Display MoreLiebe mamaline und ihr lieben!
es hat sich viel ereignet und ich bin hin und hergerissen über meine Zukunft. ich bringe mich so serh ein in der arbeit mache alles,was sie wollen,aber so langsam habe ich das gefühl schikaniert zu werden aufgrund meiner Körperfülle,wenn ich nicht sofort renne,wenn eine situation da ist,heisst es du musst dich mehr bewegen,dabei renne ich den ganzen tag hin und her und habe schon 6 kilo abgenommen seitdem ich dort arbeite.(und glaubt mir,ich gehe genauso zu den Kindern hin wiealle andern)wäre ich nicht dick,käme so ein spruch erst gar nicht.eine Kollegin meint jetzt sich einmischen zu müssen und mir eine Magenbypassoperation zu empfehlen.?????? wieso denken alle mir erzählen zu müssen was ich tunsoll?
jetzt ist meine Kollegin krank und ich bin alleine mit den Kindern. Gestern war ich mit 19 Kindern zeitweise ganz alleine.Morgen bin ich den ganzen Tag mit 15 Kindern allein. ohne hilfe. Soll aber mirgen auch den garten giessen und alle Türklinken desifizieren........ich möchte nur noch weinen......ich fühl mich so verarscht....
ich ahbe kein problem damit ,das morgen mit den kindern zu schaffen,aber warum kann man mir nicht helfen an so einem tag,auch wenn das der <tag ist,wo die schlümpfe,also wir dran wären mit diesen dingen.da kommt dann noch so ein spruch,dann komm doch eher in die arbeit? wannß um 5??? um dann 13 stunden alleine das zu wuppen????
hilfe.......ich musste das mal loswerden,mal sehen was ihr so sagt....
Hallol Bettina
ich glaube nicht das es um Körperfülle geht
wir an der Arbeit haben da auch Kollegen die nicht gerade schlank zu nennen sind und doch ihre Arbeit machen
Was mir gerade einfällt so als Laie
blöd vielleicht aber warum nicht
um die Kinder zu beschäftigen warum bindest Du sie nicht in die Arbeit ein
Wir haben hier in der Nähe einen Kindergarten und die Kinder müssen sich auch um das Gemüse kümmern
teile sie in Gruppen ein und lass sie den Garten giessen
Was die Türklingen angeht versuche es mit einem Spiel
Schmiere jede Türklinke mit Kreide ein so ein bisschen wenigstens
Die Kinder bekommen Desinfektionsmittel Lappen wieder in Gruppen einteilen und diesmal wer als längstes oder auch am schnellsten putzt bekommt
ein Eis oder dergleichen. So in etwa.......
Wird dir wohl nicht helfen aber ich hab es versucht
Ganz liebe Grüsse
Ameliea