Beiträge von Bettinalein

Oh Bettinalein, das tut mir echt leid, aber ich kann das auch insofern irgendwie nachvollziehen, dass viele Träger auf Leitungen alles abwälzen und verlangen, dass es einfach 'läuft'. Aber die Leitungen sind selbst nicht qualifiziert und die Mitarbeiter, die heute teilweise frisch aus der Ausbildung kommen sind alles andere als, als gut ausgebildet...

Das ist nur schlimm, dass es sich trifft und eben nicht die andere. Aber die Zeiten sind gut, um was neues zu suchen, pädagogisches Personal wird gesucht und ich drücke fest die Daumen, dass du eine Einrichtung findest, die dir gefällt und in der du wertgeschätzt wirst.

Kopf hoch 😘

Liebe mala! du kommst ja selbst aus dem Bereich.ich kann einfach nicht fassen,dass man so handelt. jemand schimpft über dich und anstatt dass man versucht konflikte zu bewältigen wird das schwächst glied entfernt. Fürchtbar. und dann das die Leitung plötzlich einkinickt und erst alles weitertratscht ohnemich vorher zu fregn und plötzlich sind ja alle angeblich dort böse und wollen sie wie mich rausmobben....???? und das beste ist,dass diese truppe grad eine supervision hinter sich hat. unfassbar.....blöd nur,dass ich jetzt total an mir zweifele. hab mich zwar grad schon wieder beworben,bin mir aber nicht ischer,ob ich das noch lange kann,hab so angst jetzt.:33::33:

mein Liebeling :* das Wochenende ist da und ich sitze hier hab keine Lust mir Frühstück zu machen :(bin antriebslos und du fehlst mir so :13:wie gerne würde ich mit dir reden, Lachen,weinen dich fühlen und spüren:33:....seit 15monaten sag ich mir immer wieder .....für dich eine Erlösung aber für uns :33:für dich und mich :33:mehr geht heute nicht ....ich liebe dich mein Schatz bis nachher <3:*

:30::30::24:<3

Liebes Linchen1

wegen diesem ungeheurlichen vorfall war ich grad auf mich fixiert. >es tut mir sehr leid,dass dir grad schlechter geht,fühl dich mal umarmt. :30::30:

ich bin dankbar,wenn ihr mir hier schreibt,bin noc voll drin,das zu verarbeiten und hab schon Magenschmerzen deswegen. Ich verstehe es immer noch nicht. Und habe große selbstzweifel und bin ratlos ,was ich nun machen soll.:33:

ich kann nicht schlafen,Mamaline!

Als ich so im bett lag und drüber nachgedacht habe,wie ich am schnellsten zu dir kommen könnte (ihr wisst ,was ich meine) fiels mir wie schuppen von den haaren ... mein albtraum neulich war eine Warnung!!!! was geschehen würde,wenn ich vorzeitig gehen würde ,dann wäre ich evtl auf einer anderen eben wie du und eben erstmal alleine .....also gut,ich bleibe noch. warum auch immer,ich versuche irgendwie am leben zu bleiben,wenn ich auch grad keinen sinn mehr finde. lieb dich doch und will ja irgendwann zu dir zurück. aber nicht so. ich verspreche es. Bussi schwani:*

meine mamaline,ich komm jetzt zu dir im traum. sprich ichgehe jetzt ins bettchen,bin so groggy vom weinen. Hoffentlich kommst du in meinen traum und tröstest mich. ich brauche dich. Deine traurige Schwani:33::33:

Sie hat die Probezeit nicht bestanden

und wenn ihre Chefin ihr das sogar schon rät, mit dem Krankschreiben

Hier ist nichts mehr zu verlieren was nicht eh schon verloren ist:(:S

ich fass das immer noch nicht. vor einanhalb wochen sagte sie mir,alles äwre super und sie freuen sich wenn ich bliebe.....irre,oder?=O

ach Bettinalein so ein shit aber auch ....aber es zeigt auch wie wenig Arsch in der Hose deine ex Chefin hat an einen Tisch und Fraktur reden wäre fair gewesen ....so seh es positiv ....die haben dich nicht verdient...prost 🍸:24:

da sagst du. was,wahre worte. ich danke dir. prösterchen:24:

Bettinalein will ihren Frust, Kummer und Ärger sowie ihre Verzweiflung heute im Schnaps ertränken (sorry Bettina, du Liebe, ich übertreibe natürlich vollkommen unzulässig)

🥃

haha kein problem,ich versteh ein spässchen. ich kann eh nur einen schnaps trinken,mehr vertrage ich nicht8o

danke,liebe Kerstin. Du bringst es auf den Punkt. ich kann nichts tun. so eine seltsame sache. ich bin am überlegen,ob ich weiterhin als Kinderpflegerin arbeiten möchte,irgendwie erwische ich grad nur die seltsamen Leute.und ich hab ANgst wieder neu anzufangen und das es wieder nicht klappt. Könnte ich irgendwie wieder als Musiklehrerin arbeiten,wäre das besser . aber es gibt da eben nichts.:33:

Ich weiss, du regst dich jetzt fürchterlich auf, dann lass es raus, aber dann solltest du dich wieder fangen können, es schadet nur dir, aber ich verstehe dich wirklich, ich weiss, wie es ist wenn einem die Nerven versagen.

Nimm dir Zeit.

ich kann nichtaufhören zu dneken,ich hab einfach keine kraft mehr.....wieder neu anfangen und nagst ohne ende.....vielleicht geh ich ins bett...

jetzt habe icherst ma ne woche urlaub und dann müsst ich das so regeln,schwer fällt es mir nicht,da ich eh nur am heulen bin und zittere am ganzen körper....ich kann nicht mehr...:33::33::33:

naja,ich sage ja ,da steckt die trulla dainter und die hetzt die andern auf. meine chefin ist leider leicht zu beeinflussen,dabei hat sie selber vor 2 wochen so geschimpft auf sie.....vielleicht ist es besser,wenn ich nicht bei so seltsamen menschen bin,aber ich zweifle jetzt sooo an mir,dass mirj ede freude am beruf vergangen ist. mamaline.....schwani braucht dich so sehr...:33::33::33:

sie hat es ja nicht so deutlich gesgat,sondern eher,dass es da eine lösung gäbe,wenn ich icht mehr kommen wollte bis zum 31.3. dann kann mnan sic ja dneken,was sie meint.

ich bin nur fassungslos. vor einer woche noch.ja wir wollen dich und nun das....da stimmt doch was nicht.

ähm...ich bin doch schon gekündigt,zweimal könne sie mich nicht kündigen