Beiträge von Bettinalein

    heute war so ein Tag wo es mich wieder mit voller wucht erwischt hat. du bist tot. unweigerlich. ich aknn dich nicht mehr drücken,fühlen und spüren.ich hab soooo weinen müssen,meine liebes mamileinchen...deine schwani ist totunglücklich. dieser schmerz er ist so schwer und durchdringt jede meiner Poren.

    Ob das jemals aufhört? ich vermisse dich soooooo sehr

    Deine Schwani:13::13::33::33::33:

    und kaum bin ich traurig,bist du da. Unfassbar. Das heutige Zeichen: wieder ein spruch der angezigt wird: " An meine Tochter! ich werde immer für dich da sein.Du bist wunderbar so wie du bist,schöner als du denkst und stärker als du denkst. Ich wünsche dir viel Glück! Kuss Mama"


    so nahe bist du mir,dass du mir solche zeichen schickst. Danke für deinen trost und deine liebe

    Deine Schwani:28::22::5:

    Liebe mamaline!

    Mein herz tut so weh,ich habe dich sooooo lieb und heute muss ich viel weinen wegen dir. Du fehlst mir sooo sehr.

    Unsere Liebe stirbt nie.

    ich liebe dich so sehr

    Deine schwani:13::33::5:

    liebe Birgit!

    meine mama hat mir schon ganz viele zeichen geschickt,ich hab das bei "Zeichen von Verstorbenen" gschrieben. manchmal fühle ich sie auch in meinem herz,dann wird mir ganz warm und ich spüre plöötzlich unglaublich viel Liebe im inneren. sie ist aber auch serh konkret. einmal las ich bei facebook : Zitate,die Mut machen: Amoi seng ma uns wieder !

    Einen tag nach ihrem tod gab sie mir ständig zeichen, es flog ein herz aus einem buch heraus,ich fand ihr lieblingsgedicht und eine stunde später wars auf facebook zu hören ,ich h2 ( atte so Gedanken plötzich,die nicht von mir kamen :"Achte auf orchideen!" (hab sie alle jetzt bei mir und sie blühen bis auf eine gut.) etc etc

    also mama ist sehr präsent noch.

    LG Bettinalein

    Liebe Birgit!

    ich versteh dich sehr gut. Ich habe auch immer so ein Gefühl von mama,wenn ich an sie denke.Sie ist dann immer da und spendet mir Trost. schickt mir ihre Liebe ,so dass ich mich geborgen fühle trotz des kummers,den ich nach wie vor habe,aber ihre präsenz gibt mir Trost. sie hat mir mein verstorbenes Kätzchen im traum geschickt,sie hat so laut geschurrt,dass ich davon erwacht bin hihi....Alles Zeichen der Liebe finde ich. Fühl dich mal umarmt.:24::24:

    Liebe evi63!

    Mein tiefstes Beileid zum Tod deines Mannes.

    es tut mir sehr leid,dass er von dir gehen musste.der schmerz ist sicher unermesslich.

    Aber die Liebe bleibt,auch über den Tod hinaus!

    ich rede auch immer mit meiner Mama,die vor kurzem starb,das tut mir gut und ich glaube auch,das sie es hört.

    Von daher rede mit deinem Mann,ich bin mir sicher,die Botschaft kommt da oben an!

    fühl dich mal gedrückt:24::24: LG Bettinalein

    Hallo ihr Lieben!

    heute hab ich wieder so ein tolles zeichen in form einer Botschaft bekommen; Bei facebook war eine Anzeige mit einem goldenen Herz in dem stand:

    "an meine geliebte Tochter!vergiss nie,dass ich dich liebe. Erinnere dich immer dran,dass du mutiger bist als du glaubst,stärker bist,als du denkst und mehr gelibet wirst,als du dir vorstellen kannst!"

    Natürlich sehen viele diese anzeige,aber das ICH sie sehe,ist glaub ich von oben gewollt. :love::love::5:

    Allerliebstes mamachen!

    Immer wieder denke ich ,das muss ich Mama erzählen und will dich anrufen,doch dann merk ich wieder,das geht ja nicht mehr...

    Mein Weinen ist etwas besser geworden,aber ich denke Tag und Nacht an dich. Mein Herz,meine Liebe, sie wird jeden Tag größer,je weiter du von mir bist.

    Meine neue Arbeitsstelle ist einfach toll. Der Alltag mit den Kindern ist schön gut strukturiert und ganz andesr als vorher bei der alten Stelle, Dieser Schritt war richtig. Ich fühle es. Und danke,dass du ,mein kleiner Schutzengel,immer bei mir bist,wenn ich Auto fahren muss. Bis jetzt klappt das alles besser als erwartet. Danke für deine Liebe und dein Schutzengeldasein. Lieb dich soooo sehr. SCHWANI:5::22::24:

    Liebes Mamilein!

    Heute war wieder ein Tag des Abschiedes. ich fange ja morgen in einer neuen Kita an und heute war mein letzter Arbeitstag in der alten. Ich musste so sehr weinen,dass ich all die kleinen nicht mehr sehe und sie waren mir alle sehr ans herz gewachsen,es war echt traurig. alle kinder der Kita haben auf einen gelben karton ihre Hand hinterlassen und es standen sehr schöne worte des Abschiedes drauf.

    sehr lieb waren auch meine Kollegen/Innen. ich mag keine Abschiede. und dauernd will ich dich anrufen und dir alles erzählen und dann muss ich weider weinen,weil das nicht mehr geht. ich vermisse dich so.....mein herz,meine Mamiline....deine schwani:13::33::saint: