Beiträge von Bettinalein

oh mein liebes hexlein,es tut mir so unendlich leid. wir haben oft an dich gedacht. und jetzt ist deine Mama gegangen. mir fehlen grad die wort für deinen schmerz ,ich umarme dich mal,,,so traurig alles:33::33::33::30::30::5:

:33::33::30::24:

ich weiß,dass du recht hast,aber es ist eben soviel passiert im vorfeld und man stand so hilflos daneben,weil sie sich partout nicht helfen lassen wollte. vielleicht ist es das,was mich noch so innerlich zerriest. dass man zusehen musste,wie es immer weiter bergabwärts ging. so endlos traurig.....ich liebe sie doc so sehr. ichschaffe es ,die wut in Liebe zu verwandeln,ich arbeite daran .:33::love:

das stimmt schon. Mit mir hat es eigentlich nichts zu tun.ich bin nur wütend,weil sie meinem Michl soviel angetan hat und er ja damitleben muss. also eigntlich gehts nicht um mich,das stimmt.... cih versuche nur immer die dinge zu verstehen,wo ist sie so flasch abgebogen,was waren die gründe dafür usw.usw....aber vielleicht sollte ich es ruen lassen,hab ja meine eigenen probleme und drauf vertrauen,dass sie jetzt mit Mama ind papa zusammen ist,so hoffe ich doch.

schon seltsam....dass nach soviel jahren so Sachen noch hervor kommen=O=O

aber danke für deinen Meinung !:love:

mamalinchen!

gestern abend hatte ich ein langes Gespräch mit Sonja der Frau meines Neffens. es war sehr schön aber auch so unglaublich traurig,weil ich soviel schlimme dinge erfahren habe,die seit 1999 ruhten,seit dem Selbstmord meiner schwester. Ihr sohn und ebne sein frau haben soviel mitmachen müssen bevor sie diesen schritt getan hat,das habe ich alles nicht gewusst. sie war krankhaft eifersüchtig und hochkratig bösartig.Hat ihren eigenen Sohn fertig gemacht und bloß gestellt wo es nur ging. ich kenne meine schwester und ihren Hang zur theatralik,aber wie schlimm das wirklich war habe ich bis dato nicht gewusst. ich bin so wütend auf sie und sehe ihren selbstmord jetzt auch anders an. es war wieder ein rachefeldzug an anderen Menschen.so stelle sie ihren Mann und ihr Kind in ihrem abschiedsbrief als schuldige für alles,was in ihrem verpfuschten leben schief ging als Verantwortliche dar. das wusste ich schon,nur was noch so mit ihrem erwachsenen Kind damals lief oder nicht lief eben wusste ich nicht. Nur dass sie auch auf seiner hochzeit wieder ein drama abzog und sie dann nicht mehr miteinander redeten. aber ich kann das nun viel besser verstehen,denn hätte sie mich so behandelt,wäre ich auch auf distanz gegangen. eigentlich hat sie das ja auch getan . jahre vorher schon bevor sie krank wurde. und immer wurde alles auf die MS geschoben,dabei drehte sie vorher schon immer regelmässig durch,wenn es Probleme gab.

so bekam ich jetzt einen anderen Blick auf die Geschichte . Eigentlich möchte ich sie ja gerne ins licht schicken und mit Liebe gehen lasseen,aber nach gestern verspüre ich nur noch wut. wie kann ich das wieder ändern? für mich ist auch schlimm,dass ihre Familie (Mann und tochter) alles so totschweigen.

Danke für euer Zuhören.:33::33::cursing:

Hier wirst du sowas nicht hören. jeder trauert anders . Und wer sind die denn,dass sie vorschreiben wie lange man zu trauern hat?

gibt dir zeit umd zu dir zu finden. Der schmerz ist da und braucht seine beachtung. Wir verstehen dich hier besser denke ich,da wir alle in der situation eines großen Verlustes sind.

Andere können oft nicht damit umgehen,weil sie das selber noch nicht erlebt haben:30:

:30::24::5:<3

Ach Bettina, das freut mich so für dich... und dass du sie so spüren kannst ❤️

nicht immer,aber manchmal kommt sie durch und das ist dann so ein eigenartiges "Wissen ". man weiß einfach,dass es so ist, es ist sehr schwer zu beschreiben:/

es war wirklich eine so schöne atmosphäre...die Vögel sangen und die sonne schien und das lied erklang ,ich kann gar nicht beschrieben wie zärtlich meine gefühl war. ich hab einfaqch gespürt,dass mein engel mir das lied schickt und auf seiner wolke sitzt und bei mir ist. ich hab mich so geborgen gefühlt trotz aller Traurigkeit. unfassbar schön war das....ich sage euch, sie sind IMMER bei uns. :5::5:<3:33:

hallo Mamalinchen und alle anderen!

heute war das erste Ostern und du hast sooooo gefehlt. sonst waren wir immer bei dir und haben dort unser osteressen gegessen. Vor zwei jahren hattest du noch selber gekocht sogar. es war immer so schön.

heute warst du bei mir,ich habe dich gefühlt. Als ich bei meiner Freundin war ,dort gab es leckeres essen und wir waren zu dritt. saßen auf dem Balkon und plötzlich erklang dieses lied und ich wusste,du bist da........ ich liebe dich::33::33:<3:5:

Liebe Mama❤️

es ist Ostern und du bist nicht da !!!!!!!!!!!! Zum 1. Mal !!!!!!!!!! Wo bist du liebe Mama?:13::13::13:
    Heute Nesterl suchen ohne dich , Osterbrunch ohne dich , Ausflug ohne dich ..... du kamst heute nicht mit deinem Auto angeflitzt , ich habe heute Früh immer unbewusst aus dem Fenster gesehen und mir gedacht, wo bleibst du denn?? Ja kurz tauchte die Frage auf☹️ Bis mein Gehirn wieder funktionierte....du kommst nie wieder....

Mama ich vermisse dich SOOOO sehr und ja keine Ahnung, wie ich diese Endgültigkeit deines Fehlens leichter aushalten soll!
    In Liebe

Deine Tochter Michaela ☹️😩☹️😩❤️❤️❤️❤️

ach liebe michaela,lass dich umarmen. es war heute auch mein erstes ostern ohne mamaline....:33::33::30::30:

ja danke für eure Ratschläge. ich lass das auf mich zukommen und werde aber extrem vorsichtig sein. mal sehen,ob das stimmt . gestern schrieb er .er würde sich ein handy ausleiehen und sich dann melden.......hahaha mal abwarten:D