Liebe Mamaline,liebe alle hier,die mir zuhören!
ich kann nicht mehr,jetzt ist der supergau gekommen.
Diese Dame,von der ich euch erzählt habe hat mir gestern eröffnet,dass ich ab Montag in einer anderen Kita arbeiten würde. es würde nicht funktionieren mit ihr und mir...????? zwei Tage vorher sagt sie mir das, es ist wie ein indirekter Rausschmiss....ich bin soo verzweifelt. es gibt keine wirklichen Gründe dafür,außer,dass sie mich anscheinend nicht ab kann. Meine arbeitskollegin ist auch fassungslos und entsetzt über die art und weise. als mit mir darüber sprach rief gerade die leitung der anderen kita an und sie gab mich einfach weiter. ich hatte keine 5 minuten zeit darüber nachzudenken,ob ich das auch will und so hab ich natürlich getan,als ob das klar ginge,dass ich da rüber gehe. was hätte ich denn sagen sollen? entschuldigung,ich habe das grad erst erfahren,lassen sie mich erts mal nachdenken????
zum zweiten mal werde ichnun rausgemobbt und das in einem so schweren jahr für mich. ich habe bald keine kraft mehr. wieder von vorne anfangen,wieder neue kraft aufbringen und wegstecken,dass man mich einfach nicht wert schätzt. warum nur? ja,ich bin dick,aber das wusste man a vorher und kann es sein,dass man dicke menschn so mobbt? ich weiß nicht,ob es daran liegt,ich bemühe mich,bin lieb ,freundlich kompromissbereit und lernfähig. Aber sie hat mir keine chance gegeben und denkt ,ich schaffe,das ,was sie will nicht. Niemals hat sie mir gesgat,dass ich die fruppe leiten soll,davon war vorher nie die rede und wenn,dann kann man ja in die sache reinwachsen. sie weiß anscheinedn selber nicht,was sie will,denn nun muss sie ja wieder selber die gruppe leiten und kann nicht ihren administrativen arbeiten nachgehen,aber anscheinend will ´sie die Kontrille nicht abgeben. Das wusste sie alles vorher,vielleicht hätte sie sich vorher Gedanken machen sollen,was sie von mir erwartet und mir das auch deutlich sagen sollen,bevor ich meinen alten JOB EXTRA gkündigt habe.
ihc bin so entsetzt über so eine art und Weise. Sie hat es auch nicht wirklic versucht und mich die letzten zwei woche überall hingeschickt ,wollte mich loshaben.
ich kannnicht mehr..... und immer allein