Beiträge von Bettinalein

    Liebe yogi!

    Mein Beileid zu deinem großen Verlust!

    ich kann dich gut verstehen,habe meine mama am 8.9.2021 verloren. Wenn du dich aussprechen möchtest,dann tu es hier. wir hören dir zu!

    Fühl dich umarmt.

    Bettina:30:

    gerade eben lese ich auf fb wieder so einen spruch: an meine tochter. Vergiss nie,dass ich dich liebe und immer an deiner seite bleiben werde.....

    Mamaline,ich bin so sprachlos......soviele zeichen der liebe. ich lieb dich und behalt dich sehr gerne als meinen schutzengel!!! Danke!!:5::5:<3<3

    ihr Lieben!

    Was haltet oder denkt ihr vom automatischen schreiben? ich habe das heute mal versucht,meine hand ganz locker auf ein papier mit stift gelegt und gewartetob was passiert.....und gaaaanz langsam hat sich der stift bewegt sprich ich hab gespürt,dass er geführt wurde.....nach einer weile entstand das wort "Mamaline" (so nenne ich meine gestorbene Mama)

    jetzt frag ich mich,habe ich es selber beeinflusst oder war mama tatsächlich da???? Ich würde mich freuen,wenn jemadn was dazu sagt.

    LG bettinalein8|

    o je...ja ich kenne das auch. corona har bei mir heftigste ansgzustände ausgelöst und später hatte ich es sogar selber......war eine schlimme sache. ich war kurz nach meiner ansteckung sogar noch bei mama,aber sie hatte sich gott sei dank nicht angesteckt..

    liebeste mamaline!


    heute war ein großer Tag und du warst als mein schutzengelchen dabei. nach eineinhalb jahren bin ich wieder allein mit dem auto nach Schwabach gefahren . seit meinen schlimmen Panikattacken konnte ich das ja nicht mehr und habs mich nicht getraut. Heute musste ich allein da durch. Aber ich war ja nicht allein,denn DU warst mit dabei und hast mir meine angst genommen. ich hab dich fast gespürt wie du auf meiner schulter sitzend in mein ohr geflüstert hast,dass ich es schaffe. danke danke und nochmals danke für deine Kraft und liebe die du mir schickst.:5::5::5::saint:<3<3

    Liebe Cildie!

    ich kann dich sehr gut verstehen und nachvollziehen,wie es dir geht. Meine Mama musste ja im März ins heim,erst war nur Kurzzeitpflege gedacht ,aber leider mussten wir sie dann dort lassen,weil sie nicht mehr alleine klar kam und dann immer dementer wurde. Diese entscheidung war soooo schlimm und zog sich über wochen hin und auch für mama war das ganz schlimm. sie merkte sehr wohl,dass was nicht mehr stimmte mit ihrem Kopf und weinte oft hemmungslos,wenn wir nicht da waren. Meine arme tapfere Mamaline......wenn wir da waren war sie sehr dankbar und voller Liebe für uns und wir hielten oft händchen. jetzt muss ich schon wieder weinen.... Also ich denke,dass viele es merken,wenn sie dement werden und man kann nur da sein und sie lieben. Ich möchte dir viel kraft schicken und geniesse die Zeit mit deinem Papa so gut wie es geht.

    Schicke dir umarmungen und kraftengel:5::5::30::30:

    Liebes Linchen!

    wie meinst du das mit dem "regeln?" Kannst du mir das näher erzählen,was genau du damit meinst?


    Ja,Pia....genauso wie du es beschreibst ist es bei mir auch. Manches liegt evtl an mir,das ich mich in den letzten Jahren von menschen trennen musste,diemir einfach nicht gut taten und mich ausgesaugt haben. Aber lieber lebe ich autark und allein als faule Kompromisse zu machen. sovielbin ich mir dann wert. dadurch ist es jetzt ruhiger geworden und ich jammerere halt manchmal etwas deswegen..8):13:

    Ja,lInchen.

    ich fühl mich halt sooo aleine jetzt. ich komme mir wie ein kleines Mädchen vor,das jetzt ganz allein da steht.Keine mama,kein papa ...niente. Das macht mich immer wieder so traurig und ich hab Angst das niemand da ist,wenn ich mal gehen muss.es frägt so schon kaum mehr einer nach mir. und alle haben keine zeit. Ganz ehrlich,wenn mir mal was passiert,merkts keiner außer meine abeitstelle irgendwann. :33::33:

    naja, diese angst hab ich momentan immer wieder.

    ach,Mamaline....heute ist wieder so ein tag. voll mit erinnerungen und weinen. Heute wurde mir wieder bewusst wie alleine ich bin. wieviel Liebe ihr mir gegeben habt und nun....alles weg,alls futsch und keiner mehr da. Vollkommen alleine. Ich möchte am liebsten zu euch gehen. was soll ich hier noch ??? so allein vor mich hinleiden,da ihr mir so fehlt.Dazu bin ich auch noch krank und keiner da,der mal meine Hand nimmt und sagt ,alles wird wieder gut. Nie mehr......wann kann ich endlich zu euch?????:5::5::33::33::33::33::33::33:

    Liebe Pia!

    ich kann dich soooo gut verstehen,meine mama ist mit 90 gestorben neulich und das letzte halbe jahr mussten wir sie auch in pflege geben. erst dachten wir kurzzeit und dann wurde sie dort rasant immer dementer und wir mussten sie dort lassen. Dieser schrit war sooooooo schlimm für uns alle und vor allem für sie, Zwischenzeitlich hat ise immer wieder gemerkt,dass was mit ihr nicht mehr stimmt und sie hat viel geweint deswegen. meine arme,tapfere Mamaline.....und dann ging alles sehr schnell. Ich wollte dir nur sagen,dass ich serh mitfühle bei deinem schmerz.:33::33::30::24:

    LG Bettina