Oh Mama ,
wir haben deinen Instagram Account gelöscht ..... du hättest gesagt „ Michaela, schau es bringt ja nix , bin ja nicht mehr da, also lösche ihn bitte“ ja , das hättest du gesagt. Er ist nun gelöscht, gelöscht !!!!!! Und das macht mich fertig , ganz fertig
dann , dein Handy ist ja schon länger abgemeldet , aber irgendwie funktioniert es noch eine Weile .... irgendetwas mit einer Wertkarte .... egal..... aber ich habe dein Handy natürlich auch noch da und ??? Keine Anrufe mehr 😩😩😩😩Das macht mich auch fertig, es gehört ja dir ... was macht es bei mir ??. und deine Geldbörse ....und so weiter war ja alles im Sack vom Spital, den wir damals bekommen haben.
Ach liebe Mama , unseren WhatsApp Verlauf hab ich mir heute auch wieder angesehen . Die lieben Fotos, wo es dir gut ging und die traurigen Zeilen, wo es dir nicht gut ging und zum Schluss, wo es dir gar nicht mehr gut ging ☹️😭😩Dein Enkerl geht heute auf einen Ball und normalerweise hättest du natürlich Fotos bekommen oder hättest sie so gerne hingebracht ! Mit deinem Flitzer .....
Ach liebe Mama wo bist du bloß??????????
Ich vermisse dich so sehr 😭😭😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ hab dich lieb ❤️❤️
Deine Tochter Michaela ❤️❤️❤️
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()