Liebe Bettinalein,
musst Du auch noch nicht....Du solltest nur etwas raus gehen....den ganzen Tag nur in der Wohnung sitzen ist auch nichts und hätte Deine Mama auch nicht gewollt.
Alles andere kommt mit der Zeit.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
musst Du auch noch nicht....Du solltest nur etwas raus gehen....den ganzen Tag nur in der Wohnung sitzen ist auch nichts und hätte Deine Mama auch nicht gewollt.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
Vlg. Linchen
ach ja.....ich weiß,aber allein macht nichts spaß
Bettina,
es gibt tolle Gruppenreisen, da bist Du nicht alleine.
Ich verreise im Herbst auch in der Gruppe.
Liebe Grüße
Ulrike
Alles anzeigenBettina,
Liebe Grüße
Ulrike
ich überlege noch. ich bin so menschenscheu geworden,aber eine Möglichkeit wäre es...
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt ... 👣
LG Mischi
Ich berichte, wie es war. Dann kannst Du Dich auch trauen.
Es gibt von Neukam in Nürnberg auch Tagestouren zum ausprobieren.
Ich berichte, wie es war. Dann kannst Du Dich auch trauen.
Es gibt von Neukam in Nürnberg auch Tagestouren zum ausprobieren.
au ja,mach das bitte!
Alles anzeigenBettina,
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Ulrike
Das finde ich Interessant.
Magst du vielleicht mal sagen , was da gute Seiten sind sich zu informieren ?
Nur wenn du magst natürlich.
Ich trage mich auch desöfteren mit diesen Gedanken.
Herzlichst Bärbel
Liebe Sonnenschein 57,
ich fahre mit Studiosus.
Das kannst Du einfach googlen. Es gibt dort mehr als 500 Reisen und man ist sehr gut aufgehoben.
Meine Mutter und ich waren mit Studiosus auch schon zusammen unterwegs.
Es gibt viele Reisende, die alleine unterwegs sind, in der Gruppe finde ich es aber auch schöner.
Liebe Grüße
Ulrike
Alles anzeigenLiebe Sonnenschein 57,
ich fahre mit Studiosus.
Das kannst Du einfach googlen. Es gibt dort mehr als 500 Reisen und man ist sehr gut aufgehoben.
Meine Mutter und ich waren mit Studiosus auch schon zusammen unterwegs.
Es gibt viele Reisende, die alleine unterwegs sind, in der Gruppe finde ich es aber auch schöner.
Liebe Grüße
Ulrike
Ich danke dir. Da schaue ich dann mal rein .
oh das ist eine tolle Idee....ja auch da gibt es Möglichkeiten.....
Vlg. Linchen
Liebesbrief!
am tag als du gingst brach mein herz in lauter kleine stücke.
es fühlst sich immer noch wie ein Klumpen,der aus lauter kleinen Stücken besteht an.
Du hast mir deine Liebe hinterlassen und Erinnerungen.
Doch du fehlst so sehr,ich muss immer weinen,wenn ich an dich denke und du bist einfach nicht mehr hier.#Dein liebes Gesichtchen fehlt mir so,deine Umarmungen und selbst dein schimpfen fehlen mir.
ich liebe dich so sehr,das sollst du wisssen und ich muss nun mit dieser wunde leben,meine Liebe!
Du bist und bleibst meine große Liebe,mein allerliebstes Mamalinchen!
Deine schwani
❤️✨
gute nacht,ihr lieben,ich habe euch alle lieb. wieder ein deprisonntag vorbei....und die tränen laufen immer noch. ich hoffe,Mamaline tröstet mich heute nacht
ohhhhhhhhhhhhhh wie lieb vielen dank. ich weine auch mit dir und umarme dich aus der ferne
was für ein süßer elofant("Pumuckl") mamaline liebte elefanten und vielleicht kann sie sich in einen so süßen eli verwandeln??
Liebe Pia,
ach ist der süss....
huhu....
ich bin ganz aufgeregt. ich hatte gestern den Mut eine Einrichtung anzuschreiben,die erstesn hier bei mir in der Nähe ist und zweitens kleinist. sprich eine gruppe mit ca 19 kindern. Der leiter hat sich dann sogar gestern schon per mail gemeldet und möchte mich kennenlernen.....(und ich hatte noch nichtmal lebenslauf gschickt,sondern nur gefrgat,ob diestelle noch frei sei) vielleicht ist das ja ein gutes zeichen? Vielleicht fühle ich mich in einer kleinen einrichtugn ja wohler? mal schauen,was daraus wird.....
ich habe am do ein vorstellungsgespräch