Allerliebste Mama

  • Liebe Bettina,


    oh 😊 das freut mich , dass es dir ganz gut ❤️ geht und in der Arbeit passt es auch

    soweit , bis halt auf die Meckerziegen wie jemand hier treffend geschrieben hat, aber irgendwas ist immer. Es geht auf jeden

    Fall in eine gute Richtung ❤️❤️😊

    Alles Liebe ❤️

    Michaela

  • oh ja die können ganz schön heftig sein untereinander....sollte man gar nicht meinen aber Revierkämpfe können übel sein.


    Vlg. Linchen

    ja das war voll schlimm,ich hatte es erst später bemerkt,weil er so einen hubbel dann bekam,da war es schon eitrig.....uaaaa. naja,er bekam dann antibiotika.=O

  • so. jetzt bin ich wieder wach. großer feuerwehreinsatz vor unserem haus. zwei feuerwehrautos mit ausgefahrner drehleiter bis zum dritten stock gegenüber.....o mann....gebrannt hat es nicht,aber wer weiß was da geschah.....=O=O=O

  • Oh je hoffentlich nichts schlimmes und hoffentlich geht es allen gut....das ist immer das was ich in solchen Momenten denke.🙏


    Vlg. Linchen

    keine ahnung. sanitäter waren keine da. und vor meinem fenster stehen lauter bäume so konnt ich nur sehen,dass die drehleiter im dritten stock war. aber feuer war keines zu sehen oder rauch oder so.....total seltsam. naja ich versuch jetzt mal zu schlafen. guts nächtle:*

  • keine ahnung. sanitäter waren keine da. und vor meinem fenster stehen lauter bäume so konnt ich nur sehen,dass die drehleiter im dritten stock war. aber feuer war keines zu sehen oder rauch oder so.....total seltsam. naja ich versuch jetzt mal zu schlafen. guts nächtle:*

    Oh ja , hoffentlich geht alles gut aus !!


    Gute Nacht 😴

  • liebste mamaline!

    manchmal hasse ich Menschen. Manchmal. wenn sie dich wie ein kleines Kind behandeln und nicht zuhören wollen,was du sagst,da krieg ich echt die krise. und dann kann ich ziemlich bös werden.

    arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg ich bin 52 und nicht 5. meine güte,kann doch nicht so schwer sein. strecke grad die zunge raus hahahaha:D:D:D

  • Ja das kenne ich auch....das nervt tierisch vor allem weil wir ja unser Leben offensichtlich gut meistern und alles auf die Reihe bekommen.

    Aber ja da hilft nur....:4::4::4:

    und lass sie....kann uns egal sein, sollte uns egal sein.


    Vlg. Linchen <3:24:

  • Ja das kenne ich auch....das nervt tierisch vor allem weil wir ja unser Leben offensichtlich gut meistern und alles auf die Reihe bekommen.

    Aber ja da hilft nur....:4::4::4:

    und lass sie....kann uns egal sein, sollte uns egal sein.


    Vlg. Linchen <3:24:

    naja....es giobt schon einige baustellenbei mir.aber das geht ie meisten ja nichts an von daher......hahaha recht hast du. ich frag mich nur manchmal,was ich rüber bringe,dass es immer wieder solche leute gibt,die denken,sie müssten mich wie ein kleines kind behandlen:/

  • liebste mamaline!

    manchmal hasse ich Menschen. Manchmal. wenn sie dich wie ein kleines Kind behandeln und nicht zuhören wollen,was du sagst,da krieg ich echt die krise. und dann kann ich ziemlich bös werden.

    arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg ich bin 52 und nicht 5. meine güte,kann doch nicht so schwer sein. strecke grad die zunge raus hahahaha:D:D:D

    Oh ja das nervt 😩😩 kenn ich auch :4: leider .....:30::30:

  • Liebes mamalinchen!

    sooooooo eine Hitze hier. puuuh.....leider ist kein see oder ähnliches in meiner nähe und wenn wäre eh keiner da.der mit mir geht....so site ich jetzt in der wohnung vor dem ventilator...Hoffentlich ist es nächste woche nicht so heiss.

    ich finde das schon wieder zuviel des guten.....und lass mir die luft um die ohren wehene unddenke an dich. du fehlst mir jeden Tag so schrecklich...:13::love:

  • Liebe Bettinalein,


    ich hätte hier mehrere Möglichkeiten aber ehrlich das ist selbst mir und ich mag Wärme eine Spur zuviel um irgendwie da jetzt extra an den See zu fahren....mag mich gar nicht bewegen.🥵

    Wobei ich natürlich den Vorteil einer Dachterrasse habe große Sonnenschirm auf und hier am Waldgebiet geht immer etwas Wind zwischen durch.🤪

    Sehr angenehm.

    Hätte ich das nicht dann würde ich mich tatsächlich ins Auto quälen und zu einem See fahren.🥵😵‍💫


    Vlg. Linchen :24: