Allerliebste Mama

  • ich glaube ich werde jetzt dann ein siesta wie im süden halten hahaha8o

  • Liebes mamalinchen!

    sooooooo eine Hitze hier. puuuh.....leider ist kein see oder ähnliches in meiner nähe und wenn wäre eh keiner da.der mit mir geht....so site ich jetzt in der wohnung vor dem ventilator...Hoffentlich ist es nächste woche nicht so heiss.

    ich finde das schon wieder zuviel des guten.....und lass mir die luft um die ohren wehene unddenke an dich. du fehlst mir jeden Tag so schrecklich...:13::love:

    Liebe Bettina ,

    Ja heute ist es wirklich heiß,mein Auto keine Klimaanlage ( fahre nicht viel , öffentlich in die Arbeit usw) , ja schon so alt 😉, das war heute heftig, bin nur einkaufen gefahren.....


    Eine Siesta , liebe Bettina, ja das ist eine gute Idee 👍🏼❤️
    Alles Liebe ❤️

  • Gute Idee 👍mir ist grad ein bisschen übel von der Hitze...

    Übersteht mir die Hitze gut ihr Lieben



    Hach, Snoopy :D


    Von mir selber ist auch nur ein Fettfleck übriggeblieben

    (kleiner Spass)....


    Ja, übersteht mir die Hitze gut. Ja ?


    Zähle schon die Tage.
    Noch drei Tage aushalten, dann wird es hier kühler.

    Uff.


    LG
    Simon

  • Ja , ich mag auch nicht weg. Zu heiß. Und zum Glück hier auch Schatten ..... und dein Wald ,ja das glaub ich , immer gut für ein Lüftchen😊 liebe Linchen ❤️

  • Liebe Michaela,


    deswegen gestern Eingekauft genau weil mir klar war heute wirds übel, kenne das doch....das wollte ich mir nicht geben.

    Gestern war es angenehm.

    Ja Klimaanlage ich mach keine an nur Fenster erstens bei den Preisen sowieso nicht verbraucht auch eine Menge und zum anderen ich mag sie einfach nicht.

    Finde schon immer klimatisierte Räume blöd, wenn Du dann raus gehst bekommst einen Hammer weil die Räume viel zu extrem runter gekühlt werden meistens friere ich da.

    Es ist halt Sommer und das gehört dazu....klar es ist immer bissle heftig viel trinken möglichst Schatten und nicht unbedingt groß rumlaufen.


    Vlg. Linchen

  • nach zwei jahren pandemie habe ich seit kurzem rausgefunden,dass rewe wieder leifertermine anbietet. find ich von vorteil und nutze das jetzt. so muss ich bei der hitze nicht zum einkaufen.:28:

  • Klima in Räume mag ich auch gar nicht , auch Angst vor verkühlen....

    Im Auto ja,wenn weiter weg , dann ein bisschen Klima , mag ich dann schon ganz gern....

    Ja, ich mach auch nicht viel .....und bin dankbar für , Terrasse, Sonnenschirm usw ...

  • ich kratze ihn da einfach weg und schmeisse ihn in mein kühlfach :D:D

    Schmeiss mich gleich mit rein :D


    Wie gut dass es Ventilatoren gibt.

    Habe noch einen kleinen Handventilator.

    Ha puh. Uff.


    BIn ja zuoberst im Haus und hier staut sich dann immer die Hitze.
    Schätze mal so gegen die 30 Grad hier drin.


    Durchhalten...

  • Lieber Simon,


    willkommen im Club, Dachwohnung oh lecker....manchmal ist es drinnen wärmer als draußen im Sommer...=O

    Gott sei Dank Dachterrasse und viel Natur und Wald und Felder also Wind....und immer etwas kühler weil weiter oben.


    Vlg. Linchen

  • meine kleiner tischventilator hat mir schon sehr geholfen. ich konnt sogar etwas dösen. Nur ...als ich grad einschlafen wollte und konnte,ham die im hif weder das hämmern angefangen. Nur noch nervig. feiertage ,ruhezeiten....existiert für die gooffys nicht.:cursing: