Beiträge von Bettinalein

ja ich sehe das ähnlich. Ab r ich weiß nicht,ob ich es schaffe. ich habe jtzt ständig Magenschmerzen und ich zittere den ganzen tag. ich geh morgn zum arzt.

Es ginge nur "ums Prinzip". Bei der Kirche gibt es aber bestimmt eine Mitarbeitervertretung. Die Frage ist aber auch, ob du nach einem solchen Gespräch dort noch arbeiten wollen würdest, selbst wenn man die Kündigung zurückzöge.

ich denke nicht. Mit solchen Menschen würde ich nicht mehr glücklich werden. ich bin einfach nur entsetzt.

Personalvertretung?

Unternehmen würde ich etwas nur mit professioneller Unterstützung ...

keine ahnugn ob die sowas haben....da wird immer ein Geheimnis drum gemacht. Katholische Kirche. Die Frage ist ja auch,ob es Sinn macht. kündigung ist ja eh durch ,da Probezeit. egal was wer und warum gemacht hat.;(

liebe michaela!

ja es sind schwere zeiten. ich habe das gerade so hinter mir. wohnung auflösen ,ausräumen,Gott sei dank war ich nicht alleine. Aber alles war sehr schwer und danach kommt erst mal die "Seelentrauer!":33::24:

Liebe leute!

Ich würde gern mal euren rat so hören. mein Neffe hat gestern lange mit mir telefoniert und meinte,das ich wegen dieser geschichte einen Termin mit dr oberen Chefin ausmachen sollte und ein gespräch suchen soll. wegen mobbing am arbeitsplatz. Nun finde ich dies eienerseits richtig andererseits denke ich,was soll das noch bringen? Ich war ja inder probezeit,da können die sich ja ausdenken was sie wollen,rückgänig wird es eh nicht gemacht werden und habe ich was davon? vielleicht das die dame dann weiß,was in ihrem Laden so läuft? aber ich habe große angst. ich würde mich freuen,wenn ihr mir einfach sagt,wa sihr so rüber denkt.

eure Bettinalein

Liebe Michaela

es tut mir so leid,dass deine mama nun gegangen ist. fühl dich herzlich willkmmmen hier,dukannst hier schrieben,was du magst,wir hören dir zu. Meine mama ist auch gestorben im september. ich umarme dich mal,wenn du magst!:30::30::33:

Meine schwanenmama!

ich bin so traurig und vermisse dich so sehr.....es fehlt mir deine Umarmung und deine Nähe und dein trost. ich liebe dich und vermisse dich so sehr in diesen schweren Zeiten. Habe heute zwar viel trost bekkommen,dein michl und seine Frau haben mir 2 stunden am telefon zugeprochen und mir angeboten immer für mich da zu sein,das war sehr sehr schön. Dennoch...du fehlst so sehr . ich vermisse dich.

Dein traurige Schwani:33::33::13::13:

Liebe Bettinalein,

die Mädels haben dir ungemein viel und liebevollen, unterstützenden Beistand geleistet ❤️, da brauche ich nichts mehr hinzuzufügen... und du kannst schon wieder Witze machen und hast schon Bewerbungen geschrieben... 👍Respekt

:30::30:

danke,du liebes hexlein. dein zuspruch tut mir sehr gut1<3:30:

du muss ein schwein sein in dieser welt,du musst ein schwein sein.....lalalala:D

habe mich schon auf drei neuee stellen beworben hehehe...also mein kampfgeist ist irgendwie noch da.:*

ja da hast du recht, sie würde das so sehen. Nur ichfrage mich,wozu werde ich denn gebraucht? ständig weisst man mich ab...

ich überlege nächste woche das alles mit meinr Ärztin zu besprechen und mal schaune,was da geht, ich seh das nicht mehr ein,mir sowas noch anzutun

liebe Bettinalein :30:erstmal bin ich froh das du den Gedanken zu gehen verworfen hast ...da war dein Alptraum doch zu was gut....warum gehen wenn du deine geliebte Mamaline nicht siehst ....erst wenn unsere zeit gekommen ist werden wir von unseren lieben erwartet daran glaube ich und es hilft mir durchzuhalten....:30:

ja ich sehe ds auch so. das war echt spuky gestern ancht. als ich da so lag und überlegte wie ich und ob ich gehen könnte ,kam es mir. der traum war eine Vorwarnung. Ganz klar jetzt für mich. bestimmt von mamaline geschickt irgendwie.zumindest wollte mir jemand zeigen,was dann evtl käme und DAS gefiel mit gar nicht. also kann ihjetzt auch noch hier bleiben. sinnfrei grad,aber mal sehen wozu:(

ja ich bleibe schon hier. Nur....den sinn kann ich nicht mehr nachvollziehen. wieviel Verletzungen muss ich noch aushalten? ich kann einfach grad nicht mehr....muss mich aber doch ernähren können. Bin ja ganz allein. lottogewinn steht auch nicht an..:D;(

die kündigung ist ab 31.3.....aber ich schaffe es nicht mehr dort hin zu gehen glaub ich