Beiträge von Bettinalein

du musst nich stark sein,wenns nicht geht. ich weine mit dir um unsere mamas..:33::33::30:

Hallo bettinalein❤ schön das du an mich denkst. War lange nicht mehr online. War letzte Woche 1 Woche in einer Klinik. Hatte 7wochen glaub ich auf ein Bett gewartet. Und dann war ich eine Woche dort aber das war gar nix für mich. Da gab es keine Gespräche. Ich war da auch alleine.. Ein Therapeuten hab ich immer noch nicht gefunden

. Mir geht es nicht gut obwohl jeder denkt mit würde es gut gehen. Ich lache für die Menschen bin top gestylt

Aber innerlich tot traurig und leer nix kann mein Herz füllen. Mein geliebter Kater ist auch gestorben musste ihn einschläfern. Nun bin ich komplett alleine. Das leben ergibt für mich keinen Sinn. Ich kann leider mit mir rein gar nix anfangen. Meist sitz ich nur zuhause. Ich arbeite wieder. Das ist auch gut... Im altersheim kann ich den Menschen liebe geben die sie benötigen. Aber sobald ich Richtung Heimat fahre geht es mir schlecht

Alles verbindet an ihn. Was soll ich tun?

schön,dass du den weg hierher wieder gefunden hast<3. Dran bleiben,was die Therapeutensache angeht,da muss man leider länger suchen,glaub ich. Auch nicht jede klinik ist gut für einen. War das eien für traumas? ich denke du brauchst so eine Klinik,wo das Trauma im Mittelpunkt steht und du viele Gespräche hast. ich wünsche dir,dass du sowas noch findest. Ansonsten schrieb uns wies dir geht und wir hören dir gerne zu.:30::30:<3

es tut mir auch so leid ums Katerchen,ich weiß,wie das ist...meine katzen sind alle nacheinnander gestorben.es tat so weh...:33::33:

:33::33::30::30:

:33::33::30:<3

ja das gefühl kenn ich auch,das man denkt,hätte man doch das oder jenes öfter getan....aber nützt ja nichts und ich glaub auch nicht ,dass unsere Mamas darüber noch nachdenken,denen geht es gut.ich glaub sie sorgen sich eher um uns:33:

als ich gerade das lied angehört habe und so weinen musste wegen meiner <mamaline......da liefen plötzlich elefanten im Fernsehen und hielten sich fest ...so schön...und sofort wusste ich,du bist bei mir und willst mich trösten.....so nahe...ich liebe dich so unsagbar.:33::30:<3<3

ach Mamaline.....

Gerdae haben sie ein Kätzchen gezeigt,das aussah wie mein Klärchen. Und es hatte Asthma. >da kam alles wider hoch....wie krank das klärchen war,wie tapfer sie doch damit umging und dann mussten wir sie erlösen,als sie grad ei dir gewohnt hatte. und da fiel mir wieder ein,wen ich schon alles gehen habe lassen müssn. Gitte, papa dich. Klörchen,schnecki,miles ,felix alle wurden sie mir genommen. eigentlich alles,ob tier oder Mensch,die ich je geliebt hatte.... vielleicht will ich aus dieser Angst raus mich niemand mehr nähern...:33::33::33:

vergiss nicht sie sind immer noch bei uns wenn auch anders aber da und sie schützen uns noch immer, jetzt müssen wir lernen irgendwie damit klar zu kommen damit irgendwie umgehen lernen.

Vielleicht mit der Zeit....mit sehr viel Zeit finden wir diesen Weg.

Vlg. Linchen

wir müssen es schaffen,wenn es auch schwer fällt.:33::33:<3

Tiere haben eine Seele, besser und tiefer als die meisten Menschen...

Siehst du, meistens kommt es anders als man denkt 🤗

Menschen sind... sehr, sehr, sehr, sehr seltsam... 🙃

hihihi...außer den menschen hier. die hab ich alle lieb.Ausnahmslos:love::love:

du liebe...es ist auch schlimm,Mama ist nicht mehr da. ich fühle mit dir.:13::30:

Natürlich können sie das. sie sind empahtische wesen und mehr als manch anderer Mensch denkie ich manchmal.

ich war heute dort in der alten Kita. es war doch nicht so schlimm wie gedacht. aber es waren trotzdem seltsame leute. Inzwischen denke ich ,das die chefin alle aufgehetzt hat . irgendwas ist an der Frau serh sehr seltsam...:cursing:

Bei Schwänen <3<3 ,da bin ich ganz ganz nah bei euch .

Wie schon einmal erwähnt , ich wohne ja im Schwanenweg und in meinem Bad stehen schon immer 2 Porzellanschwäne <3<3 for ever love <3<3

wie herzig mit den übriggebliebene Schwänen , oh man :33:

schwäne sind richtig toll finde ich,ich mochte sie schon als Kind sehr :love: