Allerliebste Mama

  • Liebe Bettina,

    Ich war auch gerade enttäuscht, dass keiner meiner Nichten und Neffen an meinen Geburtstag gedacht hat. Wenigstens eine WhatsApp Nachricht hätte ich erwartet, aber gut, ist eben so, der Kontakt ist eben eine Einbahnstraße. Meine Kinder gratulieren ihren Onkel und Tanten, aber ich erinnere sie auch meistens daran. Viele der jungen Leute sind halt sehr mit sich selbst beschäftigt.

    Liebe Grüße

    Sabiene

  • Liebe Bettina,

    Ich war auch gerade enttäuscht, dass keiner meiner Nichten und Neffen an meinen Geburtstag gedacht hat. Wenigstens eine WhatsApp Nachricht hätte ich erwartet, aber gut, ist eben so, der Kontakt ist eben eine Einbahnstraße. Meine Kinder gratulieren ihren Onkel und Tanten, aber ich erinnere sie auch meistens daran. Viele der jungen Leute sind halt sehr mit sich selbst beschäftigt.

    Liebe Grüße

    Sabiene

    lieb von dir. bei jungen Leuten würd ich ja nichts sagen,aber mein neffe ist 54 hahaha. nur sein sohn ist erst 11. Mein neffe und ich sind wie geschwister aufgewachsen,da meine verstorbene schwester ihn mit 16 zur welt brachte. und ich kam erst später. naja.....irgendwann meldet er sich dann schon. aber manchmal ist es halt traurig. auch meine schwester mit 67 meldet sich kaum noch..:/

  • lieb von dir. bei jungen Leuten würd ich ja nichts sagen,aber mein neffe ist 54 hahaha. nur sein sohn ist erst 11. Mein neffe und ich sind wie geschwister aufgewachsen,da meine verstorbene schwester ihn mit 16 zur welt brachte. und ich kam erst später. naja.....irgendwann meldet er sich dann schon. aber manchmal ist es halt traurig. auch meine schwester mit 67 meldet sich kaum noch..:/

    OK, hatte jetzt auch angenommen dein Neffe wäre jünger.
    Irgendwie macht das Hirn automatisch die Verbindung ;)

    Dabei ist es in meiner Familie ähnlich. Meine älteren Neffen plus Nichte sind nur ein paar Jahre jünger als ich.

    Zwischen meinem ältesten Bruder und mir liegen 20 Jahre Unterschied. Auch meine Cousins sind ca. um das älter.

    Aber ja, irgendwie mit dem Leben beschäftigt.
    Ach schade dass deine andere Schwester sich auch kaum meldet :(
    Wobei schön ist dass du noch eine hast. Hatte gedacht du hattest nur eine.


    Hoffe du hattest einen guten Start in die Woche.


    Weisst doch noch: Sumsi mit Po :D


    LG
    Simon

  • huhu.....


    ja sumpsi mitpo hihi....leider bin ich echt krank jetzt. es hat sich seit dem wochenende schon angebahnt ständig halsschmerzen und ewiger husten....jetzt ist es so schlimm.dass ich daheim bleiben muss,ich kann nicht mehr. ich hoffe,es ist kein corona. Ich bin ja erst 5 wochen dort,aber es geht einfach nicht. ich hab mir dieseeele aus dem leib gehustet heute nacht...ach menno;(;(

  • Liebe Bettinalein es ist wirklich sehr ärgerlich, da du ja noch nicht so lange da bist, aber die Gesundheit geht nun mal immer vor :) Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es kein Corona ist. Hast du einen Test zu Hause, den du machen kannst?


    Jetzt ruh dich erstmal aus und gute Besserung auf jeden Fall :24:

  • Liebe Bettinalein es ist wirklich sehr ärgerlich, da du ja noch nicht so lange da bist, aber die Gesundheit geht nun mal immer vor :) Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es kein Corona ist. Hast du einen Test zu Hause, den du machen kannst?


    Jetzt ruh dich erstmal aus und gute Besserung auf jeden Fall :24:

    nein,leider hab ich keinen test. den arzt kann man schwer erreichen,ichfahr da jetzt einfach hin....was soll ich auch anders machen? danke für die genesungswünsche<3

  • Ach Bettina, das fehlt jetzt auch noch, aber so kannst du auf keinen Fall arbeiten gehen und sollte es Corona sein, hoffentlich nicht, ist jedem klar, dass es zur Zeit die Runde macht, durch den Wegfall der Maßnahmen.


    Berichte uns bitte, was dein Arzt gesagt hat... ❤️💚🍀

  • huhu!


    Also ich hebe kein covid. es ist eine virusinfektion,aber das sagen sie ja immer wenn man mit halsweh und husten kommt. Viel habe ich nicht an medis bekommen,aber ich hab darauf bestanden was gegen den Hsten zukriegen,der bringt mich um.

    In der rbeit waren sie eigentlich ganz verständnisvoll,sie meinten,das wäre ganz typisch,wenn man neu in eine Kita käme das man erstmal krank würde.blöderweise ist meine Kollegin(wir sind zu zweit bzw zu dritt ) in der gruppe auch krank.aber wir hatten beide schon letzten freitag gemerkt ,dass wir halsweh bekamen . ich hab auch gedacht,ich schaffs irgendwie aber ich bin froh,dass ich jetzt drei tage daheim bin,ich fühl mich wirklich krank und könnte wegen jeder kleinigkeit anfangen zu weinen. (ist bei mir typisch,wenn ich krank bin)

    wir haben aber nur 10 kinder heut gehabt ,also konnten die Kollegen das managen. aber schon blöd,wenn andere es mittragen müssen... ach ja.................:33::33:

  • Liebe Bettina, ich freue mich, dass es kein Corona ist. Natürlich sehr blöd, dass du trotzdem krank bist und dich auch nicht gut fühlst usw. Ich wünsche dir auf jeden Fall hier nochmal baldige Besserung. Kurier dich schön aus damit du nächste Woche wieder fit bist.


    Herzlichst, Lisa :24:

  • Liebe Bettina, ich freue mich, dass es kein Corona ist. Natürlich sehr blöd, dass du trotzdem krank bist und dich auch nicht gut fühlst usw. Ich wünsche dir auf jeden Fall hier nochmal baldige Besserung. Kurier dich schön aus damit du nächste Woche wieder fit bist.


    Herzlichst, Lisa :24:

    Danke schön,ich werde viel schlafen und wenn ich wach bin waltons gucken hihihi:28:

  • Ich hab das mit den Waltons bei dir hier schon öfter gelesen. Mir sagt das leider nichts. Aber ich nehme mir vor mal rein zu schauen :) Finde es schön, wenn man etwas hat was einem in solchen Situationen gut tut :24:

    hahaha "die waltons2 ist eine serie aus den 70zigern,da geht es um eine amerikanische großfamilie aus Virginia. Sie sit sehr liebevoll,die familie hat 7 Kinder und großeltern leben auch mit im haus. Serh special,aber ich habe sie immer mit papa und mama geguckt...alte erinnerungen und jetzt gitbs das alles auf DVD.:8: