Beiträge von Bettinalein

    Hallo Miraliese!

    ich bin eigentlich Musiklehrerin aber durch verschiedene umstände arbeite ich jetzt als Kinderpflegerin. Und ich seh es auch so,die Kinder sind oft noch viel näher an "da oben" als wir!<3

    Liebe Miraliese!

    oft kann man zeichen auch übersehen oder es als zufall bemerken. wer weiß es schon wirklich? einganze deutliches zeichen war als einKitakind sagte zu mir ( und es wusste nicht ,dass meine Mama gestorben war) : "da ist ein Blatt von deiner Mama,es ist vom Himmel gefallen!" aber dein traum ist auch ein zeichen,es geht ihr gut,oft sieht man die Verstorbenen dann in einer wie du schon sagst"reinen Form!" soll dir sagen,es geht ihr gut dort. :30::24:

    Liebe Pia!

    ja ich hab schon viele Zeichen bekommen,zumindest sehe ich sie als zeichen.Du kannst es unter "Zeichen von verstorbenen lesen. ich hatte gestern auch ein gespräch mit miner Freundin,die von ihrer Mama auch kein zeichen kriegte, Nur ein traum . Dann nicht mehr. woran das liegt wissen wir nicht. Manche geben zeichen ,andere nicht. Vielleicht sind sie auch mit anderen Dingen dort drüben beschäftigt? ich wünsche es dir jedenfalls von herzen,dass du ein zeichen bekommst.<3:30:

    so,heute wieder ein eher lustiges zeichen. ich sitze hier und gucke "märchentag auf 3sat" und plötzlich macht es neben mir ganz laut "plopp" (so als ob ein saftkarton platzte) ich bin richtig erschrocken und hab auch geguckt,aber da war nichts was hätte "plopp"machen können.....seltsam :/