Liebe Bettinalein,
Wünsche Dir gute Besserung alles wird gut....
Vlg. Linchen
Danke,linchen,ich brauch jetzt einfach Ruhe. es wird schon wieder
Liebe Bettinalein,
Wünsche Dir gute Besserung alles wird gut....
Vlg. Linchen
Danke,linchen,ich brauch jetzt einfach Ruhe. es wird schon wieder
Liebe Bettina,
gute Besserung , Kurier dich aus
Genau ,Waltons schauen .... ist sicher gut ❤️
Ich hab sie ja auch so gerne geschaut früher und irgendwie hast du mich angesteckt 😊, ich werde mich auf die Suche nach der Serie machen ....😉
Oh , hab mir eben nur die Titelmelodie v den Waltons angesehen/angehört ❤️ waren sofort wieder alle Erinnerungen da ❤️ Mama sah sie auch gerne ...ach ja ...
du kannst die dvds bei amazon bestellen,wenn du willst. so hab ich es nach und nach gemacht.
Werde ich mir überlegen 👍🏼
für mamaline:
let me be your sweetheart i'm in love with you
Liebe Bettina
Ach, weh. Eine Infektion...
Gute Besserung !
Werde rasch wieder gesund
LG
Simon
du kannst die dvds bei amazon bestellen,wenn du willst. so hab ich es nach und nach gemacht.
Schön. Etwas was Freude macht.
Bei mir sind es (was Sendungen betrifft) z.B. Inas Nacht oder Was gibt es Neues.
Was haben wir früher auch "Zimmer frei" geliebt.
Aus meiner Kindheit nicht Waltons (war ehrlich gesagt gar nicht meins - Geschmackssache).
Lieber ein Colt für alle Fälle oder Knight Rider, das A-Team
Wie gesagt stimmig was einem guttut
LG
Simon
Diese kleinen Bazillenschleudern aber auch Bettina 🤭😊Erhol dich gut, schlafen kannst du ja, denke ich... "gute Nacht Bettina Girl" 😉😴
Lieber Simon,
ja ich mochte die auch lieber, Magnum, Colt, Knight Rider, Renegade, das waren so meine...
Vlg. Linchen
Diese kleinen Bazillenschleudern aber auch Bettina 🤭😊Erhol dich gut, schlafen kannst du ja, denke ich... "gute Nacht Bettina Girl" 😉😴
hahaha ja schon der zweite infekt innerhalb 5 wochen. den ersten hab ich durchgestadnen und bin trotzdem arbeiten gegangen. aber diesmal boah es geht einfach nicht.
@Linche und King: ihr verräter.....hahaha neee im ernst ,die watlons sind schon sehr schmalzig,aber ich steh auf sowas. eben "heile welt" vorgaukeln...ich hab aber auch anderes angesehen.
Ja ich weiß schon...war einfach nicht meins aber dafür Sissi was gibt es noch schmalzigeres.......aber soooo schön.
Dafür aber auch das absolute Gegenteil Stirb langsam einfach nur cooooool😎
Vlg. Linchen
Ja ich weiß schon...war einfach nicht meins aber dafür Sissi was gibt es noch schmalzigeres.......aber soooo schön.
Dafür aber auch das absolute Gegenteil Stirb langsam einfach nur cooooool😎
Vlg. Linchen
ja sissi muss ich auch immer gucken. ansonsten mochte ich "magnum" mit tomselleck ,der war cool
gute nacht,ihr sumsis mit PO! ich bin ein krankes kleines mädchen und gehe jetzt in mein Bettchen. Mamaline wird mich beschützen. schlaft gut ihr lieben...
Schlaf gut, ruhe Dich aus.
Vlg. Linchen
... schlaf dich gesund... 🍀💚💫✨
Hallo... wie geht es der kranken Maus💚🍀
huhu..... es geht mir etwas besser. nur schlapp bin ich immer noch. ich könnte den ganzen tag schlafen,was ich auch tue....hahaha. Ich gehe jeden abend um 21 Uhr ins bett und schlafe bis 8 oder neun durch. wahnsinn..... alo heute geniesse ich das noch und morgen will ich dann etwas aufräumen hier. wie geht es euch soß
Liebe Bettina, freue mich von dir zu lesen, dass es dir soweit den Umständen entsprechend gut geht Ich hatte ja vor kurzem auch Corona und habe mich auch noch eine ganze Weile danach schlapp gefühlt. Heute werde ich mal wieder mit ein wenig Sport starten
Hoffe, dass es bei dir weiterhin so mild verläuft und keine weiteren Symptome hinzukommen. Denk an dich!
Ja Hausarbeit ist angesagt, komme nicht wirklich in die Gänge mag irgendwie gar nicht aber das kenne ich ja.
Wenn ich fertig bin freue ich mich immer da ist dann der Wohlfühlfaktor... muss aber dringend Fenster putzen das schiebe ich immer bis es gar nicht mehr geht.
Wie ich das hasse.🙈
Vlg. Linchen