Allerliebste Mama


  • allerliebste mamaline!


    heute hab ich einen kurzen durchbruch zu mir selbst gehabt.

    ich habe dieses Lied siehe oben ,du weisst es sit eines meiner Lieblingslieder gesungen und dabei sooo zu mir gefunden. wie ich früher war,mein inneres,meine Liebe zur Musik,mein "Sein" an sich......ich glaube ich brauche mehr von dem wie ich füher war wieder. auch merke ich,dass das bei den kndern sehr gut ankommt,wenn ich witzig bin,mit ihnen fröhliches und lustiges singe.

    Und weisst du was? allen andern in der arbeit fehlt das. ich habe also wieder was an mir entdeckt,was nur MICH ausmacht. dafür bin sehr dankbar. ich muss es jetzt nur wieder einbauen und darauf vertrauen. Bitte hilf mir dabei.....

    sommer in lesmona......meine Lieblingsbuch und Film. Nr du weisst,was es mir bedeutet und wie es mich JETZT wieder zu mir bringt. schrittweise,,,,

    DANKE mamalinchen. Mit allergrößter Liebe

    dein singender Schwan:love::love:

  • all die Theraphien .....um nun endlich allein das aufgebrochene trauma zu bewältigen. patient heile dich selbst. vielleicht sollte ich das lernen? Der Kontakt zu einem slebst ist so ungeheuer wichtig. und ich habe ihn sehr lange verloren. und jetzt beginne ich wieder zu mir zu finden. danke für das aufgebrochene trauma. ich glaube,es sollte so sein...:33::30:

  • ch habe mich verloren ...vor langer zeit.......und jetzt finde ich mich wieder....schritt für schritt . mit deiner Hilfe,mama...ich weiß es.....esrt bricht das traum wieder durch und jetzt kommen die schönen erkenntnisse meinens inneren sein,was mich ja ausmachte fürher wieder durch, Also nichts ist böse. für immer. es ist immer noch was gutes übrig. Danke ,dass du das mit mir mitgehst. ich spüre dich überall.....meine mamaline:love:

  • Schön Liebe Bettina, dass du trotz Trauer, gerade positive Erlebnisse hast, die dich sicherlich ein Stück weiterbringen... 💚🍀👍

    naja....nicht nur positiv. dass ds trauma aufbrach hat mir sehr weh getan,aber ich habe doch trost gefunden und erkenntnisse,die mir hoffentlich bei der heilung helfen<3<3<3

  • Kannte ich nicht , hab aber gleich mitgesummt , mitgesungen .... erinnert mich an Sonntagnachmittage, als ich damals mit Oma und Mama alte Filme im TV angeschaut haben ... es war herrlich ❤️🥰


    Und ich freu mich für dich ❤️ :30: liebe Bettina, es geht in eine gute Richtung ❤️

  • Hallo Mamaline!

    ich möchte heute mal berichten,dass es mir ganz gut geht grad. ich denke vielan dich,aber das weisst du ja. grad schätze ich aber auc Moment im leben,die mich ruhig und zufrieden stellen. in der arbeit sind mehr intrigen im gange als ich hören möchte,,ob es mich betrifft.....ich will es gar nicht wissen. Nicht im Moment. ich tue mein bestes um noch besser zu werden . meine kollegin wurde stark kritisiert,weil sie es gewagt hat zu sagen,dass man bei uns gerne die neuen "mobbt!"

    gemobbt fühl ich mich nicht (,da hab ich ja schon anderes erlebt) aber rummeckern tun sie schon oft.nicht direkt an mair,aber sie hängen sehr an bestimmten tätigkeiten die (oft sinnlos) total wichtig seien und unbedingt so oder so getan müssten. Für mich okay...ich kann mich fügen,aber meine Kollegin regt das anscheinend auf. ich bin echt gespannt,wie sich das entwickelt. man steht schon unter einem gewissen druck,da jede kleinigkeit auf die goldwaage gelegt wird...


    naja....heute ,bei der hitze hab ich mich gefreut daheimam ventilator zu sitzen,der die kohlensäure meiner cola zero mir in das gesicht blies....hahaha auch sowas freut mich,

    Liebe dich schwani<3

  • ja so mache ich es auch. ich könnt auch viel meckern an dem wie sie mit den kinder musik machen...würg null ahnung von guter methodik bzw Liedauswahl...aber naja,ich bin ja die neue,ich halte mich da mal noch zurück hahahaha^^:P

  • Ganz genauso würde ich das auch erst mal machen, kannst dann gegen später immer noch Deine Ideen mit reinbringen bevor Du Dir wieder irgendwelchen Ärger einhandelst.

    Ist zwar blöd man soll sich ja eigentlich einbringen ect...aber bei Deinen Erfahrungen wäre ich auch sehr zurückhaltend.


    Vlg. Linchen

  • Ganz genauso würde ich das auch erst mal machen, kannst dann gegen später immer noch Deine Ideen mit reinbringen bevor Du Dir wieder irgendwelchen Ärger einhandelst.

    Ist zwar blöd man soll sich ja eigentlich einbringen ect...aber bei Deinen Erfahrungen wäre ich auch sehr zurückhaltend.


    Vlg. Linchen

    ich bin ja auch sehr kompromissfähig und diplomatisch. Darum fällt mir das nicht schwer.