Oh Bettinalein, das tut mir echt leid, aber ich kann das auch insofern irgendwie nachvollziehen, dass viele Träger auf Leitungen alles abwälzen und verlangen, dass es einfach 'läuft'. Aber die Leitungen sind selbst nicht qualifiziert und die Mitarbeiter, die heute teilweise frisch aus der Ausbildung kommen sind alles andere als, als gut ausgebildet...
Das ist nur schlimm, dass es sich trifft und eben nicht die andere. Aber die Zeiten sind gut, um was neues zu suchen, pädagogisches Personal wird gesucht und ich drücke fest die Daumen, dass du eine Einrichtung findest, die dir gefällt und in der du wertgeschätzt wirst.
Kopf hoch 😘
Liebe mala! du kommst ja selbst aus dem Bereich.ich kann einfach nicht fassen,dass man so handelt. jemand schimpft über dich und anstatt dass man versucht konflikte zu bewältigen wird das schwächst glied entfernt. Fürchtbar. und dann das die Leitung plötzlich einkinickt und erst alles weitertratscht ohnemich vorher zu fregn und plötzlich sind ja alle angeblich dort böse und wollen sie wie mich rausmobben....???? und das beste ist,dass diese truppe grad eine supervision hinter sich hat. unfassbar.....blöd nur,dass ich jetzt total an mir zweifele. hab mich zwar grad schon wieder beworben,bin mir aber nicht ischer,ob ich das noch lange kann,hab so angst jetzt.