mich ärgert ,das ich nicht die erste war. warum hab ich den a...nicht gestern schon blockiert und ihm vorher noch die meinung gegeigt? so kann ichdie wut nicht dahin bringen wo sin hingehört,das wurmt mich am meisten.
Beiträge von Bettinalein
-
-
Auf evtl. Geldforderungen. Mit irgendwelchen Ausreden.
War aber nur ein Gedanke von mir.
Eben zuerst Vertrauen aufbauen.Muss natürlich nicht stimmen mein Gedanke.
Handy kaputt (offenbar alles Ausreden) und einen Tag später blockieren.
So ein Verhalten hast du nicht verdient.
ja das hätt ja noch nen sinn gemacht ...jemand abzocken wollen...aber so...? fragezeichen stehen in meinem gesicht
-
hahahah geil, jawool so ein blockhead. ich hab ihn such geblockheaded. so. (Fuß aufstampf)
-
Ja, vielleicht könnte das wirklich sein Bettina.
Hat er gewusst was du beruflich machst, dass du gerade deinen Job verloren hast ?
Falls er da wirklich abgezielt hat - umso besser dass du den (auch) los hast.
Absolut miese Masche.
was meinst du damit? auf was agbezielt? ja er wusste davon. irgendwann haben wir ja längere gespräche geführt.
Geld? war kein thema. nie.
-
hahhaha meine pia...wie süß ! das ist der genialste spruch und so passend. mein snoopy...der hat auch so ein wutiges gesicht
-
huhu!
so ich muss mich jetzt dennoch noch mal auskotzen. Was für ein Waschlappen.
ich hab den jetzt nochmal getestet. hab gefragt gestrn ob sein handy jetzt geht? danach schrieb er allen ernstes er muss es noch einrichten und heute hat er mich blockiert.Was für ein arschloch. sorry. ich weiß trotzdem nicht wohin mit meiner wut.
Da baut der wochenlang einen kotakt zu mir auf,ruft täglich an schreibt stündlich und legt sich ins zeug und plötzlich von eut auf morgen ist das weg. ich fühle mich so benutzt . nicht das ich schon starke gefühle hatte,aber wieder einmal wurde mein beginnendes vertrauen sowas von ausgenutzt und ich wurde wieder verarscht. heute hab ich nurnwut. und kann sie wieder nicht da rauslassen wo sie hingehört nämlich zu diesem arschloch.ich sitze wieder da und muss schaiuen wohin mit all diesen unterdrückten gefühlen der wut.
auch wenn ich mich wiederhole ,ich versteh nicht wie menschen sich so benehmne können und andere sowas von verarschen.....ich brauche einen boxsackc
-
Liebe mamaline!
Immer noch bist du für mich "like a bridge over troubled water!" deine Liebe erfüllt mich an manchen Tagen so sehr,dass ich wieder lebensmut fasse. Sie ist wie eine Eingebung und eine Inspiration. sie erwämrt mein herz und gibt mir das gefühl,du bist da und es wird schon wieder.
Ich bin eine Mensch,der über Gefühl sich ausrichtet,was manchmal ganz schön anstrengend ist. aber du weisst das und bist so immer bei mir. Liebe dich so sehr. Bis zum Mond und wieder zurück
Dein schwanilein
-
liebe Lisa!
ja ich sehe das auch als eine Verarbeitung verschiedener lebensthemen an. Bin ur danach immer serh aufgewühlt. ich werde jetzt mal einkaufen gehen und mich ablenken, Danke für deine Worte.
-
Liebe mamline1
Was ich im Moment träume ist wahnsinn. dauernd sehr intensive Träume,die ich auch noch nach dem aufwachen weiß.
heute nacht hab ic geträumt,dass ich im sterben lag,und irgnedwas am Herz hatte und das hat mir der arzt gesagt,dass es jetzt zu ende geht. ich lag dann da und spürte wie das leben aus mir rausging und dann weckte mich jemand im traum,dem ich das erzählte und er sagte dann,nein das war es noch nicht,wir aben sie nur für untersuchungen geweckt...
schweißgebadet bin ic dann aufgewacht.....du warst auch immer dabei . so ein irrsinn kann ich noch nicht beruhigen...
-
mein Mamalinchen!!
ich gehe heute frühins bett und werde noch lesen. ich trage deine Liebe bei mir,die immer zu mir durchdringt,wenn ich es zulasse. ich möchte mit deiner Liebe einschlafen und in gedanken kuschle ich mich bei dir ein. auch heute noch fühle ich mich trotz allem Kummer beschützt von dir,du bist immer bei mir. ich habe dich so sehr lieb,du liebster engel. besuch mich im schlaf,wenn du kannst....
dein schwani
-
ja wenn Du denkst Du hast das Glück zieht die Sau den Arsch zurück
ein Spruch der gerade dann immer zutrifft wenn man sowieso schon in der Scheisse steckt
Versuch es humorvoll zu sehen
es wird auch wieder andere Tage geben.
Leider ist es bei mir auch so wenn dann kommt alles aufeinmal obwohl man ja sowieso schon weit unten ist
da setzt einer immer nochmal eine Schippe drauf
Kenn ich auch leider
wir sitzen irgendwie alle in einem Boot und kneifen gilt nicht
Tröstliches Umarmen
Wir hoffen mal das auch wieder gute Zeiten kommen
nur dann weiss man diese auch zu schätzen wahrscheinlich
-
Bettinalein,
bitte nicht so denken,
wir kämpfen
und Du bist es wert geliebt zu werden.
Wir schaffen
Ganz liebe Grüsse
Ameliea
danke dir, leider sehe ich es nicht,dass ich irgendwas wert bin. also ich meine ich sehe es schon,aber meine umwelt nicht.
-
für Mamaline:
-
Das ist eine richtig gut Idee Bettinalein.
Genau so machen wir das.
-
wer von uns wird da grad verwöhnt? ich finde wir müssen uns da abwechseln,damit jeder mal sich verwöhnen lasssen kann hahaha
-
Liebe Bettina,
ich glaube, dass die entscheidenden Ereignisse in unserem Leben einen tieferen Sinn haben. Sie scheiden Wichtiges von Unwichtigem.
Darum frage ich: Welche Bedeutung gestehe ich einem Erlebnis zu?
Deine Enttäuschung bedeutet ja auch, eine Täuschung wahrgenommen zu haben und ihr nicht aufgesessen zu sein.
Mischi 💚
das sind sehr wahre worte. Ich denke ernsthaft drüber nach. danke schön
-
hahaha wie süß,ja vielen dank. das nehm ich mir jetzt zu herzen!
-
Ich weiß es ja nicht, ich glaube es nur.
Ich wollte dich nicht zusätzlich belasten!
ach was,das machst du nicht. wir reden ja nur über die Möglichkeiten
-
Ich weiß es nicht. 🤷♀️
Wie gesagt, ich glaube nicht dass alles einen Sinn haben muss.das find ich noch schlimmer,wenn es dann so ist.
-
Liebe Bettina!
Ich glaube ja eher nicht daran, dass alles im Leben wirklich Sinn hat.
Ich glaube nicht, dass irgendwer dich leiden lassen will.
Dinge passieren einfach oder passieren nicht.
Was man selber aber machen kann: manchen Dingen einen Sinn geben und daraus lernen etc.
So die Theorie für mich. In der Praxis kann ich es trotzdem oft nicht. Manchmal sind Situationen einfach Sch…. und ich kann ihnen keinen Sinn geben und sie einfach nur aushalten.
Kopf hoch, fühle dich nicht verletzt von jemandem den du noch gar nicht im „richtigen“ Leben hattest. Denk nicht zu viel darüber nach, es gibt einfach sehr sonderbare Menschen!
dake,liebe hedi.
ER ist mir gar nicht so wichtig,eher wie ich mich fühle und immer wenn ich beginne zu vertreuen,dem Leben oder einem menschen,dann geht es schief. da muss doc ein sinn dahinter stecken oder nicht ? ich weiß nicht......alles nur noch leere in mir