Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt ... 👣
LG Mischi
![]()
![]()
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt ... 👣
LG Mischi
![]()
![]()
Alles anzeigenBettina,
es gibt tolle Gruppenreisen, da bist Du nicht alleine.
Ich verreise im Herbst auch in der Gruppe.
Liebe Grüße
Ulrike
ich überlege noch. ich bin so menschenscheu geworden,aber eine Möglichkeit wäre es...![]()
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
musst Du auch noch nicht....Du solltest nur etwas raus gehen....den ganzen Tag nur in der Wohnung sitzen ist auch nichts und hätte Deine Mama auch nicht gewollt.
Alles andere kommt mit der Zeit.
Vlg. Linchen
ach ja.....ich weiß,aber allein macht nichts spaß![]()
![]()
![]()
ach,mamaline.....
gestern hat wieder jemand gesagt,ich solle doch mal ein paar tage verreisen,wenn ich urlaub hätte......wie soll ich das nur ohne dich?
ich bin immer mit dir in den urlaub gefahren,niemals war ich ohne dir.......ich kann das nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe mamaline!
wieder ein sonntagnachtmittag-Pumuckl schauen ohne dich. heute ärgert er einen motzigen Kunden hihi
in Liebe denke ich an dich,du bist immer bei mir
Dein schwani![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAch je Ihr Lieben...
Ich war den ganzen Mittag nicht online... habe jetzt erst einmal alles lesen müssen...
So viel tolle Unterstützung liebe Bettina ❤️
Ich kann mir schon vorstellen wie es dir gehen mag..., das alles ist schwer auszuhalten, es ist unfair, die Menschen sind unfair... es wäre an der Zeit, dass gute, liebe Menschen in der Realität an deine Seite treten würden und ich hoffe so sehr, daß dir das bald passiert... wir sind hier für dich und draussen wird auch eines Tages eine liebe Person in dein Leben kommen, der du vertrauen kannst... 💚🍀
danke,liebe Pia,ich bin schon froh,dass es euch gibt !!1 und auch ich hoffe noch,dass wieder jemadn in mein leben tritt,der es gut mit mir meint![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh da lacht mein herz![]()
![]()
![]()
![]()
nehme Dich bitte mal selber in den Arm ich mache das zur Zeit sehr oft es tut sehr gut 🥰
Mit den schreienden Kolleginnen würde ich sofort das Lied „guten Morgen liebe Sorgen „in Gedanken singen das nimmt den Druck heraus was zu persönlich zu nehmen 🙈
hahahaha eine geniale idee das mache ich![]()
![]()
Alles anzeigenHallo Bettinalein,
auch bei der Stalkerin gilt, nicht an Dich ranlassen und abgrenzen.
Klar sagen, dass sie sich nicht mehr melden soll.
Ihre Anrufe sind nicht mehr erwünscht.
Liebe Grüße
ich habe sie wieder geblockt. keine ahnung warum die blockierung weg war....ich reagiere da gar nicht ,denn sie nimmt jeden anlass um sich wieder ins spiel zu bringen. ich frag mich nur ,warum das immer und imer wieder passiert........

Alles anzeigendas erwärmt mein Herz und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht
wenn man dies sieht da lohnt es sich doch zu leben
Tiere sind da unvoreingenommen
die denken nicht an morgen nicht an übermorgen
die leben nur im jetzigen Moment
warum können wir das nicht einfach auch so halten
vielleicht wäre dann vieles nicht so schlimm
ich hätte gern so ein schweinchen.....![]()
![]()
![]()
![]()
ach und wisst ihr ,was noch so passiert ist? Manchmal passieren situationen so oft,bis man was gelernt hat heisst es. bei mir wiederholt sich so vieles. heute hat mich meine stalkerin versucht anzurufen.....wieder einmal. eine ehemalige arbeitskollegin,die psychisch wirklich einen schaden hat,und mich jahrelang als seelischen Mülleimer missbraucht hat,und auch in meinemlben schlimme dinge angestellt hat,bis ich sie endlich aus meinem Leben verbannt habe. und immer wieder versucht die wieder reinzukommen....ich habe so eine wut diesbezüglich. was muss man machen,das ein anderer checkt,dass er nicht mehr willkommen ist???
warum passiert das immer wieder.das macht mich so wütend. auch mir könnten mal schöne dinge passieren,aaber nein......

ach ihr seid alle sooooooo lieb,danke für euer da sein,euren Rat und die schönen bilder. jetzt weine ich wieder vor freude.....ich bin echt am limit grad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenLiebe Bettina,
Mahee und Linchen haben völlig Recht.
Du darfst Du Dinge nicht so persönlich nehmen und musst lernen Dich abzugrenzen.
Du bist OK und Niemand hat das Recht Dich anzugehen. Das musst Du Dir jeden Tag sagen. Wenn Dir jemand blöde kommt musst Du das sagen.
