Beiträge von Bettinalein

    Liebes Linchen!

    Das tut mir sehr leid,dass Du jetzt auch noch sorgen wegen deinem Papa hast- ich drücke die Daumen,dass der tumor gutartig ist und sich gut ntfernen lässt. Fühl dich mal gedrückt.:30::30:


    heute hab ich so einenTagraum gehabt. ich fliege mit Mama durch die Luft und wir tanzen im kreis und fliegen durch alle Wolken. ich sitze auf ihrem Rücken und sie trägt mich....es war sehr schön. so werde ich es dannmachen,wenn wir unswiedersehen.:33:<3:5:

    Ja,liebes Linchen!


    er ist wie gesgat ein sehr netter Mensch,aber das Ganze ist zu heavy für mich. ich hab ja meine eigenen probleme auch abgesehen von der Trauer und ich bräuchte eher jemanden,der mir Halt gibt als andersrum.:33:

    Liebes Linchen!

    Ich hab das nicht böse gemeint mit dem wort Behnderung,etwas unüberlegt vielleicht,das gebe ich zu. Er schrieb mit er hätte den "atypuschen autismus!"

    ich weiß nicht ,was das genau bedeutet,aber ich kann ihmnicht das geben,was er sucht. ich möchte ,wenn ich einen Menschen in mein Leben treten lasse,einen Partner ,der für mich ein Halt ist. ich bin immer für andere dagewesen, jetzt möchte ich mal an der Reihe sein.

    bei ihm ist es so,dass er alles macht um zu gefallen. er redet dann so wie ich,macht alles wie ich etc etc....er ist außerdem zu jung,er verhält sich wie ein 13jähriger ist aber 29. ich bin 51. ich hab hm das von Anfang an gesgat,aber das interessiert ihn nicht wirklich.

    ich KANN ihn nur auf Distanz halten,denn mehr als Bekanntschaft möchte ich nicht,irgendwie versteht er es aber nicht.

    Naja,,,,,mal sehen. Jedenfalls hab ich ja sonst nichts gegen ihn,er sit nett. aber mehr kann es eben nicht sein.

    Wenn dann möchte ich gerne einen Partner irgendwann,aber kein Mutterersatz sein.

    Er ist sehr nett zu mir. seit langem die erste person. Allerdings bin ich echt überfordert mit seiner Art. ich habe schon lang vermutet,das er eine Behinderung hat und gestern hat er es mir gestanden,dass er autist ist. ich kann mich aber einfach nicht noch umihn kümmern,das geht über meine grenzen. Naja, mal sehen,im Monet halte ich ihn auf distanz. es tut mir sehr leid,aber mir ist das zuviel.:13:

    Ach Mama. ich bin einfach nicht in der Lage mich um die Probleme anderer zu kümmern. Gestern habe ich mich in einer Diskussion verzettelt,die total anstrengend für mich war und so sinnlos. ein Bekannter, der mich sehr einnehmen will,dem ich aber schon oft gesagt habe,dass es nur eine freundschaft sein kann,hat mich mit Vorwürfen nur so beshcmissen. wir hatten kurz gesismt und ich schireb,dass ich jetzt esse und mich später melden würde. Kaum war eine stunde vergangen,schrieb er schon wieder,warum ich mich nicht melden würde......alter Falter. ich mag es nicht,wenn man mich so bedrängt. dann kam,was er alles für mich machen würde ( was denn überhaupt? ich habe nicht danach gefragt....und wüsste auch nicht,was er außer mich zutexten getan hätte) ich BIN NICHT in der lage mich auch noch um ihn,der wieein kleines Kind ist druch seinen Autismus zu kümmern. ich schaff das nicht, ich bin mit meiner trauer beschäftigt. Und selbst wenn nicht,dann auch nicht,ich brauche keine weiteres Kind,und weiß leider nicht wie deutlich ich noch werden muss bei ihm. Es hat mich echt gestresst,so dass ich dann mit Kopweh ins bett bin.


    Daran merke ich,dass ich noch nicht belastbar bin. Mehr als sagen kann ich es aber nicht.

    Deine traurige schwani:13::33:

    hallo Steffi!

    Genauso ist es. so hab ich mich heut gefühlt. ich mussteso plötzlichweider so weinen ,es war ganz schlimm. Tage vorher war alles gaz gut und jetzt wieder sooooo....schlimm. Unbeschreiblich:13::33:

    Liebes mamalein!

    heute bin ich zu Hause,weil ich Durchfall hatte und so habe ich wieder Zeit an dich zu denken. Du fehlst mir so,deine stimme,dein gesichtchen,ich möchte dich streicheln und einen Kuss geben. wo bist du nur? Ich fühl mich so verlassen. wie ein Waisenkind. Keine Mama ,kein Papa mehr. wie lange muss ich das aushalten? manchmal möcht ich einfach nur zu euch...ihr fehlt mir so.

    Deine schwani

    :33::33::33::13::13::13:

    Ja,das denke ich auch. Bin so kaputt,werde wieder schon um 21 Uhr ins bett gehen,eine Hanni und Nanni cassette zum einschlafen um mich zu beruhigen hören und hoffen,dass sie mich im Traum besucht,meine Mamaleinchen,Mamaline....:33::19::13:

    ja,Linchen!

    ich weiß genau,was du meinst.

    Sobald ich zu hause bin fällt alles über mich herein und ich weine und weine und bin total fertig. Heut hab ich sogar schon während die kleinen schliefen bei der schlafwache geweint. Leise und stll vor mich hin.... Der Schmerz kommt echt in wellen und immer so heftig,ich kann nicht mehr.:33::33:

    ich habe grad so ein Bild im kopf aus irgendeinem Kinderbuch. Da saß ein kleines flauschiges küken im Gras und war ganz traurig. Dabei sagte es: "Wo ist meine Mami? es hatte sich verlaufen.......so fühl ich mich grad. Sie war doch immer bei mir. mehr als 50 jahre...:33::33: