Beiträge von Bettinalein

    Könntest du deine Wut mit deiner Mama teilen, sie ihr mit-teilen, wenn sie noch in dieser Welt wäre, Bettina? Ich glaube, sie hat auch jetzt ein offenes Ohr und vor allem Herz <3 für dich ... immer ...

    fast hätt ich das jetzt überlesen. ja das ist eine sehr gute Ideee....das mache ich mal. Ich gehe ins zwiegespärch mit mamaline!!:love:

    danke ,linchen! pias snoopy hat mir shcon auch geholfen hahaha und danke für euren Zuspruch!:*:*

    Oh nein, der Typ ist wirklich ein richtiger Waschlappen. Blockieren ist einfach so kindisch!
    Wir wissen es alle und viele haben es bestimmt schon selbst erlebt: man lernt jemanden kennen, ist Feuer und Flamme, aber merkt irgendwann, dass es vielleicht doch nicht so das Wahre ist. Das kann passieren, ist nur menschlich!Von einem erwachsenen Menschen kann man dann allerdings definitiv erwarten, dass er sich fair und ehrlich verhält und einfach sagt, was Sache ist!Solche peinlichen Aktionen mit „Handy kaputt“ und am Ende blockieren sind einfach nur unreif und gemein, so geht man nicht mit anderen Menschen um.


    Das mit dem Boxsack ist wirklich nicht blöd!Oder irgendeine andere Art der Bewegung, die Dir Spaß macht.So wandelt man seine Wut in Energie um und das ist heilend und gesund.

    Ist erstmal ätzend und zieht runter, ich weiß. Aber es gibt auch noch gute Menschen auf der Welt. Vergiss das nicht und halte Dich daran fest, was Du vorher geschrieben hast, das finde ich ganz ganz toll:)<3

    ja ich spüre miene mama auch,nur meine wut ist eben auch da. und du hats recht was für ein waschlappen....Fazit: das war defintiv der letzte versuch einem andern männlichen Menschen zu vertrauen.

    mich ärgert ,das ich nicht die erste war. warum hab ich den a...nicht gestern schon blockiert und ihm vorher noch die meinung gegeigt? so kann ichdie wut nicht dahin bringen wo sin hingehört,das wurmt mich am meisten.:evil::evil:

    ja das hätt ja noch nen sinn gemacht ...jemand abzocken wollen...aber so...? fragezeichen stehen in meinem gesicht

    was meinst du damit? auf was agbezielt? ja er wusste davon. irgendwann haben wir ja längere gespräche geführt.


    Geld? war kein thema. nie.

    huhu!

    so ich muss mich jetzt dennoch noch mal auskotzen. Was für ein Waschlappen.


    ich hab den jetzt nochmal getestet. hab gefragt gestrn ob sein handy jetzt geht? danach schrieb er allen ernstes er muss es noch einrichten und heute hat er mich blockiert.Was für ein arschloch. sorry. ich weiß trotzdem nicht wohin mit meiner wut.

    Da baut der wochenlang einen kotakt zu mir auf,ruft täglich an schreibt stündlich und legt sich ins zeug und plötzlich von eut auf morgen ist das weg. ich fühle mich so benutzt . nicht das ich schon starke gefühle hatte,aber wieder einmal wurde mein beginnendes vertrauen sowas von ausgenutzt und ich wurde wieder verarscht. heute hab ich nurnwut. und kann sie wieder nicht da rauslassen wo sie hingehört nämlich zu diesem arschloch.ich sitze wieder da und muss schaiuen wohin mit all diesen unterdrückten gefühlen der wut.

    auch wenn ich mich wiederhole ,ich versteh nicht wie menschen sich so benehmne können und andere sowas von verarschen.....ich brauche einen boxsackc:cursing::cursing::cursing::cursing:

    Liebe mamaline!


    Immer noch bist du für mich "like a bridge over troubled water!" deine Liebe erfüllt mich an manchen Tagen so sehr,dass ich wieder lebensmut fasse. Sie ist wie eine Eingebung und eine Inspiration. sie erwämrt mein herz und gibt mir das gefühl,du bist da und es wird schon wieder.

    Ich bin eine Mensch,der über Gefühl sich ausrichtet,was manchmal ganz schön anstrengend ist. aber du weisst das und bist so immer bei mir. Liebe dich so sehr. Bis zum Mond und wieder zurück

    Dein schwanilein<3<3:5:

    liebe Lisa!

    ja ich sehe das auch als eine Verarbeitung verschiedener lebensthemen an. Bin ur danach immer serh aufgewühlt. ich werde jetzt mal einkaufen gehen und mich ablenken, Danke für deine Worte.<3:saint:

    Liebe mamline1

    Was ich im Moment träume ist wahnsinn. dauernd sehr intensive Träume,die ich auch noch nach dem aufwachen weiß.

    heute nacht hab ic geträumt,dass ich im sterben lag,und irgnedwas am Herz hatte und das hat mir der arzt gesagt,dass es jetzt zu ende geht. ich lag dann da und spürte wie das leben aus mir rausging und dann weckte mich jemand im traum,dem ich das erzählte und er sagte dann,nein das war es noch nicht,wir aben sie nur für untersuchungen geweckt...

    schweißgebadet bin ic dann aufgewacht.....du warst auch immer dabei . so ein irrsinn kann ich noch nicht beruhigen...;(

    mein Mamalinchen!!


    ich gehe heute frühins bett und werde noch lesen. ich trage deine Liebe bei mir,die immer zu mir durchdringt,wenn ich es zulasse. ich möchte mit deiner Liebe einschlafen und in gedanken kuschle ich mich bei dir ein. auch heute noch fühle ich mich trotz allem Kummer beschützt von dir,du bist immer bei mir. ich habe dich so sehr lieb,du liebster engel. besuch mich im schlaf,wenn du kannst....:5::love:<3

    dein schwani

    :*:*:30::24:

    danke dir, leider sehe ich es nicht,dass ich irgendwas wert bin. also ich meine ich sehe es schon,aber meine umwelt nicht.;(

    das sind sehr wahre worte. Ich denke ernsthaft drüber nach. danke schön:*<3