ich möchte auch meine Mami wieder zurück haben.
ich verstehe dich sehr gut,liebe yogi!
ich möchte auch meine Mami wieder zurück haben.
ich verstehe dich sehr gut,liebe yogi!
liebe anna!
Es tut mirso unendlich leid für deinen schweren Verlust!
Schreib uns wie du dich fühlst,hier hören wir dir gerne zu!
Bettinalein... Ich muss lachen... manchmal haust du so süsse Bemerkungen raus... 🧡☺️
hihihi echt? ich hatte noch überlegt zu schrieben 2ich wünsche ihm,dass er weiter genest" und dann klang das total dämlich....dann hab ich den satz umschrieben
Liebes hexlein!
Auch ich denke an dich!!!
ohh ich schicke lars gern virtuelle schokolade!!! ich freu mich so sehr für euch,auf dass er weiter genese!!!!
oh wie wunderschön! vielen Dank,liebe Pia!
Liebe mala!
ich wünsche dir ,dass du noch was geeignetes findest. Ja, ich kenne das auf dem Lande hahaha ich habe mal einen Männerchor des dortigen gesangvereins dirigiert. Immer nur biergesänge und weinlieder muahaha und die bierflaschen standen neben dem stuhl während der probe hahaha.
naja ich selber mussnoch heieln,aber ich habe beschlossen,jetzt mal einen Anfang zu machen und die Mondscheinsonate zu üben. sie ist sehr traurig und past zu meiner stimmung.
Das obige Konzert von Mozart liebe ich auich sehr!!
oh wie lieb! Danke für das Kraftpaket!!!
Liebeste mamaline!
heute stell ich mich wieder den Dingen. ich gucke ohne dich "Amadeus!" Du und ich wir liebten Mozart über alles. Du weisst ja ich kann kaum noch Musik machen oder hören ohne zu heulen und das schon seit jahren . und das als ausgebildete Musikerin. Gerade aber höre ich die gmoll Symphonie von mozert,den wir beide so sehr liebten und meine Seele schreit nach dir und ich weine und da ist noch ein anderes gefühl,dass mir zuruft,mach weiter denk an mich dabei und an unsere schönen Mozartzeiten. ich werde es versuche,wieder mit der Musik mehr Kontakt aufzunehemne. Für dich. Für uns. Für die Liebe! ich wiene so sehr und bion trotzdem gerade glücklich für deinen Beistand. danke,liebe Mama!!!! In ewiger Liebe
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ja da hast Du recht das macht einen fertig.
Der Abend von Mittwoch auf Donnerstag war schlimm da fehlt etwas das ist soooo übel.
Man ist das gewohnt jetzt fast schon 13 Jahre und dann ist da plötzlich was weg, das ist schrecklich da dreht man fast durch. Am Donnerstag Abend war er noch nicht fit, Freitag morgen war er auch noch etwas wackelig, jetzt ist er seit Freitag wieder völlig normal bisschen vorsichtig mit hochspringen aber gut das kann auch andere Gründe haben, ansonsten wieder völlig normal.
Vlg. Linchen
ich hoffe sehr,dass es so bleibt oder besser wieder ganz gut wird. der liebe Kater...
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
ich kann das gut verstehen.
Geht mir jetzt auch wieder besser, hab zwar immer noch etwas Angst um meinen großen Kater aber er ist wieder völlig normal und das Kalium bekomme ich gut rein in Ihn.
Am Mittwoch ist Kontrolle und noch mal Blutabnahme um zu sehen wie der Wert ist.
Dann sehen wir weiter.
Es hat mir richtig Angst gemacht und das dauert einfach bis man wieder normal ist.
Vlg. Linchen
ja,wenn was ist mit den leibe Kätzchen ist man auch ganz fertig. ich hab das viermal durchgemacht......und man hängt ja so an Ihnen. ich wünsche dem katerchen weiterhin gute Besserung1
danke,liebes Linchen ! so ein wunderschönes bild!
heute freu ich mich schonauf mein bett,dann kann ich wieder mit mamaschwein und papaschwein kuscheln. irgendwie tröstet mich das immer,wenn ich die beiden im Arm habe,so als wären sie mir nahe....hoffentlich kann man das verstehen.
Alles anzeigenJetzt musste ich doch etwas schmunzeln.
Aber gib' die Hoffnung nicht auf.
Ein Partner der zur dir passt liebt dich genau so wie du bist
LG
King
hihi mal sehen. aber ich könnt bücher füllen über diese singlebörse....manchmal geh ich nur on um lachen zu können
ihr lieben!
Vielen dank für euren trost! ich bin sehr froh,dass es euch gibt.
Ameliea genauso so geht es mir auch mit den dämlichen whatsapp güßen manchmal.....ruf doch mal an könnt ich schreien....aber tus natürlich nicht.ich hab jahrelang meine zeit mit falschen freunden verbracht und jetzt kommt es schritt für schritt zu immer mehr trennunge. ich kann eunfach nicht mehr . immer hinterherlaufen um Kontakt zu kriegen.....selten das mal was von anderen kommt. irgendwie fehlt mir dir kraft mir neue leute zu suchen. Also liegts auch an mir vielleicht,aber es wird eben schwieriger je älter man wird. ich bin jetzt 52. bin auf einer rubensseite wo man partner kennen lernen könnte extra für mollige aber was man da fürleut trifft....ufffffffffffffffffffz......hahaha,da bleib ich dann doch lieber allein. also dilemma. Naja.....und meine Mama war halt mein engster Bezugspartner wie bei euch andern auch.
Oh man Bettinalein, ich kann so nachfühlen. Bin heute auch total geknickt und frag mich, wie das weitergehen soll. Ich bin 37 Jahre alt und vor mir liegt keine strahlende Zukunft, sondern nen einsames Leben. Kann mir nicht vorstellen, dass ich als Dauersingle überhaupt nochmal vermittelbar bin und nen Freundeskreis hab ich auch nicht. Nur Kollegen, Bekannte. Ich weiß, dass ich das selbst zu verantworten hab, schwer ist es trotzdem.
Ich nehm dich in den Arm und sag dir, dass du nicht alleine bist 🖤 Ich würd dir so gern sagen, dass alles gut wird, aber ich find grad einfach keine positiven Worte, weil ich selber irgendwie echt down bin grad 😔
Ganz liebe Grüße, Vanessa
danke,liebe mala! Das du mir schreibst,hilft schon ein bisschen! Mir geht es wie dir. ich bin nun schon siet ich 35 bin alleine und glaub nicht mehr daran,dass sich das ändert . Als single meine ich. manchmal ist es eben nur traurig und mama fehlt dann so. Aber danke für deinen Zuspruch ich umarme dich auch
Liebes mamalinchen!
Und imer wieder kommen diese weinanfälle aus dem nichts. warum frag ich mich...ich hab grad so weinen müssen,weil du mirsooo fehlst. kein sonntag mehr mit dir,keine gemeinsames Mittag essen mehr,kein Märchen oder Pumuckl schaune,alles sit soeinsam hier. Kaum einer fragt nach mir geschweige denn,dass mal einer fragt,ob ich vorbei komme oder ähnliches. naja. immer dasslebe. es wir einfach ein beschissen armseelihes einsames Leben sein. solange ich noch arbeiten gehen kann,gehts noch irgendwie,aber wenn ich mal zu alt werde vereinsame ich immer mehr....ich will dann zu dir. Was soll ich noch hier...
Liebe Birgit!
Mein aufrichtige beileid zum tod deines Mannes! Fühl dich willkommen und schrieb alles ,was dir am herzen liegt. wir hören dir zu und schicken dir Kraft!
Liebste Mamaline!
es gibt soviel Wunder auf dieser Welt! ich habe gerade ein video gesehen,eigentlich eine schreckliche geschichte. eine amerikanische Familie mit drei Kinder82 Mädchen und 1 junge) hat alle drei Kinder bei einem schrecklichen autounfall verloren, Furchtbar. Nur die eltern überlebten. Nach einer weile beschlossen sie doch nochmal Kinder zu bekommen und was passiert? sie bekommen genau ein jahr danach Drillinge. zwei Mädchen und ein Junge.Unfassbar. so eine symphatische Familie mit so einem schweren Schicksal. ob da die lieben kleinen aus dem Himmel nicht nachgeholfen haben? nun sind sie wieder eine große Familie..... Die geschichte ist schon älter,aber ich habe sie erst jetzt entdeckt.
danke ,das tut mir gut!