oh ein neuer erdenbürger,wie wunderschön...und ich muss wieder weinen....
Beiträge von Bettinalein
-
-
mamaline und ich.......sie pustet mir in den Bobbers......hihihi
-
ohhhhhhhhhhhh was für ein wunderschönes Bild hahaha so goldig...vielen herzlichen dank,liebes Linchen!!!
-
Ach liebe Mama ,
heute hab ich dein Konto aufgelöst, gelöscht .... wieder etwas von dir weg!!! Deine so hübsche Wohnung weg , dein Instagram Account , wo du so gerne deine gemalten Bilder zeigtest ,ja weg , heute dein Konto aufgelöscht , ja gelöscht. ....bei der Gemeinde bist du sowieso schon länger abgemeldet. Du sagtest ja , bei der Geburt an und beim Tod abmelden .....Es klingt alles so sachlich , was ich da so niederschreibe , einfach eine Aufzählung! Aber nein , nix mit sachlich , es zerreißt mich liebe Mama dabei , alles von dir abzumelden , zu löschen 😩😩😭😭
Je mehr Zeit vergeht Mama , umso mehr vermisse ich dich !!! Anfangs kapiert man es nicht , da denkt sich ein Teil des Gehirns , „ noch ein wenig warten , dann kommt Mama wieder „ , ja die kleine Michaela will von Mama abgeholt werden . Ja Mama ich weiß, ich bin mehr als alt genug , ich muss stark sein , mein Leben leben , das meintest du immer , aber wenn ich doch so vermisse
diese Endgültigkeit 😩😩😩
Du würdest mich in den Arm nehmen und sagen , „ ach liebe Michaela, ich versteh dich doch , mir fehlt meine Mama auch soo sehr , Mama ist Mama , aber was willst denn machen??? Es bleibt nur stark sein“
Ach liebe Mama
.....ich hab dich lieb ❤️
Deine Tochter Michaela
-
-
ach so nee so nicht....es gab einen jungen Mann 18 oder 19 er hatte genau solche Haare wie Pumuckel und auch sein Gesicht sah relativ ähnlich aus....deswegen Spitznahme Pumuckel er war toll tobte immer mit uns Kindern rum alberte mit uns ...er hatte einen Motorrad Unfall flog mit dem Kopf auf die Bordsteinkante ohne Helm gefahren war sofort Tod....
Ich hatte eine Pumuckel Figur von Ihm bekommen als Geschenk....weil sein Spitzname eben Pumuckel war.
Vlg. Linchen
ach du liebe güte. es tut mir leid,dass ich das pumucklthema immer wieder aufbringe,aber ich wusste ja nicht...
-
Ein bisschen verspätet aber er kommt...
Mit Pumuckel verbinde ich ja auch was sehr sehr persönliches....deswegen ich sehe es immer gern aber auch immer mit einer gewissen Traurigkeit, Traurigkeit eines Kindes....ein Verlust.
Vlg. Linchen
ja das kann ich gut verstehen. meine mamaline war ja auch immer dabei,wenn er lief.....
-
oh danke schön...mein Kumpel!!!
-
...und Rettungsdienst für Snoopy, liebe Bettina.
Ist er eigentlich immer noch im Kühlfach ?
o gott....gut dass du mich erinnerst......schnellhinfetzundihnrausholen
-
Der Mann unter traditioneller Hochzeit.
Mit dem dunkelblauen Anzug und der hellen Fliege.Na ?
sehr gut. genehmigt hihi
-
🤣👍Du Schnucki 💋
ich könnt mich ja selbstständig machen mit einem "Spinnen und Menschen-rettenotdienst!"
-
Für mich wäre das erste Outfit unter traditionell passend:
Welches Bräutigam-Outfit passt zu welchem Hochzeitstil? - Hochzeitskiste
Zumindest wenn ich mir das mal so vorstelle.
Lieber dunkelblau als schwarz.
Eben nicht immer so dunkel.Und ja, wenn es nicht zu heiss ist.
Gaaanz wichtigUnd naja. Der Mann würde mir optisch auch ganz gut gefallen...
welcher denn? da sind ja viele zu sehen hihi
-
Also Bettina, verlass mich bitte nie 😊mit deiner Ausdrucksweise bringst du mich, egal wie, immer zum lachen...
sehr gerne doch immer wieder...
-
Eine hässliche dicke fette eklige Horrorspinne mit Tempo 100
o je du arme......aber in so einem fall immer mich rufen,ich komme sofort und rette dich. ich liebe spinnen und fasse sie auch gerne an
-
Also für den Notfall... Brautkleid Vorschläge hab ich schon mal 🤣
echt? lass mal rüberwachsen....
-
Und ob, ich kann dir sagen, was letztens auf mich zurannte... und ich kann doch keinem Tier was tun, wenn ich aus Versehen oder Panik was einsauge entschuldige ich mich hunderte Male...
was war es denn was auf dich zurannte?
-
Bin 43 und habe auch nie geheiratet (bzw. eingetragene Partnerschaft).
Gut, bei mir vielleicht anders. War nie wirklich angedacht.
Vielleicht gibt es aber irgendwann schon noch einen netten Mann für dich.
Jemand der dich mit ganzem Herzen liebt.
Wünsche ich dir von Herzen.LG
Simondanke.lieber simon,die hoffnung stirbt zuletzt....mal sehen. Der muss aber auch pumuckl mögen
-
Eine Schlingnatter, danke Linchen, hab ich in den ganzen Jahren hier nicht gesehen.
Hirschkäfer genau, aber die gehen noch...
Wenn unterm Teppich dir sowas entgegen rennt 🕷️oder du öffnest die Haustür und die haben nur drauf gewartet die Wohnung zu stürmen... Ich sag's dir... 😳
..ja dann trifft einen fast der schlag,was?
-
Lass dich mal drücken
-
Liebe Bettina
geweint habe ich auch grade, ist ein schlimmer, ganz schlimmer Tag heute... Vielleicht hat es auch was mit der Hitze zu tun... drück dich ❤️
Ich hätte auch gerne geheiratet... manchmal schaue ich sogar nach Brautkleidern,was ich gerne getragen hätte 🤭😎
ach.liebe Pia...ich drücke dich mal
hast du auch nie geheiratet? naja....eigentlich fehlen mir nur die erinnerungen an meinen papa....ich wollte nur einen mann heiraten,der mich wirklich liebt,aber den gibts ja nicht.
Pumuckl ist heute auf hexenjagd...hihi...er denkt,dass das Märchen Hänsel und gretel wirklich passiert ist und geht mit Meister eder auf die suche in den wald..hahaha