Allerliebste Mama

  • Liebe Bettinalein,


    tief durchatmen das ist ganz schön viel ich weiß....Du schaffst das einfach immer schön abgrenzen und wie gesagt anschreien beleidigen lassen das brauchst Du nicht es gibt Regeln in der Arbeitswelt und daran hat man sich zu halten da musst Du Dich wehren sonst machen die das immer wieder....

    Kopf hoch Brust raus Bauch rein....;) Deine Mama würde sagen klar schaffst Du das, das schlimmste hast Du geschafft und noch viel mehr als das, das schaffst Du auch.


    Vlg. Linchen :24:<3:30:

  • ich versuche es.....danke euch allen. ich bin nur so raurig und verletzlich und keiner ist da,der mich mal in den arm nimmt.....:33:

  • ach und wisst ihr ,was noch so passiert ist? Manchmal passieren situationen so oft,bis man was gelernt hat heisst es. bei mir wiederholt sich so vieles. heute hat mich meine stalkerin versucht anzurufen.....wieder einmal. eine ehemalige arbeitskollegin,die psychisch wirklich einen schaden hat,und mich jahrelang als seelischen Mülleimer missbraucht hat,und auch in meinemlben schlimme dinge angestellt hat,bis ich sie endlich aus meinem Leben verbannt habe. und immer wieder versucht die wieder reinzukommen....ich habe so eine wut diesbezüglich. was muss man machen,das ein anderer checkt,dass er nicht mehr willkommen ist???

    warum passiert das immer wieder.das macht mich so wütend. auch mir könnten mal schöne dinge passieren,aaber nein......:95::95::95::95:

  • ich hätte gern so ein schweinchen.....:33::33:<3<3

  • ich habe sie wieder geblockt. keine ahnung warum die blockierung weg war....ich reagiere da gar nicht ,denn sie nimmt jeden anlass um sich wieder ins spiel zu bringen. ich frag mich nur ,warum das immer und imer wieder passiert........:95::95:

  • Ach ja das passiert mal, nicht schlimm einfach auflegen, neu blockieren....fertig.:) Nicht verrückt machen lassen ....Schreck überwinden drüber schreiben um es loszuwerden und weiter gehts. . Die knuffige Tierrunde sollte unsere Knuddelrunde darstellen....;):D

    einfach nur soooo herzig.


    Vlg. Linchen <3

  • ich versuche es.....danke euch allen. ich bin nur so raurig und verletzlich und keiner ist da,der mich mal in den arm nimmt.....:33:

    nehme Dich bitte mal selber in den Arm ich mache das zur Zeit sehr oft es tut sehr gut 🥰


    Mit den schreienden Kolleginnen würde ich sofort das Lied „guten Morgen liebe Sorgen „in Gedanken singen das nimmt den Druck heraus was zu persönlich zu nehmen 🙈

  • Ach je Ihr Lieben...



    Ich war den ganzen Mittag nicht online... habe jetzt erst einmal alles lesen müssen...


    So viel tolle Unterstützung liebe Bettina ❤️


    Ich kann mir schon vorstellen wie es dir gehen mag..., das alles ist schwer auszuhalten, es ist unfair, die Menschen sind unfair... es wäre an der Zeit, dass gute, liebe Menschen in der Realität an deine Seite treten würden und ich hoffe so sehr, daß dir das bald passiert... wir sind hier für dich und draussen wird auch eines Tages eine liebe Person in dein Leben kommen, der du vertrauen kannst... 💚🍀

  • danke,liebe Pia,ich bin schon froh,dass es euch gibt !!1 und auch ich hoffe noch,dass wieder jemadn in mein leben tritt,der es gut mit mir meint:33::33:<3<3

  • ach,mamaline.....

    gestern hat wieder jemand gesagt,ich solle doch mal ein paar tage verreisen,wenn ich urlaub hätte......wie soll ich das nur ohne dich?

    ich bin immer mit dir in den urlaub gefahren,niemals war ich ohne dir.......ich kann das nicht:33::33::33::13::13:;(