danke schön,vielen lieben dank!![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
Brief eines Freundes
Hallo Mama !
Erinnerst du dich...
...an dem Tag als ich von Dir gehen musste?
Ich lag auf dem Tisch, meinen Kopf in Deinen Armen und hatte Schmerzen.
Plötzlich wurde alles anders. Ich konnte Dich von oben sehen und nichts tat mehr weh. Ich rief: "Danke Mama, es geht mir wieder gut. Hab Dank für alles."
Aber du warst so bitterlich am weinen, dass Du mich nicht hören konntest.
Nun bin ich hinter der Regenbogenbrücke, hier ist echt was los.
Wir spielen, toben und jagen den ganzen Tag.
Es gibt keinen Neid und keinen Streit.
Jedes Tier ist hier vertreten, niemand braucht Angst zu haben.
Aber manchmal- während ich spiele, ist es, als würde ich Deine Stimme hören.
Dann sehe ich hinab zu Dir, sehe wie Du weinst, mein Halsband zwischen Deinen Händen, oder Du hast ein Bild von mir- gibst mir ganz sanft ein Küsschen.
Mama, ich kann all Deine Küsschen spüren und glaube mir, auch ich vermisse dich!
Ab und zu kommt ein Mensch zu uns hinter die Regenbogenbrücke. Er wird von seinem besten Freund stürmisch begrüßt.
Sie gehen dann gemeinsam weiter. In solchen Momenten vermisse ich Dich ganz besonders.
Mama- ich weiß nicht wann du kommen wirst, aber irgendwann sind wir wieder zusammen.....
solange werde ich warten!
Dein treuer Freund...
p.s.: in rinnerung an Miles, schnecki und mein Klärchen

-
Alles anzeigen
Tag 1 der vorsichtigen Wiederzusammenführung habe ich geschafft. Es hat einmal richtig geknallt. Aber da beide Hunde ja einen Maulkorb tragen ist nix passiert und es war nach 5 Sekunden wieder Ruhe. Danach gingen sie einander aus dem Weg.
An der Leine laufen beide Schulter an Schulter völlig entspannt. Natürlich mit Maulkorb.
Im Haus trenne ich sie vorerst noch. Im Garten waren sie jetzt 10 Minuten gemeinsam, mit Maulkorb. Erstes vorsichtiges beschnüffeln, leichtes Wedeln und dann gehen sie sich wieder aus dem Weg.
Ich bin vorsichtig optimistisch und hoffe, dass ich das durchstehe.
Ich bin mit den Nerven so am Ende, ich habe den ganzen Tag geheult. Ich hoffe, dass ich gleich schlafen kann.Es tut so gut, dass ich mich hier mitteilen kann.
Danke, dass ihr alle da seid 😘

-
sooo schön ....deine Mamaline
oh vielen dank. ich finde auch,dass sie eine schöne Frau war.

-
Schön diese alten Fotos, immer wieder wunderbar darin einzutauchen, in eine andere Welt... in die junge Welt unserer geliebten Eltern ❤️🥀
ja finde ich auch und dabei ist sie mir dann so nah

-
Alles anzeigen
Hallo Forum,
manchmal denke ich es geht schon wieder. Ich schleppe mich zum Spaziergang und setze mich auf unsere Bank. Ich schleppe mich nach Hause und hoffe,
niemanden von den Nachbarn zu treffen, gleichzeitig bin ich einsam. Verwaist ist auch der Platz, wo immer unser schönes rotes Auto stand, ich habe
es "Mäxchen" genannt und auch lieb gehabt. Seine Tochter hat es letzte Woche abgeholt. Manche Stunden kann ich gut überbrücken und dann schwappt
die Welle wieder über mir zusammen. Ich hole die Wäsche raus und da sind nur meine Sachen drin. Ich sehe ihn deutlich vor mir, wie er fröhlich
pfeifend in der Sonne die Wäsche aufgehängt hat. Seine Zigarettenstummel sind noch im Aschenbecher. Gegen Abend bekomme ich immer Ängste, die
hat er mir immer genommen. Jetzt ist er nicht mehr da und hat mich zurück gelassen. Manchmal habe ich auch schon gedacht, hätte er mich doch mit-
genommen. 1 Std. später wären wir auf der Autobahn gewesen. Ich höre immer seine Stimme aus dem Krankenhaus auf meiner Mailbox. So ein Sch...alles.

-
-
-
Liebe mamaline!
ob du und papi nun von eurer wolke aus zu mir guckt? ich denke heute viel an euch und ich vermisse euch sooooo sehr. kein Zuause mehr wo man hingehen kann und aufgenfangen wird,egal was ist.... das ist schon sehr traurig. ich freue mich zwar,dass ihr wieder zusammen seid,aber ich bin hier so allein.....naja gestern war es mal schön und vielleicht ergubt sich da was draus, aber du weißt ja,Mamaline,sonntag fehlst ihr mir besonders arg.
ich schicke dir liebe Grüße und viele Bussis und meine ganze Liebe in den Himmel.
euer erdenkind

-
Danke Bettina,
ich war noch nie so allein. Er war immer für mich da und jetzt ist er fort und hat mich hier gelassen.
ich kenne das gefühl. bei mir wars die mama aber ich fühle mich seitdem noch mehr allein,hab keinen partner und nur wenig freunde und Mama war mir immer sehr nahe.

-
du liebe,es tut mir so leid . fühl dich hier willkommen im club der traurigen mneschen. wir sind für dich da.

-
liebe eli!
irgendwie hab ich erst jetzt deinen Thread gefunden. es tut mir soleid umd dich und deine Mama,ich habe meine Mama letztes Jahr verloren mit 90 und sie fehlt mir auchso.. ich fühle mich auch oft so verloren wie ein kleines Küken ohne seiner Mutti. ich kann dich gut verstehen

-
... wie süss... find ich toll...
hihihi ich hab grad so ein bild vor mir mit lauter lieben kleinen elefanten

-
das gute war auch das es alle etwas dickere menschen sind (habe sie auf einer plattform für mollige kennengelernt) und so fühlte ich mich auch aufgehoben. ich war sogar noch eine der schlankeren. aber egal,man fühlt sich dann schon gut aufgehoben,wenn es den anderen ähnlich geht wie einemselber.
-
Ach wie schön....das freut mich für Dich....siehst Du es lohnt sich Deine Mama und Dein Papa sind ganz sicher stolz auf Dich und freuen sich für Dich.
Vlg. Linchen
jaaaaaaaaaaaaa die beiden haben sich auch bestimmt gefreut,als sie zusammen auf der wolke saßen und zu mir runter gelinst haben hihihi

-
ich habe heute abend viele nette Leute kennengelertn. es war einfach nur schön......wir saßen alle an einem gemeinsamen tisch im biergarten,haben geschlemmt und uns sehr schön unterhalten und gelacht. mit einer frau aheb ich schon mal nummern ausgetauscht und die anderen sehe ich auch bald wieder. ich bin so froh,dass ich mich getraut habe

-
oh wie lieb is DAS denn....ich weine vor Rührung. liebsten dank!!!

-
wie lieb von euch.....ja,Linchen,ich denk auch er freut sich. heute denke ich viel an meine Mama und meinen Papa. und wie leer mein leben ohne Ihnen ist. ich versuche,das beste zu machen,aber sie fehlen mir so sehr....

dafür lenek ich mich heute ab und gehe zu einem stammtisch von einer datingseite,damit ich mal neue Leute kennenlerne. drückt mir die daumen,so komme ich mal aus meiner einsamkeit raus.

-
vielen dank,liebes Linchen,er hätte sich sicher sehr gefreut!

-
lieber papaline!
Alles Liebe zum 15. himmelsgeburtstag!
heute wärst du 91 jahre geworden!