Beiträge von Bettinalein

Ich habe gerade bei "brisant " gesehen,dass Schwäne auch trauern. sie bleiben ja ein Leben lang zusammen und wenn einer stirbt,trauert der andere so sehr......

jetzt wurden zwei schwäne zusammengebracht,die beide jeweils ihren partner verloren hatten. es war so herzig.... sie haben den jeweils anderen akzeptiert. wie lieb.....<3<3

Aber das Tiere so sehr trauern,dass sie sich aufgeben unter Umständen ist schon krass. :33:

Mamaline,ich bin dein übriggebliebener schwan:33::33:

... Ich glaube, das grüne Kleid mit den braunen Kreisen, hat sie, wie Niobe meint, mitgenommen und zieht es erst an wenn ihr zusammen auf einer Wolke die Füße baumeln lässt...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das kann natürlich sein. meine liebe Mamaline:love::love::5:

... vielleicht hat sie es mitgenommen ...

ich hab mich nicht richtig ausgedrückt,wir hatten es eingepackt in tüten als wir im heim waren und dann dachten wir drüber nach,was sie anziehen sollte und suchten es. und dann war es spurlos verschwunden...das war echt komisch...

seit ein paar tagen habe ich immer so ein Bild von Mamaline im Kopf. sie hat ein bestimmtes Kleid an (was wir am tag ihres Todes leider nicht mehr gefunden haben) und sitzt auf ihrer wolke und baumelt mit den Beinen,das hat ie gern gemacht,wenn es ihr gut ging! und sie hat flügel wie ein engelchen (ich hab sie immer so genannt "ENgelchen"). ich glaube irgenwie,dieses Bild wird mir geschickt. ich möchte es so gerne malen....das werde ich demnächst noch machen,wenn ich es dann kann hahaha

Mein engelchen,dieses bild gibt mir irgendwie Kraft und wieder gute gedanken. ich freu mich,wenn ich irgendwann auf deiner Wolke mit sitzen darf.Bis dahin sei bitte weiter mein Schutzengelchen,ich liebe dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<3<3:5::5:

ich trau es mir schon zu. Acuh,dass ich professionell bleibe. ich habe niemanden was getan. sie wollen mich nicht ? gut. deswegen kann man ja anständig bleiben. Aber adhand dieser mail hab ich schon wieder gemerkt dass die pissig ist,weil ich krank bin. ist mir aber egal, ich zieh das durch morgen. entweder ich schleppe ihnen corona rein,oder sie bringen mir meine sachen raus. das wird schon klappen. ich habe ein ipad von der einrichtung das ich mirgen dem ITmensch geben soll,wozu der da sein soll weiß ich nicht recht. Ich hab da Pfand bezahlt,dass ich natürlich gerne hätte, danke,Ulrike,so werd ich es auch in ANgriff nehmen

liebe mahee..ich konnte deinen Sätzen folgen. sie werden mir morgen schon nicht die augen auskratzen,mich hat nur die Art meiner chefin so zugesetzt. Die dreht sich wie eine Fahne im Wind und ist total launisch. heute lieb morgen bös. Man kann ihr nicht über den Weg trauen. Aber bald ist es ja vorbei....:cursing::30::30:

Danke,liebe Hedi! das tut gut zu hören,ich verusche mein bestes,bin wahrscheinlich aber auch echt krank,sehr verschnupft und weinerlich.

mahee ums zeugnis gehts mir grad gar nicht,eher dass di meine sachen haben und eben morgen der Herr von der iT kommt wegen dem tablet. man hätte ja auch den termin verschieben können,aber da war sie wohl zu bequem und will mich noch leiden sehen. Die trulla ist nicht ganz koscher im Oberstübchen. sorry,aber ist echt so.

ich hab eben angst,dass es nicht mehr besser wird. ich weiß ich soll nicht so denken,aber die Angst ist da...:33::33:

Liebe Mamaline!

Heute habe ich keinen guten Tag. ich versuche doch immer gute gedanken zu formulieren und es hat gut geklappt,aber heute bin ich so traurig. Fühle mich so alleine,nie ist einer da zum reden,keiner will mich einstellen und ich hab angst,dass es immer weiter abwärts geht mit mir. ich möchte das nicht,aber bisher zeigt mir das Universum keine lösung. Von meiner exchefin habe ich auch so eine blöde mail bekommen. Ich bin ja krank und hab ihr das gschrieben,dass ich zwar morgen komme um sachen abzugene,aber leibe nicht in die kita gehe,weil ich ja nicht weiß ob ich nicht doch positiv bin. Da schrieb sie nur,sie sei heut nicht da, sie hätte es jemand andern geschrieben und ich hätte morgen zu warten bis der iITler da ist. so eine dreistigkeit finde ich. Warum behandeln mich menschen nur so böse.....eigentlich ,müsste ich ja gar nicht hin,wenn ich krank bin,also was soll das?

jetzt hab ich nur gute Gedanken gehabt und trotzdem zieh ich die scheisse nur so an.....(sorry) ich bin so traurig heute und du bist nicht da. immer bin ich alleine und keinen interssierts was aus mir wird. ich bin in einem Jammer tal...soryy. ich kann bald nicht mehr. :33::33::33:

:33::33::30::30:<3

huhu ihr lieben und mamalinchen!

ich bin heut sehr stark erkältet (hatte mich gefragt woher ,dann fiel mir ein,dass ich ja am Freitag in der schönen Kita war !) ein test ist negativ,mache aber morgen nochmal einen.

ich gucke grad sendungen auf you tube mit james van praagh,dem berühmten medium, und bin schon fasziniert ,was er alles sehen kann. natürlich hab ich auch von den methoden gelesen,die unseriöse Medien verwenden,aber das ist schon faszinierend......

Gerne liebe Michaela ;)und danke ❤️

Ich hoffe, dass noch irgendwas kommt das ich als Zeichen deuten kann, ich denke man fühlt das ja dann auch, dass etwas anders oder besonders ist 💚🍀

bei mir war es immer so ein intuitives Wissen dass es von mama kommt. Ich WUSStE es einfach. Dieses wissen war einfach da. ist schwer zu beschrieben.;):30:

:33::30:<3:5: