ach mamalinchen und all ihr lieben!
ich habe eine grosse erkenntniss erlangt in den letzten zwei Tagen und jetzt weine ich und weine ich um mich und mein leben.
ich hoffe,ich kann euch das erzählen hier,ich weiß nicht,wem ich es sonst erzählen könnte.
angefangenhat es wieder mit so einem gespräch über meine einsamkeit,mit der besten und einizgen freundin,die ich noch habe.wir haben irgendwie über die Familie u gesprochen und auch warum ich keinen Mann gefunden habe,irgendwie lief das paralell. und dann kam das gespärch auf meine Onkel...bei dem ich immer das kotzen kriege,auch mamaline weiß warum...der größt Narzist,der auf Gottes erdboden herumläuft.....und er hat zig mal versucht mir sexuell nachzustellen. mehr als einmal,dann hat er mich per mail gestalkt mir liebesbriefe gechrieben und niemals ein "nein" von mir akzeptiert.(Muss man das explizit überhaupt sagen bei dem eigenen onkel?) und anfassen wollte er mich auch schon,alles während wir im urlaub in seinem haus waren.Mamaline hat es leider auch mitbekommen. und als ich jetzt nach jahren darüber sprach fiel es mir wie schuppen aus den haaren.......jeder einzelene Mann in meinem leben hat mich als Sexualobjekt gesehen. und in der eigenen familie gab es mehr als einen,der das auch versucht hat.
irgednwie hat meine psyche dann dicht gemacht und ich wurde immer dicker um mich zu schützen. früher hatte ich eine sehr große oberweite,die immer als erstes betrachtet wurde,jetzt ,durch meine dicke,ist es nicht mehr so. Ich denke,unbewusst wollte ich mich schützen. 90% aller Männer in meinem Lebn haben mich nie als Partnerin gesehen ,sondern als sexualobjekt.
Mamaline hat das immer nicht hören wollen,aber mir wurde das so klar wieder.....keine Wunder dass da keine selbstliebe ist,wie denn auch.....mein lebenverschwendet. so fühl ich mich grad. aber jetzt geht es weiter.......was macht diese erkenntnis mit mir? ist es zu spät für mich? ich weiß es nicht.......Im Moment möchte ich nur weinen und weinen,ich weiß nu,dass ich selber schuld dran habe,dass ich keinen partner habe,die Gründe dafür liegen auf der hand.
Mir sit so elend zumute....ich glaubenicht,dass ich diesen teufelskreis durchbrechen kann.......aber nur dann würde es mir vielleicht gelingen einen andern Menschen ins herz zu lassen,oder?
ich bin so verzweifelt.....