Beiträge von Bettinalein

    Hallo Miraliese!

    ich bin eigentlich Musiklehrerin aber durch verschiedene umstände arbeite ich jetzt als Kinderpflegerin. Und ich seh es auch so,die Kinder sind oft noch viel näher an "da oben" als wir!<3

    Liebe Miraliese!

    oft kann man zeichen auch übersehen oder es als zufall bemerken. wer weiß es schon wirklich? einganze deutliches zeichen war als einKitakind sagte zu mir ( und es wusste nicht ,dass meine Mama gestorben war) : "da ist ein Blatt von deiner Mama,es ist vom Himmel gefallen!" aber dein traum ist auch ein zeichen,es geht ihr gut,oft sieht man die Verstorbenen dann in einer wie du schon sagst"reinen Form!" soll dir sagen,es geht ihr gut dort. :30::24:

    Liebe Pia!

    ja ich hab schon viele Zeichen bekommen,zumindest sehe ich sie als zeichen.Du kannst es unter "Zeichen von verstorbenen lesen. ich hatte gestern auch ein gespräch mit miner Freundin,die von ihrer Mama auch kein zeichen kriegte, Nur ein traum . Dann nicht mehr. woran das liegt wissen wir nicht. Manche geben zeichen ,andere nicht. Vielleicht sind sie auch mit anderen Dingen dort drüben beschäftigt? ich wünsche es dir jedenfalls von herzen,dass du ein zeichen bekommst.<3:30:

    so,heute wieder ein eher lustiges zeichen. ich sitze hier und gucke "märchentag auf 3sat" und plötzlich macht es neben mir ganz laut "plopp" (so als ob ein saftkarton platzte) ich bin richtig erschrocken und hab auch geguckt,aber da war nichts was hätte "plopp"machen können.....seltsam :/

    allein hätt ich das auch nicht gekonnt. aber meine resolute Tante ging gleich am tag danach mit mir ins heim und wir entsorgten ihre kleider , Aber irgendnwie standen wir da beide noch unter schock.Zumindest ich. Die wohnung hatten wir die letzten wochen vor ihrem tod schon begonnen aufzulösen,da sie ja im Heim bleiben musste, aber da nahm ich dann dies und das und wieder jenes mit und so habe ich jetzt jedes foto glaub ich aus den letzten 90 jahren bei mir hihihi. aber man kann das doch nicht wegwerfen...oder? also ich kann das nicht. :33:

    Liebes Linchen!

    Ja,wahrscheinlich hast du recht,ich habe die fotos jetzt mal weggelegt. ich versinke hier grad ein bischen im chaos,was von Mutti an sachen noch da war,die sind jetzt alle bei mir gelandet irgendwie,weil ich es nicht geschafft habe,das wegzuschmeissen und nun muss ich irgendwie Plätze in meiner kleinen Wohnung finden. naja.....ich lass mir Zeit dafür.:33:

    Ach mamalein,ich schaue grad alte fotos an und da wurde es mir wieder bewusst:Papa tot,Mama tot,Schwester tot und alle meine Katzen...tot. Und alle leute ,die ich so gesehen habe auf den uralten fotos...alle tot. fürchterlich. ich muss wieder so weinen:33::33::33:

    Liebe Martina!

    ich habe von meiner verstorbenen Mama schon soviel ungleubliche Zeichen der Liebe bekommen,so dass ich mir sicher sein kann,dass es ihr jetzt gut geht wo sie ist.Die trauer die mich quält ist definitiv meine eigene traurigkeit,bei der es um MICH geht,

    DieZeit heilt nicht alles,manchmal mildert sie aber den Schmerz,so habe ich es bei Papa erlebt. Die Wunde ist aber noch da.und jetzt wo Mama nicht mehr ist,wurde sie wieder etwas geöffnet,

    Ich versuche mich zu trösten und sage mir,die zwei sind wieder zusammen für immer<3<3<3

    Liebe schnuckel!

    es tut mir unglaublich leid,dass du so traurig bist und ich denke,es gibt im Moment keinen wirkliche trost,derschmerz ist sehr groß. ich fühle es mit dir,habe meineMama verloren. ich lasse mal liebe Umarmungen da:30::24::saint:

    liebe Martina!

    das ist ein schöner ratschlag zu versuchen sich selber genug zu sein. man muss /soll mit sich selber klar kommen und im reinen sein. ich versuche das mal zu überdenken.

    Der schmerz ist das größte grad,das geb ich zu und bei mir das bewusstsein,dass ich jetzt ohne eltern bin. keiner mehr,der einen bedingungslos liebt,das ist eben sehr traurig. trotzdem vielen Danke für deine trostreichen worte:30::24:

    Ach,Linchen.

    ich hatte viel pech mit freunden im Leben,es waren oft nicht die richtigen und irgendwie wurde ich auch von vielen vergessen,da kein Mann und Kinder und alle andern hatten ihre Familien. singles läd auch oft keiner ein,es ist halt so.

    Ich möchte irgendwann wieder ein Kätzchen,damit ich nicht so einsam bin.:33::33:

    ja,Linchen es schmerzt sooo sehr. und ich fühl mich noch alleiner als ich sowieso schon bin. hab keine Kinder,keinen Partner ,alle andern schon.

    Naja,irgendwie will ich halt deswegen gern zu Mama und Papa aber ich mach schon weiter hier irgendwie.:33::33: