Beiträge von Bettinalein

    Liebe Moni!

    ja,diese endgütigkeit ist was ganz schlimmes. Und alle pläne,die man noch gemacht hat,bleiben liegen.

    Der erste schock sitzt noch tief. lass es zu und stell dich nicht unter Druck jetzt funktionieren zu müssen. Mach das,was du kannst.

    Fühl dich umarmt.:30:

    Oh was für eine traurige geschichte!

    es tut mir so leid für dich und dein Familie! kaum ein tröstendes wort ist jetzt zu finden,aber mein aufrichtiges beileid. Wenn du sprechen willst,schreib dir alles von der seele....


    fühl dich mal gedrückt:13::33::24:

    Sinn des Lebens....... ich denke auch unter anderem an seinen lebenserfahrungen zu wachsen und zu reifen. Leid macht einen zu einem tieferen Menschen,wenn ihr versteht was ich meine. manche gefühle kannman nur durch tiefes Leid erfahren. leider. aber auch das könnte eine bereicherung sein,ist allerdings nicht einfach zu verstehen.

    ich wünsche uns allen eine tiefe Liebe,die nie vergeht ,zu unseren Verstorbenen und das wir nicht zerbrechen an dem leid,was geschehen ist. In Liebebettina

    hallo Charly!

    Wie geht es dir denn so? ich habe jetzt deinen thread gelesen und bin so unendlich berührt und gerührt wie fabelhaft du deine gedanken und gefühle formulieren kannst. leider kann ich nichts tröstliches schreiben,außer dass der Verlust deiner mama sehr schmerzhaft sin muss und ich an dich denke und fühle mit dir deinen kummer.

    Liebe grüße Bettina:24:

    liebe Devani!

    was für ein wunderschönes zeichen der Liebe.Ganz bestimmt wurde es dir von deinem mann geschickt um dir seine liebe zu zeigen. Es ist eigentlich ein großer Trost,auch wenn man dennoch weinen muss,aber er versichert dir damit seine Liebe.

    ich hab das bei meinem papa auch so empfunden,frieden und Liebe und das gefühl,dass da was auf uns wartet,was wunderschön ist,wenn wir dann gegangen sind.

    Daran kann man auch etwas Kraft tanken,neben all der trauer. liebe GrüßeBettina

    Ihr Lieben!

    habe diesen thread entdeckt und möcht euch heute von den Zeichen erzählen,die mir geschenkt wurden. Vom fühlen her war das intensivste erlebnis,das mit meinem Papa. am Tag seines ablebens schlief ich bei meiner mama ,damit sie nicht alleine war und sogar in seinem Bett. als ich beim einschlafen waar mrkte ich eine art energie,die mich marmte und mir zeigte,wie friedvoll es dort ist. ich spürte einen absoluten Frieden so für ein zwei Minuten und dann wars wieder weg.aber das war sehr intensiv und so wusste ich,dass alles gut für ihn war .in den ersten wochen roch ich auch immer weider mal sein after shave plötzlich neben mir. Und selbst nach 13 jahren bekomme ich ncoh Zeichen. neulich,am geburtstag meiner Mutter lief früh um neun im Fernsehen sein Lieblingslied von beethoven "ich liebe dich!"


    Und nun das gruseligste erlebnis. meine beste Freundin starb leider 2010 an lungenkrebs und man muss dazu sagen,das wir Freundinnen immer so esoterische Runden hatten,wo wir schon noch zu ihrer Lebzeit darüber sprachen,was wohl nach dem Tod käme und wir viele Bücher lasen und uns austauschten zu dem Thema. eines tages beschossen wir,das der erste,der von uns gehen müsste ,den anderen zeichen schicken würde. Kurz darauf verstarb sie leider. Sie hatte vier Katzen,um die sich ihr sohn erst kümmern wollte und dann wieder nicht. es gab also viel Diskussion und Ärger wegen ihm. Und in dieser zeit ging es los. jede Nacht um halb zwei hörte ich Musik irgendwo her. nach einer woche ging ich dem Ganzen auf den Grund . ich hatte von ihr eine spieldose zum Geburtstag bekommen,die ,wennman sie öffnete musik macht,aber NUR DANN. Diese dose war bei mir im schrank.Tief vergaben und zu. Und dennoch spielte sie Musik. ich war baff..... und ahm es als ein Zeichen von Doris,dass ich mich nun um die Katzen kümmern musste. Leider hatte ich ja selber schon wei katzen,aber ich konnte sie gut auf einem bauernhof vermitteln. aber das ganze war echt gruselig,wobei ich keine angst hatte. ich wusste ja,das kann nur dorle sein. Und anscheinden binich für sowas relativ empfänglich.

    es gibt solche zeichen,seid offen für alles und ihr werdet sie entdecken.

    LG bettina

    Hallo Sandy!

    Erstmal mein Beileid zu deinem großen Verlust! fühl dich mal lieb umarmt!

    Mein papa starb schon 2007 und hat mir Zeichen geschickt!

    Das intensivste war gleich an seinem Todestag. ich hatte bei meiner Mama geschlafen,damit sie nicht alleine war und schlief sogar in seinem Bett!

    Als wir dann versuchten einzuschlafen,spürte ich ich ein intensives Gefühl von Frieden.Jemand (mein Papa?) schickte mir eine Wolke von Friedensgeühl,die mich umarmte. ( es ist schwer,das in worte zu fassen!) Sowas hatte ich noch nie gefühlt und nach einer minute war es wieder weg. ich war vollkommen baff und wusste aber gleich,das war ein Zeichen und sollte mir sagen,dass es ihm gut geht. Sehr intensiv. Also ich hab es so empfunden. Vielleicht kommt ja auch zu dir ein zeichen. ich wünsche es dir von ganzem Herzen!<3