Beiträge von Bettinalein

Liebe mami!

Bitte sei mir nicht böse,ich habe heute soviel weinen müssen wegen dir und Gitta. sonntag ist immer schlimm für mich,du fehlst mir so. ich konnte auch lange Zeit nicht mehr wegen Gitta weinen,aber heute ging es. Ich habe viele tränen vergossen wegne ihr,vielleicht ist es ganz gut und es hat was gelockert. Bitte bitte schua nach unserer Gitt und bleib auch in meiner Nähe. Ich glaube ich gehe heute sehr früh ins Bett,das weinen macht mich so müde.... Gute Nahct

Dein schwani:33::*:5:

danke.Linchen,das ist lieb.....fats meine ganze Familie ist schon drüben und manchmal fühl ich mich sooooo alleine und kraftlos,ich müsste endlich abnehmen aber wozu? Die kraft bring ich nicht auf,ich schaffe es grad so zu überleben irgendwi. ich lache auch und bin auch gut gelaunt aber schwer wiegende entscheidungen oder Änderungen...dazu fehlt mir die motivation. ein arzt würde sagen,nehmen sie ab,damit sie länger leben...und ich würde sagen. echt ? wie lange denn ncohh und für was? naja,gard hab ich eine neue stelle okay,das ist gut,aber sonst.....immer alleine,keine großartigen ziele mehr. Mir graut schon vor der Rente.....ach ich bin heute nicht gut drauf. entschuldigt bitte..:33::13:

danke,ihr lieben,danke ,dass ihr da seid,ich fühl mich heute so alleine....und kraftlos:33::33:

Meine Gitta hat sich leider mit 47 jahren das leben genommen,sie kam mir ihrer Krankheit (MS ) und dem <leben nicht mehr klar:33::13:

für dich ,mamaline und meine liebe Gitta,die heute 70 jahre geworden wäre und siet 23 Jahren nicht mehr bei uns weilt. ich hoffe,ihr seid nun wieder zusammen,nur mich habt ihr alleine gelassen :33::33::33:

Ich kenn mich... wahrscheinlich schau ich mir dann doch den Schluss an :13:

der schluss ist ja auch sehr schön, er gibt ja auch hoffnung . wenn es so ähnlich wäre wie im film,wäre es doch toll,also ich meine das,wo er dann so schön abgeholt wird von "oben"

ich kann euch gut verstehen.....also das das in unserer Lage nicht unbedingt geht meine ich.man muss ja unweigerlich dann weinen:33::33:

liebe mamaline!

heute hab ich etwas aufgeräumt und gefaulenzt und an dichbgedacht wie immer. Morgen hat unsere Gitt ihren 70. geburtstag bzw. hätte sie gehabt. Pass gut auf sie auf oder kümmere dich bitte um sie,ich hab sie noch nie gespürt seitihrem Tod und hoffe,es geht ihr gut.:33:

Heute Abend schue ich "Ghost-Nachricht von sam!" und denke dabei an dich,meine liebeste Mami!!!:33::5::22:

Liebe Bettinalein 💞💐 Deine Mama sitzt irgendwie dennoch neben dir und guckt mit 🥰🥰. Pumuckel lässt man sich nicht entgehen 😉. Ja, ich glaube auch das die LIEBE bei uns allen hier. Trotz allem empfundenen Schmerz mehr "im Vordergrund" ist.

Der Ursprung unserer Trauer ist ja die tiefe LIEBE 💞🙏

Was steht bei dir dieses Wochenende an wenn ich fragen darf?

Herz 💗lichst deine💗 Sverja

huhu...ja das sehe ich auchso. momentan erfüllt mich eher die Liebe zu Mama als der schmerz. Das wechselt aber.

ich mach wie immer nicht viel am wochenende,ich versuche hier etwas aufzuräumen und dann faulenze ich ...8o8o

ich hab gerade die Folge vom Pumuckl angeschaut und mamaline war mit dabei. wir haen immer,wenn der BR es gezeigt hatte,de Pumuckl zusammen angesehen,nun muss ich es alleine machen..:33::33::5: