Beiträge von Bettinalein

    liebe Mamaline!

    ich fühl mich so schwach ohne dir. Wann kann ich endlich wieder bei dir sein? Das leben hier ist so doof. Nirgends fühl ich mich wohl und kriege auch keine Anerkennung. keiner mag mich so wie ich bin. Zumindest habe ich das gefühl,dadurch wächst meine einsamkeit. ich fühl mich nirgends zugehörig. Warum kann ich nicht bei Dir und Papa sein? wieviel lektionen muss ich noch hier ertragen und warum immer diesselben? ich wünsche mir jemadn an meiner Seite,der mir etwas Kraft gibt. Früher warst du das und jetzt.....ich fühl mich immer noch wie das einsame Küken,dass keine eltern mehr hat und nach seiner mama schreit...

    Hilf mir bitte,Mamaline:33::33::33::33::33:

    Liebe Birgit!

    ich freue mich,dass du ein Buch gefunden hast,was dir weiterhilft. Das freut mich soooo sehr!:8::28:

    Liebe Birgit!

    ja so sehe ich es auch. mama und das Universum. sie haben mir wirklich geholfen,mir geht es jetzt etwas besser ,fühl mich nicht mehr so angreifbar. Danke für deine lieben worte:30::24:

    Ihr Lieben!

    es ist schon sehr interessant,wie sich dinge manchmal wandeln hahaha ich hatte gestern was gelesen,da gings frum,warum man immer wieder dieselben Probleme anzieht und dass man sie loslassen soll und es ins unuversum abgeben soll. Nich soviel Gedanken drum kreisen lassen. Ich hab es versucht und was war heute?

    Ich hab mich voll ins zeug gelegt ums meiner chefin zu zeigen,dass ich sehr wohl aktiv am Gruppengeschehen teilnehme und das lustigste war,das heute morgen ALLE Kinder zu mir kamen und mit mir spielen wollten. wir haben super schön zusammen gekocht und gespielt und beide damen (Kollegin und chefin) Haben dauernd zu uns geguckt und waren sprachlos. hahahahahha Innerlich habe ich mir einen ast gelacht und fand es gut,dass die merkten,dasss die kinder sehr wohl eine Bindung zu mir haben und sehr gerne mit mir spielen. Erste schlacht gewonnen.Danke Mama,danke Universum!!!!!:8::8::28:<3:saint:


    Lustig war auch,dass ich ,als ich Vorschläge gemacht habe,was wir mit den kindern singen können oder auch basteln......da kam kaum resonanz. sie waren wohl so verdattert hahahaha (ich hatte ihnen meine Lieder mit noten und text aufgeschrieben,das hat sie nicht interessiert.....sagt auch viel öhm...ja...)

    Liebe Caro,liebes Linchen!

    ja,ohne mama ist man wie ein kleines Kind. ich fühle mich so entwurzelt und dann die sprüche meiner chefin...ich weiß nicht mehr wohin ichgehöre.habe kein zu Hause mehr und keinen der mich liebt. immer allein und einsam. es ist zumheulen...:33::33:

    Liebes Linchen!

    Danke für deine Zuspruch,das tut gut. es stimmt schon,ich fühl mich so verwundet und kraftlos und jeder kleine sturm bläst mich gleich um. Vielleicht mach ich mir zuviel sorgen,aber ich fühl mich jetzt so unter Druck durch diese Bemerkungen,dass ich jetzt noch mehr machen muss wie vorher und ich es vielleicht nie hinkriege,dass sie zufrieden ist. und dann will ich garicht so arbeiten,wie sie es immer macht. hektisch und oft laut und sogar übergriffig gegenüber den Kindern.

    aber sie ist nun mal meine chefin und sie ist kein böser Mensch,sie ist nur so unter strom immer.


    und dann kommt der Kummer um mama dazu.ich spüre sie gradnicht mehr,vielleicht weil ich soviel weine,da kommt sie nicht durch....


    ich will wieder klein sein und meine Mama zurück haben:33::33::33:

    Ach mamaline!

    wozu bin ich noch hier? ich bin hute nur traurig und weine so sehr um dich. ich bin so alleine,nur Kummer und sorgen,niemand mag mich anscheinend,sonst würde man ja malo nach mir fragen. ich kann mir nicht vorstellen,dieses elende Dasein noch länger auszuhalten,woher soll ich Motivation nehmenß wozu auch? was ich mache ist falsch. ich liebe dich und möchte bei dir sein

    Deine sooooo traurige schwani:33::33::33::33:

    das rotkehlchen soll dir etwas trost spenden,die Nadja schickt es dir deswegen glaube ich,aber natürlich weiß sie auch,dass du trotzdem traurig bist.

    Ja,wir weinen trotzdem,auch wenn wir zeichen kriegen,denn das alleinsein schmerzt eben.

    :30::30::33:

    Liebe Birgit!

    ich verstehe dich sehr gut. Für mich interessiert sich auch kaum noch jemand. mein leben ist ein einziger kampf und manchmal möchte ich mich einfach hinlegen und nicht mehraufwachen,was soll ich noch hier?

    ständig irgendwelche probleme an denen man angeblich wachsen soll....ich mag nicht mehr.

    Und dann die trauer,die man gar nicht verarbeiten kann,wenndauernd was anderes ist.

    Fühl dich gedrückt,du bist nicht allein.:30::30::33:

    Bettinalein,du auch nicht ?

    :24::30:

    sehr schwer nur. Ich muss bei allem heulen und zwar sofort. Musik berührt meine seele ungemein. therapeuten finden das klasse,dass ich so einen Zugang zu meiner seele habe,aber mir wird es oft zuviel. ich bin ausgebildete Musikerin und kann seit ein paar Jahren keine Musik mehr machen. Hoffentlich wird das mal wieder anders...:33::33:

    liebe Pia,liebes Linchen!

    ja, es könnte schon so sein,weiPia meinte,ich kenne sie noch nicht so gut. heute der nächste widerspruch, sie meinte ja,ich solle mehr Bindung zu den Kindern aufbauen ( nebenbei ist die Bindung schon da,vollkommener schmarrn) und dann schickt sie mich immer in andere Gruppen. heute war ich im Kindergarten ,die wochen vorher hab ich immer ausgeholfen wo Not am Mann war. nur.....wie soll denn dadann einen enge Bindung entstehen,wenn ich ständig in anderen Gruppen bin? der totale widerspruch.

    Mal sehen,wie es weitergeht,ich werde ihr DIES beim nächsten gespräch schon sagen,ich lass mich nicht unterkriegen,dieses gespräch soll ja schon in zwei wochen stattfinden,ich notier mir jetzt schon alle dinge,damit ich nicht wieder überrascht bin. LG Bettina:28:

    danke,lieber KIng!

    Ja weinen kann ich auch gut und an manchen Tagen wundere ich mich,dass soviel kommt.

    es war halt die Mama und es tut so weh und ich bin grad sehr verletzlich und kritik gegenüber etwas schwach,vielleicht liegt es auch daran. ich werde jetzt mal drüber schlafen und morgen an mir arbeiten und wenn sie mir wieder situationen nehmen will,dann wehre ich mich und sage eben,Halt,du wolltest,dass ich mich hier noch mehr einbringe,also dann lass mich auch selbständig handeln. (sieweiß,dass ich Mama verloren habe)

    LG bettina

    ja,liebes Linchen,ich versteh es grad nicht. Und ich hatte so einen guten eindruck von ihr als chefin zuerst und nun bin ich wieder die blöde ,wenn ich es z.b. nicht schaffe vier kleinkinder in 5 Minuten wetterfest anzuziehen,weil sie es so eilig hatte.es fiel ihr um 10.15 ein,dass wir noch rausgehen sollten und alles musste blitzschnell gehen. kein anderer hätte sich solchen stres gegeben,denn es gab um 11 uhr schon wieder essen. Und im nachhinein schmeisst sie mir vor,dass es nicht schnell genug ging. Die Kinder hatten keinen bock sich anzuziehen,da sie keine lust auf den stress hatenn,ich kann das sogar verstehen. und dann stand ich da nach 15 minuten dikutieren anziehen und wir waren eerst um 10.35 fertig. Waren dann zehn minuten druassen und mussten dann wieder rein. aber das war IHR plan und ich muss es nun ausbaden..:cursing:

    Ohje Liebe... aktiver??!!! Mit kleinen Kindern ist es doch schon von selbst aktiv... So was Blödes brauchen wir garnicht... nimm es nicht persönlich, lass Dich ja nicht noch mehr runterdrücken ❤️vielleicht steckt da Neid dahinter...

    Fühl Dich gedrückt Pia 🌹

    ich weiß auch nicht....wann immer ich in situationen eingreifen wollte,war sie vor mir da. sie hat es gar nicht zugelassen,dass ich es dann regle,immer hat sie es schon vorher gemacht. Und mir dann vorschmeissen,ich wäre nicht aktiv genug. irgendwie seltsam. Sie ist sonst sehr nett und menschlich und ich überlege schon auch ,wie ich das nun hinkriegen kann,aber irgendwie wurmt mich es.:33:

    ach meine Mamaline. Das leben ist so schwer ohne dich...

    Heute hab ich wieder viel weinen müssen und die tränen liefen fast auch in der arbeit,ich konnt mich fast nicht mehr beherrschen...Und was passiert?

    du sendest mir die Zuneigung der Kleinen. der kleine Fabiano mit 1 1/2 jahren kam zu mir und schenkte miralle Kuscheltiere. eines nach dem anderen gab er mir.damit ich was zum kuscheln hatte. etwas später nahm er einen Spielzug und streichelte damit mein gesicht ganz zart .....Kinder haben sooo ein Intuiotion. ich war so gerührt ,dass mir dann nochmal Tränen liefen,so ein süßer fratz!!!

    und dann musste ich heute kritik einstecken in der neuen arbeit,ich bin so traurig und find es so ungerecht,was mir gesagt wurde,ich bin doch noch neu und gebe mir solche Mühe,alles richtig zu machen. von den vier wochen war meine chefin zwei wochen nicht da und ich hab es ohne ihr gewuppt mit den kindern und jetzt höre ich ,ich solle aktiver werden????? und das von einer Frau,die immer unruhe reinbringt und serh hektisch ist,so hektisch,dass sie neulich fast ein Kind geschlagen hätt........ach menno....:33::33::33::33: