Beiträge von Bettinalein

    ich bin totalverwirrt. Die bank hat gemeint,das meine Neffe Kontovollmacht hat und somit kein erbschein benötigt wird. Das Gericht hat auch gesgat,dass das Verfahren schon geshclossen ist und wir eigentlich (außer wenn die bank was sagen würde) keinen erbschein baruchen. Nur meine verwandschaft besteht igendwie darauf,also mein neffe bzw seine frau und ich verstehe nicht warum. angeblich wäre der für andere sachen wichtig......??? keine ahnung.....es geht bei uns eignetlich nur um die Kontoauflösung und das erbe zu verteilen.

    Liebes linchen!

    Ja ich merke das ich etwas krank bin,weil ich so sensibel bin grad.

    ich weiß ja,dass Mama nicht mehr da war,las sie verbrannt wurde,trotzdem musst ich heut dran denken.

    ich muss jetzt mal abschalten,sonst werd ich noch verrückt. Dieses Getue mit dem erbschein regt mich echt uaf grad,:cursing::33::33:

    ach ,Mamaline!

    Diese ganzen behörden gänge und das getue um den erbschein,den man dann doch nicht braucht,aber meine Verwandten unbedingt einen wollen,obwohl nicht nötig,macht mich fertig.

    und heute hatte ich so einen flashback....ich musste ständig dran denken,wie du verbrannt worden bist. ach,Mamaline.....ich komm nicht gut zurecht alleine.

    immer dieses einsam sein und jetzt bin ich auch noch krank und noch mehr allein...wo bist du nur???ß Liebe dich so sehr.:33::33::33::33:

    ja,liebes Linchen!

    DA sagst du was. Meine schwester hat sich so verändert damals man kann sehr schwer mit irh auskommen,alles was man sagt versteht sie als provokation. sie hat wegen einer Kleinigkeit mit Mama seit 10 Jhren kein wort mehr gesprochen und hat sie auch nie mehr gesehen bsi zu ihrem Tod. Jetzt bereut sie es natürlich,naja,da muss sie selber durch. ich versuche trotzdem für sie da zusein,ziehe mich aber zurück,wenn sie wieder böse wird.

    Aber weihnachten wird schon irgendwie werden....hoff ich:33:

    danke,liebes Linchen!

    sehrlieb von dir. es ist noch eine schwester da,mit ihr ist es aber nichteinfach,da sie mal eine Viruserkrankung im Gehirn hatte uind serh böse sein kann.

    Mein neffe,der mehr bruder als neffe ist ,ist mit seiner Fmailie auch noch da,ich hoffe,das wir da weihnachten verbringen,ansonsten schaut es übel aus. Freunde gibt es kaum mehr und wenn,dann wohnen sie weit weg.

    ich bin viel allein. Aber nochhabe ich meine arbeit,wo ich unter leute bin. wenn das nicht mehr geht,werde ich aufs sterben warten. Mir keine Ziele mehr setzen sondern nur noch hoffen,dass der weg nicht mehr so lange dauert.:33:

    ich verstehe dich sehr gut,Linchen. sei froh,dass du deinen Papa hast,der mit dir gemeinsma lernen kann ohne der lieben Mama zu leben,es lindert nicht den schmerz,aber gemeinsma hilft es vielleicht beiden etwas.

    ich selber rede viel mit mamaline,so als ob sie noch da wäre,was sie ja auch irgendwie ist,heute hat sie mir wieder gezeigt,dass sie noch ummich rum ist.<3

    als meine Mama neulich starb ging es mir ähnlich. Mir wurde bewusst,dass ich nun waise bin undnun endlich erwachsen werden muss. ich bin rochtig erschrocken. jedmögliche Auffangstelle ist nun weg. ich muss es jetzt alleine schaffen,da ich ich auch keinen partner habe völlig alleine. Es ist so traurig. Fühle mich wie ein verlassenens küken trotz meiner52 Jahre.:33::33::33:

    Liebe Mamaline!

    gestern habe ich vor Kummer um dich um ein zeichen gebeten,ein zeichen deiner Liebe und heute bekam ich es.

    ich schalte die ARD ein und da lief der Fernsehgottesdienst,den du immer gern sahst. Und in dem Moment wo ich einschalte,läuft das Lied,was wir am schlud deiner Trauerfeier gesungen haben: "Möge die Straße uns zusammenführen".......ich lieb dich. Danke für das tolle Zeichen!!!!:love::5:

    ich schreie nachdir,liebe Mama vor Kummer und bete um zeichen deiner liebe und ich bekomme sie. Wieder.

    Heute morgen schalte ich die ard ein und da lief der fernsehgottesdienst. In dem Moment wo ich einschalte,läuft dasAbschiedslied DEINER beerdigung. Möge die straße uns zusammenführen........ich habe so weinen müssen aber diesmal auch vor Dankbarkeit. Du liebst mich noch und kümmerst dich.Ich danke dir dafür!!!!:love::love:<3:5:

    gerade fällt mir ein,wie du drei wochen vor deinem tod ganz stolz mir gezeigt hast,wie du mit dem rollator( nach deinem armbruch) allene mit hilfe der Physiotherapeutin den gang runter liefst und nach mir gerufen hast,damit ch sehe,wietoll du das kannst . wir haben dir applaus geklatscht und du warst richtig stolz. drei wochen später warst du tot.unfassbar....:33::33:

    Liebste Mami!

    ich vermisse dich so doll. Immer fließen die Tränen und mein herz ist so schwer. es wird gar nicht besser. Diese abgrundtiefe traurigkeit schmerzt mich so.

    Ich hoffe, dir geht es gut da oben und du bist mit Papa vereint. Bitte bleib in meiner Nähe und vergiss mich nicht. ich muss so sehr weinen.....ich vermisse dich so sehr.....ich bin so verzweifelt ohne dich. Schlaf gut,mein engelchen

    Deine schwani:33::33::33::33::5: