Allerliebste Mama

  • mein Mamalinchen!

    Heute ist wieder so ein traurioger tag. alles ist gru und ich bin wieder so alleine. Sonst war ich immer bei dir am sonntag und nun......bin ich wie immer alleine. wenn das mein ganzes Leben so weitergehen soll.....fürchterlich. Keiner ruft an. Meine Familie sowieso nie.

    ich bin so alleine und du fehlst mir so sehr. da möchte ich am liebsten bei dir sein.

    denn du warst die einizge (außer Papa) die mich bedingungslos geliebt hat. Ansonsten hatte ich nur pech was menschliche Bezieungen angeht. ich mag auch nicht mer,onwohl ich so vereinsame und ich bin noch nicht mal sooo alt. bitte hol mich doch ab. alles ist so nutzlos.:33::33::33::13:

  • Liebe Bettinalein,


    nein schau Du bist doch so stark, Deine neue Arbeit macht Dir doch Spaß und fordert Dich etwas aber das wird auch besser mit der Zeit.


    Deine Mama uns Dein Papa werden immer bei Dir sein.

    Hab ein bisschen Gefuld mit Dir und gib Dir etwas Zeit.

    Unsere Mamas wollen das wir weiter gehen immer Stück für Stück.


    Vlg. Linchen

  • vielen dank für deinen trost,ich versuche ja mein bestes,aber manchmal fühl ich mich so verlassen und wäre halt lieber bei Mama. ich mach schon weiter so lange es geht. nur die einsamkeit macht mir dann zu schaffen,aber danke für die lieben worte!<3<3

    mahee auch dir lieben dank:24::24:

  • das verstehe ich, es kommen bestimmt bessere Tage ganz sicher.

    Du wirst jemanden finden. Ansonsten sind wir hier bis es soweit ist.


    Vlg.Linchen

    vielen dank. manchmal tut s gut seine Gedanken niederzuschreiben. ach,mamaline......irgendwie muss ich für mich einen neuen sinn finden. vielleicht hilfst du mir dabei??:love::love:

  • also manchmal.......erst hab ich geweint und jetzt soooo arg gelacht. Manchmal wundere ich mich wie sowas geht.....hab gerade autokorrekturfehler beim handy gelesen und musste so arg lachen......was für ein emotionsgefälle:D:D:/

  • Liebe Bettina,


    schön, dass dich Linchen ein bisschen aufheitern konnte, der ist aber auch goldig, der Pumuckel... 😄


    Ich verstehe dich... wir alle verstehen dich, es wird einem einfach oft angst und bange wie es weitergehen soll, kann... 💔💚🍀💫

  • also manchmal.......erst hab ich geweint und jetzt soooo arg gelacht. Manchmal wundere ich mich wie sowas geht.....hab gerade autokorrekturfehler beim handy gelesen und musste so arg lachen......was für ein emotionsgefälle:D:D:/

    Das kenne ich auch... aber ich denke, das ist gut so, dass wir das können


    Wir lachen, auch aus tiefstem Herzen und kehren wieder zurück zur Traurigkeit und Schmerz.

  • mein Mamalinchen!

    Heute ist wieder so ein traurioger tag. alles ist gru und ich bin wieder so alleine. Sonst war ich immer bei dir am sonntag und nun......bin ich wie immer alleine. wenn das mein ganzes Leben so weitergehen soll.....fürchterlich. Keiner ruft an. Meine Familie sowieso nie.

    ich bin so alleine und du fehlst mir so sehr. da möchte ich am liebsten bei dir sein.

    denn du warst die einizge (außer Papa) die mich bedingungslos geliebt hat. Ansonsten hatte ich nur pech was menschliche Bezieungen angeht. ich mag auch nicht mer,onwohl ich so vereinsame und ich bin noch nicht mal sooo alt. bitte hol mich doch ab. alles ist so nutzlos.:33::33::33::13:

    Ach , liebe Bettina, es gibt diese Tage 😩

    Fühl dich umarmt ❤️:30::30::30:

  • ach ja.....ich bin momentan in allem so unsicher was ich mache,ich kenne das gar nicht. die geschenisse haben eben spuren hinterlassen.:33:

    Ehrlich gesagt habe ich statt Geschehnisse was anderes gelesen ^^
    Sch...se.:/
    War es ja auch. Deckel drauf und spülen ^^

    Wenn das mal leichter wäre...
    Kenne es selber ja auch dass manche Erfahrungen in einem nagen...

    Nun geht es aber wieder aufwärts für dich :)


    Aber diese dunklen Tage sind schwierig.:30:


    LG
    Simon

  • Oder einer meiner Sprüche den auch mein Sohn lustig findet:


    Alle in einen Sack und draufknüppeln.
    Triffst immer den Richtigen :evil:


    Selbst ich zarte Pflanze habe da manche Aggressionen.

    Wie gut - Geistig kann man sich einiges vorstellen.

    Auch schlechte Erfahrungen wäre einiges dabei.


    Da hätten wir einiges zu tun 8o


    LG
    Simon


    P.S.

    Aber so ein Boxsack ist schon was Tolles.
    Noch aus meiner Zeit wo ich geboxt habe.
    Für Aggressionsabbau bestens geeignet.

  • hahahaha :D:D