Ihr Lieben,
also mein Papa und ich sind in dieser Zeit unglaublich zusammen gewachsen, ich sehe ihn jeden Tag und am Wochenende hören wir uns per Telefon.
Wir haben uns gegenseitig gehalten und gestützt ohne Papa hätte ich das mit Sicherheit nicht überstanden und er nicht ohne mich.
Also ich sehe das ganz anders...und ich würde auch nie anders handeln.
Wir waren eine kleine Familie Mama ich und Papa eine Einheit.
Jetzt sind nur wir 2 noch übrig was für mich sowieso schon ein Alptraum ist.
Wieso sollte ich jetzt meinen Papa damit allein lassen, allein laufen lassen wenn wir uns doch gegenseitig viel besser stützen können.
Ich bin sogar in der ersten Zeit abends zu ihm gefahren um in Mamas Bett zu schlafen ...was auch Probleme mit sich brachte weil da ja diese Ausgangsbeschränkungen bestanden aber ich hab nicht ein einziges mal Strafe zahlen müssen denn diese Polizisten sind auch Menschen die haben sich eher gesorgt das ich heil ankomme so wie ich geweint habe...einmal haben sie mich beim Weinkrampf gesehen am Straßenrand als ich erbrechen musste...sie wollten einen Rettungswagen rufen bis ich ihnen sagen konnte das das immer mal wieder vorkommt das ich meine Mama verloren habe und auf dem Weg zu meinem Papa bin weil ich es anders nicht ausgehalten habe.
Nur mal so, es kommt natürlich immer darauf an welche Beziehung man hat.
Meine zu Mama war eng wir waren eins sie war mein Seelenmensch einfach alles.
Vlg. Linchen