In jedem Job Gib es Idioten. Es sind vielleicht nur andere.
Auch wenn Du Dir etwas neues suchst, wirst Du das brauchen, nichts persönlich nehmen und sich abgrenzen.
Liebe Grüße
Ulrike
ich versuche es.....danke euch allen. ich bin nur so raurig und verletzlich und keiner ist da,der mich mal in den arm nimmt.....![]()
Alles anzeigennatürlich kannst Du,
es geht irgendwie immer weiter
bitte versuch einfach weiterzumachen
Ich weiß das ist nicht einfach
für mich auch nicht
aber jeder Tag ist irgendwie eine neue Chance auf die Zukunft
Und es wird auch wieder bessere Tage geben
Wir müssen da halt irgendwie durch
ich bin auch alleine und mir fehlt auch Zuspruch
jemand der es ehrlich wirklich ehrlich meint
da ist bei mir auch niemand dem ich so wirklich vertraue
enge Familie gibt es auch keine mehr
Hoffe auch das dies irgendwie besser wird
auf lange Sicht gesehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sich an eine Stelle wenden in der Du Beratung bekommst
Berufsberatung,
hast da vielleicht einen Psychologe die haben da manchmal auch ganz gute Ideen,
Anreize einfach mal recherchieren sich umhören
ich kann einfach nicht mehr.....ich möchte aufgeben,weil ich einfach nicht mehr kann.![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIch verstehe dich , Bettina
Ich halte das auch schwer aus , so komische Atmosphären , Schwingungen
Das ist echt gruselig. ABER — diese Welt bzw. hat sich leider so entwickelt und für Sensibelchen wie uns — wenig Platz gelassen
Ich hab das noch nie verstehen können .
Fühle dich mal gedrückt
Wir brauchen Liebe
ja es ist eh schon schwer immer allein zu sein und wenn das umfeld dann auch so komisc ist......ach ja![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenBettinalein
da dies ja nicht der erste Job ist in dem es da Probleme gab
du dich dabei nervlich kaputt machst
ist es wirklich ratsam wie Du schon selbst erkannt hast was anderes zu arbeiten bevor Du
ganz unter gehst
Kopf hoch es wird sich da was anderes ergeben, bestimmt
tja.....nun ...aber was????ß das ist ja die große frage.![]()
Liebe Bettinalein,
einfach nur mal
das ist alles nicht leicht schon gar keine leichte Entscheidung wir können hier Dir nur zuhören und antworten versuchen Dir Gedenken mit zu geben evtl. auch Rat aber lezten Endes musst Du entscheiden.....alles nicht so einfach.
Vlg. Linchen
danke,dass ihr für mich da seid![]()
![]()
Alles anzeigenversteh ich voll und ganz
aber Erzieherinnen bzw. Erzieher und Kinder sind untrennbar miteinander verbunden
da gibt es dann eigentlich keine große Alternative es sei denn Du arbeitest als Tagesmutter ohnedie dusseligen Erzieherinnen mit dabei.
Was natürlich auch nicht geht auf selbständiger Basis.
Kinder hin Kinder her
tolle Kinder, nervige Kinder und das Du Kinder liebst alles schon o,K
aber wohl nicht der richtige Weg.
Vielleicht doch besser was ohne Kinder arbeiten
War ein Vorschlag und Du selbst wirst doch am besten Wissen wie es für dich stimmig ist
Was hätte Dir denn deine Mamaline gesagt zu diesem Thema
Du kennst doch deine Mama am besten
überleg mal was sie Dir geraten hätte zu dem ganzen gerade
Liebe Grüsse
Alles nicht so einfach!!!
Ameliea
leieder kann ich doch nichts anderes. außer meinem studium und der kinderpflege hab ich keine ausbildung. ich kann nicht mal am pc arbeiten,weil ich das nie gelernt habe.![]()
Kannst du dann nicht sagen, kannst du mir das nicht in einem leiseren Ton sagen,
ich höre sehr gut............
Man muss eben etwas sagen, wenn man eine Veränderung haben will,
anders funktioniert unsere Welt nicht,
und wenn dann sich nichts ändert , dann kann man weiter entscheiden...........
diese person ist leider nicht kritikfähig. ich habe da feine antennen für solche menschen und ziee sie leider magisch an. sie braucht immer bestätigung und kann keine kritik ab. ich fürchte das geht nach hinten los. ich nehme sie so wie sie ist,beim näcsten mal aber werde ich was sagen.
das problem ist ja ,dass man überall so leute hat. ich möchte in hamonie arbeiten und nicht ständig zickereien und krieg darüber,wer nun der bessere erzieher ist. das ist alles so albern. aber vielleicht sind meine ansprüche zu hoch....aber ich gehe unter in so einer atmosphäre......langfristig. soweit kenn ich mich schon.