Beiträge von Bettinalein

Liebe mamaline und ihr lieben!

ich habe gar nicht erzählt,dass ich am Montag,am ersten tag in der kita ganz schön getriggert wurde..ich fühle immer so innerlich mit,wenn Kinder Kummer haben. wir haben ein Kind ,das ziemlich lange fürdie eingewöhnung braucht,da er (und auch die mama) sich nur schwer von mama lösen kann. während die anderen also in der Turnhalle rumflitzten saß er neben mir und rief ununterbrochen. "meine Mama ist weg!.....immer wieder. und ich hatte Tränen in den augen und dahcte innerluch: "Meine auch...Kind,ich versteh dich mehr als du denkst!:33::33:<3

und genau SOWAS hilft mir persönlich wieder Freude am leben zu finden. Ich kann da nur von mir reden,aber Kinder geben mir ein lebensgefühl wieder,dass ich schwer beschreiben kann....ich fühle es nur.:28:

liebe mamaline und Mitleser!

tag drei in der neuen einrichtung! es läuft ganz gut so wie ich finde. meine Kollegen sind sehr hilfsbereit und lernen mich gut an. ich bekomme jede Unterstützung,das ist echt das erste mal,das das so gut läuft . die Kinder sind auch sehr lieb,ausgeglichen und mit Spielfreude dabei. begeisterungsfähig und gut lenkbar. sie kommen gut mit regeln klar,da ist gut gearbeitet worden. und ich kann auch wieder gut lachen übder dineg,die im Kinderalltag passieren. Heute sehr lustig: zwei buben diskutieren über das Lied "Feliz navidad" der eine meinte,das es eben Feliz navidad hiesse und sein Freund sagt,nein,er wisse es besser,es hiesse "Feliz marmelad!" hahahahahah ich dachte ich sterbe vor lachen.^^^^ einigen konnten sie sich nicht wirklich,so haben wir dann beschlossen,dass es eben eine spanische und eine duetsche version (Feliz marmelad) gäbe...... Ich habe seitdem einen Ohrwurm und ein Dauergrinsen auf dem gesicht. ich liebe Kinder unfassbar! Und dich auch ,mamaline!:love::5:<3

Hallo meine Liebe,

es ist so schön zu lesen, dass du einen guten Start hattest.

:30::30::30:

danke,liebe Hexe!

bis jetzt ( 2. tag ) läuft alles ganz gut hihi.... bin grottenmüde,aber das sit okay. ich denke an dich und deinenKummer. mir fehlen grad dei worte.:30::30:

Ihr Lieben !

danke für euren Zuspruch,das hat mich sehr gefreut ,dass ihr lieben Menschen an mich denkt. ich denk auch immer an euch!!:love::love:

Mala das hast du sehr schön gesagt,ja die kinder freune sich auf eine schönen Tag mit uns, Das habe ich heute wieder gespürt. sie sind so voller Freude und so lieb.

ich freue mich jedenfalls wieder auf die Arbeit!!!:28::8:

liebste Mamaline!

heute war ein schöner Tag. Mein erster arbeitstag in der neuen Kita und das erste Mal hatte ich das gefühl ,man nimmt mich an. Man zeigte mir alles und war immer für mich da. In gesprächen wie auch in Aktionen. auch mit den Kinder war es sehr schön. sie haben mich gleich akzeptiert und im Laufe des tages kamen sie immer mehr zu mir,wir haben gespielt und sie suchten meinen Kuschelschutz. Und das schon am ersten Tag.

Ach.mamaline,ich hoffe so sehr,dass das weiter so gut wird dort. aber ich bin guten Mutes,denn du bist ja bei mir,du lieber,kleiner schutzengel..

Bussi Dein schwani<3<3:5:

Mamalinchen!

ich bin so aufgeregt....morgen ist mein erster Tag in der neuen Kita! drückst du mir bitte die Daumen? oder noch besser,fahre mit mir im auto mit,ich hab schon wieder bammel vorm auto fahren,aber wenn du mit dabei bist ,geht es immer... ich werde heute um 9 isn bett gehen,damit ich um 6 aufstehen kann und ich hoffe,ich kann schlafen und höre den wecker;)

ich liebe dich und bitte steh mir bei,mein kleiner engel:5::5:

Mamaline-apfelsine....:love:

Liebe Bettinalein jetzt weine auch ich 😢 und bin wieder bei meiner Mama im Krankenhaus, wo sie vor 9 Wochen gegangen ist ❤️

Ich verbringe diesen Tag in Gedenken an meine Mama, die ich so sehr geliebt habe und die meine Welt zu einer voller Liebe gemacht hat 🥀

Fühl dich umarmt :24: liebe Grüße, Vanessa

du liebe...ich umarme dich mal in unserem schmerz:30::30::33:

Ach,mamaline!

heute ist ein weinetag. ich sitze hier und die schöne Klassische Musik löst nur Trauer aus in mir,das ist der grund warum ich nicht musizieren kann. immer muss ich dann weinen,wenn etwas meine seele so berührt.

ich sehe mich an deinem bett sitzen am tag vor deinem Gehen mit dem sauerstoff und ich wusste,dass du gehen wirst,es war nur eine Frage des "wann2.... am nächsten Tag warst du fort und ich war nachts nicht mehr bei dir. Dann saß ich bei dir nach deinem weggang und du warst schon so kalt und einfach weg...ich hab dich gestreichelt und dir alles gesgat,was wichtig war.und da lagst du,so klein und einfach nicht mehr da. und dise traurigkeit kommt immer wieder hoch. es tut mir leid,aber du fehlst einfach so sehr. DeineSchwani:33::33::13:

liebe Mamaline!

heut war ich kaffee trinken mirt meiner ehemaligen kolegin. sie ist so ein lieber Mensch. Es war echt schön und wir haben toll gebruncht udn uns schön unterhalten. es aht mir gut getan,mal raus zu kommen. Du wärst stolz gewesen- liebe dich Dein Schwanilein:5::love::love:

hallo King!

du machst mich nicht traurig,ich find es schön,wenn du von dir erzählst. so haben wir den 8.9.als gemeinsamen trauertag!

ich fang erst am 17.1 in der neuen Arbeit an,so kann ich also noch nichts erzählen. bis dahin wird noch gefaulenzt hehehe

mache eien "Dallas"-marathon und gucke alte Fotos von meinen eltern an.

jetzt sind sie also wieder im Himmel offentlich vereint. Es war eine so große Liebe,sie waren 55 jahre verheiratet und haben sich serh geliebet. kennengelernt hatten sie sich schon mit 17 jahren. es war schön und traurig die alten Fotos anszusehen. Aber ich liebe es dennoch. so alte fotos sind schon was besonderes.

LG bettinalein