab mich gefreut wie bolle:)

    juchuuuuuu....ich freu mich so sehr..Lars go on and on :28:

    Liebes Mamalinchen!

    Ich hab dich immer bei mir,ich spüre deine Liebe und meine Liebe zu dir wächst ins unendliche....eben dorthin wo du bist. wir finden uns. immer und immer wieder.

    Und du gibts mir Kraft. Nicht jeder Tag ist gleich schlimm,es wird ein bisschen besser. Und du fehlst dennoch. ich liebe, schniebe, diebe dich.....<3<3<3:5::5::5:

    Liebe mamaline!

    Heute war wieder so ein vermissungstag. ich muss dir sagen,wie sehr ich dich liebe. Bis zum Mond und zurück und noch viel weiter....du fehlst mir so sehr. wo bist du nur? Tanzt du schwebend durch den Himmel mit Kurt oder guckst du ab und zu nach mir? ach,wie sehr ich dich vermisse,mein engelchen!!! deine schwani:33::33::love::5:

    Deien mama wünscht sich bestimmt,dass du auch wieder mal lachst und freude hast. Dann machst du sie auch glücklich,das denke ich zumindest. Meine Mama war bestimmt glüklich als sie uns am weihnachten gesehen hat,wie wir alle gemeinsam lachten.:22::5:<3

    ich weine mit dir....es sit immer zu früh. meine mama war 90 und sie fehlt mir so sehr,obwohl ich weiß,dass es für sie besser war. trotzdem.....Mama fehlt immer!!!:30::33::30:

    Liebste Mamaline!

    heute war wieder so ein tag,wo die tränen fließen. ich kleines Kükenkind weine und rufe nach Mama, Beim aufräumen meiner schublade habe ich deinen mutterpaß gefunden,den du hattest,als du mit mir schwanger warst..und dann deine letzte weihnachtskarte an mich,da stand drauf,dass du das Buch (Das geschenke von s. Fitzek) verrückt fandest und es bis zum lesezeichen gelesen hattest und mir dann geschenkt hast. da gings es dir vom kopf her noch ganz gut. Und ich habe ein liebes Bild von dir und Mika gefunden,wo ihr beide lacht und mir ist aufgefallen,dass er DEINE Nase hat hihi. irgendwie habe ich das gefühl,das du drauf achtest,dass ich mich an dich erinnere,obwohl das gar nicht nötig wäre ,ich denk ja immer an dich. vielleicht gibts du mir mal wieder ein Zeichen?

    Diese mutter-Tochter sprüche sind nicht wieder aufgetaucht,deswegen gehe ich davon aus,dass das wieder zeichen von dir waren zur rechten zeit. ich lieb dich sooo sehr und vermisse dich unendlich. Deine schwani:33:<3<3:5: