Achtung...
hahaaaaaaaaaaaaaa ich komme miiiiiit!![]()
Achtung...
hahaaaaaaaaaaaaaa ich komme miiiiiit!![]()
huhu!
Also ich hebe kein covid. es ist eine virusinfektion,aber das sagen sie ja immer wenn man mit halsweh und husten kommt. Viel habe ich nicht an medis bekommen,aber ich hab darauf bestanden was gegen den Hsten zukriegen,der bringt mich um.
In der rbeit waren sie eigentlich ganz verständnisvoll,sie meinten,das wäre ganz typisch,wenn man neu in eine Kita käme das man erstmal krank würde.blöderweise ist meine Kollegin(wir sind zu zweit bzw zu dritt ) in der gruppe auch krank.aber wir hatten beide schon letzten freitag gemerkt ,dass wir halsweh bekamen . ich hab auch gedacht,ich schaffs irgendwie aber ich bin froh,dass ich jetzt drei tage daheim bin,ich fühl mich wirklich krank und könnte wegen jeder kleinigkeit anfangen zu weinen. (ist bei mir typisch,wenn ich krank bin)
wir haben aber nur 10 kinder heut gehabt ,also konnten die Kollegen das managen. aber schon blöd,wenn andere es mittragen müssen... ach ja.................![]()
![]()
Liebe Bettinalein es ist wirklich sehr ärgerlich, da du ja noch nicht so lange da bist, aber die Gesundheit geht nun mal immer vor
Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es kein Corona ist. Hast du einen Test zu Hause, den du machen kannst?
Jetzt ruh dich erstmal aus und gute Besserung auf jeden Fall
nein,leider hab ich keinen test. den arzt kann man schwer erreichen,ichfahr da jetzt einfach hin....was soll ich auch anders machen? danke für die genesungswünsche![]()
Alles anzeigenOK, hatte jetzt auch angenommen dein Neffe wäre jünger.
Irgendwie macht das Hirn automatisch die VerbindungDabei ist es in meiner Familie ähnlich. Meine älteren Neffen plus Nichte sind nur ein paar Jahre jünger als ich.
Zwischen meinem ältesten Bruder und mir liegen 20 Jahre Unterschied. Auch meine Cousins sind ca. um das älter.
Aber ja, irgendwie mit dem Leben beschäftigt.
Ach schade dass deine andere Schwester sich auch kaum meldet
Wobei schön ist dass du noch eine hast. Hatte gedacht du hattest nur eine.
Hoffe du hattest einen guten Start in die Woche.
Weisst doch noch: Sumsi mit Po
LG
Simon
huhu.....
ja sumpsi mitpo hihi....leider bin ich echt krank jetzt. es hat sich seit dem wochenende schon angebahnt ständig halsschmerzen und ewiger husten....jetzt ist es so schlimm.dass ich daheim bleiben muss,ich kann nicht mehr. ich hoffe,es ist kein corona. Ich bin ja erst 5 wochen dort,aber es geht einfach nicht. ich hab mir dieseeele aus dem leib gehustet heute nacht...ach menno![]()
![]()
Tauchstation, das trifft es exakt, kenne ich leider auch☹️☹️ Ach ja ....
![]()
![]()
![]()
Liebe Bettina,
Ich war auch gerade enttäuscht, dass keiner meiner Nichten und Neffen an meinen Geburtstag gedacht hat. Wenigstens eine WhatsApp Nachricht hätte ich erwartet, aber gut, ist eben so, der Kontakt ist eben eine Einbahnstraße. Meine Kinder gratulieren ihren Onkel und Tanten, aber ich erinnere sie auch meistens daran. Viele der jungen Leute sind halt sehr mit sich selbst beschäftigt.
Liebe Grüße
Sabiene
lieb von dir. bei jungen Leuten würd ich ja nichts sagen,aber mein neffe ist 54 hahaha. nur sein sohn ist erst 11. Mein neffe und ich sind wie geschwister aufgewachsen,da meine verstorbene schwester ihn mit 16 zur welt brachte. und ich kam erst später. naja.....irgendwann meldet er sich dann schon. aber manchmal ist es halt traurig. auch meine schwester mit 67 meldet sich kaum noch..![]()
ich danke euch she,irgendwie bin ich das schon gewohnt......wie du sagt,King..sind beschäftigt mit ihrem leben. naja...![]()
![]()
naja im Moment sidn sie mal wieder auf tauchstation...irgendwie ist das bei allen so,ob Beannte Freund oder verwandte...wenn ich mich nicht meld,meldet sich keiner bei mir.... tottraurig.![]()
![]()
Bin immer zufrieden dass ich vor Zusammenzug mit Partner noch eine eigene Wohnung hatte.
Mein Bruder zog mit 24 Jahren von Zuhause direkt mit seiner Frau zusammen. Auch in Ordnung.
Für mich war es aber stimmiger zuerst auch noch eigene Wände zu haben.
Ausserdem wusste ich dass ich nie heiraten würde. Gewiss nicht klassisch.Aber gut. Alles Off-Topic.
Wie geht es dir denn jetzt, Bettina ?
es geht wieder. ich hab mir heut halt alte fotos angesehen und bekomme dann so Heimweh nach mamaline......![]()
![]()
Ach liebe Bettina
Schwelge ja selber in Erinnerungen.
Könnten doch bloss neue dazukommen...
LG
Simon
![]()
![]()
![]()
Herzele ❤️eine Umarmung...
danke![]()
![]()
![]()
Liebstes Mamalinchen1
eigentlich geht es mir ganz gut grad ,doch dann kommen immer wieder diese Momente .wo mir schmerzlich bewusst wird,was alles vorbei ist. eine traurige Musik oder ein fotoalbum lösen in mir viele tränen aus und nicht nur in mir,sie fließen dann auch. wo ist meine Mama,wo ist das alles hin ,die ganzen glücklichen erinnerungen. Und jetzt werden keine neuen mehr geschaffen.......so traurig.![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAch , schön die Waltons ❤️ Ja mir gehen solche Szenen auch immer so nahe ☹️
Auf die andere Straßenseite 😉, also gleich ums Eck👍🏼 Versteh dich total, dass es seltsam war ☹️
Ich bin auch erst später , mit 23 ausgezogen, wohnte auch nicht recht weit weg , dann aber 200 km entfernt hingezogen dann wieder retour Heimatstadt. Und es fiel mir schwer , vor allem bei den 200 km entfernt, auch Mama fiel es schwer .😩....ach ja ...
Und jetzt , mein Sohn Studium 200 km entfernt, er fehlt mir sehr 😩 und die Tochter wird bald mit der Schule fertig und dann ??? Ich darf gar nicht dran denken , wenn sie mal auszieht , hab da oft mit meiner Mama darüber gesprochen....Ach ja ....
Alles Liebe ❤️ euch
ja ,liebes....ich habe keine eigenen Kinder,aber ich kann mir vorstellen,wie schwer es ist,wenn sie das nest verlasssen![]()
![]()
Ich denke, das liegt schon an der frühen Bindung.
Ich erinnere mich, wenn meine Eltern Besuch hatten und oben im Garten (900 m2) noch spät zusammen saßen... Ich immer von meinem Zimmer aus am Fenster hing und rief "Mama,Papa wann kommt ihr" 🤭😄
ach wie süß![]()
![]()
![]()
@ pia : hahaha ,ja das war der erste versuch und abends war ich immer beim essen bei mama und papa hahaha 4 jahre später bin ich dann weiter weg gezogen in eine andere stadt. das war dann für Mamaline ganz schlimm![]()
das Nest verlassen ist immer schlimm irgendwie,auch wenn man unbedingt unabhängig sein wollte.![]()
heute hatte ich einen kleinen flash back. Als ich wieder die waltons guckte verließ John boy seine familie um in New york zu leben. es war sooooo traurig und alle haben geweint. und ich hab Rotz und wasser geheult und daran gedacht,wie es war ,als ich ausgezogen bin. (bin damals allerdings nur auf die andere straßenseite gezogen hahaha)
die erste nacht ohne mama und papa... ichwar 23 und dennoch war es seltsam. ach ja....![]()
herrlich Danke für den Lacher...
Vlg. Linchen
![]()
![]()
ihr lieben!
einen wunderschönen sonntag mit folgendem Spruch: optimismus umgedreht heisst: sumsi mit Po!![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schöne geschichte,liebe sverja!![]()
![]()
![]()