Beiträge von Bettinalein

    stimmt schon. Nachdem ich Corona ja selbst schon hatte und überlebt habe (drei tage nach Infektion,also ansteckung war ich noch bei mama damals,die noch nicht geimpft war...was für ein schrecken für uns alle,sie hatte sich aber nicht angesteckt !!!)sollte ich irgendeinen sinn in meinem Leben finden. Ich dahcte,es sei der Beruf,aber auch da lief so einiges schief,ich hoffe bei der neuen stelle wirds besser,aber angst habe ich schon...8|:13:

    das hats du wunderschön gesgat und sehr gut auf den Punkt gebracht. genau all diese Dinge fehlen und machen ein weiteres leben so schwer....ich bin auch allein. Immer. Keine Kinder kaum freunde immer einsam. mutti hat mir Halt gegeben und der ist weg. meine Kätzchen sind auch alle gestorben. naja,irgendwie muss ich micht burchbeissen. warum auch immer....:33::33:

    ihr lieben!

    @ Ameliea danke für den buchtipp,das werd ich mal lesen. Ja, ich bin jetzt Vollwaise und muss nun erwachsen werden, es sit so traurig. ich hoffe,dass wenn ich es nicht schaffe mit dem erwachsen sein,ich bald bei Mutti sein darf:13:

    Linchen : Ich hab mich heute dazu gezwungen es auszusprechen......wie gesagt,es war eine Katastrophe. ich werds auch nicht so schnell nochmal sagen:33::33:

    Lieber King!

    ich wünsche dir,dass du bald wieder ein zeichen von deiner mama bekommst. Wie du schon sagst,sie ist ja immer bei dir,machmal ist es auch schwerer für sie durchzukommen,aber das schafft sie schon wieder. DieLiebe einer Mama ist sehr stark!!!<3:saint:

    Liebe mamaline und alle anderen!

    Heute bin ich spontan nach schwabach zu deinem Grab gefahren. es war sonntag und ich musste irgendwie doch blumen besorgen. Naja. jetzt steht eine rosa orchidee in einem Baumstumpf auf deinem Grab,die allerdings unecht ist. hihihi wir leuchten über den ganzen Friedhof. alle so bedeckte Farben,nur wir ...stechen wieder raus. ich weiß aber,dass dir das gefallen hätte und du gesagt hättest "Typisch Ziebi" ( das bin ich).

    aber ich hab dich dort nicht gespürt. Du warst nicht da. Es ist ein Denkmal,mehr nicht. Dich selber spüre ich durch andere Dinge.

    trotzdem werde ich da ab und zu mal hingehen,es ist deine erinnerungsstätte.

    Liebe dich bussi Schwani<3<3:saint:

    ....eine so irre Zeitreise, als wäre man ganz nah bei der Person, die ihre Gedanken für diesen einen Moment, als sie das geschrieben hat. äußerte.

    Sie war bestimmt ein ganz wunderbarer Mensch.

    Halt den Moment fest.

    W.

    das tue ich. ganz bestimmt. ich war ihrem 16jährigem ich ganz nahe,.....so schön.<3:saint:

    toll. wirklich schön.

    MeinePapa habe ich damal ein paar Mal noch gerochen (sein after shave) nachdem er gestorben war,bei Mama ist es nicht so,aber dafür habe ich unheimlichz viele ganz deutliche Zeichen ihrer Liebe bekommen.<3:saint:

    Liebe Birgit!

    Vielen Dank für deine lieben worte und deine trostumarmung!!

    ich glaube auch,dass mama mir deine Umarmung und auch das gedicht geschickt hat.

    ich bin sehr dankbar für solche Zeichen.!! Umarme dich mal zuück:30::30::love: