Beiträge von Bettinalein

Liebe ulrike! Auch ich denke an dich und deinen schmerz, fühle mitdir! Bei meiner Mama war es am 8.3. 6 Monate.:33::30:

huhu...ja so einen ähnlichen Traum hatte ich auch von meinem Papa. es soll verarbeitungsträume geben oder aber Träume in denen dieVerstorbenen zu uns Kontakt aufnehmen möchten,. Und dies war so einer. Mama wollte dir sagen,dass alles in ordnung ist und sie bei dir ist. es sit so wunderschön,auch wenn es den Schmerz nicht nimmt,sondern nur mildern kann.<3<3:saint::30:

Danke liebe Bettina ❤️

Oh ja , danke ❤️ :30::30:Deine Zeilen beruhigen mich ein wenig ! Und sind tröstlich ❤️

ich lese grade viel zu dem theme und auch zum thema intuition. oft sagt uns unsere innere stimme ganz viel ein Beispiel: mein papa ist 2007 gestorben und doch nach Jahren hat er mir noch zeichen gegeben. Ich saß da vor dem laptop und plötzlich hab ich ganz arg sehnsucht im herz nach ihm gespürt und ich bin mir sicher,dass er da war undmir seeine liebe schickte. das kam so plötzlich dieses gefühl dass es mich erst erschreckt hatte. ein anderes mal hat er mich denken lassen,"sag mama ,dass ich sie liebe" (ich dachte noch,wer denkt denn da für mich?????) und es lief gleichzeitig sein lieblingslied (von beethoven "ich liebe dich") im fernsehen. ich rief auch meine mama an und sagte ihr die Botschaft. sie hat gelacht....aer iregndwie hat sie sich auch gefreut,sie konnte nur nicht recht glauben,dass ICH die Botschaft bekam. Irgendwei kam Papa bei mir besser durch.. du siehst,die Zeichen sind sehr subtil und es sit nicht leicht,das auch zu glauben.:*

Liebe Pia,

danke ❤️

Mich beschäftigt soviel heute , es ist schlimm. Mein Kopf ist so voll ....

Ist meine Mama noch irgendwie in der Nähe , oder bleibt mir wirklich nur die Erinnerung??? Nur die Erinnerung an meine Mama ? Schwer auszuhalten.😩😩😩... Das lässt mir keine Ruhe ....

Und hätte ich noch mehr Zeit mit ihr verbringen können..... sie noch mehr fragen können.....manchmal keine Zeit ....

Sie ist ganz bestimmt in deiner Nähe. Mnachmal kann man sie spüren,im inneren,wenn du ganz arg an sie denkst und sie im herzen fühlst,ist sie gan nah bei dir. Und manchmal kommen kleine Zeichn so subtil,dass man das erst später als zeichen sieht. Gib nicht auf...es kommt bestimmt ein zeichen . :30::30:<3

geht mir auch so. ich find es gut,dass wir uns gefunden haben. alle,die eine Mama verloren haben können das nachvollziehen ,dass man sich so "amputiert " fühlt. und auch die anderen Menschen,die trauern verstehen es. ich fühle mich bei euch gut aufgehoben.<3:30::24:

:33::30::30:<3:*:*

Liebe Bettina Bettinalein 💝:24::30:

Ich weiss nicht wie man das zitieren mit dem Handy macht...

doch das die Kraft der Gedanken unsere Tat und Gefühle sehr beeinflussen das ist absolut wahr und so hilfreich im Leben. Ich wünsche dir mehr und mehr Erfolg 💝🙏💝😊💐...

und weinen gehört für mich auch dazu 😥😥. Komme bestmöglich durch den Abend 💗Sverja

danke,liebe Sverja!!1 so lieb von dir!

ich denke sogar ,dass wir das anziehen,was wir ausstrahlen.also auch unseres Glückes schmid sein können. Ich ha ja nicht viel zu verlieren,wenn ich das mal ausprobiere,meine Gedanken umzusortieren und positives zuzulassen!:8:<3<3

alles gut,liebes.

Ja ich denke,dass nur die Liebe einerMutter so einzigartig ist. dasdenk ich ganz bestimmt,<3<3<3

Ja den Rest schafft Lars auch noch ....er konnte garnicht glauben das soviel Menschen für ihn gebetet ,gehofft und mitgebangt haben...schicke ihn immer mal was aber wenn wir uns sehen kann er lesen;):)Nun soll er erstmal seine kleine Familie genießen <3

ich glaube ganz fest an die kraft der Gedanken,übe mich selber grad drin vorwiegend nach möglichkeit gute Gedanken zu haben. (Gelingt nicht immer hihi) und viele gute Gedanken können mitunter schon viel bewirken,so meine persönlicher Glaube!!<3<3<3

unfassbar.....sie denken,es könnte bomben fliegen,aber Hauptsache der Arsch ist noch sauber dabei....sorry ,aber das bringt mich so zur weißglut...:cursing:

zu GLOBALER immerwährender TRAUER

ich habe jetzt soooo weinen müssen.....es sit alles so traurig. Und doch....der lichtschein am Himmel wird größer,da kommen Mneschn,die lieben und helfen. sich Sorgen und sich kümmern. soviel gutes. der Mensch ist noch nicht verloren...<3<3<3:5:

vielen dank,es sit sehr lieb von dir. ich weiß,ich brauch grad viel Zuneigung und LIebe. da ein teil von mir nicht mehr hier ist. Und das war sie. ein wichtiger teil von mir,:33::30::30:<3

Ihr lieben und meine geliebte Mamaline!

Meine Mami fehlt mir immer noch so und jeden Tag weine ich um sie . du weisst das,Mamalinchen und schimpfst über mich,ich solll nicht weinen,aber ich kann nicht anders. Ich weiß,dass es dir gut geht aber du fehlst mir so. Dein lächeln,deine stimme und dein streicheln. Nichts hat mich mehr beruhigt als das.

heute hatte ich eine schönen Tag trotzdem. ich habe eien Kita gefunden,die mir sooooo zusagt und alles wäre gut. eine supertolle Kollegin u.a. von der ich viel lernen könnte hat mich über den Tag dort begleitet. ein "offenes Konzept",für mich noch neu,aber ich würde mich gern da reinfinden. Jetzt wollen sie mir aber erst am 28. bescheid sagen........drückt mir alle die daumen,ich glaube DIES wäre ein guter schritt .

was sagst du dazu mamaline? ich frage dich heute Nacht im Traum<3<3:saint:

juhuuuu lars darf wieder heim ! ich freue mich so sehr nach all disen monaten. was haben wir hier alle an ihngedacht undgehofft und siehe da,es hat sich mehr als ausgezahlt. Ich freue mich auch frürseine Familie. das wird ein Fest der Liebe!<3<3:8:

das stimmt auch wieder. hoffentlich duert das nicht so lange...

@pia.....ja war auf ARD ,gell?:95: