pffffffffffff
Beiträge von Bettinalein
-
-
Hallo meine Lieben,
ich bin ja die letzten Wochen mit Wohnung ausräumen beschäftigt gewesen bzw noch immer beschäftigt. Sehr , sehr viel zu tun .... da viele , viele Sachen und Einbaumöbel usw und natürlich alles SEHR emotional. Nun ist es soweit, Ende April, nächste Woche gebe ich die Wohnung von meiner Mama zurück!!! Die Wohnung, die sie doch sehr geliebt hat , in die wir eingezogen sind , als ich 12 war!!!! Weiß nicht wie ich es aushalten soll , nie mehr in die Wohnung gehen zu können????? Während ich das schreibe , bin ich nur am Heulen.....Wie habt ihr das geschafft???????
Liebe GrüßeMichaela
huhu...ja das ist alles sehr traurig. ich fand das auch sehr schlimm,vor allem als dann die wihnung fast leer war,keine mama mehr und keine sachen mehr da. ich bin dann nicht mehr oft hin,weil es so we tat. Ich versteh dich sehr gut. wiene ruihg,liebes,ich weine mit dir.
-
pffff ....
-
huhu...
kurzer Zwischenstand. Der Typ hat sich am sonntag gemeldet und gemeint,dass sein Handy so spinnt,dass er kaum schrieben kann. er besorgt sic ein neues Handy und meldet sich dann. Das war am sonntag.... naja,wers glaubt.
aber mir ist das jetzt egal geworden. soll er doch machen oder nicht....schulter zuck....
-
So ihr Lieben!
ich gehe jetzt ins Bettchen mit leiben gedanken an meine Mamaline und meine Familie ,die schon drüben ist und an auch alle. Ihr seid in meinem herzlein drin.
Lese jetzt noch in dem Buch von r. Schwartz den Seelenplan ...titel ist irgendwie anders aber egal,ich bin zu müde.
Hab euch alle lieb!
-
hahahaha ja da simmer ja alle gemeinsam wie goldig
-
Liebe Bettinalein,
vielen Dank für das Drücken. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und es tut gut sein Schicksal zu teilen und zu lesen, dass man nicht allein ist.
Gestern war ein schlechter Tag. Meine Eltern wollten mich ablenken und mit mir zum Eis essen fahren. Das geht bei mir noch nicht.
Ich kann noch nicht unter glückliche Leute und auch nicht dahin fahren wo ich früher immer mit meinem Schatz war. Ich hoffe, dass sich das irgendwann ändern wird.
bestimmt. irgendwann mal. lasss dir da zeit. Hör gut auf dich und dein Inneres.
-
Meine Lieben,
ich danke euch so sehr für all die Lieben Worte.
Mir fehlen sie teilweise einfach.
Aber ich bin so dankbar euch zu haben.
Ich brauche eine Runde Gruppenknuddeln.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa knuddeln wir
-
liebe sunset!
ich habe erst jetzt deine Geschichte gesehen,und wollte dir auch noch mein herzlicheds Beileid aussprechen. es ist unfasssbar,wie das schicksal manchmal zuschlägt. sei herzlich willkommen hier und fühl dich mal gedrückt,wenn du magst.
-
Liebe Bettina,
Oh deine Geschichte berührt mich einfach soooo sehr
Da hat deine arme Mama auch ein Kind verloren , noch dazu auf so tragische Weise 😥😥 das tut mir sehr leid und du Arme deine Schwester😥😥
Erinnert mich an meinen Bruder , starb leider auch mit Anfang 40. Es war für meine arme Mama💔 , ja was war es eigentlich??? Eine Katastrophe. Und mir fehlt er heute noch 😩😥😩
Alles Liebe ❤️ wünsch ich dir !
Michaela
danke sehr,sehr lieb von dir.
ja das war sehr sehr schlimm für meine Mamaline,sie hat oft abends in den Himmel geschaut und gesagt,wenn sie den abendstern sieht ,ist sie gitta nahe...nun sind sie wieder vereint.
es ist schlimm ein geschwister zu verlieren,ich umarm dich mal
-
für dich,liebe gitta:
-
Liebe Bettinalein
Deine geschriebenen Worte rühren mich zu Tränen. Wirklich ich habe so Tränen in den Augen.Du bist ein sehr tief fühlender Mensch . Es berührt mich.
danke,liebe sonnenschein. ich glaube es war Zeit sich den Dingen zu stellen und irgendwie hab ich immer das Gefühl,dass mama und gitta da mitspielen,so als ob mich einer ein biscen drauf hinstösst was denn Sache war. Vieles in meinem Leben läuft eben über Gefühle und meine beiden wissen das ja.
ich glaube ganz fest,dass meine Gitt jetzt behütet wird da oben und umsorgt,wenn man das so ausdrücken kann.
-
Och du Süsse... Das hast du sssssooooo schön geschrieben... ganz viel Liebe und Frieden darin... 🦋✨🕯️🐝
Ich umarme dich ⭐
danke schön,dass hat mich sehr beschäftigt. ich habe grad das gefühl einigen emotionen sehr nahe zu kommen.
-
Liebes mamalinchen und liebe gitta!
Du weisst ja,dass ich das hier als eine Art Tagebuch nehme und dir schreibe,was mich so bewegt. Jetzt wo ich gezwungenermaßen soviel zeit habe,kann ich auch an mir und meinen Gedanken arbeiten. Vorgestern und gestern war also unsere Gitt im Mittelpunkt gestanden. und ich habe hier geschrieben,was ich so fühle nachdem ich wieder soviel böses erfahren habe.Und dennoch ,da hat mir das Linchen so sehr geholfen, komme ich zurück,dass unserer Gitt ein absolut tief verzweifelter Mensch war und ich weine so sehr während ich das schreibe. es wird mir sehr bewusst,wie verzweifelt sie gewesen sein musste um all diese einsamkeit und wut an ihren lieben auszulassen ( es war oft gegenseitig nebenbei) und dann diesen schritt zu tun.irgendwie habe ich all diese verzweiflung nicht zugelassen,hab es immer weggedrückt und es damit begründet.es sei eben ihr wunsch gewesen zu gehen. bullshit. sie wollte nicht gehen. sie konnte nur nicht mehr das aushalten. und wer bin ich,dass ich das verurteile? ach liebe Gitt, ich liebe dich so sehr und ich hoffe,dass du frieden gefunden hast nach all diesen jahren ,aber ich glaube,dass Mama und Papa dir helfen werden. so wie ich mir hier auf erden jetzt selber helfe,dich zu verstehen. vielleicht soll das grad so sein,vielleicht zeigt mir Mama und du gemeinsam auf,was dich bewegt hat,das zu tun. Ich lasse es zu und schicke dir meine Liebe in den Himmel .Ich wünsche mir so sehr,dass es dir jetzt gut geht.und das du keinen Hass und wut mehr fühlen musst. Wir sind alle nur Menschen.
Manchmal bin ich noch in dem " hätte ich,hätten wir nur,hättest du nur ...etc...aber es ist ja zu spät. Ich frage mich nur immer noch,was kann ich oder wir und auch du lernen? ich glaube,dass muss jeder von uns für sich entscheiden. Ich hoffe,dass wir uns wiedersehen und dann wieder zusammen kichern,so wie wir es früher immer gemacht haben.
Als sehr viel ältere schwester warst du immer klasse. Du hast mich behütet und beschützt und sehr verwöhnt. und wir hatten immer was zu kichern ,wir drei Mädels. als ich dann alt genug war,dass ihr mich ernst genommen habt hahaha.
Und dann kam keiner mehr richtig an dich ran. Die schlimme krankheit MSund dein Privates leben haben dich aufgeben lassen. Das ist es . Du hats aufgegeben.und je mehr ich drüber nachdenke,ich verstehe dich. deswegen wünsche ich dir jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe in den Himmel und das du dort alles Glück erhälst,was du verdienst. ruh dich aus und genie die Zeit mit Mama und papa,bis wir uns wiedersehen. ich liebe dich. Deine Ziebi
R.I.P. Gitta 1952-1999
vereint mit mamaline seit dem 8.9.2021
-
Gut ausgesucht Liebe Bettina 👍
Es macht mich nachdenklich, man hört das ja so oft und ich selbst habe 2 Freundinnen, die eine Nahtoderfahrung hatten und trotzdem kann ich nicht glauben, weil ich meinen Papa noch in keinster Weise gespürt habe... das macht mich traurig und wütend.
das kann ich gut verstehen. Gib nicht auf, wenn er kann schikct er dir sicher Zeichen. Warum aber manche sie bekommen und manche nicht,weiß ich auch nicht .vielleicht ist er so gut versorgt dort wo er ist und hat schon wieder neue aufgaben? ich spekuliere nur....
-
Liebe Hexe, liebe Sonnenschein,
der Schmerz zerreißt die Seele. Ich weiß. Aber du hältst durch. Wie ... weiß ich nicht.
Es ist das Schwerste, den über alles geliebten Herzensmenschen so zu begleiten. Tag und Nacht. Die furchtbare Krankheit reißt ihm im wörtlichen Sinn die Füße weg, raubt ihm alle Kraft. Und dir selbst auch. Du bist am Ende, körperlich und seelisch.
Das werde ich nie vergessen. Es begleitet mich.
Die Frau vom ehrenamtlichen Hospizdienst sagte zu mir " Sie hatten schon lange keine Kraft mehr. Sie sind über ihre Grenzen gegangen. Da sieht man, was Liebe bewirkt."
Auch ich wünsche Kraft und Liebe. Die Kraft kann uns genommen werden. Die Liebe nicht.
Mischi
so schöne Worte...ich bin sehr bewegt.
-
Liebe SadSis,
wie jung sind Deine Kids?
Sie verstehen normalerweise sehr gut und können gut mit soetwas umgehen wenn man mit Ihnen spricht.
Kinder sind da wesentlich offener.
Natürlich leben sie Ihr Leben weil für Kinder das natürlich kaum vorstellbar ist.
Das kenne ich Verlust seit meiner frühsten Kindheit es verändert ein Kind natürlich ich war nie so wie andere ich hatte immer meine Dämonen aber ich hatte meine Mama immer.
Ich brauchte kein Tagebuch ich hatte Mama mir Ihr konnte ich über alles reden egal was.
Das ist sehr selten hab ich leider schon in den letzten 2 Jahren mitbekommen.
Bitte nicht mit Freundschaft vergleichen diesen Vergleich mag ich nicht.
Wie waren eins Mama und ich wir waren immer verbunden und ich konnte Ihr alles wirklich alles anvertrauen aber sie war meine Mama und meine Vertraute aber nicht meine Freundin.
Vlg. Linchen
das verstehe ich so gut. gestern wurde mir von außen zugetragen,dass meine mama und ich ja immer so "verbandelt" gewesen wären und sie (die andere Person im gespärch) sich dass manchmal selbst wünschte,dass es bei ihr so wäre. Mir war das gar nicht so bewusst wiewir auf andere gewikrt haben könnten. ich sehe es aber genau wie du. Sie war meine MAMA.
-
ich find es so toll,dass ihr sie selber gepflegt habt und immer für sie da sein konntet. ich ziehe da echt meinen Hut vor.
-
Liebe Sonnenschein,
Ich danke dir.
Ja es kostest enorm viel Kraft, aber wir hatten es Mama versprochen, dass wir auch den letzten Weg mit ihr gemeinsam gehen.
Da wir einen ganz tollen Arzt hatten, der uns erlaubt hat, sie auch selber zu spritzen, war es für uns möglich.
Sie ist dann ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen, dass gibt mir so viel Trost.
Aber ich spüre, dass ich keine Kraft mehr habe.,
Habe selbst keine Tränen mehr.
Wenn ich bedenke was ich im letzten halben Jahr geweint habe, können da glaube ich aber auch keine mehr sein.
In nicht mal ganz sechs Monaten 3 geliebte Menschen zu verlieren.........
ja das ist hammerschwer sowas. kaum zu ertragen. ich weine mit dir .
-
Ich danke dir Bettinalein,
ich habe auch ganz oft an euch gedacht, aber mir fehlte einfach die Kraft,
Ich konnte nicht.
das ist doch sonnenklar,du bist jetzt wichtig. Aber Mischis gedanken finde ich sehr schön,dass di beiden jetzt wieder zusammen sind. Ich weiß nicht,obs dir hilft,aber die Vorstellung ist schön finde ich. Und ich bin mir sicher,dass dem so ist.