hahaha,so ist es,liebes Rienchen!
danke dir für die munteren Worte!
hahaha,so ist es,liebes Rienchen!
danke dir für die munteren Worte!
ach wie goldig...der liebe Oswin
danke.Linchen!
Lieber Lars!
ich drücke dir weiter die Daumen,kämpfe weiter so tapfer,dein Famile braucht dich so sehr!!!
liebe Mamaline!
heute war ein schöner Tag,ich war in der neune Kita zum "Teamtag" und es hat mir ganz gut gefallen. Bin gut ins Gespräch mit den andern gekommen und diesmal war es sehr anders. es bestand auch interesse an mir,zu fragen wer ich bin und woher ich komme usw. mal sehen,wie das weiter geht dort.
jetzt sitze ich hier und weine wegen dir. Du fehlst mir so sehr,dein Lachen,deine stimme und deine Liebe.Kuschel dich bitte heute nacht in mein herz hinein.ich brauch doch so sehr!
ihr habt ja recht. mit sparen ginge das schon..... naja,mal sehen ich bin grad am überlegen,ich würde es schon wollen,aber es gibt eben auch sehr viel schwarze schafe in der Branche....
Nasch,kannst du mir dein medium empfehlen? wenn ja kannst du mir es per pn schreiben?
einmal habe ich eine Rückführung gemacht. Das war ein erlebnis.......aber ein sehr heilendes
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
das Geld ist am Ende Sch.....egal wichtig ist das es Dir etwas gibt und das was es Dir geben kann ist mehr wert als alles Geld dieser Welt.
Das kannst aber nur Du allein entscheiden.
Vlg. Linchen
eigentlich richtig. Nur kann ich es mir eigentlich gar nicht leisten und wenn es dann nichts gebracht hätte bzw es kein gutes medium war,wräs noch blöder....naja,ich hab ja zeit um das Ganze zu entscheiden
ich habe 150 euro bezahl für eine Stunde und eine CD von dem Gespräch
echt? na,da hab ich mir grad eine von den teueren rausgesucht. ich bin eh noch am überlegen wann und wie und wo....
heute hab ich mich mal kudig gemacht was man sozahlt bei einem Medium......185 euro für 45 Minuten.....au weia
liebe Mincey!
mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust. Du stehst noch unter schock über das was passiert ist. Das muss erst mal verdaut werden. soviele Fragen,di du dir stellst. hier kannst du alles schreiben,es hört dir immer jemand.
Vielleicht st es für dich gut jetzt nicht allein zu sein? Deine Familie und freunde können für dich da sein und helfen dir vielleciht bei bestimmten fragen.
fühl dich mal umamrt aus der Ferne,es tut mir unendlich leid.
ich denke grad an solch eine abend kommt der schmerz hoch. wir haben ja immer mit unseren mamis ins neue Jahr gefeiert und es ist ja klar,das sie da besonders fehlen.
hallo linchen!
geht es dir wieder besser?
das reut mich zu hören,ich werde auch bald schlafen gehen und noch ein bischen lesen.
jetzt gucke ich grad dinner for one
Hier ist es schon wieder vorbei. War nicht viel wie die letzten Jahre schon.
Viele haben hier Tiere.
Vlg. Linchen
ja da habt ihr glück.....aber es hat acu schon wieder nachgelassen ....
hier wird natürlich geböllert was das zeug hält. Ich hasse es. nur geballere nicht mal ein schönes feuerwerk. eigentlich hab ich gehofft,das sei verboten. Aber anscheindne juckts wider niemand....naja
trotzdem allen ein frohes neues <jahr!
danke,ich wünsche dir auch ein gutes neues jahr! und auf weiteren guten Kontakt!
ein sehr schönes Bild von deiner Mama
danke,liebe sveti
ach was haben wir da gelacht, Mama fing schon an zu lachen da fing es erst an....weil wir ja wussten was kommt.
Was haben wir da immer gelacht beide mussten dann auf Toilette.
Sch...jetzt heule ich...na macht nichts.
Vlg. Linchen
geht mir auch so,linchen....schöne erinnerungen und dennoch ist man traurig,weils eben vorbei ist. ich kann dich gut verstehen