Beiträge von Bettinalein

    ihr seid sehr lieb.....und stimmt ja auch eigentlich. nur habe ich eben finanzielle ängste....:33: bin ja ganz allein habe keine rücklagen und beim arbeitsamt wird man ja auch wieder unter druck gesetzt......so eine schlimme welt echt...:95::33:

    ja das klingt nach einer idee,,,,,ich mag mich auch nicht mit gewalt töten. Manchmal hoffe ich,ich sterbe einfach so..:33:

    liebe Pia!

    Vielen dank für deine netten wort und das süße Bild. Mama und ich.....<3

    ja leider ist es jetzt das zweite mal kurz hintereinander ich habe jeden Glauben an meine Fähigkeiten verloren,slebsbewusstsein dahin....:33::33:

    ich hab ja niemanden mehr mit dem ich reen kann,also fats niemand und dann werd ich auch noch geschimpft,weil ich mich gehen lasse angeblich. ich war da jetzt gerade mal 6 Tage und konnte mich noch gar nicht einarbeiten und die chefin sagt,sie wolle niemadn,den sie anarbeiten müsse,dazu hätte sie keine zeit. Kurzfassung. Ich passe nicht ins team angeblich...6 tage war ich jetzt da.....null chance gekriegt und ich bin ja in der probezeit ,was vorher war,wisst ihr ja.....wider keine chance mich einzuarbeiten....und deswegen habe ich nun meinen alten job gekündigt,......ich bin fassungslos..... kann sein,dass ich weider woanderas hingeschickt werde oder sie kündigen mir i der Probezeit. Ich kann einfach nicht mehr....:33::33::33::33:

    ich habe überhaupt keine Plan mehr. cih möchte nur noch zu mama.......ich verliere evtl meinen Job.bin allein und sehe keine sinn hier merh länger zu verweilen. heute durft ich mir anhören,dass Selbstmord keine Lösung sei....warum eigentlich? Für mich wäre dann alkes vorbei:33::33:

    ich habe jahrelang unter Depressionen und angstzuständen gelitten und musste seitdem tabletten nehmen. sind aber nur eine für abends zum einschlafen. eigentlich bräuchte ich sie nicht mehr seit ich wieder arbeite,aber einfach so nicht mehr nehmen geht nicht denke ich. Und im Moment ist es für mich glaub ich besser...leider.:13::13:

    das kann ich gut nachvollziehen,ich schlafe ja auch nur,weil ich Tabletten schon seit Jahren nehme...

    ich fühl mich nur so verlassen und immer neuer Ärger kommt,ich kann nicht mehr ,brauche eine seelische Pause,aber es hört einfach nicht auf mit Ärger und Kummer.:13:

    ich denke grad drüber nach ob man an gebrochenem herzen sterben kann. ich bin nur nmoch am weinen. den ganzen Tag. Fühle mich so verlassen und das von gestern hat meiner seele nicht gut getan. Mein herz tut so sehr weh.....ich möchte wirklich nur noch erholung und Trost bei Mama finden. :33::33::33::33: