Beiträge von Bettinalein

Liebe mamaline!

heute frisst mich meine traurigkeitwieder auf. ich muss nur weinen,um dich und um mich. Dieses ewige alleine sein frisst mich auf. ich kann mich auch nicht aufraffen irgendwas sinnvolles zu tun....

und wieder niemand da..... naja,hier ist ja immer jemand,von daher.....aber im alltag wäre es schön,wenn ich mehr Kontakt mit Menschen hätte,weiß aber nicht wie ich das ändern kann.

Hab dich lieb,Mamaline<3<3:33:

liebe Pia!

UNS hier bedeutest du sehr viel. soviel dazu.

Aber ich kann dich sehr gut verstehen,ich fühl genauso....komm jetzt bitte wieder zurück,du wars lange genug weg...Mamaline!;(

ich habe ,weil ich mich so alleine hier auf der erde fühle ,mir zwei Kuschelschweine zugelegt,das eine heisst Kurt,wie mien papa (2007 verstorben) und das andere Berta (Mittelname meiner mama,denn den ersten Namen haben wir gleich) und mit denen schlafe ich jtzt immer ein. Das hilft mer ein bisschen,so denke ich sind sie irgendwieweiter in meinem Arm.:33::33:

liebe ameliea!

gerade habe ich so weinen müssen wegen deinen zeilen,die du geschrieben hast.

Mir geht es sehr ähnlich.Meine Liebe zu meiner Mama wird auch immer größer,so groß war sie zu lebzeiten nicht.seltsam...oder aber von ihr gesendet? damit wir uns behütet fühlen?

versuch es anzunehmen,den ich denke die Liebe wird uns wirklich gesendet. ich bin gedanklöich bei dir. mama fehlt mir auch sooo sehr.:33::33::30::30:

Man sollte im Allgemeinen Träumen keine so große Bedeutung beimessen. Wenn wirklich gewollt ist, dass dir im Traum was Wichtiges oder Schönes vermittelt werden soll, dann spürst du das auch... 💜

Das stimmt. Wenn sie in träumen kommen um etwas zu sagen ist das meist ganz anders als dieser jetzt.

liebe Yogi!

Bei mir geht es auch unter Tag. Aber immer gegen abend muss ich so weinen wegen Mamaline:33:

ich lass den gedanken mit dem Medium noch reifen,aber irgendwann werde ich es tun.nur wann weiß ich noch nciht.:*

ich hatte heute Nacht so einen alptraum.....du und papa habt mich immer verfolgt und auf mich eingeredet mit total seltsamen verzerrten sStimmen und ich hab immer versucht wegzugehen.....grauenvoll war das.:33::33:

dann konnt ich nicht mehr schlafen und bin erst ummhalb acht früh wieder in bett ud hab bis halb elf geschlafen. Hatte ein schelchtes gewissen,aber es ging nicht anders.

mamalinchen,ich hab dich so lieb und du mich auch. Dieser doofe Alptraum......komm doch lieber anders zu mir als so:33::33:

Das freut mich für dich Bettinalein, ich arbeite auch in einem Kindergarten und ich finde es ist so wichtig, gerne zur Arbeit zu gehen und mit einem guten Team, in dem man sich wohlfühlt und in dem man sich gerne einbringt, ist da schon eine wichtige Grundlage gelegt. Ich hoffe, dass die positiven Vibes anhalten und du dich gut einlebst. :)

danke schön. ich hoffe,mein gefühl trügt nicht,aber mal sehen. schön,dass ich eine "Gleichgesinnte" hier getroffen habe!<3:30: Gerade bei der abriet mit Kindern finde ich es auch so wichtig ausgeglichen zu sein und Liebe geben zu können!

Hallo Mincey!

Er war bestimmt da bei dir und das du das gespürt hast ist sehr schön. du bekommst bestimmt noch mehr solche zeichen,wenn du dafür empfänglich bist und das scheint ja so1 ich hab auch viele Zeichen der Liebe von meiner Mama bekommen. Sie sind immer bei uns!:30::30:<3

naja, ich muss erst überlegen wie und wo und vor allem wie ich das geld herkriege,es sit ja nicht eilig.

ich würde gern mit mama in Kontakt bleibe und vielleicht kann da ein medium helfen ...

Hallo Mamaline!

heut ging es mir seelisch ganz gut,nachmittags musste ich mal sehr weinen,aber jetzt geht es wieder. ich vermisse dich und du bist ja immer in meinem HERZEN!

ich überlege,ob ich mal eine Kontakt zu dir herstellen soll,bin mir aber noch unsicher..... jedenfalls liebe ich dich sehr,mein Mamalinchen,du,meine Liebste!:22:<3<3:saint: