Liebe Bettina!
Gelingt das Abschalten?
Danke für dein Trösten in meinem Wohnzimmer, ich war gestern zu müde um bei dir zu reagieren.
Hoffentlich kannst du dich übers Wochenende erholen, ich weiß, Arbeit mit Kindern gibt viel, zehrt aber auch an den Kräften. Dass man da manchmal was übersieht und nicht mitbekommt, ist eigentlich normal.
Alles Liebe für dich!
Hedi
danke Hedi für deine lieben worte!
Durch meine seltsamen erfahrungen fühle ich mich halt stark in der "beweispflicht" und oft seth ich dadurch unter druck, Hab angst dadurch noch mehr fehler zu machen. Naja... ich habe das auch bei andrn beobachtet. Viele wollen alles perfekt machen ,was ja nicht möglich ist und dandurch entstehen oft konflikte. ich habe heute sehr lange ausgeschlafen und das hat mir gut getan. ich muss mir noch ein paar tricks überlegen wie ich bestimmte situationen "entschärfen" kann.... z.b. wenn wir vom garten reingehen müssen 25 Kinder sich ausziehen Hände waschen und sich dann anstellen. da ist ein lärm,der unfassbar ist hahaha währendessen schlafen aber unsere Zwerge schon,oder sollten zumindest einschlafen können. da wir aber meist nur zu zweit sind,muss einer das essen vorbereiten und der andere schauen,dass das mit ausziehen,waschen und anstellen klappt. irgendwas muss ich da machen,dass die Pimpfe nicht so brüllen hihihi
darüber grübele ich jetzt noch etwas ![]()
![]()
![]()