Beiträge von Bettinalein

oh sehr schön! Ein ganz tolles gedicht!:8::love:

wisst ihr was? ich habe immer so ein gefühl,als ob Mama nun in mir wohnt. eigentlich müsste ich gar nicht laut mit ihr reden,denn sie scheint irgendwie in mir zu sein,wenn ihr versteht ,was ich meine<3

NEEEIIIN .... nicht entsorgen! Es geht um Bewahrung, nicht um Entsorgung (wer hat uns diesen Blödsinn vom Loslassen eingeredet? Sigmund Freud, der sich aber später, nach dem Tod seiner Tochter und dem eigenen Verlusttrauma selbst korrigierte). Die Sachen bleiben da, solange du das brauchst. PUNKT.

jawoll! so mache ich s uch,ich möchte nur irgendwie Plätze finden,dass es schöner aussieht. ist aber sehr schwer in der Miniwohnung hier.

In der schwarzwaldklinik wird grad ein 100 jähriger gezeigt,der Besuch vomMinisterpäsidenten bekam, Da muss ich gleich wieder an dich denken,Mamaline. Zu deinem 90zigsten hat dich der Oberbürgermeister angerufen (ohne Corona wäre bestimmt gekommen!) Das warst du so stolz darauf,dass du es jeden tag erzählt hast,mein mamalinchen:D<3<3:saint:

ihr lieben!

ich bin euch sehr dankbar für eure Unterstützung und den Zuspruch

und auch dafür,dass ich hier meinen gefühlen sp freien lauf geben kann. Das Platz dafür ist,das ist nicht selbstvrständlich.

Ich mache weiter irgendwie und Mama schenkt mir immer neue Kraft. gerade hab ich weider so einen "Schub" bekommen.

ich spreche dann mit ihr und ich weiß sie hört es,meine liebe Mamaline....

Manchmal ist es eben so schwer ohne ihr....:33::5::5:

Ihr Lieben!

vilen dank für eure lieben worte, ich habe sicher ander qualitäten,aber backen gehört nicht dazu.und Mamaline hat das auch slten gemacht,sonst würde ich das versuchen. ich könnte höchsten obatzden mitbringen hahahaha Kennt ihr obatzdn?:D

Liebes Linchen!

ja,sie wird bei mir sein,ich spüre das auch und trotzem fällt mir alles so schwer grad. mich aufzuraffen irgendwas zu tunmaufräimen ,irgendwas ich bin so groggy . wahrscheinlöich der ganze Stress was so war und dann will ich liebe bei Mama im Himmel seinin der Hoffnung,das dann alles besser wäre...naja...wer weiß ob dem auch so ist...:33::33:

heuteist wieder so ein tag,wo ich überlege,was ich noch hier soll.... keine Mamaline mehr,keine guten zeiten mehr,nur unglück,Pech,Traurigkeit und probleme. Wozu das ganze? was soll ich hier noch lernen? das es immer schlimmer geht? das hab ich jetzt kapiert. Komm und hol mich ab,Mamaline...ich will nicht mehr ohne dich sein.... du bist die einzige,die mich je bedingungslos geliebt hat und nu bist auch du weg. Ich gehöre zu niemandem mehr. Ich bin nur noch voller traurigkeit jede stunde,jede Minute..... ich mag nicht mehr:33::33::33::33:;(;(;(