Beiträge von Bettinalein

    ja,das passiert mir auch immer wieder. ich habe langsam keine Lust mehr auf Menschen. Nie ist irgendeiner da,wenn man Hilfe braucht oder mal reden möchte. Hinterher sagen sie alle,warum man sich nicht gemeldet hätte....:33:

    Ja ich habs gelesen, lass Dich nicht unterkriegen....sowas ist total dämlich schon so eine Äußerung da wäre ich ausgerastet die hat keine Ahnung was sie da gesagt hat.


    Eigentlich eine absolute Frechheit und ein absolutes geht gar nicht:!:


    Vlg. Linchen

    ja und das von einer langjährigen freundin.....unfassbar,was grad abgeht.

    ohwie schön! na,das freut mich ,dass das vgeklappt hat damals. ich lerne im Internet nur skurille Typen kennen, ich ziehe so Menschen anscheinend an.

    wie traurig,das er nicht mehr da ist. ich fühle mit dir,Hexe :33::33:

    Ja, so geht es mir inzwischen auch. Nur wars meine entscheidung nicht wirklich. es war nie der richtige Mann dabei. und inzwischen lerne ich auch niemanden mehr kennen. Wo denn auch. Im Internet? nee das glaub ich nicht,das das funktioniert. zuviel seltsames schon erlebt hahaha...:P

    Das komische war ja nur,dass sie anfangs total hysterisch wegen corona war,sie,die kaum unter leute geht und kaum Kontakte hat. Angesteckt habe ICH MICH,die an der front steht.

    baer du hast schon recht,soll sie schmollen und sich austoben. leider weiß ich,das sie sich nicht mehr melden wird,selbst wenn sie einsehen würde,dass sie zu heftig war, sowas kann die nicht,also zugeben,das das nicht gut war. Also.....Freundschaft weg,.....es werden immer weniger Menschen....so traurig.:33::33:

    genau. Die mama hat immer zugehört,das fällt jetzt weg und fehlt so sehr....

    ich war heute nur zutiefst entsetzt,wei eine gute Freundin so auf mich los ging ,nur weil ich ihr nicht zugestimmt hat. Was bei der allerdings immer so ist,und gleich zieht sie die Reissleine und kündigt die Freundschaft auf. Vregleicht sich mit den Juden ,das alles genauso isloiert werden würden. die tickt doch nicht mehr richtig. Fordert von mir Toleranz und haut um sich verbal gesehen,sobald einer anders denkt. ich bin nur sowas von erschüttert.8|8|:33:

    sehr lieb von dir.

    Ja es war schlimm die entscheidung zu treffen,Mama im Heim zu lassen. Die Pfleger/INnen waren allerdings sehr lieb und sie hatte dort viel mehr Umgang mit andern Menschen als daheim in der Wohnung. Das hat sie auch sehr genossen. Von daher gings dann wieder.trotzdem war es schlimm.

    Meine Mama fehlt mir so,da ich auch immer allein bin und immer mehr Menschen sich abwenden oder nicht mehr melden. Und wenn, dann nur aus Mitleid.

    Heute hat mich eine Freundin so fertig gemacht auf whats app,weil ich nicht uaf den Zug der Impfgegner gesprungen bin,ich bin fassunglos,wie Menschen so sein können. Lassen den Frust an mir aus. Immer wieder passiert mir das und so verlier ich immer mehr menschen. Ich kann nicht mehr...............MAMA wo bist du nur...:33::33::33:

    Liebe Ameliea!

    ich kann gut nachvollziehen,was du geschrieben hast,jedoch kann ich dir sagen,dass es auch sehr weh tut,wenn die mama ein hohes alter hatte so wie bei mir.(Mama war 90)

    es war absehbar, das letzte Jahr war sehr hart für Mama,sie musste ins heim wegen ihrer körperlichen Beeinträchtigungen und dann kam noch die demenz dazu. Dieses schleichende Siechtum war sehr hart,sowohl für sie als auch für uns. es hat mir sehr weh getan,sie isn heim geben zu müssen bzw sie dort lassen zu müssen,aber ich hätte sie nicht alleine versorgen können.

    Und auch wenn es so besser war für sie und sie ohne schmerzen gehen konnte,ist es doch die Mama ,die gegangen ist. auch mit 90. ich bin natürlich sehr dankbar,dass sie lange bei mir war und dennoch...es sit einfach die mama,die fehlt. ich hoffe, du verstehst,was ich meine.

    Liebe grüße Bettinalein<3

    ihr Lieben!

    Mama war tatsächlich da heute nacht,aber leider war es kein schöner Traum...selbst imTraum dachte ich,warum streiten wir dennjetzt? naja, es war wahrscheinlich eher ein verarbeitungstraum als ein "besuchstraum!"

    @Pia...Mama liebte elefanten:love::love:

    ihr lieben!

    ich gehe jetzt ins Bett und hoffe,dass Mama mich heut im traum besucht. Das weinen erschöpft mich immer so,aber danke nochmal für alle tröstenden Worte und BILDER!:love::love:

    Danke euch allen,die mir Mut zusprechen. ich bin so unsicher grade. nachdem das mit der arbeit war,habe ich ständig angst zu versagen und es nicht zu schaffen....

    aber Mutti hat sich eben grad wieder gemeldet. Das macht sie wirklich immer,wenn ich so weine und traurig bin. ich hab grad bei facebook gelesen: "mutter und Tochter für immer verbunden. Dein Herzensmensch.......Wieder so ein zeichen. Und immer wenn sowas geschieht,weiß ich aus dme Innersten heruas,das kam von Mama für mich. ich weißes einfahc,wie ein tiefes wissen innerlich.. dann bin ich wieder etwas getröstet. naja....liben dank für eure worte.<3:33::saint:

    ich möchte zu meiner Mama...... ich kann einfach nicht mehr. wozu das alles,der immer wiederkehrende kampf um die existenz,die mir nicht wirklich was bedeutet mehr seit du nicht mehr da bist.....

    wie lange kann ich das noch aushalten ? oder wie lange MUSS ich noch?

    Mamaline...ich bin sooo traurig:33::33::33::33:

    die könnte meine geschichte sein. wahnsinn...sovielParallelen!!!:saint: