Beiträge von Bettinalein

    Ihr Lieben!

    vilen dank für eure lieben worte, ich habe sicher ander qualitäten,aber backen gehört nicht dazu.und Mamaline hat das auch slten gemacht,sonst würde ich das versuchen. ich könnte höchsten obatzden mitbringen hahahaha Kennt ihr obatzdn?:D

    Liebes Linchen!

    ja,sie wird bei mir sein,ich spüre das auch und trotzem fällt mir alles so schwer grad. mich aufzuraffen irgendwas zu tunmaufräimen ,irgendwas ich bin so groggy . wahrscheinlöich der ganze Stress was so war und dann will ich liebe bei Mama im Himmel seinin der Hoffnung,das dann alles besser wäre...naja...wer weiß ob dem auch so ist...:33::33:

    heuteist wieder so ein tag,wo ich überlege,was ich noch hier soll.... keine Mamaline mehr,keine guten zeiten mehr,nur unglück,Pech,Traurigkeit und probleme. Wozu das ganze? was soll ich hier noch lernen? das es immer schlimmer geht? das hab ich jetzt kapiert. Komm und hol mich ab,Mamaline...ich will nicht mehr ohne dich sein.... du bist die einzige,die mich je bedingungslos geliebt hat und nu bist auch du weg. Ich gehöre zu niemandem mehr. Ich bin nur noch voller traurigkeit jede stunde,jede Minute..... ich mag nicht mehr:33::33::33::33:;(;(;(

    Liebes linchen!

    da hast du recht. sicher ist es so,dass man jetzt zu Ruhe kommt und dann mehr denkt.

    am liebsten würd ich nur noch schlafen grad und von Mamaline träumen. aber sie kommt gar nicht so oft in meinen traum. also kann ich auch wach bleiben und so an sie denken.

    ich wusste gar nicht,wie sehr man einen Menschne so lieben kann. so sehr,dass es weh tut. meine guteste.....:5::33:<3

    liebes linchen!

    Danke für den Zuspruch,ich habe heute wieder so einen Heuletag und mamaline fehlt mir soooo sehr. ich denke ständig an früher und wies nun weitergehen soll und dann spüre ich weider diese sinnlosigkeit irgendetwas ohne Mama zu machen. ach ja....:33::13:

    ach,mamaline.das allein sein tut mir nicht gut. heute denk ich dauernd,ich hätte viel lieber und gduldiger mit dir sein sollen. wenn man so drüber nachdnekt,warst du sicher schon länger dment und hats es nur gut verborgen. Und ich war oft so ungeduldig mit dir,das tut mir so unendlich leid ...ich liebe dich doch so sehr....ich hoffe,du weisst das und kannstt mir verzeihen.

    Deine traurige schwani:33::33::33:

    Mamalinchen..... heute fehlst du mir weider so sehr....mein Herz tut weh,wo bist du nur,mein engelchen? jetzt ist auchdie Mama meiner besten freundin gestorben,sie war schon lange dement.....ach ja,und noch eingebrochenes herz<3


    komm zu mir,sie bei mir in meinem herz,kuschel dich da bitte ein,dein schwani braucht dich!!:33::33::5:

    ja,es war einfach richtig mit meiner familiezusammen. es fühltesich richtig an und Mamaline war bei uns. Und dann der liebe Mika,der so feinfühlig ist und seine uroma sehr vermisst. zusammen wird der schmerz erträglicher finde ich.

    huhu...

    bei mir war es auch besser als gedacht. ich war bei meinem Neffen und seiner Familie,er ist eigtnlich mehr ein Bruder,da wir zusammen aufgewachsen sind.Alle waren sehr lieb zu mir,mein kleiner großneffe,10 jahre hat ein Bild von mama in einen kleinen Rahmen mit Glitzer (!!!) und das Bild in die krippe gestellt und gesgat,so wäre seine Oma auch bei uns!!! ich war sehr gerührt,denn es hätte Mamaline gefallen. so war sie mitten im geschehen bei uns. wir haben auch oft über sie geredet und das hat mir sehr gut getan. war ein sehr schöner Abend. Gut,dass ich diese Familie noch habe!!1:5::8:<3