Beiträge von Bettinalein

Ja liebe Bettina, sowas fragt man sich danach immer und stellt sich die Fragen warum wieso weshalb.... und es ist immer schwer zu beantworten und wahrscheinlich gibt es darauf auch nicht DIE Antwort.

Ich finde es jedenfalls schön, dass du dich zumindest für den Zeitraum wo zwischen ihm und dir noch alles gut war wohl gefühlt hast. Der Moment zählt. Und das alles so kam, wie es jetzt kam, ist wirklich mies und scheiße, wenn es ich das jetzt einfach mal so ausdrücken darf, aber es soll dich wahrscheinlich einfach noch stärker machen, als du eh schon bist. Bitte verliere nicht den Mut

vielleicht soll es mich stärker machen,vielleicht soll es mich auch auf die Knie zwingen. je nachdem was man glaubt. ich dachte immer,nichts gehschieht ohne grund,aber im Moment glaub ich,dass mich da irgendeiner unheimlich leiden sehen will und ich kann nicht mhr. Vertrauen zu den menschen wird zerstört. immer mehr.;(;(

An sich eine gute Sache,liebe Ulrike.

Nur in meinem fall habe ic das alles ja nicht gewollt. weder den Jobwechsel noch den ganzen ärger...;(

Liebe Bettina, ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt und erst jetzt wieder in deinem Forum gelesen. Es tut mir Leid, was dir passiert ist. Das hast du nicht verdient! Bitte nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Das hat wirklich nichts mit dir zu tun! Du bist ein toller Mensch so wie du bist :)

Natürlich ist es schade, dass du dich da öffnen wolltest und nun enttäuscht wurden bist, aber dann war es einfach niemand der in dein Leben treten sollte!

Ich drück dich ganz fest! :24:

danke...nur stllt sich mir die frage,warum er dann übrhaupt mein leben betreten hat....ich kapier sowas nicht

dank es ist sehr lieb von dir:love:;(

ja klar kann sowas immer passieren,aber es könnte ja auch mal was gutes passieren? das ist das was mich so fuchst,als obe enict schon schwer genug wäre im moment...nein es kommt immer mehr mist dazu.....das macht mich so kraftlos...:cursing:;(

... wenn ich dich richtig verstanden habe, hat der zunächst Verständnis gezeigt, um dein Vertrauen zu gewinnen ...

wir haten jetzt vier wochen lange jeden tag kontakt. telefon oder internet . mehrmals täglich haben wir uns geschrieben. ich habe nichts von mir preis gegeben,was jetzt von anderer bedeutung sein könnte. Ich habe keine ahnung warum er sich jetzt zurückzieht mit faulen ausreden..

Bettina, ich möchte dir nicht zu nahe treten, nur wenn du antworten möchtest ... wusste der Mann von deiner Trauer ... von diesem Forum ... wir wissen alle nicht, wer auch im geschlossenen Bereich mitliest ...

also von dem forum weiß er nichts,nur dass meine mama gestorben war.

wenn es dann so gewesen sein sollte versteh ich eigentlich den sinn davon nicht? was hat man davon ? Gibt einem das ein gewisses Machtgefühl? ich bin schon so sauer,dass der sich jetzt eh nict mehr blicken lassen sollte .....

es trifft mich,dass mir das immer wieder passiert. ich erlebe nuir sch....seit 6 Monaten,ich kann bald nicht mehr. wie weit untern kann ich noch sein? aber ich versuche einfach nur noch zu überleben. Denn wenn ich freiwillig gehen sollte,bin ic ja nicht bei Mamaline...alos vondaher sitze ich es aus,bis mamaline mich abholt. ich hoffe,es daurert nicht mehr so lange;(

Liebe Bettinalein,

mach Dir nicht so einen Kopf wegen so einem wie Du schon gesagt und geschrieben hast....Pffffffffff einfach nur.

Vlg. Linchen

huhu...mir gehts gar nicht um den Typen,soweit war ich noch nicht involviert. sondern eher warum mir das passiert,wenn ich erst für mich innerlich auf abstand bleibe und dann denke ,okay ywir versuchen es mal...zack bumm wars das wieder. was soll das? was soll ich dabei lernen? und ich gehe davon aus,dass alles im leben mit Lernen verbunden ist.;(

ich hab mich breit schlagen lassen jemadn in meinem Leben eine chance zu geben und din dem Moment wo ich mir das zugestanden habe,war er weg......mit irgendwelchen ausreden...handy kaputt,nein er meldet sich schon,wenn er ein neues hat und nix passiert. ich fühl mich einfach nur verarscht. ich bin ein Mensch der eutlichen Worte . in solche Fälle jedenfalls. Sag wenns nicht passt und gut ist. aber verarsch nicht andere leute mit 1000 ausreden:cursing:;(

Liebe Bettina,

das ist bitter. Vertrauen hat mit trauen zu tun. Und das erfordert Mut. Immer wieder. Und dann kommt wieder eine herbe Enttäuschung. Vertrauen macht auch verletzlich. Und das nutzen manche Menschen schamlos aus. Leider ist ein Bestandteil von Vertrauen auch "au". Ich wünsche dir von Herzen eine stärkende Erfahrung. Vielleicht bedeuten die verklebten Augen in deinen Träumen auch, dass du etwas nicht mehr sehen möchtest oder kannst ... alles nur Versuche, dich ein bisschen zu trösten.

LG Mischi 💚

ja genau das meine ich ja. ich mag nicht mehr. ich kann nicht mehr vertrauen . im moment nicht mehr. ich werde immer nur getestet dabei. na...ist sie wieder so blöd es zu riskieren? und dann...bummm.

Das mit den verklebten augen,sowas hab ich mir auch schon gedacht,dass es irgenwie symbloisch sein könnte.

ich lese so viele bücher wo ich vertrauen haben soll in mich, in das universum, und so weiter. und dann wenn ich es wieder versuche mit dem vertraune krige ich jedesmal eine vor den Latz geknallt...;(

Bettina... Du sollst für DICH ❤️ an dir arbeiten, nicht für andere... Du musst mit dir einig sein, du musst dir genug sein... verstehst du... ❤️

ja schon,aber ich möchte auch,dass mir mal was gutes passiert ich bin so auf dem absteigenden Ast und die Fahrt geht immer weiter nach unten;(;(

mamaline!

Die traurigkeit hat mich wieder zutiefst ergriffen. ich weine und weine und möchte nur noch zu dir. immer bin ic so alleine,keine arbeit mehr,keine freunde und nun beschäftigt mich das doch wieder warum man so assoizal mit mir umgeht. Was strahle ich aus,dass man immer wieder spaß dran hat mich fertig zu machen? Ich verstehe das nicht und bin voll im Tal der Tränen. je lieber ich bin,desto fieser ist meine Umwelt zu mir. Ganz toll,Universum...ich hab keine Lust merh auf dies Spielchen.

Mama hol mich bitte ab:33::33::33::33:;(;(;(

huhu ihr lieben und mamalinchen!

heute hab ich mal ein schläfchen gemacht und seit eine paar tagen habe ich immer eine sache in alllen meinen Träumen. Ich habe immer verklebte augen. Im ersten traum dachte ich sogar ich sei blind,hab aber defintiv noch was gesehen. aber in all die andern träume sind immer die augen so verklebt dass ich sie nicht aufkriege.

seltsam,oder? das muss doch was bedeuten oerß Hat jemand eine Idee?