Hallo bettinalein❤ schön das du an mich denkst. War lange nicht mehr online. War letzte Woche 1 Woche in einer Klinik. Hatte 7wochen glaub ich auf ein Bett gewartet. Und dann war ich eine Woche dort aber das war gar nix für mich. Da gab es keine Gespräche. Ich war da auch alleine.. Ein Therapeuten hab ich immer noch nicht gefunden
. Mir geht es nicht gut obwohl jeder denkt mit würde es gut gehen. Ich lache für die Menschen bin top gestylt
Aber innerlich tot traurig und leer nix kann mein Herz füllen. Mein geliebter Kater ist auch gestorben musste ihn einschläfern. Nun bin ich komplett alleine. Das leben ergibt für mich keinen Sinn. Ich kann leider mit mir rein gar nix anfangen. Meist sitz ich nur zuhause. Ich arbeite wieder. Das ist auch gut... Im altersheim kann ich den Menschen liebe geben die sie benötigen. Aber sobald ich Richtung Heimat fahre geht es mir schlecht
Alles verbindet an ihn. Was soll ich tun?
schön,dass du den weg hierher wieder gefunden hast. Dran bleiben,was die Therapeutensache angeht,da muss man leider länger suchen,glaub ich. Auch nicht jede klinik ist gut für einen. War das eien für traumas? ich denke du brauchst so eine Klinik,wo das Trauma im Mittelpunkt steht und du viele Gespräche hast. ich wünsche dir,dass du sowas noch findest. Ansonsten schrieb uns wies dir geht und wir hören dir gerne zu.
es tut mir auch so leid ums Katerchen,ich weiß,wie das ist...meine katzen sind alle nacheinnander gestorben.es tat so weh...